dogebearman
|
 |
May 17, 2020, 11:30:10 AM |
|
Ich hab gehört er wird fallen udn dann richtig hoch fliegen.. Verkaufen oder jetzt kaufen?
Nur aus Interesse, wo hast du das gehört?^^ Ich denke mal entscheidend ist, wie sich jetzt die konventionellen Märkte verhalten. Bitcoin hatte die letzten 10 Jahre das Glück im Windschatten eines allgemeinen Bullemarktes mitzufahren. Jetzt sehen wir mal was passiert, wenn es in die andere Richtung läuft. Oder auch nicht, vielleicht ist der SPX ja in zwei Monaten auch im neuen All Time High. Für wahrscheinlich halte ich es nicht. Aber wenn du noch irgendwelche Shitcoins rumliegen hast, würde ich die jetzt gegen Bitcoin verkaufen.
|
|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
|
|
hv_
|
 |
May 17, 2020, 12:37:54 PM |
|
Wem soll ich die Zukunft, anhand des Charts, noch vorhersagen?
Also bei mir hats funktioniert. hv_`s Chart hat mir gezeigt, dass ich mir jetzt nen Kaffee holen werde! Nee, der chart war von JLO, aber Kaffee kommt immer gut Zum Geisterfussball gibts Bier Cheers
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
JL0
Full Member

Activity: 781
Merit: 102
Bitcoin the Digital Gold
|
 |
May 17, 2020, 12:44:36 PM |
|
Wem soll ich die Zukunft, anhand des Charts, noch vorhersagen?
Also bei mir hats funktioniert. hv_`s Chart hat mir gezeigt, dass ich mir jetzt nen Kaffee holen werde! Nee, der chart war von JLO, aber Kaffee kommt immer gut Zum Geisterfussball gibts Bier Cheers Wenn wir jetzt noch die Wochenkerze über der Trendlinie schließen sieht alles sehr gut aus  @trantute2 Zusammen mit einem Golden Cross passt das doch sehr gut dann sehen wir die $14K bald 
|
|
|
|
trantute2
|
 |
May 17, 2020, 12:49:31 PM |
|
Golden cross: 
|
|
|
|
Spray.
|
 |
May 17, 2020, 12:57:44 PM |
|
Golden cross:

|
|
|
|
Soonandwaite
|
 |
May 17, 2020, 01:56:16 PM |
|
Golden cross:
 Und Tether steigt mal wieder nicht  Wie immer wenn alles hochgeht
|
| . .Duelbits. | | | ▄████▄▄ ▄█████████▄ ▄█████████████▄ ▄██████████████████▄ ▄████▄▄▄█████████▄▄▄███▄ ▄████▐▀▄▄▀▌██▄█▄██▐▀▄▄▀▌███ ██████▀▀▀▀████▀███▀▀▀▀█████ ▐████████████■▄▄▄■██████████▀ ▐██████████████████████████▀ ██████████████████████████▀ ▀███████████████████████▀ ▀███████████████████▀ ▀███████████████▀ | | | | | | ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █▀▀▀▀▀█ ▀█▀█▀ █▄█ █▄█ | | ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █▀▀▀▀▀█ ▀█▀█▀ █▄█ █▄█ | | | . ▄ ▄▄▀▀▀▀▄▄ ▄▀▀▄ █ █ ▀▄ █ ▄█▄ ▀▄ █ ▄▀ ▀▄ ▀█▀ ▄▀ ▀█▄▄▄▀▀ ▀ ▄▀ ▄▀ ▄▀ ▀▄ ▄▀▀ Live Games | | ▄▄▀▀▀▀▀▀▀▄▄ ▄▀ ▄▄▀▀▀▀▀▄▄ ▀▄ ▄▀ █ ▄ █ ▄ █ ▀▄ █ █ ▀ ▀ █ █ ▄▄▄ █ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ █ █ █ █▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█ █▄█ █ ▀▀█ ▀▀█ ▀▀█ █ █▄█ █ █ █ █ █ █ █ Slots | | . ▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄ █ ▄▄ █ ▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄ █ █ ▄▄ █ █ █ █ █ █ ▄▀▀▄▀▀▄ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ █ █ ▀▄▀ █ ▀▀ █ Blackjack | | . ▄▄▀█████▀▄▄ ▄▀▀ █████ ▄▄▀▀▄ ███▄ ▄█████▄▀▀▄███ ██████▀▀ ▀▀██████ █ ▀▀██▀ ▀▄ ▄▀ ▀██▀▀ █ █ █ ███ █ █ █ ▄▄██▄ ▄▀ ▀▄ ▄██▄▄ █ ██████▄▄ ▄▄██████ Roulette | | . █▀▀▀▄ ▄▀▀▀█ █ ▀▄ ▀▄ ▄▀ ▄▀ █ ▀▄ ▀▄ ▀▄ ▄▀ ▄▀ ▄▀ ▀▄ ▀▄ ▀▄ ▀ ▄▀ ▄▀ ▀▄ ▀▄ ▀▄ ▀ ▄▀ ▄ ▀▄ ▀▄ ▀▄ ▄ █ ▀▄ ▀▄ ▀ ▄▀ █ ▄▀▄ ▀▄ ▀ ▄▀ ▄▀▄ Dice Duels |
|
|
|
Ov3R
|
 |
May 17, 2020, 02:26:30 PM |
|
Golden cross:
 Und Tether steigt mal wieder nicht  Wie immer wenn alles hochgeht Dafür hängt Ether wie eine klette am Bitcoin 
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 1834
Merit: 1271
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
 |
May 19, 2020, 07:51:50 AM |
|
Die Rakete hatte aber nur eine kurze Brenndauer. Man könnte diesen Thread auch "der aktuelle Kursverschnauf" nennen.
|
|
|
|
hv_
|
 |
May 19, 2020, 08:44:07 AM |
|
Golden cross:
 Und Tether steigt mal wieder nicht  Wie immer wenn alles hochgeht Dafür hängt Ether wie eine klette am Bitcoin  Macht Sinn, ether / gas / ethan brennt gut 
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
JL0
Full Member

Bitcoin the Digital Gold
|
 |
May 19, 2020, 12:12:47 PM |
|
Die $10K sind schon hartnäckig
|
|
|
|
erwinbit
Member

Activity: 170
Merit: 21
|
 |
May 19, 2020, 12:57:41 PM |
|
Wenn man bei 10$k short geht hat man bisher IMMER Gewinn gemacht, in den letzten Jahren. Bei 10er Hebel war dabei fast immer eine Verdoppelung der eingesetzten BTC möglich. 
|
|
|
|
JL0
Full Member

Bitcoin the Digital Gold
|
 |
May 19, 2020, 01:31:25 PM |
|
Wenn man bei 10$k short geht hat man bisher IMMER Gewinn gemacht, in den letzten Jahren. Bei 10er Hebel war dabei fast immer eine Verdoppelung der eingesetzten BTC möglich.  Ich bin kein guter Trader  habe zuletzt glaube ich vor 2 Jahren es versucht und das ging mehr als in die Hose
|
|
|
|
dogebearman
|
 |
May 19, 2020, 02:03:01 PM |
|
Wenn man bei 10$k short geht hat man bisher IMMER Gewinn gemacht, in den letzten Jahren. Bei 10er Hebel war dabei fast immer eine Verdoppelung der eingesetzten BTC möglich.  Nicht immer. Wäre man z.B. am 21. Juni 2019 bei $10k mit 10er Hebel short gegangen, wäre die Position selbst ohne Stop Loss während des Anstiegs auf $13.8k zwangsliquidiert worden.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 1512
Merit: 1293
https://bit.ly/2Pw2IPb
|
 |
May 19, 2020, 02:39:01 PM |
|
Wäre man z.B. am 21. Juni 2019 bei $10k mit 10er Hebel short gegangen, wäre die Position selbst ohne Stop Loss während des Anstiegs auf $13.8k zwangsliquidiert worden.
Wie funktioniert das denn mit dieser Zwangsliquidation?
|
|
|
|
dogebearman
|
 |
May 19, 2020, 03:18:39 PM Last edit: May 19, 2020, 07:24:24 PM by dogebearman |
|
Wäre man z.B. am 21. Juni 2019 bei $10k mit 10er Hebel short gegangen, wäre die Position selbst ohne Stop Loss während des Anstiegs auf $13.8k zwangsliquidiert worden.
Wie funktioniert das denn mit dieser Zwangsliquidation? Wenn wir das Beispiel mit 10er Hebel nehmen: Ich habe 100$ Kapital, wähle den 10er Hebel und bekomme 900$ von der Exchange geliehen. Mit den 1000$ shorte ich jetzt BTC bei einem Preis von 10k$. Da ich von den 1000$ aber nur 100$ besitze, wird die Exchange meine Position automatisch schließen, sobald die Position 10% bzw 100$ im Minus ist, damit ich nicht mehr Verlust mache, als ich besitze. (In der Realität würde sie schon bei etwas weniger als 10% geschlossen, weil noch Gebühren anfallen) Edit: Hab gerade erst gemerkt, dass der verlinkte Artikel hinter einer Paywall war. Der Punk war, dass man auch mehr verlieren kann als man eingesetzt hat, wenn im Orderbuch plötzlich eine größere Lücke entsteht.
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2737
Merit: 1225
|
 |
May 20, 2020, 03:41:10 PM |
|
da ist das bewegen von ein paar alten BTC (block 3654) schon ein paar stunden her und noch immer nix hier in dem Thread .. das war mal anders  und den Kurs interessiert das eh nicht so wirklich.
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
|
 |
May 20, 2020, 05:04:43 PM |
|
da ist das bewegen von ein paar alten BTC (block 3654) schon ein paar stunden her und noch immer nix hier in dem Thread .. das war mal anders  und den Kurs interessiert das eh nicht so wirklich. Wo hast du diese Information her? CW hat den Schlüßel nun endlich geknackt bekommen 
|
|
|
|
Morama
Member

Activity: 103
Merit: 43
|
 |
May 20, 2020, 05:07:53 PM |
|
da ist das bewegen von ein paar alten BTC (block 3654) schon ein paar stunden her und noch immer nix hier in dem Thread .. das war mal anders  und den Kurs interessiert das eh nicht so wirklich. Wo hast du diese Information her? CW hat den Schlüßel nun endlich geknackt bekommen  Die Information kannst du in der Blockchain nachschauen. Und es ist zumindest kein Block der mit Satoshis Hauptminer aus der Anfangszeit gefunden wurde. Ferner wurden vom selben Miner bereits mehrfach in der Vergangenheit Coins aus Blöcken dieser Zeit bewegt (auch nach Satoshis "Verschwinden"). Aber dennoch mal eine nette Abwechslung um etwas Wirbel in den Markt zu bringen.
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
|
 |
May 20, 2020, 05:10:20 PM Last edit: May 20, 2020, 05:26:14 PM by o_solo_miner |
|
Die Information kannst du in der Blockchain nachschauen.
 ne echt jetzt. Wer beobachtet denn ständig "Antike" Adressen? Da wird es wohl eine Webpage zu geben die dann ein Alert erzeugt.
|
|
|
|
hv_
|
 |
May 20, 2020, 06:49:01 PM |
|
Die Information kannst du in der Blockchain nachschauen.
 ne echt jetzt. Wer beobachtet denn ständig "Antike" Adressen? Da wird es wohl eine Webpage zu geben die dann ein Alert erzeugt. Ist doch spannend https://mobile.twitter.com/CalvinAyre/status/1263167631076364288
|
|
|
|
|