ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
December 18, 2013, 04:44:18 PM |
|
Gibt's für die "95" eine andere Erklärung als Unachtsamkeit beim Zahlen-in-Formularfelder-eintippen? exchange fehler mistrades gibts auch an der eurex, nasdaq etc
|
|
|
|
franz2
|
|
December 18, 2013, 04:45:16 PM |
|
China hat heute vom Tief schon wieder mehr als 50% aufgeholt.
Wer soll das verstehen?
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
December 18, 2013, 05:03:59 PM |
|
Gibts aus China irgendwelche News die den Aufstieg erklären könnten?
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 18, 2013, 05:07:43 PM |
|
China ist irrelevant. Genauso könnte man nach dem Zusammenhang des Pansenanteils in Hundefutter mit dem Bitcoin fragen! Der Kurs steigt, weil das Gap (Minigap oben) geschlossen werden muss, nur deswegen. Und dann sinkt er wieder, weil unten noch ein Riesengap offen ist. (Keine Gewähr - bin Anfänger)
|
|
|
|
Xer0
|
|
December 18, 2013, 05:14:06 PM |
|
ist doch schon daily business
da kaufen wieder die bottom fisher "so günstig wie heute wirds nie wieder" das sagen hier einige doch immer wieder, selbst wenns jedes mal tiefer geht ^^
|
|
|
|
sQueeZer
|
|
December 18, 2013, 05:17:56 PM |
|
Mein gesunder Menschenverstand sagt ganz einfach... Finger weg von der heißen Suppe.. Du verbrennst dich nur
|
|
|
|
Bunkervogel
|
|
December 18, 2013, 05:19:00 PM |
|
Mein gesunder Menschenverstand sagt ganz einfach... Finger weg von der heißen Suppe.. Du verbrennst dich nur So geht's mir auch. Ich gehe jetzt erstmal ganz entspannt bis 00:30 Uhr arbeiten, ohne aufs Smartphone zu schauen...
|
|
|
|
X68N
|
|
December 18, 2013, 05:21:48 PM |
|
Zu einseitig, man merkt er ist von der alten Schule. Vor allem weil er 55% Wertverlust in Bitcoin für sehr viel hält . Er redet typisch von ober herab, so als ob er ja studiert hat und bitcoin nur was für geeks und Träumer ist....
|
|
|
|
Soulpowered
|
|
December 18, 2013, 05:25:31 PM |
|
China ist irrelevant. Genauso könnte man nach dem Zusammenhang des Pansenanteils in Hundefutter mit dem Bitcoin fragen! Der Kurs steigt, weil das Gap (Minigap oben) geschlossen werden muss, nur deswegen. Und dann sinkt er wieder, weil unten noch ein Riesengap offen ist. (Keine Gewähr - bin Anfänger) Ich erkenne einen signifikanten Zusammenhang zwischen Osterhase, Nikolaus, Weihnachtsmann und dem Bitcoin Preis. Leider ist die Stichprobe noch zu gering um eine verlässliche Aussage zu treffen. Stay tuned.
|
|
|
|
X68N
|
|
December 18, 2013, 05:33:45 PM |
|
Mein gesunder Menschenverstand sagt ganz einfach... Finger weg von der heißen Suppe.. Du verbrennst dich nur genau , so funktioniert das mit den günstig einkaufen nicht wenn man jeden Zeitpunkt für günstig hält. Das Argument verwenden die Goldbugs auch immer - seit Jahren Es ist aber schon interessant wie gut man die Support und Resistance linien abschätzen kann (ich jedenfalls für meinen Teil). Ich habe den 382$ Punkt fast perfekt geschätzt (Order auf 383.51), und Ausstieg bei 590-613. Die Werte habe ich mit dem 6h,30min,15min, und 5min Chart ausgemacht. Es dürfte jetzt wieder abwärts gehen. Irgendwo ist der neue Mittelpunkt bei 555,475,445,380 USd. Oder wenn es ganz übel kommt 340->270. Wir werden sehen. Bin erstmal im Fiat, weil ich mit Altcoins ja so oder so mit am BTC hänge (Das reicht ja als Risiko).
|
|
|
|
ukw
|
|
December 18, 2013, 05:48:55 PM |
|
Die spinnen, die Chinesen. Von 2000 wieder hoch auf über 3300? Und kein Halten mehr. Was wissen die, was wir noch nicht wissen?
|
|
|
|
X68N
|
|
December 18, 2013, 05:49:57 PM |
|
Die spinnen, die Chinesen. Von 2000 wieder hoch auf über 3300? Und kein Halten mehr. Was wissen die, was wir noch nicht wissen?
chinesisch roulette? wo immer plötzlich diese typen mit 350 Btc herkommen
|
|
|
|
Xer0
|
|
December 18, 2013, 05:58:13 PM |
|
die nehmen nur Anlauf
|
|
|
|
induleo
Newbie
Activity: 4
Merit: 0
|
|
December 18, 2013, 05:58:35 PM |
|
Was ich interessant finde sind die Handelsvolumen. Während auf MtGox, BTC-e und Bitstamp vom 9.12 bis 16.12. so gut wie nichts gehandelt wurde (da gehts erst seit gestern wieder richtig ab), war auf BTCchina das Handelsvolumen über die Zeitspanne eigentlich immer ähnlich hoch. Auch gestern und heute ist das Volumen dort "normal". Auf MtGox hingegen war es bis zum 16. nur ein bruchteil von China, jedoch gestern und heute viel mehr als BTCchina.
Jetzt müsste ich da nur noch eine schlauheit daraus ableiten können... Kann ich aber leider nciht.
|
|
|
|
franz2
|
|
December 18, 2013, 06:08:57 PM |
|
Bitstamp hat den höchsten Umsatz mit 125 000 in 24 h...
alles verschiebt sich irgendwie.
|
|
|
|
X68N
|
|
December 18, 2013, 06:10:52 PM |
|
Was ich interessant finde sind die Handelsvolumen. Während auf MtGox, BTC-e und Bitstamp vom 9.12 bis 16.12. so gut wie nichts gehandelt wurde (da gehts erst seit gestern wieder richtig ab), war auf BTCchina das Handelsvolumen über die Zeitspanne eigentlich immer ähnlich hoch. Auch gestern und heute ist das Volumen dort "normal". Auf MtGox hingegen war es bis zum 16. nur ein bruchteil von China, jedoch gestern und heute viel mehr als BTCchina.
Jetzt müsste ich da nur noch eine schlauheit daraus ableiten können... Kann ich aber leider nciht.
ganz einfach die Trader gehen dahin wo am meisten action und volumen ist. Das machen alle so, weil nur bei Kursschwankungen kann man Gewinn machen.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
December 18, 2013, 06:11:49 PM |
|
alles verschiebt sich irgendwie.
Welch Überraschung.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 18, 2013, 06:12:42 PM |
|
ganz einfach die Trader gehen dahin wo am meisten action und volumen ist. Das machen alle so, weil nur bei Kursschwankungen kann man Gewinn machen. oder eben auch Verlust machen.
|
|
|
|
Xer0
|
|
December 18, 2013, 06:28:22 PM |
|
Was wissen die, was wir noch nicht wissen? vieleicht tun da einfach nur einige große, als würden die was wissen wär jetzt nicht das erste mal das es heißt "oh ihr habt nur was falsch verstanden" doof halt so eine Sprachbarriere ^^
|
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
|
|
December 18, 2013, 06:57:03 PM |
|
das Muster wiederholt sich seit dem Double-Top schon zum xten Mal 20-25% runter danach 15% wieder rauf, dann wieder 10% runter, 5% rauf, 2-4 Tage Pause und die Chose beginnt von vorn. So predictable...
|
|
|
|
|