xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
January 17, 2018, 03:50:33 PM |
|
Zwischen $ 8.900 und 7.900 haben wir noch zwei kräftige Unterstützungen, sollten die nicht halten könnte es bis $ 5.000 runter gehen.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
supertee
|
|
January 17, 2018, 03:52:17 PM |
|
das könnte so ablaufen wie nachfolgend beschrieben: Wann genau laufen die denn aus? Heute habe ich verstanden, nur wann genau? Gibt es eine Uhrzeit? 22:00 oder so
|
Passion.
|
|
|
ratiobitcoin
Member
Activity: 252
Merit: 10
|
|
January 17, 2018, 03:54:03 PM |
|
wie ist denn eure Meinung zu dem Future stuff, glaubt ihr das hat einen so starken effekt?
|
|
|
|
Torlan
|
|
January 17, 2018, 03:58:34 PM |
|
das könnte so ablaufen wie nachfolgend beschrieben: Wann genau laufen die denn aus? Heute habe ich verstanden, nur wann genau? Gibt es eine Uhrzeit? 22:00 oder so Danke...ich habe diese Vermutung schon öfter irgendwo gelesen...auch bevor es abging. Dann kann ich ja noch etwas warten mit dem zukauf. :-D
|
|
|
|
Core2Renk
Newbie
Activity: 2
Merit: 0
|
|
January 17, 2018, 03:59:07 PM |
|
Also bei 6000€ greif ich auch nochmal zu...
|
|
|
|
Zeix
|
|
January 17, 2018, 04:12:54 PM |
|
In der letzten Stunde hat sich der Preis kaum bewegt, aber Volumen war ziemlich hoch. Die Bullen kämpfen schon heftig dagegen an. Ich denke, es dauert nicht mehr lang, bis wir eine Entscheidung sehen.
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
January 17, 2018, 04:20:16 PM |
|
In der letzten Stunde hat sich der Preis kaum bewegt, aber Volumen war ziemlich hoch. Die Bullen kämpfen schon heftig dagegen an. Ich denke, es dauert nicht mehr lang, bis wir eine Entscheidung sehen. Das glaube ich auch. Stehe auch schon in den Startlöchern. Leider nur mit Taschengeld
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
January 17, 2018, 04:32:11 PM |
|
Ensteht hier gerade im 3 Stunden Chart eine Tasse? Vielleicht möchte ich Sie auch nur sehen
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
bk2
Jr. Member
Activity: 34
Merit: 1
|
|
January 17, 2018, 04:36:58 PM |
|
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/bitcoin-ripple-ether-bitcoin-kurs-im-freien-fall/20854850-all.htmlIn den Kommentaren dazu steht: 17.01.2018, 15:25 Uhr Wer nicht als Volltrottel sterben will, sollte sich erstmal informieren, bevor er ein Urteil abgibt. Heute Abend um 22h läuft der erste Terminvertrag auf Bitcoin ab, und es wird mit viel Geld auf den Kursverfall spekuliert. Um das gewünschte Ergebnis zu produzieren, wird von Großinvestoren massiv Bitcoin verkauft. Da er immer noch die "Leitwährung" ist, werden alle anderen Coin mitgerissen. Spätestens ab 22h geht es wieder steil bergauf. Bekanntlich Bekanntlich ergibt sich ein Preis durch das Verhältnis von Angebot und Nachfrage, und die Krypto-Börsen kommen mit der hohen Nachfrage kaum zurecht. Sagte er und lehnte sich dabei auch sehr weit aus dem Fenster Bin mal gespannt.
|
https://www.binance.com/?ref=13658309
|
|
|
Beobachter_90
|
|
January 17, 2018, 04:46:15 PM |
|
Die nächsten Stunden wirds ruhig. Jetzt sind grad alle dabei um nachzukaufen
|
|
|
|
BillRizer90
|
|
January 17, 2018, 04:46:52 PM |
|
Marios Meinung würde mich echt mal interessieren. Der olle Permabulle!
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
January 17, 2018, 04:52:05 PM |
|
wie ist denn eure Meinung zu dem Future stuff, glaubt ihr das hat einen so starken effekt?
das ist zumindest die einzig logische Erklärung! (jajaja... die Schinäsen und der pöse Teeser)
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Zitrus
Newbie
Activity: 31
Merit: 0
|
|
January 17, 2018, 04:53:32 PM |
|
Wie schon auf einigen Seiten vorher gesagt wurde, ist schon erstaunlich wie ruhig man diesem ganzen Spektakel zuschauen kann, als alter Bitcoin Hase und "big Holder". Die, die am lautesten schreien, egal ob's hoch oder runter geht, sind meist die, die seit 3 Monaten mit dem Taschengeld von Mutti dabei sind. Immer wieder herrlich . Ich finde es erfrischend und schön zu sehen, wie sich die ganzen Neulinge jetzt die Finger verbrennen. Und Oma & Hausfrau werden sich wahrscheinlich jetzt zweimal überlegen ob sie da noch mit einsteigen. Einmal die ganzen losen Blätter vom Baum gepustet und es kann gesund weitergehen. Vielleicht für die nächsten Monate erst einmal seitwärts, aber langfristig mache ich mir derzeit noch keine Sorgen. Solche Dips gabs schon immer, da hat nur nicht jeder Hans und Kunz seinen Senf dazu gegeben. Bis dahin, anschnallen!
|
|
|
|
f4
Member
Activity: 86
Merit: 10
|
|
January 17, 2018, 04:54:57 PM |
|
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/bitcoin-ripple-ether-bitcoin-kurs-im-freien-fall/20854850-all.htmlIn den Kommentaren dazu steht: 17.01.2018, 15:25 Uhr Wer nicht als Volltrottel sterben will, sollte sich erstmal informieren, bevor er ein Urteil abgibt. Heute Abend um 22h läuft der erste Terminvertrag auf Bitcoin ab, und es wird mit viel Geld auf den Kursverfall spekuliert. Um das gewünschte Ergebnis zu produzieren, wird von Großinvestoren massiv Bitcoin verkauft. Da er immer noch die "Leitwährung" ist, werden alle anderen Coin mitgerissen. Spätestens ab 22h geht es wieder steil bergauf. Bekanntlich Bekanntlich ergibt sich ein Preis durch das Verhältnis von Angebot und Nachfrage, und die Krypto-Börsen kommen mit der hohen Nachfrage kaum zurecht. Sagte er und lehnte sich dabei auch sehr weit aus dem Fenster Bin mal gespannt. Klingt zumindest deutlich plausibler als Grund für den Drop als die Nachrichten aus Korea und China, der Bitconnect Exit und Chinesisches Neujahr. Die Vermutung das die CME Bitcoin in Grund und Boden shortet um günstig einzusteigen war ja von Anfang an da.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
January 17, 2018, 04:56:10 PM |
|
Ensteht hier gerade im 3 Stunden Chart eine Tasse? Vielleicht möchte ich Sie auch nur sehen Ich seh eine Treppe im 3h chart und eine Madonna ist mir gerade auch noch erschienen. Jetzt muss es also upwärts gehen ;-)
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
January 17, 2018, 04:59:38 PM |
|
Ich seh eine Treppe im 3h chart und eine Madonna ist mir gerade auch noch erschienen. Jetzt muss es also upwärts gehen ;-)
Mir ist gerade Satoshi erschienen und hat gemeint, dass Bitcoin tot ist und der Kurs jetzt schnell fällt. Ich werde demnach dieses Jahr deutlich unter dem ATH die Portokasse auffüllen können. Wem ich dafür danken muss ist mir ehrlich gesagt egal.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
January 17, 2018, 05:02:32 PM |
|
Ich seh eine Treppe im 3h chart und eine Madonna ist mir gerade auch noch erschienen. Jetzt muss es also upwärts gehen ;-)
Mir ist gerade Satoshi erschienen und hat gemeint, dass Bitcoin tot ist und der Kurs jetzt schnell fällt. Ich werde demnach dieses Jahr deutlich unter dem ATH die Portokasse auffüllen können. Wem ich dafür danken muss ist mir ehrlich gesagt egal. Das passiert also wenn man zuviel Bitcoins schnüffelt Schauen wir mal ob Madonna oder Satoshi recht hat ,^^
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
January 17, 2018, 05:09:08 PM |
|
Mir ist gerade Satoshi erschienen und hat gemeint, dass Bitcoin tot ist und der Kurs jetzt schnell fällt. Ich werde demnach dieses Jahr deutlich unter dem ATH die Portokasse auffüllen können. Wem ich dafür danken muss ist mir ehrlich gesagt egal. Das passiert also wenn man zuviel Bitcoins schnüffelt Schauen wir mal ob Madonna oder Satoshi recht hat ,^^ Mir ist gerade Vitalik Buterin erschienen und er meinte: HODL HODL HODL your Bitcoin and you will win. Ist schon schön, wenn man so etwas aussitzen kann und muss
|
|
|
|
flora_digitalis
|
|
January 17, 2018, 05:19:01 PM |
|
Die Flut hat leider in letzter Zeit viele Idioten angespült, die nur schnell reich werden wollten und an Bitcoin selbst null Interesse hatten. Meine Hoffnung ist, dass sie mit der Ebbe wieder weit aufs Meer hinaus getragen werden...
|
|
|
|
|