Bitcoin Forum
April 26, 2024, 10:00:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 [711] 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893355 times)
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 22, 2013, 07:20:53 PM
Last edit: December 22, 2013, 07:32:03 PM by klaus
 #14201

Frage: Würdet ihr jetzt noch mit Positionen rausgehen?


Ja, schwierige Frage. Ich möchte nicht in eurer Haut stecken, bzw. bin froh das ich es nicht tue.

Ich wünsche den anderen unentschlossenen das sie die Entscheidung fällen können die dann im Nachhinein die richtige gewesen sein wird.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Ricke
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 164
Merit: 100


View Profile
December 22, 2013, 08:06:58 PM
 #14202

Frage: Würdet ihr jetzt noch mit Positionen rausgehen?
EDIT: Mich interessiert letztlich, ob ihr eher haltet oder im FIAT seit oder  - wie bei mir - eine Mischung aus beidem macht.  
Die Bestände der Bitcoin-Wallets, die ich durch Onlinekäufe gefüllt habe, habe ich zu 60% wieder verkauft, mit 40% bin ich noch drin (2/5 BTC, 3/5 EUR).

Die Bitcoin-Wallets, die ich um anonym zu bleiben, im Laufe der Zeit mühsam anderweitig befüllt habe (ursprünglich nur um anonym zahlen zu können), haben noch ca. 80% der Bitcoins. 20% davon hab ich per Barverkauf unter die Leute gebracht, obwohl mein Ziel eigentlich um ca. 50% Fiat / 50% Bitcoin war.

Ich hoffe, ich werds nicht bereuen. Sehr schwierige Entscheidung  Sad

EDIT: Bin seit mitte 2012 dabei und habe immer wieder An- und Verkäufe gemacht.

Verkaufe Bitcoin gegen Bargeld (Wuppertal und Düsseldorf, Handel im öffenlichen Raum, z.B. bei McDonalds), privat zu privat und völlig anonym. Konditionen im Thread; Individualabsprachen möglich
(Ich mache mit Erstkontakten nur kleinere Handel, weiteres ja nach Kurs, Vertrauen, mein Bedarf, Ermessen und Situation)
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 22, 2013, 08:33:24 PM
 #14203

Viele Poster hier sind widersprüchlich und unehrlich, schreiben groß und breit von "langfristig investieren", "ich halte 100%ig" oder "niemals mehr Fiat". Zack, zwei Wochen später wird nach optimalen Verkaufszeitpunkten gefragt ...... LAME

(Klarstellung: ich möchte damit nicht jeden Verkäufer hier bloss stellen, sondern nur die, die vorher gegenteiliges gepostet haben.)
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 22, 2013, 09:13:19 PM
 #14204

Aber eins rate ich dir: Mache die Entscheidung NUR von deinen künftigen Erwartungen abhängig. Egal ob du im Plus oder schon heute dick im Minus bist/bzw. bei dir wärst. Das spielt keine Rolle. Mache dich emotional frei von vergangenen Spekulationsergebnissen. Es kommt darauf an aus dem heutigen Invest unter Berücksichtigung der Zukunftserwartungen das Beste zu machen. Es kommt dann wie es kommt und du hast rational entschieden. Manchmal lese ich beim BTC Dinge wie: "Ich glaube es geht runter aber ich kann erst bei 900 verlustfrei aussteigen. Da stellen sich mir die Haare zu Berge." Als würde der Kursverlauf auf sowas Rücksicht nehmen.

Absolut vernünftiger Rat, nur dabei hapert es leider bei mir. Meine schlechten Trades gehen mir irgendwie ich aus dem Kopf.

Im Chart sehe einen deutlichen und hartnäckigen Abwärtstrend mit immer noch viel Luft nach unten. Ich sehe einen Bitcoin, um den es viele Gerüchte gibt, die niemand überprüfen kann. Z.b. wie viele Coins Satoshi tatsächlich hat. Ich sehe eine relativ überschaubare Entwicklergemeinde. Ich sehe eine naive Euphorie, die alle ansteckt, so zuletzt auch mich. Ich fühle mich man die Dot-Com-Blase erinnert.

Gleichzeitig sehe ich viel Potential in einer Sache wie Bitcoin. Es ist schon toll, was man damit alles machen kann/könnte und die Menschen scheinen an dieser Idee mehr und mehr Gefallen zu finden. Es scheint viele Firmen zu geben, die sich mit Bitcoin befassen. Anstelle von Euphorie muss man nun jetzt wohl auch nicht in Depression verfallen.







dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 22, 2013, 09:21:16 PM
 #14205

Aber eins rate ich dir: Mache die Entscheidung NUR von deinen künftigen Erwartungen abhängig. Egal ob du im Plus oder schon heute dick im Minus bist/bzw. bei dir wärst. Das spielt keine Rolle. Mache dich emotional frei von vergangenen Spekulationsergebnissen. Es kommt darauf an aus dem heutigen Invest unter Berücksichtigung der Zukunftserwartungen das Beste zu machen. Es kommt dann wie es kommt und du hast rational entschieden. Manchmal lese ich beim BTC Dinge wie: "Ich glaube es geht runter aber ich kann erst bei 900 verlustfrei aussteigen. Da stellen sich mir die Haare zu Berge." Als würde der Kursverlauf auf sowas Rücksicht nehmen.

Absolut vernünftiger Rat, nur dabei hapert es leider bei mir. Meine schlechten Trades gehen mir irgendwie ich aus dem Kopf.

Im Chart sehe einen deutlichen und hartnäckigen Abwärtstrend mit immer noch viel Luft nach unten. Ich sehe einen Bitcoin, um den es viele Gerüchte gibt, die niemand überprüfen kann. Z.b. wie viele Coins Satoshi tatsächlich hat. Ich sehe eine relativ überschaubare Entwicklergemeinde. Ich sehe eine naive Euphorie, die alle ansteckt, so zuletzt auch mich. Ich fühle mich man die Dot-Com-Blase erinnert.

Gleichzeitig sehe ich viel Potential in einer Sache wie Bitcoin. Es ist schon toll, was man damit alles machen kann/könnte und die Menschen scheinen an dieser Idee mehr und mehr Gefallen zu finden. Es scheint viele Firmen zu geben, die sich mit Bitcoin befassen. Anstelle von Euphorie muss man nun jetzt wohl auch nicht in Depression verfallen.









Dann geh doch mit 50% raus. So kannst du in beide Richtungen abdämpfen.

Ich bin momentan 100% in Fiat, aber behalte die Entwicklung natürlich im Auge.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
December 22, 2013, 09:28:14 PM
 #14206

Gleichzeitig sehe ich viel Potential in einer Sache wie Bitcoin. Es ist schon toll, was man damit alles machen kann/könnte und die Menschen scheinen an dieser Idee mehr und mehr Gefallen zu finden. Es scheint viele Firmen zu geben, die sich mit Bitcoin befassen. Anstelle von Euphorie muss man nun jetzt wohl auch nicht in Depression verfallen.

Eben,

wie bei allen "Blasen" bisher sind ein Haufen neue Leute auf Bitcoin aufmerksam geworden, die sich jetzt damit beschäfftigen.

Alle Services die wir jetzt haben, sind immer noch Ergebnisse von 2011. Ich bin gespannt, was die Leute die jetzt dazu gekommen sind auf die Beine stellen werden.

Aber so etwas entwickelt sich über viele Monate, wenn nicht sogar Jahre. Mit dem Bitcoin Kurs kann das nicht mithalten. Und ob eine wirklich Nutzung wirklich eine so große Auswirkung auf den Kurs hätte, sei mal dahingestellt. Ich jedenfalls wär froh um eine starke Abkühlung, der einzige Fokus scheint ja nur noch BTC als Invest zu sein, finde ich sehr schade.

Dazu noch, wenn dir dein BTC Invest solche Unruhe verursacht bist du sowieso überinvestiert und solltest das Invest reduzieren.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
December 22, 2013, 09:47:14 PM
 #14207



Dieser Chart zeigt die Fakten. Solange die blaue Linie nicht kräftig durchbrochen wird, gehts weiter abwärts.

Anhand dieser Fakten sollte jeder seine Kauf- o. Verkaufsentscheidungen fällen.

Während es abwärts geht, gibt es immer wieder gute Gelegenheiten kurzfristig zu traden.

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 22, 2013, 09:53:38 PM
 #14208


Im Chart sehe einen deutlichen und hartnäckigen Abwärtstrend mit immer noch viel Luft nach unten.


Dann handle danach. Ich bin 2011 komplett durch die 32 Blase durch und habe erst bei 14 US$, viel zu spät, alles verkauft. Dann bei 2 US$ wieder eingekauft und noch für mich weiteres entbehrbares Fiat dazugelegt.
Wenn man das auf heute umlegt würden wir bis 77 US$ fallen. Und die Reisleine wäre bei ~600 US$ gelegen ... für mich also absolut verständlich das dir gerade jetzt diese Gedanken kommen.


Aber so etwas entwickelt sich über viele Monate, wenn nicht sogar Jahre. Mit dem Bitcoin Kurs kann das nicht mithalten. Und ob eine wirklich Nutzung wirklich eine so große Auswirkung auf den Kurs hätte, sei mal dahingestellt. Ich jedenfalls wär froh um eine starke Abkühlung, der einzige Fokus scheint ja nur noch BTC als Invest zu sein, finde ich sehr schade.

Dazu noch, wenn dir dein BTC Invest solche Unruhe verursacht bist du sowieso überinvestiert und solltest das Invest reduzieren.

Ich hätte es nicht besser sagen können. Besonders der letzte Satz ... Applaus !!


Edit:
xtral macht es optisch anfassbar. So ist es.
Glaubt blos nicht das jemand mit viel Fiat vor dem brechen des Trends + Bestätigung etwas macht.
Ja ab und zu nach Übertreibungen mit Spielgeld rein gegen die Langeweile. Aber beim ersten Anzeichen einer Drehung sofort raus...




bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
pstruebing666
Member
**
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 10


View Profile
December 22, 2013, 10:19:44 PM
 #14209

Sollte es tatsächlich noch mal wieder bis auf $200 runtergehen, stellt sich mir immer mehr die Frage: Ist jeder Extremabsturz bzw. jede Extremschwankung dieser Art nicht immer auch ein kleiner oder oder auch größerer Sargnagel in die Zukunft von Bitcoin? Wie oft wird er bei einer solchen Entwicklung (und angesichts der starken öffentlichen Beobachtung, unter der Bitcoin sich inzwischen befindet) immer wieder eine neue "Vertrauenschance" erhalten, dass daraus irgendwann mal etwas Stabiles erwächst? Oder sollte man es umgekehrt positiv sehen, dass extreme Übertreibungen nach oben beispielsweise 2013 für viel Aufmerksamkeit und Venture Capital in Silicon Valley in Sachen Bitcoin gesorgt haben, was sich langfristig positiv für den Bitcoin auswirken wirkt und den oben ausgeführten Negativaspekt wettmacht?
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 22, 2013, 10:21:46 PM
 #14210

Venture Capitalisten sind nicht dumm, die lassen sich am wenigstens von Kursschwankungen abschrecken.
Kann ich dir versichern.
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 22, 2013, 10:26:29 PM
 #14211

Glaubt blos nicht das jemand mit viel Fiat vor dem brechen des Trends + Bestätigung etwas macht.
Ja ab und zu nach Übertreibungen mit Spielgeld rein gegen die Langeweile. Aber beim ersten Anzeichen einer Drehung sofort raus...

Dann wird es fast unmöglich den Trend überhaupt (frühzeitig) zu brechen.
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
December 22, 2013, 10:31:47 PM
 #14212

Frage: Würdet ihr jetzt noch mit Positionen rausgehen?

Ich bin immer noch mit 2/3 meiner BTC drin.

Bin leider zu spät raus. Das eine Drittel, mit dem ich raus bin, steht etwa bei 500€ (also etwa bei 683$). Also etwa dort wo sich der Kurs gerade befindet.

Mich interessiert wirklich, was ihr persönlich machen würdet (falls ihr das verraten wollt).


EDIT: Mich interessiert letztlich, ob ihr eher haltet oder im FIAT seit oder  - wie bei mir - eine Mischung aus beidem macht.  

(Ach ja: Eingestiegen bin ich bei 10€.)

 

Ich habe heute Nachmittag nochmal ein paar bei 663 (Gox) verkauft und bin jetzt auch 1/3 in Fiat. Die 50% die Offline liegen werden nicht angerührt, aber so ganz ohne BTC würd ich mich inzwischen fast schon nackig fühlen. Deswegen hab ich mir ein paar Coins behalten.

Wenns am Ende mehr BTC sind als vorher: Schön!
Wenn nicht: Verkackt.

Es ist zum Glück nur Geld. Man braucht es, aber essen kann man weder $ noch € noch BTC.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 22, 2013, 10:32:43 PM
 #14213



Dann wird es fast unmöglich den Trend überhaupt (frühzeitig) zu brechen.


Sehe ich nicht so. Der Trend bricht wenn sich das Käufer/Verkäufer - Verhältnis dreht. Punkt.

Jeder Trend bricht irgendwann, siehe die Rally bis 1.242. Im Moment der Spitze dachten alle 1.500 wir kommen, trotzdem kam es nicht so. Die Masse machts.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
December 22, 2013, 10:34:23 PM
 #14214

Glaubt blos nicht das jemand mit viel Fiat vor dem brechen des Trends + Bestätigung etwas macht.
Ja ab und zu nach Übertreibungen mit Spielgeld rein gegen die Langeweile. Aber beim ersten Anzeichen einer Drehung sofort raus...

Dann wird es fast unmöglich den Trend überhaupt (frühzeitig) zu brechen.

Das will ja auch keiner!

Ich gehe mal davon aus, dass alle, die mit richtig viel Fiat in Bitcoin investierten (ich meine jetzt nicht läppische 6 stellige Beträge), längs wieder raus sind und nur darauf warten sehr weit unten zuzugreifen.

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
December 22, 2013, 10:36:19 PM
 #14215

wenn man sich anschaut was für ne kleine delle der jan-april run up mittlerweile ist.

und sich dann einen run up vorstellt, der den gegenwärtigen november peak ebenso klein aussehen lässt..   Grin 

wir werden noch viel spass zusammen haben...
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
December 22, 2013, 10:37:42 PM
 #14216



Dann wird es fast unmöglich den Trend überhaupt (frühzeitig) zu brechen.


Sehe ich nicht so. Der Trend bricht wenn sich das Käufer/Verkäufer - Verhältnis dreht. Punkt.

Jeder Trend bricht irgendwann, siehe die Rally bis 1.242. Im Moment der Spitze dachten alle 1.500 wir kommen, trotzdem kam es nicht so. Die Masse machts.

Die 1.242  haben mich auch sehr überrascht. Die Rally ist mittendrin abgewürgt worden.
Im Vergleich zu den vorherigen Blasen hätten es locker bis 3.000$ gehen können.

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
December 22, 2013, 10:42:19 PM
 #14217



Dann wird es fast unmöglich den Trend überhaupt (frühzeitig) zu brechen.


Sehe ich nicht so. Der Trend bricht wenn sich das Käufer/Verkäufer - Verhältnis dreht. Punkt.

Jeder Trend bricht irgendwann, siehe die Rally bis 1.242. Im Moment der Spitze dachten alle 1.500 wir kommen, trotzdem kam es nicht so. Die Masse machts.

Die 1.242  haben mich auch sehr überrascht. Die Rally ist mittendrin abgewürgt worden.
Im Vergleich zu den vorherigen Blasen hätten es locker bis 3.000$ gehen können.

jepp, das sieht man gut im log-chart. im gegensatz zum april oder gar 2011 eher ein "kleiner" anstieg, welcher durch china zumindest ausgesetzt wurde.

daher wäre es imo nicht verwunderlich wenn die geschichte noch nicht vorbei ist und wir im frühjahr erneut ansetzen. eventuell auch schon im januar/februar.

ich selbst bin bei 1100$ mit 1/8 meiner bestände raus und werde diesen teil auch in fiat lassen. der rest bleibt.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 22, 2013, 10:44:01 PM
 #14218

Glaubt blos nicht das jemand mit viel Fiat vor dem brechen des Trends + Bestätigung etwas macht.
Ja ab und zu nach Übertreibungen mit Spielgeld rein gegen die Langeweile. Aber beim ersten Anzeichen einer Drehung sofort raus...

Dann wird es fast unmöglich den Trend überhaupt (frühzeitig) zu brechen.

Je tiefer der Kurs rutscht, desto weniger Fiat muss man investieren. In der Situation jetzt, wo viele duch die negativen Berichte der Banken zu dem Thema Bitcoin abgehalten werden zu investieren ist es aus meiner Sicht klug noch abzuwarten. Irgendwann wird der Kurs dann so günstig sein, dass man Bitcoin wieder nur belächelt und dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Die Hartgesottenen bekommen mehr btc für ihr Geld und investieren wieder. Der Kurs steigt und irgendwann kommen wieder die Kleinen und Zittrigen und die Übertreibung nach oben wird wieder so enorm wie die letzten Male.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
lotusblüte
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
December 22, 2013, 10:54:51 PM
 #14219

Sollte es tatsächlich noch mal wieder bis auf $200 runtergehen, stellt sich mir immer mehr die Frage: Ist jeder Extremabsturz bzw. jede Extremschwankung dieser Art nicht immer auch ein kleiner oder oder auch größerer Sargnagel in die Zukunft von Bitcoin? Wie oft wird er bei einer solchen Entwicklung (und angesichts der starken öffentlichen Beobachtung, unter der Bitcoin sich inzwischen befindet) immer wieder eine neue "Vertrauenschance" erhalten, dass daraus irgendwann mal etwas Stabiles erwächst? Oder sollte man es umgekehrt positiv sehen, dass extreme Übertreibungen nach oben beispielsweise 2013 für viel Aufmerksamkeit und Venture Capital in Silicon Valley in Sachen Bitcoin gesorgt haben, was sich langfristig positiv für den Bitcoin auswirken wirkt und den oben ausgeführten Negativaspekt wettmacht?
Insbesondere Dein erster Gedanke hat mich gerade die letzten Tage stark beschäftigt.

Unsere gemeinsame Hoffnung das der btc auf Dauer, u.a. durch adoption usw., immer mehr User gewinnt (was ja zur wirklichen Akzeptanz/Festigung & auch Wertsteigerung beiträgt) ist imho deutlich von diesem Abhängig.
Viele der Meldungen der letzten Tage seit dem Kurseinbruch werden/haben doch einige potentiell experimentierfreudige, innovativ-offene Leute abgeschreckt. -Das ganze geht doch von den Chinameldungen, die die meisten Leute gar nicht richtig lesen [simple Headline-Wahrnehmung], geschweige denn sinnvoll einordnen können, bis zu den jüngsten "Eu warnt vor extrem hohen Risiken durch [vermeintliche] Hackerangriffe/Fehler im btc-System, Kursschwankungen usw."
Ich habe das in meinem Bekanntenkreis doch stark bemerkt, das sich da hinsichtlich dem Misstrauen "in so eine Crypto-Währung" einiges getan hat^^


Gut, wie soll man das ganze dann darauf bezogen nun einordnen???

-Wäre der btc nicht soetwas ganz Anderes, als das was man bisher so kennt, würde ich fast sagen, das diese Meldungen ihm schon das Rückrad gebrochen haben.
...Facebook & Co haben, zumindest nach meiner Wahrnehmung, die ersten wirklichen bösen Negativschlagzeilen erst nach Jahren bekommen und schon eine riesige Akzeptanz/Nutzung vorhanden war; nämlich erst dann, als alle ihr Bewusstsein auf den modernen Stand der Technik geupdated hatten, und erst dann überhaupt überblicken konnten welche Gefahren/Nachteile diese ganzen Social-Platforms überhaupt mit sich bringen können (Überwachung, Nachteile bei Bewerbung, Erpressung, ...).

Das Verhältnis von verbreiteter Nutzung & Negativschlagzeilen ist hier beim btc ein ganz anderes; ein weitaus schlechteres, meiner Meinung nach.

Hinzu kommt, das es beim btc um Geld geht. Geld, das Thema wo so gut jeder der nicht zu den oberen 10.000 gehört, doch seeehr empfindlich und vorsichtig reagiert. Wer kann sich denn heutzutage noch leisten fehl-zu-investieren.


Ich will hier nichts schwarz malen, aber wahrscheinlich ist das zunächst einmal die größte Ralley die dem btc bevorsteht.

Wirkliche Angst habe ich nicht davor; aber stellt Euch vor was abginge wenn die EU wirklich ähnlich regulierend in den btc eingreift wie es China gemacht hat, oder sogar noch tiefer^^

Tendenziell denke ich, das wir uns Alle schon stark mit diesem Thema auseinandersetzen, und sogar unter Umständen schonmal etwas "Vorsorge/Selbstabsicherung" in dieser Richtung anlegen sollten.






Slipknot79
Copper Member
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500


Blockchain Just Entered The Real World


View Profile WWW
December 23, 2013, 12:44:29 AM
 #14220

Eigentlich wundert es mich, dass die Chinesen überhaupt mit am Start sind, gerade sie sollten wissen was für ne Kackregierung sie haben.

Pages: « 1 ... 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 [711] 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!