thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
November 19, 2020, 10:37:55 PM |
|
Jedenfalls scheint der BTC-Kurs seit einigen Wochen gar nichts abzuwerfen für die Alt's, bis auf einige wenige Ausnahmen. Aber eigentlich will BTC diesmal alleine zum Jupiter, ohne den ganzen Rattenschwanz. War das den anders zu erwarten. Ich schenke nur Ether als einzigem Shitcoin aufmerksamkeit, alle anderen sind doch wirklich unnütz und werden mit Sicherheit abgeschüttelt. Auch Ether wird denke ich nicht die Performanc abliefern wie Bitcoin in den nächsten Jahren aber zumindest überleben. Sollte sich jedoch POS durchsetzen und einfach zu handeln sein, dann dürfte die Ether Rakete durchgehen, ansonsten bleibt BTC King. Naja, wurde in der Vergangenheit aber auch schon oft vorhergesagt und kam dann anders. Vielleicht haben die Leute ja tatsächlich erkannt, daß sie bei den ICO-Altcoins immer noch den großen Versprechen hinterherlaufen und daß Aussagen wie "Die Industrie hat riesiges Interesse, es wird weltweit an allen möglichen Anwendungsfällen gearbeitet, deren praktische Einführungen kurz vor der Tür stehen" eher wie Durchhalteparolen klingen. Marketing hin und her. Aber vielleicht ist es auch wieder ganz anders. Immerhin hatten die Leute für die ganzen DeFi Scams auch noch genug Kohle zum Verbraten. BTC und dessen Kursentwicklung scheint das nicht zu tangieren und das ist auch gut so.
|
|
|
|
Bullethead21
Member
Activity: 718
Merit: 86
|
|
November 20, 2020, 08:04:32 AM |
|
In den Medien hört man aber meiner Ansicht noch immer zu wenig im Vergleich zum letzten ATH Das heißt nach meiner Meinung, wenn die Presse sich drauf stürzt, steigen wir nochmal ein gutes Stück und korrigieren dann...
https://trends.google.de/trends/explore?date=today%205-y&q=bitcoinKann hier nur bestätigt werden. Google Trends in Sachen Bitcoin.
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
November 20, 2020, 08:07:17 AM |
|
Allerdings hat sich die Postfrequenz hier im DE Forum merklich wieder erhöht!
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3332
Merit: 8855
Crypto Swap Exchange
|
|
November 20, 2020, 08:14:57 AM |
|
Allerdings hat sich die Postfrequenz hier im DE Forum merklich wieder erhöht!
richtig, nur was ist eigentlich mit dem klaus passiert? seine beiträge vermisse ich hier....
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 20, 2020, 08:41:36 AM |
|
new AYH in 3... 2.... 1...
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
November 20, 2020, 09:53:21 AM |
|
60 mal in der Minute ein neues All-Sekunden-Hoch
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
November 20, 2020, 10:18:59 AM |
|
60 mal in der Minute ein neues All-Sekunden-Hoch hört sich inflationär an, aber bin dabei.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 20, 2020, 02:58:59 PM |
|
Vom Steigungswinkel her ist das aktuell mit November '17 vergleichbar - aber ohne den Hype. Irgendwie füllt sich gerade ganz selbstverständlich der Raum, der bitcoin einfach zusteht, ohne Diskussion und Zweifel Hypt es denn woanders? Ich fühle mich auch mit meinem - zum Glück bescheidenen - Altcoinbestand wie altes Eisen bzw. von vorgestern. Das ist auch wirklich nur das verwalten von Halb- oder Ganztoten. Das Defi-Gedöhnse kriege ich nur als Grollen hinterm Berg mit, aber vermutlich knallen da die Sektkorken (und eventuell legt der schlauere Nachwuchs die Gewinne dann doch in Mother Bitcoin an )
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2845
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
November 20, 2020, 03:00:16 PM |
|
Ging gerade wieder ein stück rauf, lange wird es nicht mehr dauern bis die Korrektur da ist
Vermute mal in den nächsten Tagen wird es mal um 20-30% nach unten gehen
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 20, 2020, 03:09:18 PM |
|
Vielleicht gibts ja nie wieder eine Korrektur (so langsam muss man doch mal das irrationale starten, sonst kommen wir nie in die "Delusion" und "New Paradigma" Phase )
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
willi9974
Legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
November 20, 2020, 03:15:40 PM |
|
das sieht aber nach aller Erfahrung, sehr ungesund aus gerade. Wenn man da die Vergangenheit betrachtet, gab es nach so steilen anstiegen zu 99% immer eine Korrektur um die 20-40%. Derzeit ist die Marktkapitalisierung aber so hoch, das man schon sehr viel Schwungmasse braucht um den Markt bis zu 40% zu bewegen, daher glaube ich nur 20-30%
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 20, 2020, 03:28:45 PM |
|
Der Kurs strebt sehr entschlossen Richtung ATH
|
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
November 20, 2020, 04:39:38 PM |
|
Der Kurs strebt sehr entschlossen Richtung ATH Auf Bitfinex ist ein Whale der bei $19400 eine Buy Order von 1000 Bitcoin hat . Wenn die Kauf-Order ausgelöst wird denke ich das wir noch ein gutes Stück hoch gehen bis $20-21K und danach die Korrektur kommt.
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2128
Merit: 1445
|
|
November 20, 2020, 04:44:24 PM |
|
Der Kurs strebt sehr entschlossen Richtung ATH Auf Bitfinex ist ein Whale der bei $19400 eine Buy Order von 1000 Bitcoin hat . Wenn die Kauf-Order ausgelöst wird denke ich das wir noch ein gutes Stück hoch gehen bis $20-21K und danach die Korrektur kommt. Warum kauft der nicht bei 18900 Dollars ? Oder 19200 ? Was hat das auf sich. Für mich unlogisch. Eine Verkaufsorder würde ich ja verstehen. Das ist ja so als wenn ich Gold lieber kaufen würde wenn der Kurs 1000 Euro höher ist als wie heute. Das geht mir nicht in den Schädel. Kannste mir das mal begreiflich erklären.Danke
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
November 20, 2020, 04:46:47 PM |
|
Das nennt man Marktmanipulation.
|
|
|
|
Spray.
|
|
November 20, 2020, 04:55:05 PM |
|
Ich gehe stark von aus, dass er Sellorder meint. Auf Börsen ist es nicht möglich eine Buyorder über den Sellordern zu platzieren, da diese sofort miteinander verrechnet werden würden. https://www.bitfinex.com/order-book/?pair=BTCUSDSind im Moment 603 Bitcoins, die für $19,399 zum Verkauf stehen.
|
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
November 20, 2020, 05:09:44 PM |
|
Ich gehe stark von aus, dass er Sellorder meint. Auf Börsen ist es nicht möglich eine Buyorder über den Sellordern zu platzieren, da diese sofort miteinander verrechnet werden würden. https://www.bitfinex.com/order-book/?pair=BTCUSDSind im Moment 603 Bitcoins, die für $19,399 zum Verkauf stehen. Vielen Dank. Vor paar Stunden waren die aber noch auf der Buylist wenn ich mich nicht täusche. Jetzt sind die wie Du sagst auf der Sellorder.
|
|
|
|
Spray.
|
|
November 20, 2020, 05:21:47 PM |
|
Du täuscht dich Wie unschwer zu erkennen, lag das Hoch auf Bitfinex heute bei $18.810 (blau eingekreist).
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
November 20, 2020, 06:29:23 PM |
|
Ging gerade wieder ein stück rauf, lange wird es nicht mehr dauern bis die Korrektur da ist
Ich vermute eine Korrektur erst nach erreichen des alten ATH bei ca. 20k.
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
November 20, 2020, 07:33:24 PM |
|
Ich vermute eine Korrektur erst nach erreichen des alten ATH bei ca. 20k. 2017 hatten wir im Januar fast das ath aus 2013 erreicht. dann kam die "china bans bitcoin" Korrektur und dann hat es noch fast 4 Monate gedauert bis wir endlich wieder dort waren. das wäre wie wenn wir jetzt korrigieren und erst im Feb/März 2021 wieder dieses Niveau erreichen würden. alles möglich.
|
|
|
|
|