Bitcoin Forum
March 28, 2024, 04:09:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3447 3448 3449 3450 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3470 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3483 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 [3497] 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 ... 5033 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5890685 times)
Snipzz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
January 17, 2018, 11:20:41 PM
 #69921

The Biggest Heist Possibly EVER is Happening NOW!


"1. Early November it's announced BTC will have two Futures Market.
2. Shortly after the announcement Hedge Fund Managers along with the wealthy elite start buying up BTC by the billions in order to drive price up to ATH (19k) with the knowledge of knowing they would short the 1st BPOE future.
3. First Future Market set at 15k
4. ..... "


Interessant o_O
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711642146
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711642146

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711642146
Reply with quote  #2

1711642146
Report to moderator
1711642146
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711642146

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711642146
Reply with quote  #2

1711642146
Report to moderator
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 17, 2018, 11:27:57 PM
 #69922

Kennt ihr das schon?

Das sollte sich mal jeder anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=giHbLOwAjnQ&t=5275s

BCash shilling? Nein danke.

Bitcoin skaliert nicht onchain, akzeptier es einfach und lightning wird n echt großes Ding. Lightning ist Money over IP, es wird genial und einschlagen wie ne Bombe.

Die BCash-Scheiße kann ich auch echt nur noch max. 12 Sek. ertragen. Da hat sich definitiv jemand mit seiner Einschätzung hier im Thread verirrt. - murrayrothbard: Es gibt einen solchen dort: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2060399.280

murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
January 17, 2018, 11:32:10 PM
 #69923

Kennt ihr das schon?

Das sollte sich mal jeder anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=giHbLOwAjnQ&t=5275s

BCash shilling? Nein danke.

Bitcoin skaliert nicht onchain, akzeptier es einfach.
Das stimmt doch einfach nicht!
Skalierung ist NICHT das Problem!!

Irgendwann wird BCH viel mehr tx haben als BTC aktuell hat
und die fees werden dann immer noch niedrig sein und es wird KEIN Zentralisierungsproblem weil es KEINEN Mehrwert hat wenn jeder einen Node betreibt.

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2436
Merit: 892



View Profile
January 17, 2018, 11:34:23 PM
 #69924

Also gerade mal kurz reingeguckt und ich sehe gerade, dass sehr viele Coins wieder im zweistelligen grünen Bereich sind, das heißt wohl, dass die Gehälter wohl fertig ausgezahlt worden sind und jetzt wieder reininvestiert wird. Ich wette, dass wir spätestens Anfang Februar wieder beim alten Marktcap sind  Grin

Mal schauen was die 5k´ler sagen... sind die schon wieder weg oder  Huh



Edit: Was mich aber am Meisten verärgert sind die Medien, die einfach jedes verdammte mal über einen Einsturz und einem Platzen der Kryptowährungen reden, wirklich jedes verdam*te mal und dann lese ich mir so manche Kommentare durch und da gibt es Aussagen wie "Tja alle Dummen die da reininvestiert haben, tun mir nicht leid, wusste schon immer, dass es platzt" usw.... Wie kann man das einfach nicht begreifen, wenn man jahrelang darüber berichtet und es ändert sich nichts? Wie kann man da nichts dazulernen? Welche Redakteure sind so naiv und schreiben jedes mal den selben Schei* erneut hin?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
January 17, 2018, 11:35:51 PM
 #69925

Kennt ihr das schon?

Das sollte sich mal jeder anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=giHbLOwAjnQ&t=5275s

BCash shilling? Nein danke.

Bitcoin skaliert nicht onchain, akzeptier es einfach und lightning wird n echt großes Ding. Lightning ist Money over IP, es wird genial und einschlagen wie ne Bombe.

Die BCash-Scheiße kann ich auch echt nur noch max. 12 Sek. ertragen. Da hat sich definitiv jemand mit seiner Einschätzung hier im Thread verirrt. - murrayrothbard: Es gibt einen solchen dort: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2060399.280
Ich habe eher den Eindruck das hier alle an den BTC-Core bias leiden und andere Meinungen bzw. Fakten ignorieren weil das ja
die eigene Meinung ändern könnte.

Ich finde man sollte immer in Betracht ziehen, dass man auch falsch liegen kann.

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 17, 2018, 11:37:32 PM
 #69926

Ich wette, dass wir spätestens Anfang Februar wieder beim alten Marktcap sind.
Gute alte Forums-Tradition: Starte doch einfach eine Wette. Was ist Dein Einsatz?

doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
January 17, 2018, 11:38:39 PM
 #69927

Kennt ihr das schon?

Das sollte sich mal jeder anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=giHbLOwAjnQ&t=5275s

BCash shilling? Nein danke.

Bitcoin skaliert nicht onchain, akzeptier es einfach und lightning wird n echt großes Ding. Lightning ist Money over IP, es wird genial und einschlagen wie ne Bombe.

Die BCash-Scheiße kann ich auch echt nur noch max. 12 Sek. ertragen. Da hat sich definitiv jemand mit seiner Einschätzung hier im Thread verirrt. - murrayrothbard: Es gibt einen solchen dort: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2060399.280
Ich habe eher den Eindruck das hier alle an den BTC-Core bias leiden und andere Meinungen bzw. Fakten ignorieren weil das ja
die eigene Meinung ändern könnte.

Ich finde man sollte immer in Betracht ziehen, dass man auch falsch liegen kann.

Genau das solltest du unbedingt in Betracht ziehen und es ist nicht BTC-Core sondern Bitcoin.

Und Skalierung ist ein Problem, wer meint mit einem Broadcast Netzwerk kann man global skalieren ist einfach ein Idiot sorry. Das ist so als wenn jede E-Mail an JEDES! ans Internet angeschlossene Endgerät verschickt wird, das macht keinen Sinn.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2240
Merit: 1044


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 17, 2018, 11:46:47 PM
Last edit: January 18, 2018, 12:06:49 AM by bitcoincidence
 #69928

Kennt ihr das schon?

Das sollte sich mal jeder anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=giHbLOwAjnQ&t=5275s
nein, das altweibergewäsch sollte sich wirklich niemand anschauen
mein gehirn wurde beschmutzt
ihr b-casher seid wirklich eine merkwürdige truppe...

Zum Kurs:
Der tiefste Dip landete diesesmal - bis jetzt - genau auf dem EMA250 der 12h Ansicht bei bitcoinwisdom.
Wie im Juli und im September letzten Jahres.
Das könnte bedeuten, dass es auch diesesmal erstmal nicht tiefer geht, sondern wieder höher.
Kann aber natürlich auch bedeuten, dass es nichts bedeutet.

So besonders bärig fühlt sich die Stimmung aber im Moment nicht an, vor allem nicht bei den Alts.

Ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich dicke Ende mit längerer Katerstimmung noch kommt.
Mögen die Taschen dann mit genügend Cash gefüllt sein.
Und vorher bounct vermutlich auch die Katze nochmal - vielleicht auch mehrmals - vielleicht auch zu einem neuen ATH?



„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
f4
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 10


View Profile
January 17, 2018, 11:50:34 PM
 #69929

The Biggest Heist Possibly EVER is Happening NOW!


"1. Early November it's announced BTC will have two Futures Market.
2. Shortly after the announcement Hedge Fund Managers along with the wealthy elite start buying up BTC by the billions in order to drive price up to ATH (19k) with the knowledge of knowing they would short the 1st BPOE future.
3. First Future Market set at 15k
4. ..... "


Interessant o_O


Der erste Teil wurde ja schon vor dem Future Launch diskutiert und ist auch eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=uKsFDx3Ujzc&t=31s

Dem Redditpost nach geht Wallstreet bei dem zweiten Future long?
Dead_M
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 101


Crypto is the next evolution of mankind


View Profile
January 17, 2018, 11:51:39 PM
 #69930


Wenn ich mir aber natuerlich die Altcoinparty anschaue, die schon wieder im Gange ist, na dann knallts irgendwann nochmal richtig.


Unglaublich. Selbst Bitconnect wird wieder gepumpt, ganz zu schweigen vom Titten (TTC), Hunde (Doge) etc. coin

was sind das für Leute?

Gleich haben wir die 10k€ wieder *augenreib

Trader die halt den schnellen  € wollen sehe daran nichts verwerfliches ihr Risiko ihr Ertrag habe damals auch meine guten Bitcoin in Gox Coins investiert und jetzt bin ich hier und warte auf den Ausgang des insolvenzverfahrens aber ich heule halt nicht rum wie viele andere Trader.


grüße dead money

For security, your account has been locked. Email acctcomp15@theymos.e4ward.com
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
January 17, 2018, 11:53:16 PM
Last edit: January 18, 2018, 12:05:50 AM by murrayrothbard
 #69931

Kennt ihr das schon?

Das sollte sich mal jeder anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=giHbLOwAjnQ&t=5275s

BCash shilling? Nein danke.

Bitcoin skaliert nicht onchain, akzeptier es einfach und lightning wird n echt großes Ding. Lightning ist Money over IP, es wird genial und einschlagen wie ne Bombe.

Die BCash-Scheiße kann ich auch echt nur noch max. 12 Sek. ertragen. Da hat sich definitiv jemand mit seiner Einschätzung hier im Thread verirrt. - murrayrothbard: Es gibt einen solchen dort: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2060399.280
Ich habe eher den Eindruck das hier alle an den BTC-Core bias leiden und andere Meinungen bzw. Fakten ignorieren weil das ja
die eigene Meinung ändern könnte.

Ich finde man sollte immer in Betracht ziehen, dass man auch falsch liegen kann.

Genau das solltest du unbedingt in Betrachtung ziehen und es ist nicht BTC-Core sondern Bitcoin.

Und Skalierung ist ein Problem, wer meint mit einem Broadcast Netzwerk kann man global skalieren ist einfach ein Idiot sorry. Das ist so als wenn jede E-Mail an JEDES! ans Internet angeschlossene Endgerät verschickt wird, das macht keinen Sinn.
Man könnte mit big blocks bis visa level skalieren ohne die dezentralität zu beeinflussen. Das ist zwar nicht die perfekte Lösung aber LN ist akuell definitiv nicht nötig.

Und selbst bei LN MUSS die blocksize erhöht werden damit man tx fees auf BCH level hat.

Jeder, der Informatik studiert hat, versteht das sofoert:
https://www.youtube.com/watch?v=5SJm2ep3X_M&t=609s

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2436
Merit: 892



View Profile
January 17, 2018, 11:56:35 PM
 #69932

Ich wette, dass wir spätestens Anfang Februar wieder beim alten Marktcap sind.
Gute alte Forums-Tradition: Starte doch einfach eine Wette. Was ist Dein Einsatz?

Habe gerade nichts zum verwetten übrig, sonst wäre ich gerne eine freundschaftliche Wette eingegangen    Grin

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 18, 2018, 12:06:12 AM
 #69933

Und selbst bei LN MUSS die blocksize erhöht werden damit man tx fees auf BCH level hat.
Wer "Fees auf BCash-Level" haben möchte, hat doch schon "Fees auf BCash-Level", wenn er BCash nutzt. Was gibt es da zu diskutieren?

Habe gerade nichts zum verwetten übrig, sonst wäre ich gerne eine freundschaftliche Wette eingegangen    Grin
Okay. Smiley

murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
January 18, 2018, 12:08:21 AM
 #69934

Und selbst bei LN MUSS die blocksize erhöht werden damit man tx fees auf BCH level hat.
Wer "Fees auf BCash-Level" haben möchte, hat doch schon "Fees auf BCash-Level", wenn er BCash nutzt. Was gibt es da zu diskutieren?

Habe gerade nichts zum verwetten übrig, sonst wäre ich gerne eine freundschaftliche Wette eingegangen    Grin
Okay. Smiley

Wenn BTC 2 cent fees haben möchte, braucht btc größere blocks trotz LN. nur LN reicht nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=5SJm2ep3X_M&t=609s

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
January 18, 2018, 12:12:01 AM
 #69935

The Biggest Heist Possibly EVER is Happening NOW!


"1. Early November it's announced BTC will have two Futures Market.
2. Shortly after the announcement Hedge Fund Managers along with the wealthy elite start buying up BTC by the billions in order to drive price up to ATH (19k) with the knowledge of knowing they would short the 1st BPOE future.
3. First Future Market set at 15k
4. ..... "


Interessant o_O


Der erste Teil wurde ja schon vor dem Future Launch diskutiert und ist auch eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=uKsFDx3Ujzc&t=31s

Dem Redditpost nach geht Wallstreet bei dem zweiten Future long?

...jetzt massiv BTC kofn und gleichzeitig beim nächsten future long!? um dann kurz vor der Abrechnung des darauffolgenden (cboe 14.02.) wieder hart zu dumpen weil short?...

Kann es wirklich so einfach sein?

“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 18, 2018, 12:17:19 AM
 #69936

Wenn BTC 2 cent fees haben möchte, braucht btc größere blocks trotz LN. nur LN reicht nicht.
Und wenn "BTC" das nicht haben will? Also 2 USD-Cent per TX? Sondern einfach verlässliche TXen, egal zu welchem (relativen) Fiat-Preis? - Nochmal: Du trägst hier Eulen nach Athen. Trag' sie besser nach Saloniki. Oder Dubai.

murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
January 18, 2018, 12:25:51 AM
 #69937

Wenn BTC 2 cent fees haben möchte, braucht btc größere blocks trotz LN. nur LN reicht nicht.
Und wenn "BTC" das nicht haben will? Also 2 USD-Cent per TX? Sondern einfach verlässliche TXen, egal zu welchem (relativen) Fiat-Preis? - Nochmal: Du trägst hier Eulen nach Athen. Trag' sie besser nach Saloniki. Oder Dubai.
Dann wird BTC auf lange Sicht in der Versenkung verschwinden weil eine Währung immer einen Nutzen haben muss:
https://wiki.mises.org/wiki/Regression_theorem

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 18, 2018, 12:38:42 AM
 #69938

Dann wird BTC auf lange Sicht in der Versenkung verschwinden weil eine Währung immer einen Nutzen haben muss:
https://wiki.mises.org/wiki/Regression_theorem

Guter Punkt:

Quote
But haven't we just run into the same problem of an alleged circularity? Aren't we merely explaining the purchasing power of money by reference to the purchasing power of money?
No, Mises pointed out, because of the time element. People today expect money to have a certain purchasing power tomorrow, because of their memory of its purchasing power yesterday. We then push the problem back one step. People yesterday anticipated today's purchasing power, because they remembered that money could be exchanged for other goods and services two days ago. And so on.
So far, Mises's explanation still seems dubious; it appears to involve an infinite regress.

BTC hat aber offensichtlich diesen Nutzen. Und dieser Nutzen hat nichts mit den relativen Fees zu tun, die man braucht, um Gebrauch von BTCs zu machen. - Verrückt, oder?

NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
January 18, 2018, 01:08:08 AM
Last edit: January 18, 2018, 01:53:11 AM by NIZZAONE
 #69939

Dann wird BTC auf lange Sicht in der Versenkung verschwinden weil eine Währung immer einen Nutzen haben muss...


“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
January 18, 2018, 01:15:55 AM
 #69940

Wenn BTC 2 cent fees haben möchte, braucht btc größere blocks trotz LN. nur LN reicht nicht.
Und wenn "BTC" das nicht haben will? Also 2 USD-Cent per TX? Sondern einfach verlässliche TXen, egal zu welchem (relativen) Fiat-Preis? - Nochmal: Du trägst hier Eulen nach Athen. Trag' sie besser nach Saloniki. Oder Dubai.
Dann wird BTC auf lange Sicht in der Versenkung verschwinden weil eine Währung immer einen Nutzen haben muss:
https://wiki.mises.org/wiki/Regression_theorem

https://youtu.be/D-nKuInDq6g hör lieber dem zu als diesen ominösen Armani guys
Pages: « 1 ... 3447 3448 3449 3450 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3470 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3483 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 [3497] 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 ... 5033 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!