Bitcoin Forum
May 04, 2024, 02:40:13 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3470 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3483 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 [3520] 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 ... 5040 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894230 times)
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
January 23, 2018, 05:23:59 PM
 #70381

und nicht mehr lang, dann posten die ganzen Zweifler hier wieder Raketenbilder?!...


“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
1714833613
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714833613

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714833613
Reply with quote  #2

1714833613
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1057


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 23, 2018, 05:37:35 PM
 #70382

In der Tat...schon lustig hier
Wahrscheinlich ist bitcoin nur ein aus dem Ufer geratenes psychologisches Experiment  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1057


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 23, 2018, 05:39:08 PM
Last edit: January 23, 2018, 06:18:38 PM by bitcoincidence
 #70383


Also wenn man sich hoch klickt bis zum 6h Chart sieht das schon gut aus. Und ja im 1d Chart so um die 14000 (ich würde eher schon sagen ab 12700) und mehr dann würde wir glatt schon wieder den Abwärtstrend nach oben verlassen.


Stimmt, es gibt einen optimischen und einen pessimistischen Rand des Abwärtskanals  Grin

So, alles gut, der "Blasen Guru" sagt unsere Blase kann noch ewig dauern  Grin
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bitcoin-nobelpreistraeger-robert-shiller-warnt-vor-einer-spekulationsblase-ist-a-1188859.html


Quote
Shiller: Die Wirtschaft wird in erheblichem Ausmaß getrieben durch eine Ansteckung mit Geschichten, die Menschen fesseln. Der Bitcoin ist in dieser Hinsicht nicht einzigartig und es ist nicht ausgemacht, dass diese Blase platzen muss. Es gibt Blasen, die Tausende Jahre existieren können.

Quote
SPIEGEL ONLINE: Was fasziniert am Bitcoin?

Shiller: Es ist ein schlaues Konstrukt. Es braucht einiges an Aufwand, um zu verstehen, wie Bitcoin funktioniert. Er ist komplex und beeindruckend. Hinzu kommt, dass Bitcoin in eine bestimmte politische Sicht passt: Er kann nicht von Regierungen und Banken kontrolliert werden. Das reizt viele und hebt ihn fast schon auf eine religiöse Ebene. Das Misstrauen in Regierungen wächst ja in Teilen der Welt gerade. Und dann ist da noch dieses Mysterium, das die Entstehung von Bitcoin umgibt. Wir wissen bis heute nicht, wer sich hinter dem Namen des Gründers Satoshi Nakamoto verbirgt. Niemand findet seine Spur. Was für eine verblüffende Geschichte!

SPIEGEL ONLINE: Wie würden Sie den Wert eines Bitcoin beschreiben?

Shiller: Wenn man dieser Frage nachgeht, kommt man schnell zu dem Schluss, dass er keinen Wert hat. Er hat nur den Wert, von dem die Leute glauben, dass er ihn besitzt. Womit wir wieder beim Gold wären: Auch da ist der Tauschwert viel höher als der tatsächliche intrinsische. Gold besteht wie der Bitcoin dank einer Story fort. Es ist unmöglich zu sagen, wie lange das geht.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 23, 2018, 07:01:32 PM
 #70384

Ich sag mal das es in der nächsten Stunde noch rund $400 hoch geht.  Cheesy Mal sehn ob das stimmt.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 23, 2018, 07:12:41 PM
 #70385

Ich sag mal das es in der nächsten Stunde noch rund $400 hoch geht.  Cheesy Mal sehn ob das stimmt.

Mensch, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.
Das ist ja fast noch besser als die, die hier 5.000 prophezeien, aber sagen, dass das _wahrscheinlich_ nicht gleich nächste Woche passiert, sondern noch Monate dauern kann.

Jeder lässt hier den Spezialisten raus hängen und nie hat einer Recht. Von Glückstreffern mal abgesehen. :-)
Och ich bin schon vorsichtig, sonst hätte ich ja gewettet.  Grin Aber ich hab hier paar schöne Striche gemalt, die passen mir einfach so gut grad. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich hab aber das Gefühlt die Zeit läuft eindeutig schneller jetzt Cheesy
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
January 23, 2018, 07:19:45 PM
 #70386


Das ist ja fast noch besser als die, die hier 5.000 prophezeien, aber sagen, dass das _wahrscheinlich_ nicht gleich nächste Woche passiert, sondern noch Monate dauern kann.


Wissen kann das natürlich niemand. Aber eine legitime Meinung ist auch eine 5k "Prophezeiung".
Und selbst wenn er noch auf 2k sinken würde ... Profit. Vergesst nicht wo er letztes Jahr um diese "Zeit" stand.  Roll Eyes

Je tiefer desto besser.  Grin




Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
January 23, 2018, 07:35:15 PM
 #70387


Jeder lässt hier den Spezialisten raus hängen und nie hat einer Recht. Von Glückstreffern mal abgesehen. :-)

Drück mal auf "Load new bars". Sieht nach einem Killer Call aus  Grin

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/HIIQLGOd-Try-again/


cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
January 23, 2018, 07:50:49 PM
 #70388


Das ist ja fast noch besser als die, die hier 5.000 prophezeien, aber sagen, dass das _wahrscheinlich_ nicht gleich nächste Woche passiert, sondern noch Monate dauern kann.


Wissen kann das natürlich niemand. Aber eine legitime Meinung ist auch eine 5k "Prophezeiung".
Und selbst wenn er noch auf 2k sinken würde ... Profit. Vergesst nicht wo er letztes Jahr um diese "Zeit" stand.  Roll Eyes

Je tiefer desto besser.  Grin





Du hast da Profit ja Wink 70% aller hier eher weniger xD
lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
January 23, 2018, 08:30:32 PM
 #70389


Das ist ja fast noch besser als die, die hier 5.000 prophezeien, aber sagen, dass das _wahrscheinlich_ nicht gleich nächste Woche passiert, sondern noch Monate dauern kann.


Wissen kann das natürlich niemand. Aber eine legitime Meinung ist auch eine 5k "Prophezeiung".
Und selbst wenn er noch auf 2k sinken würde ... Profit. Vergesst nicht wo er letztes Jahr um diese "Zeit" stand.  Roll Eyes

Je tiefer desto besser.  Grin

[img]https://i.imgur.com/JG04DAR.jpg[/im



Du hast da Profit ja Wink 70% aller hier eher weniger xD

Profit habe ich erst wenn der letzte alte Bankster und seine Institution im Nirvana verschwunden sind. Darum geht es hier doch. Geld wieder in die Hände der Bürger.
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
January 23, 2018, 09:37:30 PM
 #70390


Das ist ja fast noch besser als die, die hier 5.000 prophezeien, aber sagen, dass das _wahrscheinlich_ nicht gleich nächste Woche passiert, sondern noch Monate dauern kann.


Wissen kann das natürlich niemand. Aber eine legitime Meinung ist auch eine 5k "Prophezeiung".
Und selbst wenn er noch auf 2k sinken würde ... Profit. Vergesst nicht wo er letztes Jahr um diese "Zeit" stand.  Roll Eyes

Je tiefer desto besser.  Grin

[img]https://i.imgur.com/JG04DAR.jpg[/im



Du hast da Profit ja Wink 70% aller hier eher weniger xD

Profit habe ich erst wenn der letzte alte Bankster und seine Institution im Nirvana verschwunden sind. Darum geht es hier doch. Geld wieder in die Hände der Bürger.

Dir ist schon klar das das reinste Utopie ist?!
Wie willst du alle Leute dazu zwingen? Als Ersatz klar, aber so...ne!
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 23, 2018, 09:43:12 PM
 #70391

Ich sag mal das es in der nächsten Stunde noch rund $400 hoch geht.  Cheesy Mal sehn ob das stimmt.

Mensch, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.
Das ist ja fast noch besser als die, die hier 5.000 prophezeien, aber sagen, dass das _wahrscheinlich_ nicht gleich nächste Woche passiert, sondern noch Monate dauern kann.

Jeder lässt hier den Spezialisten raus hängen und nie hat einer Recht. Von Glückstreffern mal abgesehen. :-)
Och ich bin schon vorsichtig, sonst hätte ich ja gewettet.  Grin Aber ich hab hier paar schöne Striche gemalt, die passen mir einfach so gut grad. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich hab aber das Gefühlt die Zeit läuft eindeutig schneller jetzt Cheesy
Ein Linienzeichner werd ich wohl nicht werden  Wink
lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
January 23, 2018, 09:44:10 PM
 #70392


Das ist ja fast noch besser als die, die hier 5.000 prophezeien, aber sagen, dass das _wahrscheinlich_ nicht gleich nächste Woche passiert, sondern noch Monate dauern kann.


Wissen kann das natürlich niemand. Aber eine legitime Meinung ist auch eine 5k "Prophezeiung".
Und selbst wenn er noch auf 2k sinken würde ... Profit. Vergesst nicht wo er letztes Jahr um diese "Zeit" stand.  Roll Eyes

Je tiefer desto besser.  Grin

[img]https://i.imgur.com/JG04DAR.jpg[/im



Du hast da Profit ja Wink 70% aller hier eher weniger xD

Profit habe ich erst wenn der letzte alte Bankster und seine Institution im Nirvana verschwunden sind. Darum geht es hier doch. Geld wieder in die Hände der Bürger.

Dir ist schon klar das das reinste Utopie ist?!
Wie willst du alle Leute dazu zwingen? Als Ersatz klar, aber so...ne!
Wieso zwingen, es wird ganz normal sein in krypto bezahlt so werden. Gibt heute schon mehr Firmen die da so machen als du denkst. Btw. Google mal wie die Einführung von Papiergeld ablief....
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 23, 2018, 10:34:32 PM
 #70393

Bilder sind zwar schön zur Entspannung, aber aufgrund welcher Fakten soll es wieder hochgehen?

Aufgrund welcher Fakten issa denn nach den letzten 10 bestialischen Toden wieder auferstanden?...
Keine Ahnung. Hab mein schlaues Büchlein gerade nicht hier.
Eigentlich bin ich ziemlich entspannt bezüglich der Entwicklung. Bauchschmerzen macht mir allerdings die bevorstehende umungängliche  Regulierung. Banken und Regierungen werden so ziemlich alles unternehmen, um ein dezentrales Transaktionsystem zu verhindern.
Die Erklärungen und Medienberichte während und nach dem G20-Gipfel im März werden sicherlich viele aus dem System spülen und ein neues ATH nahezu unmöglich machen.
Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege, aber ich sehe bisher keine Gründe, dass es so ist.
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
January 23, 2018, 10:39:16 PM
 #70394

Bilder sind zwar schön zur Entspannung, aber aufgrund welcher Fakten soll es wieder hochgehen?

Aufgrund welcher Fakten issa denn nach den letzten 10 bestialischen Toden wieder auferstanden?...
Keine Ahnung. Hab mein schlaues Büchlein gerade nicht hier.
Eigentlich bin ich ziemlich entspannt bezüglich der Entwicklung. Bauchschmerzen macht mir allerdings die bevorstehende umungängliche  Regulierung. Banken und Regierungen werden so ziemlich alles unternehmen, um ein dezentrales Transaktionsystem zu verhindern.
Die Erklärungen und Medienberichte während und nach dem G20-Gipfel im März werden sicherlich viele aus dem System spülen und ein neues ATH nahezu unmöglich machen.
Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege, aber ich sehe bisher keine Gründe, dass es so ist.


Naja es wird zumindest für massiv FUD genutzt werden, da kannn man ein drauf lassen.

Am Ende wird Bitcoin zurerst ihre (G20) hässliche verlogene Fratze enthüllen und die Fratze schließlich zersetzen. Oder halt ein anderes dezentrales offenes Finanzsystem, aber die Büchse der pandora ist geöffnet. Ein geschlossenes System hat keine Chance gegen ein offenes und es wird wie Wasser durch die Lecks des Bootes spritzen, welche sie mit allen möglichen mitteln zu stopfen versuchen werden. Und das Boot ist schon am sinken...
makrospex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 317


nothing to see here


View Profile
January 23, 2018, 10:47:16 PM
 #70395

Keine Ahnung. Hab mein schlaues Büchlein gerade nicht hier.
Eigentlich bin ich ziemlich entspannt bezüglich der Entwicklung. Bauchschmerzen macht mir allerdings die bevorstehende umungängliche  Regulierung. Banken und Regierungen werden so ziemlich alles unternehmen, um ein dezentrales Transaktionsystem zu verhindern.
Die Erklärungen und Medienberichte während und nach dem G20-Gipfel im März werden sicherlich viele aus dem System spülen und ein neues ATH nahezu unmöglich machen.
Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege, aber ich sehe bisher keine Gründe, dass es so ist.


Was zur Zeit verbal in dem Zusammenhang als "Regulierung" posaunt wird, lässt eigentlich keinen Rahmen zu, in dem man deuten könnte was am Ende wirklich dabei rauskommt, und vor allem wann es umgesetzt wird. Ich würde dem gelassen entgegensehen, bis sich Versagen oder Willkür zeigen. Eines dürfte sicher sein, und zwar dass die Politik nicht die eigenen, noch die Möglichkeiten ihrer "Partner" beschneiden wird.
Vorher kann man eigentlich nicht viel machen, nur befürchten oder hoffen und was soll das effektiv bringen?
Die zittrigen Hände tun mir jetzt schon leid.
ta98770
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
January 23, 2018, 10:50:39 PM
 #70396

Kurz einhaken: wie kommt ihr alle darauf dass G20 im März stattfindet ?
G20 ist Ende 2018....
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 23, 2018, 10:53:03 PM
 #70397

Bilder sind zwar schön zur Entspannung, aber aufgrund welcher Fakten soll es wieder hochgehen?

Aufgrund welcher Fakten issa denn nach den letzten 10 bestialischen Toden wieder auferstanden?...
Keine Ahnung. Hab mein schlaues Büchlein gerade nicht hier.
Eigentlich bin ich ziemlich entspannt bezüglich der Entwicklung. Bauchschmerzen macht mir allerdings die bevorstehende umungängliche  Regulierung. Banken und Regierungen werden so ziemlich alles unternehmen, um ein dezentrales Transaktionsystem zu verhindern.
Die Erklärungen und Medienberichte während und nach dem G20-Gipfel im März werden sicherlich viele aus dem System spülen und ein neues ATH nahezu unmöglich machen.
Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege, aber ich sehe bisher keine Gründe, dass es so ist.


Naja es wird zumindest für massiv FUD genutzt werden, da kannn man ein drauf lassen...
Wir sollten vielleicht mal uns versuchen zu orientieren was passieren könnte. Es befinden sich ja nun doch einige Länder in der Gruppe. Eine Art Vorschrift wie, jeder muss sich registrieren oder nur Banken können Zugang zu Kryptowährungen anbieten sind meiner irgendwie nicht umsetzbar.
Ich sehe hier zum einen die Börsen und zum anderen generell die Behandlung der Kryptocoins. Also durchsetzbar wäre uU eine Vorschrift das alle Kunden auf allen Börsen verifiziert werden müssen und das die Börsen strenge Auflagen erfüllen müssen. Das wäre positiv meiner Meinung nach. Was mir noch einfällt wäre Blacklisten (vielleicht mit einer Schnittstelle) mit Adressen wo die Börsen Transaktionen nicht ausführen dürfen. Das würde dann aber in Richtung dezentrale Börsen laufen.

Was könnte denn noch so möglich sein? Ein Verbot würde zwar noch irgendwie realisierbar sein aber daran glaube ich erst einmal nicht. Ein Ansatz wäre noch bei der Entwicklung (Github) und beim Bezahlen von Waren und Dienstleistungen.

Kurz einhaken: wie kommt ihr alle darauf dass G20 im März stattfindet ?
G20 ist Ende 2018....
Die machen auf Ministerebene immer Treffen zur Vorbereitung und arbeiten das ganze aus. Die Regierungschefs besprechen dann dies als Grundlage bzw. verabschieden dann die "Verträge"
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
January 23, 2018, 10:55:00 PM
 #70398

Ich finde die Newslage ist eigentlich relativ positiv, aber irgendwie wird innerhalb der Community gerade viel FUD verbreitet und eine bärische Stimmung aufgebaut. Sind wohl zu viele ausgestiegen, möge sie ein sensationaller REKT ereilen...
erwinbit
Member
**
Offline Offline

Activity: 174
Merit: 23


View Profile
January 23, 2018, 10:58:11 PM
 #70399

Kurz einhaken: wie kommt ihr alle darauf dass G20 im März stattfindet ?
G20 ist Ende 2018....

https://www.g20.org/en/news/argentina-host-over-45-g20-meetings-2018

"The first minister-level meeting of the year will be the first of five meetings of Finance Ministers and Central Bank Governors, taking place on 19-20 March in Buenos Aires."
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
January 23, 2018, 10:59:07 PM
 #70400

Bilder sind zwar schön zur Entspannung, aber aufgrund welcher Fakten soll es wieder hochgehen?

Aufgrund welcher Fakten issa denn nach den letzten 10 bestialischen Toden wieder auferstanden?...
Keine Ahnung. Hab mein schlaues Büchlein gerade nicht hier.
Eigentlich bin ich ziemlich entspannt bezüglich der Entwicklung. Bauchschmerzen macht mir allerdings die bevorstehende umungängliche  Regulierung. Banken und Regierungen werden so ziemlich alles unternehmen, um ein dezentrales Transaktionsystem zu verhindern.
Die Erklärungen und Medienberichte während und nach dem G20-Gipfel im März werden sicherlich viele aus dem System spülen und ein neues ATH nahezu unmöglich machen.
Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege, aber ich sehe bisher keine Gründe, dass es so ist.


Naja es wird zumindest für massiv FUD genutzt werden, da kannn man ein drauf lassen...
Wir sollten vielleicht mal uns versuchen zu orientieren was passieren könnte. Es befinden sich ja nun doch einige Länder in der Gruppe. Eine Art Vorschrift wie, jeder muss sich registrieren oder nur Banken können Zugang zu Kryptowährungen anbieten sind meiner irgendwie nicht umsetzbar.
Ich sehe hier zum einen die Börsen und zum anderen generell die Behandlung der Kryptocoins. Also durchsetzbar wäre uU eine Vorschrift das alle Kunden auf allen Börsen verifiziert werden müssen und das die Börsen strenge Auflagen erfüllen müssen. Das wäre positiv meiner Meinung nach. Was mir noch einfällt wäre Blacklisten (vielleicht mit einer Schnittstelle) mit Adressen wo die Börsen Transaktionen nicht ausführen dürfen. Das würde dann aber in Richtung dezentrale Börsen laufen.

Was könnte denn noch so möglich sein? Ein Verbot würde zwar noch irgendwie realisierbar sein aber daran glaube ich erst einmal nicht. Ein Ansatz wäre noch bei der Entwicklung (Github) und beim Bezahlen von Waren und Dienstleistungen.

Wird dann auch WOW Gold verboten ?  Roll Eyes  müsste egtl oder ?
Pages: « 1 ... 3470 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3483 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 [3520] 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 ... 5040 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!