Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
October 09, 2017, 11:20:16 AM |
|
^^ ich bin dabei! wohin muss ich überweisen für rumpelstilzchen ICO?? Kannst bei mir machen Adresse: 3fackeicos… Das ist ne Idee, das ist eine Zukunft! 1) ich werde bald: Erythrozyten mit 3D Drucken -> damit ist Blutspenden nicht mehr nötig. 2) im nächsten Jahr bin ich dann in der lage Menschliche Fötus zu drucken -> damit braucht Ihr nicht mehr zu Fic… also Bitte, Bitte um eine Unterstützung hm, hab glaube was besseres gefunden. bald lasse ich mich einbürgern: Freesociety NOTICO --> https://youtu.be/aZWnQ2J995s
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
October 09, 2017, 11:47:55 AM |
|
Gott ist das dämlich. War gestern bei einem Vortrag von Peter Todd. Am Ende hat er dem Publikum einen 1:1 Tausch angeboten. Keiner im Publikum wollte seine bitcoins gegen 2x coins hergeben. HCPP war so super geil, sogar ich mag Bitcoin wieder. Zum Thema gute Business Modell und ICO: https://twitter.com/WhalePanda/status/916915149948293120da musste ich lachen. 2) damit braucht Ihr nicht mehr zu Fic…
Kann ich Deinem Projekt mitarbeiten? Ich hab schon mal angefangen, seit dem ich Single bin.
|
|
|
|
LibertValance
|
|
October 09, 2017, 11:54:36 AM |
|
#Kurs sehr schön am Steigen, scheint viele wollen die kostenlose Fork-Coins bekommen, damit werden wir wieder bald neue ATH sehen
Verdammt noch mal, das sollte erst später geschehen ! Ich wollte meine gewinnträchtigen Altcoins noch umschachern Der Snapshot ist doch noch mehr als 2 Wochen hin... warum diesmal so früh? Na, ich mache erst mal gar nix in die Richtung... über FOMO bin ich inzwischen hinweg (das sage ich zumindest selbst )
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
October 09, 2017, 12:10:51 PM Last edit: October 09, 2017, 12:31:28 PM by bitcoincidence |
|
EDIT: (ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - post deleted)
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
versprichnix
|
|
October 09, 2017, 12:14:34 PM |
|
Grandios! Da gibt es keine Vergewaltiger, die werden vermutlich im Meer ertränkt. Was Roger Ver nicht sagt: man muss auf "Libertyland" genug billige Sklaven anlanden, sonst wird das Leben dort unbezahlbar. Smart Money wird auch ihm das Vermögen entziehen, das ist das Schicksal eines jeden verblödeten Narzissten. Zum Kurs: er geht seitwärts, oder fällt, oder steigt. Und wenn alle Entwickler so sind wie Roger Ver, fällt der Cryptokurs langfristig mit absoluter Sicherheit!
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
October 09, 2017, 12:44:04 PM |
|
Roger Ver ist und war nie Entwickler.
|
|
|
|
BillRizer90
|
|
October 09, 2017, 02:34:43 PM |
|
Das was 2010 2011 die Altcoins waren und 2016 2017 die ICOs werden jetzt wohl die Forks, damit man ganz schnell an ganz viel Geld kommt. Ich nehm die freien Coins gern.
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
October 09, 2017, 04:10:53 PM |
|
Schön zu sehen wie die Investoren aus dem Alts raus gehen und ins BTC pumpen. Aber Vorsicht nach dem ATH werden sie wieder ins gefallene Alts rein gehen nach dem Motto: „Und täglich grüßt das Murmeltier“ Ich frage mich nur: wie lange/oft klappt es noch?
|
|
|
|
puffmais
|
|
October 09, 2017, 04:58:39 PM |
|
Was sagen eure Glaskugeln so was das neue ATH wird? und vor allem wann?
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
October 09, 2017, 05:17:39 PM |
|
Ich finde das läuft gerade mit relativ geringem Volumen ab. Ob das mal stabil ist? Oder es ist nur der Anfang eines wirklichen Höhenflugs...
Kann man irgendwo die Charts direkt vergleichen? BTC und die wichtigsten Altcoins?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
BlackFlag
|
|
October 09, 2017, 06:07:04 PM |
|
ich bin mal so frei :
|
...
|
|
|
puffmais
|
|
October 09, 2017, 06:21:04 PM |
|
noch ist sie auf dem boden
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
October 09, 2017, 06:48:37 PM |
|
Ich möchte nur nochmal anmerken, falls wieder Vergleiche mit 2013 aufkommen sollten, in der einen Form oder der anderen:
2017 ist NICHT (wie) 2013!!!
Sondern ganz anders. Wer etwas anderes behauptet, der war damals nicht dabei. Und lügt.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
October 09, 2017, 07:09:58 PM |
|
Ich möchte nur nochmal anmerken, falls wieder Vergleiche mit 2013 aufkommen sollten, in der einen Form oder der anderen:
Sondern ganz anders. Wer etwas anderes behauptet, der war damals nicht dabei. Und lügt.
man kann ja alles vergleichen, aber es muss ja nicht das gleiche sein. Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
oligatrik
|
|
October 09, 2017, 07:12:11 PM |
|
man kann ja alles vergleichen, aber es muss ja nicht das gleiche sein. Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Absolut deiner Meinung, Bitcoin wird langsam Erwachsener, dieses mal verläuft es in einem langsameren Tempo, dafür aber Konstant, nicht wie damals, erst blitzschnell Hoch, Übertreibung, Freier Fall und anschliessend Korrektur über ein ganzes Jahr lang.
|
|
|
|
piercing-huber
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
October 09, 2017, 07:13:52 PM |
|
Muss man(n) nicht verstehen, was gerade mal wieder abgeht...?!
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
October 09, 2017, 07:15:06 PM |
|
steigt mir fast zu schnell denke das wir bei 4900 erst mal abprallen, aber wer weiß vielleicht marschieren wir auch einfach durch
|
...
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
October 09, 2017, 07:15:20 PM |
|
WTF macht der Kurs denn da... scheint da vergessen einige zu verkaufen... wo soll das denn noch hinführen...
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
October 09, 2017, 07:17:10 PM |
|
WTF macht der Kurs denn da... scheint da vergessen einige zu verkaufen... wo soll das denn noch hinführen... die schlafen noch und morgen können sie teurer verkaufen, ach was die warten bis übermorgen
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
October 09, 2017, 07:33:28 PM |
|
WTF macht der Kurs denn da... scheint da vergessen einige zu verkaufen... wo soll das denn noch hinführen... die schlafen noch und morgen können sie teurer verkaufen, ach was die warten bis übermorgen Wenn das bis übermorgen so weitergeht reiche ich am Donnerstag die Kündigung ein und ziehe in einen Wohnwag... äh Schloss
|
|
|
|
|