ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
December 20, 2013, 11:50:19 PM |
|
Es ist nicht eine Person, es ist eine Gruppe was die meisten hier wohl auch nicht raffen.
Gruppe/Person, wer weiß das schon. Auf jeden Fall ist es EIN Marktteilnehmer.
|
|
|
|
mr.pj
|
|
December 20, 2013, 11:50:54 PM |
|
ist doch egal ob es eine person ist oder eine gruppe....
es ist ein trader gerade ... und ich bin erstaunt wie sehr der markt sich davon nicht beindrucken lässt ... spannend ist auch der % der verschoben wird ist bei stamp und gox ähnlich - ich glaub das sind noch genug bots miteinander verlinkt
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 20, 2013, 11:51:55 PM |
|
Es ist nicht eine Person, es ist eine Gruppe was die meisten hier wohl auch nicht raffen.
Macht ja keinen Unterschied.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
December 20, 2013, 11:51:58 PM |
|
Sorry wenn wieder ein Noob dazwischenfragt, aber woher wisst ihr das alles? Dass es eine Person ist, dass sie auscasht? Woran erkennt man das? Das mit deen Eier leuchtet mir ja noch am ehesten ein, mal die anderen Dinge vorausgesetzt man weiß sowas natürlich nie genau, aber allein die tatsache das eine order von 4000 auf einen schlag auftaucht und dann auch als gesamtes im limit bewegt wird macht eine zufällige marktkonzentration äußerst unwahrscheinlich. folglich ist es ein marktteilnehmer.
|
|
|
|
nonServiam
|
|
December 20, 2013, 11:57:37 PM |
|
Macht ja keinen Unterschied. Macht sehr wohl einen Unterschied. Ihr müsst mal bissel mehr hinter den Vorhang schauen. Die Bots die laufen werden nur ausgesaugt. Wenige halten lange durch ohne überwacht zu werden. Genau das sind die schnell verdienten Coins.
|
|
|
|
Fci
|
|
December 21, 2013, 12:01:52 AM |
|
Kann man über diese Dinge, oder auch über die Marktmanipulation irgendwo etwas nachlesen, möglichst auf deutsch? Würde mich interessieren, das zu verstehen
|
|
|
|
nonServiam
|
|
December 21, 2013, 12:03:50 AM |
|
no comments
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
December 21, 2013, 12:13:38 AM |
|
Kann man über diese Dinge, oder auch über die Marktmanipulation irgendwo etwas nachlesen, möglichst auf deutsch? Würde mich interessieren, das zu verstehen
Ich kenn keine ordentlichen Quellen. Das meiste was in dieser Hinsicht hier gepostet wird ist Wichtigtuerei, entweder von den Postern selber oder von anderen, was diese dann hier reposten. Und siehst ja wie die Leute sind, da verkauft jemand 4000 von 10.000.000 BTC im Umlauf, also 1/2500tel aller Coins (also nur 0.025% aller Coins) und sofort wird von Manipulation und "Gruppen"(?) gesprochen. Für rational denkende Menschen eher seltsam diese Äußerungen.
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 21, 2013, 12:14:15 AM |
|
Vielleicht war es keine Manipulation. Hätte er/sie/es beim momentanen Bärenmarkt mehr erhalten, wenn er/sie/es über 4000 Coins über längere Zeit auscasht? Mit dem runterdrücken des Kurses hat er/sie/es Kaufdruck erzeugt.
|
|
|
|
|
nonServiam
|
|
December 21, 2013, 12:25:33 AM |
|
Ich kenn keine ordentlichen Quellen. Das meiste was in dieser Hinsicht hier gepostet wird ist Wichtigtuerei, entweder von den Postern selber oder von anderen, was diese dann hier reposten. Und siehst ja wie die Leute sind, da verkauft jemand 4000 von 10.000.000 BTC im Umlauf, also 1/2500tel aller Coins (also nur 0.025% aller Coins) und sofort wird von Manipulation und "Gruppen"(?) gesprochen. Für rational denkende Menschen eher seltsam diese Äußerungen. Ich bezog mich nirgends auf die 4000 Coinchen.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Monero Evangelist
|
|
December 21, 2013, 12:27:17 AM |
|
Ja, ist ja gut. Wenn Du uns deine Insider-Quellen und genauen Inhalte nicht nennen kannst, dann sag uns wenigstens was Ziel der Manipulation ist, die wir Deiner Meinung nach sehen.
Danke.
|
|
|
|
nonServiam
|
|
December 21, 2013, 12:35:32 AM |
|
Hab ich neulich leicht angedeutet. Bin ja keine Schallplatte die sich ständig wiederholt. Welche Worte jeder einzelne daraus zieht ist Ihm selber überlassen. Den Spott hole ich mir dann zurück wenn die Ziellinie überfahren wurde. Schönen Abend noch.
|
|
|
|
Xer0
|
|
December 21, 2013, 12:36:52 AM |
|
Es gibt Neuigkeiten aus den RenHoek Laboren: Ich kann in deinem Chart jetzt schon nix mehr erkennen... aber mach es noch bunter!
|
|
|
|
Holzfeuer
Newbie
Activity: 16
Merit: 0
|
|
December 21, 2013, 12:43:03 AM |
|
...ne, lass ma lieber.
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
December 21, 2013, 02:41:44 AM |
|
Vielleicht war es keine Manipulation. Hätte er/sie/es beim momentanen Bärenmarkt mehr erhalten, wenn er/sie/es über 4000 Coins über längere Zeit auscasht? Mit dem runterdrücken des Kurses hat er/sie/es Kaufdruck erzeugt. Wir können noch deutlich weiter abstürzen und 4000 Coins bedeuten zum jetzigen Zeitpunkt noch über zwei Mille. Da würde ich auch nicht lange überlegen. Momentan ist viel Unsicherheit im Markt und der Preis ist immer noch zu hoch. Den letzten beißen die Hunde. Der Typ hat wahrscheinlich trotz des Verkaufs immer noch mehr Coins als wir alle zusammen.
|
|
|
|
Blue
|
|
December 21, 2013, 03:56:55 AM |
|
Es gibt Neuigkeiten aus den RenHoek Laboren: ok, das ist der chart passend zur Whn-Saison - kannst du die Oster-Variante mal posten ? [die wo man die grossen Eier der Wale sehen kann]
|
|
|
|
elitenoob
|
|
December 21, 2013, 04:08:21 AM |
|
Vielleicht war es keine Manipulation. Hätte er/sie/es beim momentanen Bärenmarkt mehr erhalten, wenn er/sie/es über 4000 Coins über längere Zeit auscasht? Mit dem runterdrücken des Kurses hat er/sie/es Kaufdruck erzeugt. Wir können noch deutlich weiter abstürzen und 4000 Coins bedeuten zum jetzigen Zeitpunkt noch über zwei Mille. Da würde ich auch nicht lange überlegen. Momentan ist viel Unsicherheit im Markt und der Preis ist immer noch zu hoch. Den letzten beißen die Hunde. Der Typ hat wahrscheinlich trotz des Verkaufs immer noch mehr Coins als wir alle zusammen. Bitcoin ist wie: buy and forget Sprich kaufen und vergessen und irgendwann schaut man auf den Kurs und man braucht plötzlich nicht mehr arbeiten Falls bitcoin sich dann doch nicht durchsetzen sollte, dann ist es auch egal und man muss es vergessen und lebt einfach weiter...
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Monero Evangelist
|
|
December 21, 2013, 04:17:06 AM |
|
Wir können noch deutlich weiter abstürzen und 4000 Coins bedeuten zum jetzigen Zeitpunkt noch über zwei Mille. Da würde ich auch nicht lange überlegen. Momentan ist viel Unsicherheit im Markt und der Preis ist immer noch zu hoch. Den letzten beißen die Hunde. Der Typ hat wahrscheinlich trotz des Verkaufs immer noch mehr Coins als wir alle zusammen.
Vielleicht bin ich zu sehr Wissenschaftler oder penibel. Aber meiner Meinung nach, kannst Du nicht schreiben "der Preis ist zu hoch" ohne einen Preis zu nennen der nicht zu hoch wäre sondern angemessen. Ich finde sowieso hier in dem Thread, jeder sollte seine Aussagen, Analysen und Prognosen begründen. Und wenn es nur ein Satz ist. Argumente ohne Belege sind wertlos. Genau wie Prognosen ohne Begründung.
|
|
|
|
giletto
|
|
December 21, 2013, 04:55:16 AM |
|
Es gibt Neuigkeiten aus den RenHoek Laboren: Ich kann in deinem Chart jetzt schon nix mehr erkennen... aber mach es noch bunter! Musst du auch nicht, dass ist eh nur semiwitziger Unsinn den du auf keinen Fall Ernst nehmen solltest. Und Dewdeded da bin ich auch fuer. Allein schon deswegen, weil die meisten der wnb "Chartanalysten" dann aufhoeren wuerden, ihren Unsinn den sie sich aus den Fingern saugen zu posten, der weder Hand noch Fuss hat.
|
|
|
|
|