Bitcoin Forum
April 19, 2024, 09:10:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1659 1660 1661 1662 1663 1664 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1673 1674 1675 1676 [1677] 1678 1679 1680 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1689 1690 1691 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1711 1712 1713 1714 1715 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1725 1726 1727 ... 5037 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892721 times)
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
March 20, 2015, 09:30:17 PM
Last edit: March 20, 2015, 09:45:04 PM by curiosity81
 #33521

Yeah, hab heute zum ersten mal mit meiner Xapo-Debitkarte bezahlt. :-))))))))

Das Ding zeigt keine Funds an wenn man beim Kartenhersteller/betreiber nachguckt. Jedoch, wenn man mit ihr einkauft so wird ein entsprechender Betrag von der Xapo-Wallet abgezogen. Sehr geil.  Grin

Also nicht wundern wenn der Kurs abrutscht, die Coins werden ja auf dem Markt verscheuert damit ich damit bezahlen kann.

Aber auch nicht wundern wenn der Kurs steigt, dann habe ich wieder nachgekauft  Grin Grin Grin

Ich hab heute auch endlich eine Einladung bekommen und meine Xapo-Karte gleich geordert. Mal schauen, wann die dann ankommt. Ich freu mich schon tierisch drauf Grin

Was mich mal interessieren würde, ob die auch in anderen Ländern (vlt. auch außerhalb der EU) funktioniert... Huh

Exzellent! Ist eine tolle Sache, viel Spass damit.

Hab' die ganze letzte Woche davon gelebt und habe das auch weiter vor. Zweimal wurde sie leider nicht akzeptiert: Beim Automaten bei uns in der Kantine wobei EC-Karte von Deutscher Bank geht und beim VBB (Verkehrsverbund Berlin Brandenburg) im Bus wobei die EC-Karte auch wieder funktionierte (was, wenn ich mich richtig entsinn, aber auch nicht immer der Fall war). Beides Automaten, die wohl nicht mit Visa konform gehen.

Jedoch, schon zwei Bestellung bei Amazon! Und Bestellungen bei Amazon sind fuer mich persoenlich der Hauptgrund fuer die Xapo-Karte.

Edit: Zur Aktivierung der Karte (am besten den Xapo-FAQ dazu lesen):
   - dort Anrufen (GB) wie im Brief steht und die Karten# eintippen, Rautekatze am Ende nicht vergessen
   - dann bei MyChoice vorbeigucken und einloggen, die Seite laed nicht ganz korrekt (Firefox), wenn da nix
     auftaucht beim Browser auf reload klicken
   - die entsprechenden Sachen ausfuellen
   - Karte enjoyen :-))))

EditEdit: Wobei ich son bissl das Gefuehl hab, dass Xapo auf Apple macht. Son paar Karten rausgeben um die Leute heiss zu machen ... ist aber nur ne Vermutung. K.A. was da an Organisation/Regulierung notwendig ist damit sone Karte funktioniert.

EditEditEdit: Wenn Du ne €-Karte bestellt hast, dann musst Du bei Fremdwaehrungen wohl die 3%: http://support.xapo.com/95219-What-fees-are-associated-with-the-Xapo-Debit-Card. Also hierbei Vorsicht walten lassen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713561002
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713561002

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713561002
Reply with quote  #2

1713561002
Report to moderator
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
March 20, 2015, 11:00:20 PM
 #33522

Yeah, hab heute zum ersten mal mit meiner Xapo-Debitkarte bezahlt. :-))))))))

Das Ding zeigt keine Funds an wenn man beim Kartenhersteller/betreiber nachguckt. Jedoch, wenn man mit ihr einkauft so wird ein entsprechender Betrag von der Xapo-Wallet abgezogen. Sehr geil.  Grin

Also nicht wundern wenn der Kurs abrutscht, die Coins werden ja auf dem Markt verscheuert damit ich damit bezahlen kann.

Aber auch nicht wundern wenn der Kurs steigt, dann habe ich wieder nachgekauft  Grin Grin Grin

Danke für den Tipp. Hab mir einen Account gemacht und meine erste Einzahlung getätigt. Wielange hat es bei dir gedauert, bis deine Karte angekommen ist?
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
March 21, 2015, 12:24:44 AM
Last edit: March 21, 2015, 01:16:09 AM by OhShei8e
 #33523

Du bist nicht auf internationalen-/oder Rohstoffmärkten unterwegs, Du bist kein Spekulant... also ist es auch nichts für dich...

Ja und auf wie viele Leute trifft das zu?

Ich habe die große Anlageklasse. Und glaub mir das waren vor zig Jahren schon mehr als 3 Unterschriften auf rel. viel Papier.

Und das hast Du natürlich alles gelesen und verstanden.

Wer so einen Vertrag bei einer Bank unterschreibt ohne zu wissen was er da tut, dem ist nicht zu helfen...

Ich unterschreibe ständig Verträge, die ich nicht verstehe. Das ganze basiert auf Vertrauen.

Mal mit Sport vergleichen... Fussball und Co. wird von den Versicherungen, also der Gemeinheit abgesichert... Ist ja auch ok so...
Wem nun beim Base-Jumpen der Schirm nicht aufgeht hat entweder ne recht hohe Versicherungsprämie oder halt einfach Pech gehabt...

Treffenderes Beispiel: Du lässt Deine Kunden bei einem normalen Sprung ohne Reserve-Schirm springen ohne sie klar darauf hinzuweisen. Bei Base-Jump sieht ja jeder, dass es sehr riskant ist.

Man sollte z.B. nicht nur die Margin anzeigen, sondern das tatsächlich gehandelte Volumen. Dann wird es jedem sofort klar wie riskant das ist. Aber wenn mein CFD-Konto aussieht wie beim Online-Banking, wieso soll ich dann davon ausgehen, dass das gefährlich ist? Weil ich dreimal unterschrieben habe? Ich unterschreibe bei nem Bausparvertrag dreimal, bei einer popeligen Kreditkarte und bei jedem harmlosen Fond meiner Sparkasse. Wenn das, das Kriterium ist, dann taugt es nur sehr wenig.

Die Leute werden nur noch beschissen. Aber das rächt sich irgendwann. In Frankfurt ist die Polizei letztes WE schon an ihre Grenze gekommen. Und das waren überwiegend junge Leute. In 30 Jahren zündet in Frankfurt eine Atombombe aus dem 3D-Drucker mit angereichertem Uran von der NukeRoad. Was die Leute lernen: Geld ist nichts wert. Es wird nur für weite Bevölkerungsteile künstlich verknappt. Diese ganzen Währungsspekulationen sehe ich heute sehr kritisch. Es zersetzt unsere Gesellschaft. Es entsteht eine frustrierte und gelangweilte Gesellschaft. Die einen haben mehr Geld als sie jemals ausgeben können, die anderen versuchen irgendwie über die Runden zu kommen bis sie scheitern.

Sorry, die heutige Sonnenfinsternis weckt wohl sehr düstere Gedanken in mir. Den Kurs habe ich natürlich auch mal wieder vermessen. Wird meiner Meinung nach bis September, Oktober auf das Tief vom Januar sinken. Dann bestätigt sich das gegenwärtige Kursniveau als Boden oder es geht weiter bergab. Mir persönlich ist es egal wie ihr alle wisst. Aber daher ist meine Einschätzung vielleicht nüchterner. Hellsehen kann ich freilich auch nicht.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 21, 2015, 12:26:29 AM
 #33524

@bennana
Danke für den themenbezogenen Beitrag.
Wenn ich darum bitten dürfte, würde ich mir wünschen, dass du etwas mehr verständlich sprichst.
Was ist ein 'positive reversal'  ? Kann man das nicht auf deutsch sagen? Meint das ein Aufstieg?
Reversal = Rückführung? Rückführung ist relativ. Positive ... ist auch relativ.
obere Resistenz ... ok meint Widerstand ... hört sich aber nach einem Wichtigtuer an
paradox ... heißt das widersprüchlich?
"obwohl der Kurs einen höheren Tiefpunkt bildet, sinkt der RSI." ähhäähhh ja.
ist das verstehbar?
Resistenzlinie ... schon wieder so ein lateinisches SklaventreiberVokabular
gemischt vom
"könnte man über eine Long Position nachdenken" ... long Position ... meint neudenglisch was auf crypto.verständlich?
"ich dann eine Abwanderung des RSI in überkaufte Zonen oder das Erreichen des oberen Bollingerbands anstreben."
davon abgesehen, dass dieser Satz unverständlich ist, fällt mir das letzte Wort 'anstreben' ins Auge ...
du meinst du würdest das Erreichen des oberen Bollingerbands ''''anstreben'''' ? Was meint anstreben?

Was willst du erreichen?
Sollen wir uns vor deinem Fachwissen verbeugen,
oder willst du uns -besser <( mir Assi)> - einen Tipp geben..?
Vieleicht gibt es noch mehrere Leute außer mir  , die nicht für deine Karriere wichtig sind,
aber trotzdem gerne etwas verstehen wollen.
Du könntest dich entscheiden, für wen du schreibst.
Ansonsten Danke.



Keine Ahnung, warum dich mich so anzickst. Hast du heute noch nicht Kumbaya my Lord gesungen oder auf deiner Trommel gespielt?

Ich beantworte trotzdem mal deine Fragen und Anregungen.

Reversal bedeutet hier Umkehr oder Wende (nächstes mal bei leo.org nicht einfach nur auf das erste Ergebnis gucken oder einfach mal nachdenken). Mit positive reversal ist eine bestimmte Chartformation gemeint, eben jene, die ich beschrieben habe. Habe die Formation einer englischen Quelle entnommen und bewusst die englische Bezeichnung verwendet.

Wörter wie Resistenz oder Resistenzlinie sind dir nicht geheuer. Dann tut mir das leid.

Ich wollte hier nur meine Einschätzung posten, keine Ahnung was du da gedeutet hast. Wenn ich mir deine Postings durchlese, sehe ich nur den klassischen Verschwörungsschwachsinn. Manipulative Eliten, der Kampf gegen das System (welcher selbstverständlich zu Hause am Pc in einem Forum geführt wird), und sonstige Ideologien, die nur Ausdruck der Unfähigkeit, eigene Probleme und Sorgen auf sich selbst zu beziehen, sind.

Ich rate dir, die Neurose German Angst schnell wieder loszuwerden.



blueshoe
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 250

<space>


View Profile
March 21, 2015, 08:07:33 AM
Last edit: March 21, 2015, 08:26:16 AM by blueshoe
 #33525

@bennana
Ok.
Was ich mich frage, warum du bei Kraken und dann in Euro handelst?
Ich sehe, dass China die Führung im Preis übernommen hat.
Dann denke ich, dass der btc hauptsächlich immer noch eine Dollarwährung ist. Zumindest die Chinesen den btc in Dollar denken.
Das bedeutet, dass ein fallender oder steigender Eurokurs den BTC/Euro Kurs beeinflusst.
Und das verfälscht den Eindruck des BTC Euro Charts. Wenn zB der Euro fällt, steigt der BTC/Euro kurs, obwohl er in yen/dollar steht bzw. gleich bleibt.
Der Wertverlust vom Euro von 1,36 auf jetzt 1,07 sind über 20 %
Wer den btc in Euro handelt, bekommt den Eindruck, btc sei gleichmäßig 20 % gestiegen bzw um 20 % weniger gefallen.
Und da der Euro/Dollarkurs manchmal am Tag erheblich schwankt,
handelt man im Grunde nicht mit den Schwankungen des btc Kurses, sondern mit denen von Eur/Usd
Also warum handelst du bei Kraken in Euro?
Ist es weil die schön zeitverzögert reagieren?

Ansonsten
Hab jetzt bei 1593 yen (~ 256 $)  gekauft.  
Obwohl ich glaube, dass der Kurs noch unter $ 160 fallen wird, denke ich, dass die Leute noch positiv gestimmt sind und an steigende Kurse glauben.
Bei 1620 yen steige ich wahrscheinlich wieder aus.
Falls der Kurs auf $160 fallen wird, denke ich, dass der jetztige Kurs wieder erreichbar wäre.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 21, 2015, 10:10:51 AM
 #33526

Hallo blueshoe,

verstehe meine Kritik nicht zu hart, sie war nur eine Reaktion auf deine in meinen Augen unsachliche Kritik. Ich habe auch kein Interesse an einer Auseinandersetzung. Von daher können wir diese Diskussion beilegen.

Du hast recht, der Euro schwächelt, man könnte also davon ausgehen, dass der Btc/Eur Preis beeinflusst wird. Ich finde, man sieht aber weiterhin, dass die Btc/FIAT Charts weiterhin stark miteinander korrelieren, also einen ähnlichen Kursverlauf aufzeigen. Kannst ja mal einige Charts mit einander vergleichen.
Ich betrachte den Btc/Eur Verlauf, da ich prinzipiell mit Euro handele. Da Kraken hier den größten Marktanteil hat, hielt ich es für triftig. Müsste aber deine Aussage nochmal genauer überprüfen, danke für den Hinweis.

Ich handele eigentlich nur nach dem Eurokurs. Versuche hier, mittels technischer Analyse einige Prognosen zu erstellen. Yuan gucke ich mir eigentlich garnicht an. Btc/Usd schaue ich mir manchmal an, da hier die Historie weiter in die Vergangenheit reicht. Zum Beispiel bei Wochenkerzen kann es Sinn machen. Auf Verzögerungen achte ich garnicht, dafür müsste ich ja den Großteil meiner Freizeit am Chart verbringen, das ist es mir nicht Wert.

Finde es mutig von dir, jetzt nochmal eingestiegen zu sein. Viel Glück dabei.
blueshoe
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 250

<space>


View Profile
March 21, 2015, 10:57:28 AM
 #33527

Hallo @bennana
ok
Ist auch interessant was du denkst.
blueshoe
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 250

<space>


View Profile
March 21, 2015, 01:12:57 PM
 #33528

Keiner hier?
Kurs ging bei huobi auf 1624 yen. Bin bei 1619 ausgestiegen. Soweit so gut.
Ist nur die Frage, wat nu ...
Ich wart erst ein paar Stunden.
Ups er steigt immer noch ..1627 ...
Naja wird schon wieder fallen.
mrkavasaki
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 888
Merit: 500


View Profile
March 21, 2015, 04:03:34 PM
 #33529

Keiner hier?
Kurs ging bei huobi auf 1624 yen. Bin bei 1619 ausgestiegen. Soweit so gut.
Ist nur die Frage, wat nu ...
Ich wart erst ein paar Stunden.
Ups er steigt immer noch ..1627 ...
Naja wird schon wieder fallen.

Wieso handelst du mit ¥EN?Huh
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
March 21, 2015, 04:04:16 PM
 #33530

Eventuell weil das Marktvolumen größer ist gegenüber dem USD Markt
mrkavasaki
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 888
Merit: 500


View Profile
March 21, 2015, 04:13:49 PM
 #33531

Eventuell weil das Marktvolumen größer ist gegenüber dem USD Markt

Seit wann ist das Marktvolumen vom YEN größer gegenüber dem USD und Yuan?
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
March 21, 2015, 04:15:58 PM
 #33532

Eventuell weil das Marktvolumen größer ist gegenüber dem USD Markt

Seit wann ist das Marktvolumen vom YEN größer gegenüber dem USD und Yuan?

Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
March 21, 2015, 04:19:08 PM
 #33533

Eventuell weil das Marktvolumen größer ist gegenüber dem USD Markt

Seit wann ist das Marktvolumen vom YEN größer gegenüber dem USD und Yuan?



Yen != Yuan

Kleiner Nachtrag:
Yen ist die japanische Währung und Renminbi Yuan die chinesische. Der Yen hat JPY als ISO-Code und der Renminbi Yuan CNY, es geht aber auch RMB. Beide Währungen haben das gleiche Symbol: ¥. Kein Wunder also, dass da manche Leute durcheinander kommen.
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
March 21, 2015, 04:21:01 PM
 #33534

Wer einen Hebel von 400 % verwendet und wer nicht damit z. B. seinen Ernteausfall schützen will,
gehört der nicht in psychologische Behandlung?
Ein Hebel von 400 % und die Gefahren, sind sowenig vorstellbar, wie es die Entfernungen im Weltall sind.
Es gibt einfach eine Grenze der Intelligenz des Menschen. Und die hört bei der Bedeutung großer Zahlen auf.
Deshalb gehen Menschen diese Risiken ein, weil sie sich die Gefahr trotz Hinweis nicht vorstellen können.
Sie denken nach und sehen keine Gefahr, also schließen sie, da ist auch keine Gefahr. Das ist der Trugschluss.
Insofern finde ich ein Nanny-Verbot hier nicht schlecht.
Man schützt Jugendliche ja auch vor Drogen, durch Verbote, weil sie sich überschätzen
und sich nicht vorstellen können, was wirklich 'seelisch kaputt' ist.


400% entsprechen einem Hebel von 4.

Das ist wie ein Kindergeburtstag im Vergleich zu 1:400...

1:400 entsprechen 40000%

Nur mal als Anmerkung...
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
March 21, 2015, 04:28:47 PM
 #33535

Wer einen Hebel von 400 % verwendet und wer nicht damit z. B. seinen Ernteausfall schützen will,
gehört der nicht in psychologische Behandlung?
Ein Hebel von 400 % und die Gefahren, sind sowenig vorstellbar, wie es die Entfernungen im Weltall sind.
Es gibt einfach eine Grenze der Intelligenz des Menschen. Und die hört bei der Bedeutung großer Zahlen auf.
Deshalb gehen Menschen diese Risiken ein, weil sie sich die Gefahr trotz Hinweis nicht vorstellen können.
Sie denken nach und sehen keine Gefahr, also schließen sie, da ist auch keine Gefahr. Das ist der Trugschluss.
Insofern finde ich ein Nanny-Verbot hier nicht schlecht.
Man schützt Jugendliche ja auch vor Drogen, durch Verbote, weil sie sich überschätzen
und sich nicht vorstellen können, was wirklich 'seelisch kaputt' ist.


ein jugendlicher ist nunmal ein jugendlicher. erwachsene über 20 welche es nötig haben staatlich bevormundet zu werden haben sicherlich nicht meine unterstützung.
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 21, 2015, 04:49:56 PM
 #33536

Bitfinex, Logarithmiert, Intervall 1 Woche



Nicht so schön.


Edit.

Selbiges Setting, dieses mal im 3 Tage Intervall



Evtl. bildet sich hier ein neuer Support, die aktuelle Kerze wird jedoch erst in 2 Tagen abgeschlossen. Ziemlich vag das Ganze also.
blueshoe
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 250

<space>


View Profile
March 21, 2015, 06:16:15 PM
 #33537

...
Wieso handelst du mit ¥EN?Huh


Als ich mir die livecharts von bitcoinwisdom angesehen habe, dann ziehen btcchina und huobi zuerst in eine Richtung und bitstamp folgt dann.
Merkwürdigerweise war bitstamp Trendsetter seit mtgox weg ist. Das sogar als im yen mehr gehandelt wurde.
bitstamp hat ein piep gemacht und btcchina reagierte wie ein kleines Kind völlig überzogen darauf.
Als bitstamp eine Weile offline war, haben die chinesen den Trendsetter übernommen.
Ich konnte noch einige Versuche von Bitstamp erkennen, einen Trend durchzusetzen, aber das war dann sehr 'daneben'.
Okcoin müßte man nochmal ansehen.
Bitstamp hat sich letztlich durch seine Gebühren kaputt gemacht. Es waren 0,5 %.  Hin und her waren es zusammen 1 %.
Das ist Wahnsinn. Wenn ich auf huobi 0.5 % im Kasten habe, bin ich längst wieder raus, wenn es uneindeutig ist.
Oder teilweise.
Jetzt hat Bitstamp die Gebühren auf 0.25 % gesenkt. Das bringt auch nichts.
So sehen die Charts von Bitstamp auch aus. Vollkommen eckig und man erkennt gar nichts.
Ich meine, man erkennt keine Stimmungen der Leute.
Mit so hohen Gebühren geht vieles auch nicht. 0.1 % Gewinn ist schon viel.
Hauptsache im Kasten und dann das nächste Ding.
Langfristige Strategien bei btc gehen eigentlich nicht. Vor allem nicht, wenn es abwärts geht.
Kann nur jeden momentan huobi empfehlen. Ohne Schnickschnack und keine Gebühren.
Man muss aber sich an eine andere Mentalität gewöhnen.
Chinesen traden anders als die Nordamerikaner und völlig anders als die Europäer.
Die traden wie kleine Kinder, aber super raffiniert.
Die haben echt Schachzüge drauf, da fällt man vom Glauben ab.
Man darf hier ja nicht drüber sprechen, so ein Wort wie Manipulation ist hier tabu.
Egal ... ich sag nur:  Den Chinesen ist der Preis vom Bitcoin vollkommen schnurz egal.  
Die letzten Monate ging es darum, wer die Marktführerschaft hat.
Und sie haben sie bekommen. Das letzte auf und ab, war nichts anderes als eine Schlacht, ein Kampfgetümmel.
Wer nur Bitstamp kennt, der ist wie ein Amerikaner der Fussball spielt.
Hier ... stellt es auf 1minute und vergleicht den Kurs
Bitstamp
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd
huobi
https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny

...glaube okcoin ist stark im kommen, habe ich mir aber noch nicht angesehen.

sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 21, 2015, 06:18:06 PM
 #33538

Hab erstmal keine Position. Sieht etwas aus wie ne Bärenflagge im Abwärtstrend. Wäre also möglich, dass es runtergeht, wenn die Trendlinie durchbrochen wird. Support sollte bei $246 und $230 sein. Hier würd ich long gehen und mit nen Stopp-Loss absichern.

Falls der Preis doch steigt, würd ich bei ca $280 short gehen.



molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
March 21, 2015, 06:58:34 PM
 #33539

Hab erstmal keine Position.

Ich weiss schon was du meinst, aber das geht nicht. Man hat immer eine Poition (ausser man hat wirklich garnix).

Ich nehme an du bist in fiat mit deiner btc-trading-kohle?

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 21, 2015, 07:01:34 PM
 #33540

Hallo Sofu,

wählst du Support und Resistenz nur anhand der Fiboaccilevel? Gelb für Support, Blau für Resistenz?
Pages: « 1 ... 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1659 1660 1661 1662 1663 1664 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1673 1674 1675 1676 [1677] 1678 1679 1680 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1689 1690 1691 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1711 1712 1713 1714 1715 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1725 1726 1727 ... 5037 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!