miningnew
|
|
December 16, 2013, 08:19:25 PM |
|
Woher kommen in solche Zeiten überhaupt up-swings, von Leuten dies noch nicht wissen?
Weil nicht alle gedankenlose Schafe sind... ein bischen ot, aber ich habe vor 20 minuten Bitcoins richtung mount gox gesended, habe schon 2 bestätigungen und dort auf meiner wallet tut sich nix! habt ihr erfahrungen? geduld. Glaube die warten 6 ab
|
|
|
|
janoshk
Newbie
Activity: 48
Merit: 0
|
|
December 16, 2013, 08:19:59 PM |
|
Weil ihr alle zu kurzfristig denkt und etwas gierig seid, ist doch scheiss egal ob der auf 100usd runterkracht.. die 1200 usd werden nicht das all time high gewesen sein irgendwann geht es wieder höher und dann kann man immernoch verkaufen wenn man grade geld braucht.
Das Problem ist die meisten hier spekulieren wohl mit Geld was sie nicht entbehren können und sowas ist nie sinnvoll.
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
December 16, 2013, 08:21:21 PM |
|
Weil ihr alle zu kurzfristig denkt und etwas gierig seid, ist doch scheiss egal ob der auf 100usd runterkracht.. die 1200 usd werden nicht das all time high gewesen sein irgendwann geht es wieder höher und dann kann man immernoch verkaufen wenn man grade geld braucht.
Das Problem ist die meisten hier spekulieren wohl mit Geld was sie nicht entbehren können und sowas ist nie sinnvoll.
Hey , dich , dich mag ich !
|
|
|
|
candoo
|
|
December 16, 2013, 08:22:20 PM |
|
Hast du mir nicht neulich erst Coins verkauft für 10k Euro ?
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
December 16, 2013, 08:22:42 PM |
|
Jetzt seid nicht feige, steht weiter zu Bitcoins - auch bei einem US- oder EU-Verbot.
Wer das Potential von Bitcoins sieht der Menschheit zu helfen, sollte zu seinen Idealen stehen, auch wenn es regulatorisch rauer wird. Je mehr dann abhauen, umso schwerer wird es für die anderen die dann weiter kämpfen.
Alle neutralen Investoren und Mutlosen - die bei Verboten in der westlichen Welt dann sofort rennen - sag ich schonmal "Und tschüß!".
war doch klar das jetzt mal harte zeiten kommen jetzt nehmen die staaten die banken den bitcoin ernst und bekämpfen ihn nur abstellen lässt er sich eh nimmer also ich halte und sitz das aus ach und ich kauf nach
|
|
|
|
franz2
|
|
December 16, 2013, 08:22:45 PM |
|
Woher kommen in solche Zeiten überhaupt up-swings, von Leuten dies noch nicht wissen?
Weil nicht alle gedankenlose Schafe sind... Ich verkaufe auch nichts... Wenn der Kurs weiter fällt, werde ich mich über ein paar günstige Bitcoins freuen
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 16, 2013, 08:22:50 PM |
|
Ich mache mir wenig sorgen, auch wenn sich der Kurs noch einmal halbiert. alles wird gut Das wird der Kurs bestimmt auch tun. Gute Zeit zum nachkaufen!! :-)
|
|
|
|
cheech300
Sr. Member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
|
|
December 16, 2013, 08:23:26 PM |
|
Danke für die infos....
schade das es in china so läuft
|
|
|
|
sn@tch
|
|
December 16, 2013, 08:24:19 PM |
|
so alles fiat wieder in btc getauscht und ins wallet geschickt....gutn8
|
|
|
|
janoshk
Newbie
|
|
December 16, 2013, 08:25:39 PM |
|
Hast du mir nicht neulich erst Coins verkauft für 10k Euro ? und dann kann man immernoch verkaufen wenn man grade geld braucht.Deswegen vlt :p
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
December 16, 2013, 08:27:01 PM |
|
Falls die Nachricht bestätigt wird, wird es in China nicht mehr möglich sein, Geld in die Bitcoin-Börsen einzuzahlen. Also bei so einer Nachricht nicht im Fiat abzuwarten wäre fahrlässig. Bei der letzten China Regulierung ,wo es nur um die Banken ging ,rauschte es bei Handelsbeginn in China ( um die 1 am hier ) gewaltig runter. Diese Meldung von Heute allerdings hätte noch einen viel größeren Impact weil auch die Börsen direkt betroffen wären.
|
|
|
|
janoshk
Newbie
|
|
December 16, 2013, 08:30:57 PM |
|
...microblogging certification Users "Li Wenbo" posted microblogging, has been deleted thereafter, another QQ members of the central bank had posted a fake PS notice as follows: QQ group members who posted sham notice Xiaobian deliberately opened the central bank "to pay liquidated Division "page ( http://www.pbc.gov.cn/publish/zhifujiesuansi/394/index.html ), did not this news. Rumor has no visible acting in order to do their utmost. Because in all kinds of superposition... Xiao Bian bit era you please customers keep their eyes open, be careful to avoid cross-check again and causing huge losses to be deceived by similar rumorshttp://www.btc38.com/btc/btc_market/476.htmlFalls wer chinesisch kann...darf er das mal ohne google translator übersetzen.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
December 16, 2013, 08:32:46 PM |
|
Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Sieht momentan ja sehr schlecht aus. Viele werden den Vertrauen in die Bitcoins verlieren, oder was meint ihr?
Die Bitcoins werden auch diesen Crash überleben, wie alle Crash davor. Ich mache mir wenig sorgen, auch wenn sich der Kurs noch einmal halbiert. alles wird gut Wie , was, Crash??? Wo ist hier ein Crash? Das platzen einer Blase ist kein Crash. Ein Crash kommt plötzlich ohne Vorwarnung im Mainstream. Hier sind wir im normalen Blasenverlauf, alles tutti! Das China Gerücht ist bloß noch die richtige Würze! Wir sind doch erst in der Stealth-Phase Mensch!!! Das ist noch keine Blase. Das geht morgen gleich wieder hoch! To Da Moon! PS: Und wenn man ganz schlau sein will kauft man immer Sonntags Coins, weil Montags der Kurs immer steigt! Sichere Sache!
|
|
|
|
asor
|
|
December 16, 2013, 08:34:34 PM |
|
Jetzt seid nicht feige, steht weiter zu Bitcoins - auch bei einem US- oder EU-Verbot.
Wer das Potential von Bitcoins sieht der Menschheit zu helfen, sollte zu seinen Idealen stehen, auch wenn es regulatorisch rauer wird. Je mehr dann abhauen, umso schwerer wird es für die anderen die dann weiter kämpfen.
Alle neutralen Investoren und Mutlosen - die bei Verboten in der westlichen Welt dann sofort rennen - sag ich schonmal "Und tschüß!".
war doch klar das jetzt mal harte zeiten kommen jetzt nehmen die staaten die banken den bitcoin ernst und bekämpfen ihn nur abstellen lässt er sich eh nimmer also ich halte und sitz das aus ach und ich kauf nach Da hat jemand meine Strategie kopiert Abstellen lässt er sich zwar nicht direkt, ein weltweites Verbot würde BTC aber zumindest in der Realwirtschaft unbrauchbar machen. Privat ist es ja jedem freigestellt, welche Währung er akzeptiert... von daher würde BTC bei einem weltweiten Verbot mindestens noch als Privatwährung herhalten...
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 16, 2013, 08:34:45 PM |
|
Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Sieht momentan ja sehr schlecht aus. Viele werden den Vertrauen in die Bitcoins verlieren, oder was meint ihr?
Die Bitcoins werden auch diesen Crash überleben, wie alle Crash davor. Ich mache mir wenig sorgen, auch wenn sich der Kurs noch einmal halbiert. alles wird gut Wie , was, Crash??? Wo ist hier ein Crash? Das platzen einer Blase ist kein Crash. Ein Crash kommt plötzlich ohne Vorwarnung im Mainstream. Hier sind wir im normalen Blasenverlauf, alles tutti! Das China Gerücht ist bloß noch die richtige Würze! Wir sind doch erst in der Stealth-Phase Mensch!!! Das ist noch keine Blase. Das geht morgen gleich wieder hoch! To Da Moon! PS: Und wenn man ganz schlau sein will kauft man immer Sonntags Coins, weil Montags der Kurs immer steigt! Sichere Sache! hat der hund echt so bescheuerte augenbrauen oder hast du ihm die angemalt?
|
|
|
|
MannOhneHut
Member
Activity: 113
Merit: 10
|
|
December 16, 2013, 08:37:47 PM |
|
Hop oder Top - Wenn es wirklich nur ein Gerücht war,dann sind wir morgen sicher wieder bei 900$.
|
Don't Panik !
|
|
|
RenHoek
|
|
December 16, 2013, 08:38:42 PM |
|
Die Bitcoins werden auch diesen Crash überleben, wie alle Crash davor. Ich mache mir wenig sorgen, auch wenn sich der Kurs noch einmal halbiert. alles wird gut Wie , was, Crash??? Wo ist hier ein Crash? Das platzen einer Blase ist kein Crash. Ein Crash kommt plötzlich ohne Vorwarnung im Mainstream. Hier sind wir im normalen Blasenverlauf, alles tutti! Das China Gerücht ist bloß noch die richtige Würze! Wir sind doch erst in der Stealth-Phase Mensch!!! Das ist noch keine Blase. Das geht morgen gleich wieder hoch! To Da Moon! PS: Und wenn man ganz schlau sein will kauft man immer Sonntags Coins, weil Montags der Kurs immer steigt! Sichere Sache! Ach so, sorry, men Fehler!
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 16, 2013, 08:39:22 PM |
|
...microblogging certification Users "Li Wenbo" posted microblogging, has been deleted thereafter, another QQ members of the central bank had posted a fake PS notice as follows: QQ group members who posted sham notice Xiaobian deliberately opened the central bank "to pay liquidated Division "page ( http://www.pbc.gov.cn/publish/zhifujiesuansi/394/index.html ), did not this news. Rumor has no visible acting in order to do their utmost. Because in all kinds of superposition... Xiao Bian bit era you please customers keep their eyes open, be careful to avoid cross-check again and causing huge losses to be deceived by similar rumorshttp://www.btc38.com/btc/btc_market/476.htmlFalls wer chinesisch kann...darf er das mal ohne google translator übersetzen. also war es ein gerücht und CoinDesk war so blöd und hat die Nachricht ungeprüft übernommen?
|
|
|
|
franz2
|
|
December 16, 2013, 08:39:31 PM |
|
sollte sich das Ganze morgen nur als Gerücht herausstellen, komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7559
Decentralization Maximalist
|
|
December 16, 2013, 08:39:44 PM |
|
Abstellen lässt er sich zwar nicht direkt, ein weltweites Verbot würde BTC aber zumindest in der Realwirtschaft unbrauchbar machen. Privat ist es ja jedem freigestellt, welche Währung er akzeptiert... von daher würde BTC bei einem weltweiten Verbot mindestens noch als Privatwährung herhalten...
Also in Rechtsstaaten wäre ein Verbot sehr unwahrscheinlich, da die Vertragsfreiheit dadurch so stark beschnitten würde, das das wohl keine Verfassung hergeben würde. Was natürlich eine totalitäre Diktatur macht ist was ganz anderes. Wobei ja selbst bei Bestätigung dieser News der Bitcoin in China immer noch für Geschäfte unter Privatleuten, die "ihr Risiko selbst auf sich nehmen", erlaubt wäre. Also Localbitcoins, Bitcoin-Kleinanzeigen usw. sind wohl nicht betroffen. Dennoch - für die chinesischen Bitcoin-Startups wäre es ein herber Schlag.
|
|
|
|
|