makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
November 04, 2017, 11:08:21 AM |
|
Was denn dann ?
Das verrät Dir der TITEL: "Der aktuelle Kursverlauf" NICHT "Der zukünftige Kursverlauf" Kleiner aber feiner Unterschied EDIT: Ausserdem, nur weil z.b. zwei Asse bei Texas Holdem Poker nicht immer gewinnen, sind sie noch lange keine schlechte Hand Führen halt langfristig in 80% der Fälle zum Sieg, deswegen sind zwei Asse noch lange nicht wertlos, oder bist Du da anderer Meinung?
|
|
|
|
DetektivConan
Member
Activity: 129
Merit: 13
|
|
November 04, 2017, 11:24:49 AM |
|
Ich habe mit 2 Assen ziemlich oft bad beats bekommen, einmal sogar bubble boy, das war hart.
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
November 04, 2017, 11:35:46 AM |
|
Ich habe mit 2 Assen ziemlich oft bad beats bekommen, einmal sogar bubble boy, das war hart.
Sonst wärs ja langweilig und es gäbe nur wenig zu erzählen Verfluchte Asse Zum Kurs sagt meine Glaskugel, dass sich erst kommende Woche wieder was bewegt, bis auf die normalen Schwankungen.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
November 04, 2017, 11:46:01 AM |
|
So, die 430$ sind auf Bitstamp gefallen.
Das waren noch Zeiten. kommt mir vor als wäre es erst letztes Jahr gewesen...
|
|
|
|
Torlan
|
|
November 04, 2017, 12:38:12 PM |
|
relativ viel trollalarm hier, jeder ist auf einmal reich und seine Strategie ist aufgegangen... der nächste dump scheint vor der Tür zu stehen zum Kurs, sehe erst mal noch nen Rücksetzter Richtung 6200 bevor wir dann die 8230 testen können, ist einfach zu fett überkauft im Moment 6h chart Reich ist was anderes Da muss vorher ein 28m Boot und Ferrari in der Garage stehen! MACD lässt Grüßen, bei 7450-7500$ sollte für Heute die Decke sein! Nööö! Ich war der einzige was Recht hatte mit dem 7500$ (war ja klar, ich habe auch den größten hier *LOL Nicht DEN größten...eher DIE größte...! ;-) TROLLOL
|
|
|
|
DetektivConan
Member
|
|
November 04, 2017, 01:52:29 PM Last edit: November 04, 2017, 02:09:57 PM by DetektivConan |
|
Langsam wird es mir hier zu trollig, lohnt sich kaum hier vorbei zuschauen, Leute etwas Zurückhaltung bitte.
Zum Thema, Korrektur vorzeitig beendet, ich konnte sie jedoch gut nutzen. Die Welt ist total heiß auf Bitcoin, er ist aktuell klar unterbewertet, die Bekanntheit hat überproportional zugenommen.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7660
Decentralization Maximalist
|
|
November 04, 2017, 02:16:57 PM |
|
"Der aktuelle Kursverlauf"
NICHT
"Der zukünftige Kursverlauf"
Ich denke mal, dass die Mehrheit der Beiträge in diesem Thread sich um den zukünftigen Kursverlauf drehen Prognostizieren (Wahrsagen -> Glaskugeln) macht halt am meisten Spaß. Zum Kurs: Die Bullen starten einen neuen Versuch. Bin gespannt. Könnte auch ein Doppeltop werden. (Hach, schon wieder "zukünftiger Kursverlauf" ...)
|
|
|
|
CryptoNeed
Full Member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
|
November 04, 2017, 02:27:28 PM |
|
"Der aktuelle Kursverlauf"
NICHT
"Der zukünftige Kursverlauf"
Ich denke mal, dass die Mehrheit der Beiträge in diesem Thread sich um den zukünftigen Kursverlauf drehen Prognostizieren (Wahrsagen -> Glaskugeln) macht halt am meisten Spaß. Zum Kurs: Die Bullen starten einen neuen Versuch. Bin gespannt. Könnte auch ein Doppeltop werden. (Hach, schon wieder "zukünftiger Kursverlauf" ...) Ich hab ein wenig Spielgeld umgewuchtet. Mit dem Rest hodl ich weiter. Ist schon ein bisschen scary. Fühlt sich ein wenig an wie 2013/14.
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
Coinhype
Member
Activity: 204
Merit: 11
|
|
November 04, 2017, 03:45:06 PM |
|
Irgendwas blockiert dem Bitcoin den weg, weiss einer was? Der steht jetzt schon ewgig bei 6300€.
|
|
|
|
DetektivConan
Member
|
|
November 04, 2017, 03:54:59 PM |
|
Auf euro Kurse zu gucken ist nicht sehr sinnvoll
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
November 04, 2017, 04:00:28 PM |
|
Irgendwas blockiert dem Bitcoin den weg, weiss einer was? Der steht jetzt schon ewgig bei 6300€.
Ja, Wahnsinn - stagniert total! Absolute Seitwärtsbewegung, was nun?
|
|
|
|
CryptoNeed
Full Member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
|
November 04, 2017, 04:04:18 PM |
|
Ja, Wahnsinn - stagniert total! Absolute Seitwärtsbewegung, was nun? Made my day
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
Torlan
|
|
November 04, 2017, 04:10:28 PM |
|
Ja, Wahnsinn - stagniert total! Absolute Seitwärtsbewegung, was nun? Er ist tot Jim!
|
|
|
|
happy_user
Jr. Member
Activity: 91
Merit: 3
Oma, gib Handtasche!!
|
|
November 04, 2017, 04:26:49 PM |
|
next ATH incooooooooming? (endlich kein Newbie mehr) Was mich etwas stutzig macht, ist daß der LTC nicht mitzieht. Wenn man sich die Bewegungen von Anfang September anschaut, ist der LTC fast immer parallel zum BTC gestiegen und nach dem ATH am 09.September dann auch parallel gefallen. Jetzt ist der BTC doppelt soviel wert wie damals aber LTC schafft nichtmal die 50 EUR Bin ein wenig enttäuscht von der Performance dort. (sorry 4 Altcoin)
|
|
|
|
chipsy
Newbie
Activity: 36
Merit: 0
|
|
November 04, 2017, 04:46:03 PM |
|
Ich habe den Eindruck, die Alts steigen nicht mehr so wie BTC. In der Welt draußen kennt man nur BTC und keine Alts. Das neue Kapital wird folglich fast ausschließlich in BTC gehen; deshalb switchen auch viele um, die vorher in Alts investiert waren. So war es bei mir und einigen anderen, von denen ich weiß.
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
|
|
November 04, 2017, 04:55:52 PM |
|
Ich habe den Eindruck, die Alts steigen nicht mehr so wie BTC. In der Welt draußen kennt man nur BTC und keine Alts. Das neue Kapital wird folglich fast ausschließlich in BTC gehen; deshalb switchen auch viele um, die vorher in Alts investiert waren. So war es bei mir und einigen anderen, von denen ich weiß.
Deswegen: http://www.cmegroup.com/trading/bitcoin-futures.htmlFür alle, denen die CME kein Begriff ist: das bedeutet, dass nun endlich alle, die den ganzen Tag nur vorm Tradingschirm sitzen mit ein paar Mausklicks auf Bitcoin wetten können. Und nicht nur das, der ganze Derivatedreck, den die europäischen Emittentinnen so auflegen basiert meist auf einem CME Future. Kurzum: big $$$
|
|
|
|
GoS
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
November 04, 2017, 06:05:45 PM |
|
Deswegen: http://www.cmegroup.com/trading/bitcoin-futures.htmlFür alle, denen die CME kein Begriff ist: das bedeutet, dass nun endlich alle, die den ganzen Tag nur vorm Tradingschirm sitzen mit ein paar Mausklicks auf Bitcoin wetten können. Und nicht nur das, der ganze Derivatedreck, den die europäischen Emittentinnen so auflegen basiert meist auf einem CME Future. Kurzum: big $$$ Ob das so gut ist, wenn sich die großen Player hier mit einschalten, wird sich erst noch zeigen müssen. Denn wenn an der CME Wetten auf den BTC-Kurs für das dann sehr viel breitere und erfahrenere Publikum offenstehen, dann könnte sich das auch eher weniger förderlich für BTC auswirken. Evtl. kenne ich mich noch zu wenig aus, aber recht viele Angebote von Brokern bzw. Börsen für Cryptos, an denen short traden über Margins angeboten wird, habe ich nicht gefunden (Jetzt mal den CFD-Dreck ausgenommen). Über einen Fut. an der CME ist das dann professionell möglich und durch die Bigs können dann auch mal Moves des BTC zum Verfallstag erfolgen, die der Mehrheit eher nicht gefallen.
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
|
|
November 04, 2017, 07:44:11 PM |
|
Deswegen: http://www.cmegroup.com/trading/bitcoin-futures.htmlFür alle, denen die CME kein Begriff ist: das bedeutet, dass nun endlich alle, die den ganzen Tag nur vorm Tradingschirm sitzen mit ein paar Mausklicks auf Bitcoin wetten können. Und nicht nur das, der ganze Derivatedreck, den die europäischen Emittentinnen so auflegen basiert meist auf einem CME Future. Kurzum: big $$$ Ob das so gut ist, wenn sich die großen Player hier mit einschalten, wird sich erst noch zeigen müssen. Denn wenn an der CME Wetten auf den BTC-Kurs für das dann sehr viel breitere und erfahrenere Publikum offenstehen, dann könnte sich das auch eher weniger förderlich für BTC auswirken. Evtl. kenne ich mich noch zu wenig aus, aber recht viele Angebote von Brokern bzw. Börsen für Cryptos, an denen short traden über Margins angeboten wird, habe ich nicht gefunden (Jetzt mal den CFD-Dreck ausgenommen). Über einen Fut. an der CME ist das dann professionell möglich und durch die Bigs können dann auch mal Moves des BTC zum Verfallstag erfolgen, die der Mehrheit eher nicht gefallen. Was mir besser gefallen würde, wäre wenn dich die Futures auch verpflichten die Bitcoins zu liefern. Schaut aber aus als würde es Cash Settlement only werden. Stelle mir das in meiner Naivität circa so vor: Immenser Run auf die Futures, weil klarerweise die Erwartungen an die Performance riesig -> Futures teuer als echte Bictoins, Firmen beginnen zu arbitrieren, d.h. kaufen BTC und verkaufen Futures. Wenn du den Future verkaufst ist die einzige Möglichkeit das zu hedgen echte Bitcoins zu halten oder zu kaufen. Nackig Cryptos zu shorten ist eine nicht unbedingt empfehlenswerte Tradingtaktik... Wenn Bitcoin auch nur ein kleines Stück vom Derivatekuchen kriegt bin ich ja schon zufrieden: http://www.visualcapitalist.com/worlds-money-markets-one-visualization-2017/Und im Ernst - die Blase kann sich jetzt noch richtig gut aufblasen mit all dem Zentralbankgeld das auf den Computern der Banker gespeichert ist
|
|
|
|
DetektivConan
Member
|
|
November 04, 2017, 08:02:34 PM Last edit: November 04, 2017, 08:16:36 PM by DetektivConan |
|
Ausbruch 8k voraus , Fomo Buys haben sich heute gelohnt Check
|
|
|
|
Euro1000
|
|
November 04, 2017, 08:09:17 PM |
|
Die bisherigen Versuche einen ETF einzuführen sind ja an der SEC gescheitert. Wie verhält sich das denn nun mit den CME Futures? Hatte auch cointelegraph gelesen das die Furtures kommen sofern die Regulierung durch ist. Leider schweigen die sich hier aus wer das entscheidet (könnte ja auch eine CME-interne Regulierung sein). Muss hier wieder die SEC ran - oder ist die SEC bei Futures gar nicht zuständig?
|
|
|
|
|