Bitcoin Forum
April 20, 2024, 12:45:33 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1223 [1224] 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 ... 5037 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892737 times)
Zottelfritz
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
April 16, 2014, 05:46:35 PM
 #24461

Ach Giletto, aus irgendeinem Grund brauchst du diesen Thread für dein Ego, kommt jemand der eine andere Strategie/Taktik hat als du, willst du ihm klar machen, dass nur du den richtigen Weg kennst und alle anderen Idioten sind, die keine Ahnung haben können, auf keinen Fall Gewinne machen können, Lügner sind etc..
Ich sag dir was: Ich schenk dir diesen Thread, du hast ihn ganz für dich alleine. SEI DER KÖNIG, GILETTO! ...in deinem kleinen Reich  Cheesy

Und ja Giletto, du Fuchs, hast mich voll und ganz durchschaut, ich bin ein Poser!  Cheesy Giletto, du besitzt nicht das geringste Maß an Selbstreflexion, das kann nicht gesund sein!

Ich bin weg!
1713573933
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573933

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573933
Reply with quote  #2

1713573933
Report to moderator
1713573933
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573933

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573933
Reply with quote  #2

1713573933
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713573933
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573933

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573933
Reply with quote  #2

1713573933
Report to moderator
oda.krell
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 1007



View Profile
April 16, 2014, 05:48:53 PM
 #24462

Nicht schon wieder MACD. Das Thema war doch abgeschlossen.

Quote
Du konstruiert hier das, was im Englischen 'straw man' heisst... "Strohmann Argument"? "Scheinargument" vielleicht?

Kein einziger vernünftiger TA trader den ich kenne würde behaupten dass es sinnvoll sei
(a) alleine basierend auf einem MACD Signal zu handeln, ohne dazu noch andere Signale einzuholen, und
(b) noch dazu alleine zu handeln auf so einem extrem empfindlichen Indikator, wie dem 15min MACD.
Ich konstruiere nichts, lies die ganzen Posts, die Euphorie vieler die meinten, mit dem MACD den heiligen Gral gefunden zu haben, dann verstehst du meine Intention.

Was du schreibst macht ganz anders und durchaus mehr Sinn, denn du raeumst ja direkt ein, dass man sich eben nicht allein auf diesen "heiligen" MACD stuetzen kann. Genau DAS war die ganze Aussage von mir. Eine Warnung an die Anfaenger/Mitleser. Das der groesste Verfechter des MACD sich nun auf einmal ziert, einen Thread zu dem Thema zu oeffnen und seine so erfolgreichen DT fuer andere nachvollziehbar offen zu legen, damit wir alle was davon haben, erklaert sein uebriges. Alle sind immer seit zig Jahren erfolgreiche Trader, wenn man dann sagt zeig mal was wird gekniffen.

Warum? Gibts einen Preis dafuer im Internet Wellen zu schlagen? Ich wuesste nicht. Zumal es immer jemanden gibt, der einen entlarvt und dann dumm da stehen laesst.

Hehe, ja kann sein, hab nur ein paar der Kommentare auf der letzten Seite gelesen, also vielleicht den Kontext verpasst.

Wenn jemand ernsthaft glaubt, alleine mit 'nem MACD handeln zu können, wird er schnell genug bemerken  dass ihn der Markt bestraft.

That said, in den letzten Monaten hätte eine "pure" 1 Tages MACD Strategie vielleicht funktioniert, aber auch nur so mehr schlecht als recht... besonders gegen Ende des Zeitraums wird's schon knapp... Kauf bei 560, Verkauf bei 580. Zieh noch slippage und Tagesschwankungen ab, und die Strategie hätte nicht mehr Gewinn gemacht.

Aber okay. Ende Thema MACD. Ist sowieso einer der langweiligsten Indikatoren die's gibt Cheesy

Not sure which Bitcoin wallet you should use? Get Electrum!
Electrum is an open-source lightweight client: fast, user friendly, and 100% secure.
Download the source or executables for Windows/OSX/Linux/Android from, and only from, the official Electrum homepage.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 16, 2014, 05:50:32 PM
 #24463

...kommt jemand der eine andere Strategie/Taktik hat als du, willst du...
...gern daran teilhaben, und wuerde mich freuen, dass dieser jemand uns, nicht nur mich, an dieser anderen, vielleicht sogar besseren Strategie/Taktik teilhaben laesst.

Merkwuerdig, dass dieser jemand dann aber kneift, wo er doch nichts zu verlieren hat, ausser eben sein Gesicht.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 16, 2014, 05:54:06 PM
 #24464

Kauf bei 560, Verkauf bei 580. Zieh noch slippage und Tagesschwankungen ab, und die Strategie hätte nicht mehr Gewinn gemacht.
Genau das war meine Frage an diesen jemanden, wie man mit ~1,5% Gewinn kalkulieren kann, wenn man mit 2,33% Verlust bei seinen Trades kalkuliert. Evtl. habe ich ihn aber auch nur falsch verstanden. Darum wollte ich (und viele andere sicher auch) es gern genauer erklaert haben, um daraus was ganz neues, grosses zu basteln gemeinsam. Aber auf einmal ziert er sich.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Zottelfritz
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
April 16, 2014, 06:20:44 PM
 #24465

Kauf bei 560, Verkauf bei 580. Zieh noch slippage und Tagesschwankungen ab, und die Strategie hätte nicht mehr Gewinn gemacht.
Genau das war meine Frage an diesen jemanden, wie man mit ~1,5% Gewinn kalkulieren kann, wenn man mit 2,33% Verlust bei seinen Trades kalkuliert. Evtl. habe ich ihn aber auch nur falsch verstanden. Darum wollte ich (und viele andere sicher auch) es gern genauer erklaert haben, um daraus was ganz neues, grosses zu basteln gemeinsam. Aber auf einmal ziert er sich.

...kommt jemand der eine andere Strategie/Taktik hat als du, willst du...
...gern daran teilhaben, und wuerde mich freuen, dass dieser jemand uns, nicht nur mich, an dieser anderen, vielleicht sogar besseren Strategie/Taktik teilhaben laesst.

Merkwuerdig, dass dieser jemand dann aber kneift, wo er doch nichts zu verlieren hat, ausser eben sein Gesicht.

Hä...? Ich habe mit  ~1,5% Gewinn kalkuliert und mit 2,33% Verlust bei meinen Trades kalkuliert? Und du hast mich das gefragt und andere hätten mich das auch gefragt. Und behauptet besser zu sein habe ich auch?  Cheesy Sag mal was nimmst du? Der MACD 15m hatte funktioniert und das hatte ich 1 oder 2 mal erwähnt, daraufhin bist du sofort angesprungen wie ein Terrier und hast dich am Thema Indikator festgebissen, als du gemerkt hast, dass sich andere auch für das Thema interessieren, weil du plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt standest und nicht mehr der König in deiner heiligen Pissecke warst. Daraufhin hab ich versucht das Thema nicht mehr anzusprechen, geschweige denn einen 2. Indikator ins Spiel zu bringen, du hast immer wieder darauf rumgeritten, hätte ich noch andere Indikatoren ins Spiel gebracht, dann wär hier der Mond geplatzt. Und jetzt pass mal auf was ich mache......  Cheesy

@alle Leute die hier mitlesen

Wenn Giletto euch erzählt, dass er Gewinne macht, dann glaubt ihm das AUSSCHLIEßLICH nur dann, wenn er Käufe und Verkäufe auch angesagt hat. Wenn er die Käufe und Verkäufe nicht hier im Forum angesagt hat, sprecht ihn darauf an und fragt ihn warum er es nicht getan hat. Achtet darauf, dass er nicht nur im Bullenmarkt (also wenn es nach oben geht) Gewinne macht, sondern auch im Abwärtstrend und Seitwärtsbewegungen. Wenn er  Gewinnansagen macht, die er nicht belegen kann, lügt er! Schaut bei jeder Kaufansage die er macht auch nach ob er die Position auch wieder glatt stellt. Wenn nicht, dann hat er Verlust gemacht und will euch das verheimlichen. Schaut bei jeder Behauptung, er hätte Gewinne gemacht, genau ob ihr in diesem Thread die Kauf- oder Verkaufansage von ihm findet. Wenn nicht........... dann lacht ihn einfach aus  Cheesy

So, jetzt aber wirklich weg hier, das ist ja ein Irrenhaus  Cheesy
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 16, 2014, 06:25:57 PM
 #24466

@alle Leute die hier mitlesen

Wenn Giletto euch erzählt, dass er Gewinne macht, dann glaubt ihm das AUSSCHLIEßLICH nur dann, wenn er Käufe und Verkäufe auch angesagt hat. Wenn er die Käufe und Verkäufe nicht hier im Forum angesagt hat, sprecht ihn darauf an und fragt ihn warum er es nicht getan hat. Achtet darauf, dass er nicht nur im Bullenmarkt (also wenn es nach oben geht) Gewinne macht, sondern auch im Abwärtstrend und Seitwärtsbewegungen. Wenn er  Gewinnansagen macht, die er nicht belegen kann, lügt er! Schaut bei jeder Kaufansage die er macht auch nach ob er die Position auch wieder glatt stellt. Wenn nicht, dann hat er Verlust gemacht und will euch das verheimlichen. Schaut bei jeder Behauptung, er hätte Gewinne gemacht, genau ob ihr in diesem Thread die Kauf- oder Verkaufansage von ihm findet. Wenn nicht........... dann lacht ihn einfach aus  Cheesy

So, jetzt aber wirklich weg hier, das ist ja ein Irrenhaus  Cheesy

man muss ja nicht gleich übertreiben Wink die meisten Leser die hier mitlesen wissen mittlerweile sicherlich wie giletto tickt. Ich finds auch nicht gut wie sehr er auf dir rumhackt, aber so ist er nunmal.. er ficht alles bis ins kleinste detail aus. Man muss also sehr genau auf die eigene Formulierung achten.


Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Zottelfritz
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
April 16, 2014, 06:30:25 PM
 #24467

@alle Leute die hier mitlesen

Wenn Giletto euch erzählt, dass er Gewinne macht, dann glaubt ihm das AUSSCHLIEßLICH nur dann, wenn er Käufe und Verkäufe auch angesagt hat. Wenn er die Käufe und Verkäufe nicht hier im Forum angesagt hat, sprecht ihn darauf an und fragt ihn warum er es nicht getan hat. Achtet darauf, dass er nicht nur im Bullenmarkt (also wenn es nach oben geht) Gewinne macht, sondern auch im Abwärtstrend und Seitwärtsbewegungen. Wenn er  Gewinnansagen macht, die er nicht belegen kann, lügt er! Schaut bei jeder Kaufansage die er macht auch nach ob er die Position auch wieder glatt stellt. Wenn nicht, dann hat er Verlust gemacht und will euch das verheimlichen. Schaut bei jeder Behauptung, er hätte Gewinne gemacht, genau ob ihr in diesem Thread die Kauf- oder Verkaufansage von ihm findet. Wenn nicht........... dann lacht ihn einfach aus  Cheesy

So, jetzt aber wirklich weg hier, das ist ja ein Irrenhaus  Cheesy

man muss ja nicht gleich übertreiben Wink die meisten Leser die hier mitlesen wissen mittlerweile sicherlich wie giletto tickt. Ich finds auch nicht gut wie sehr er auf dir rumhackt, aber so ist er nunmal.. er ficht alles bis ins kleinste detail aus. Man muss also sehr genau auf die eigene Formulierung achten.



Keine Angst, Giletto ist so ein guter Trader, der schafft das schon Wink

Und Ich muss nicht auf meine Formulierungen achten, nur weil irgendwer seine Medikamente nicht genommen hat, Er ist ein Kontrollfreak.

zum 3. und letzten mal... ich bin raus (jetze aber wirklich  Cheesy
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 16, 2014, 06:41:48 PM
 #24468

Kauf bei 560, Verkauf bei 580. Zieh noch slippage und Tagesschwankungen ab, und die Strategie hätte nicht mehr Gewinn gemacht.
Genau das war meine Frage an diesen jemanden, wie man mit ~1,5% Gewinn kalkulieren kann, wenn man mit 2,33% Verlust bei seinen Trades kalkuliert. Evtl. habe ich ihn aber auch nur falsch verstanden. Darum wollte ich (und viele andere sicher auch) es gern genauer erklaert haben, um daraus was ganz neues, grosses zu basteln gemeinsam. Aber auf einmal ziert er sich.

...kommt jemand der eine andere Strategie/Taktik hat als du, willst du...
...gern daran teilhaben, und wuerde mich freuen, dass dieser jemand uns, nicht nur mich, an dieser anderen, vielleicht sogar besseren Strategie/Taktik teilhaben laesst.

Merkwuerdig, dass dieser jemand dann aber kneift, wo er doch nichts zu verlieren hat, ausser eben sein Gesicht.

Hä...? Ich habe mit  ~1,5% Gewinn kalkuliert und mit 2,33% Verlust bei meinen Trades kalkuliert? Und du hast mich das gefragt und andere hätten mich das auch gefragt. Und behauptet besser zu sein habe ich auch?  Cheesy Sag mal was nimmst du?
Verstehendes Lesen oder erinnern was du so schreibst liegt dir nicht, gell? Scroll zurueck, lies was du geschrieben hast. Ich habe es zitiert, also edit geht nicht. Du schriebst du kalkulierst mit 1-2% Gewinn in den kurzen Trades. Macht 1,5% Mittel. Du schriebst du kalkulierst mit maximal 6-8% Verlust beim festsetzen deiner Stop Loss. Daraufhin hast du korrigiert, nicht mit einem sondern auf etwa 3 Trades verteilt. Macht pro Trade beim Mittel von 7% auf 3 gerechnete Trades 2.33% pro Trade minimum Verlust die du in deinen Stop Loss einkalkulierst. Du kalkulierst also mit einem hoeheren Verlust/Gewinn Risiko. Die Strategie ist gelinde gesagt unbrauchbar dann.

Ich schreibe nirgends, du behauptest besser zu sein. Verstehendes Lesen, 3. Klasse: "...gern daran teilhaben, und wuerde mich freuen, dass dieser jemand uns, nicht nur mich, an dieser anderen, vielleicht sogar besseren Strategie/Taktik teilhaben laesst."

Vielleicht ist sie sogar besser, deine Strategie/Taktik, weiss man ja vorher nicht, daher wollte ich es gern herausfinden...jetzt?

Quote
Der MACD 15m hatte funktioniert und das hatte ich 1 oder 2 mal erwähnt
Wie ich weiter vorn bereits sagte: Bei Roulette 10 mal auf Rot setzen funktioniert eventuell 7 mal auch. Wird aber deswegen noch lange keine Strategie, die funktioniert.

Quote
Wenn Giletto euch erzählt, dass er Gewinne macht, dann glaubt ihm das AUSSCHLIEßLICH nur dann, wenn er Käufe und Verkäufe auch angesagt hat. Wenn er die Käufe und Verkäufe nicht hier im Forum angesagt hat, sprecht ihn darauf an und fragt ihn warum er es nicht getan hat. Achtet darauf, dass er nicht nur im Bullenmarkt (also wenn es nach oben geht) Gewinne macht, sondern auch im Abwärtstrend und Seitwärtsbewegungen. Wenn er  Gewinnansagen macht, die er nicht belegen kann, lügt er! Schaut bei jeder Kaufansage die er macht auch nach ob er die Position auch wieder glatt stellt. Wenn nicht, dann hat er Verlust gemacht und will euch das verheimlichen. Schaut bei jeder Behauptung, er hätte Gewinne gemacht, genau ob ihr in diesem Thread die Kauf- oder Verkaufansage von ihm findet. Wenn nicht........... dann lacht ihn einfach aus  Cheesy
Das kannst du gerne im Verlauf dieses Threads nachlesen. Mehrfach. Einstiegspunkt, Prognose, Gewinnmitnahme beim Ausstiegspunkt. Nachdem gehatet wurde habe ich es eingestellt. Ich haette es gern mit dir in einem neuen Thread wieder angefangen.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 16, 2014, 07:49:51 PM
 #24469

Leute!!!!,

wenn ihr aufhört zu streiten spendiere ich euch ein argentinisches Steak hier in Berlin  Grin
Falls ihr mal hier seid!
Komm lieber hier her, besseres Wetter und Steak aus Argentinien gibts auch. Tongue


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 16, 2014, 08:22:34 PM
 #24470

Leute!!!!,

wenn ihr aufhört zu streiten spendiere ich euch ein argentinisches Steak hier in Berlin  Grin
Falls ihr mal hier seid!
Komm lieber hier her, besseres Wetter und Steak aus Argentinien gibts auch. Tongue
Ist das ne Einladung?

Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
April 16, 2014, 08:23:48 PM
Last edit: April 17, 2016, 09:45:10 PM by Evil-Knievel
 #24471

This message was too old and has been purged
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 16, 2014, 08:25:02 PM
 #24472

Leute!!!!,

wenn ihr aufhört zu streiten spendiere ich euch ein argentinisches Steak hier in Berlin  Grin
Falls ihr mal hier seid!
Komm lieber hier her, besseres Wetter und Steak aus Argentinien gibts auch. Tongue
Ist das ne Einladung?

Die Frage ist natürlich "wo ist hier?". Aber ich habe es auch mal als Einladung empfunden.
Wenn der Kurs mitspielt, könnte man ja wirklich mal den Flieger besteigen und ein Bitcoin-Trader-Treff bei giletto veranstalten. Bei z.B. argentinischen Steaks.  Grin
Egal wie weit, da fahr ich mit nem BMW Coupé/Cabrio hin  Grin

bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
April 16, 2014, 08:26:14 PM
 #24473

Egal wie weit, da fahr ich mit nem BMW Coupé/Cabrio hin  Grin

das will ich sehen Grin
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 16, 2014, 08:27:42 PM
 #24474

Egal wie weit, da fahr ich mit nem BMW Coupé hin  Grin

Kannst auch gerne mein Cabrio haben.
Versuche es seit Ewigkeiten hier gegen Bitcoins loszuwerden  Grin

https://bitcointalk.org/index.php?topic=528229.0
Das meinte ich doch, haben wir schon drüber gesprochen. Bin nach wie vor interessiert, brauche nur einen etwas stabileren Kurs.

Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
April 16, 2014, 08:34:18 PM
Last edit: April 17, 2016, 09:45:03 PM by Evil-Knievel
 #24475

This message was too old and has been purged
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 16, 2014, 08:37:05 PM
 #24476

Mit dem Fahren wird schwer Jungs! Da ist gefaehrliches Gebiet zwischen. Kommt lieber mit dem Flieger, dann kommt ihr sicher an.

Destination: Thailand.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
April 16, 2014, 08:38:57 PM
Last edit: April 17, 2016, 09:44:57 PM by Evil-Knievel
 #24477

This message was too old and has been purged
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 16, 2014, 08:40:56 PM
 #24478

Mit dem Fahren wird schwer Jungs! Da ist gefaehrliches Gebiet zwischen. Kommt lieber mit dem Flieger, dann kommt ihr sicher an.

Destination: Thailand.

Wollte schon immer mal nach Thailand. jetzt sag bloß, du bist auch noch in Pattaya  Grin
Würde mir ein paar Maßanzüge schneidern lassen, und dich dann am Abend in der "Schinkenstraße" auf ein lecker Mädschen einladen  Grin
Na, Pattaya is mir zu dreckig. Straende und alles, sehr unschoen da. Wohne im Sueden, hier ists noch paradiesisch.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 16, 2014, 08:43:26 PM
 #24479

Na dann drücke ich mal die Daumen  Grin Ich "spare" gerade für einen Ferrari 612 Scaglietti. Im Moment reicht es aber wohl nur für die Rohkarosse. Es liegt noch ein langer und steiniger Weg voller an- und aufgeregtem Daytrading vor mir.
Schade, dass man keine Verluste aus Aktiengeschäften gegen Bitcoin Gewinne aufrechnen kann - habe 2009-2011 meine Gesamte Lebensversicherung an der Börse verspielt  Grin
So fängt jeder an. Bei mir ging das gleiche im Jahr 2000 los, die Technologie-Blase. Alles falsch gemacht, 10.000 Euro verloren.

Erst bei Infineon mit 10,000 EUR (Ich weiß, das war eine sehr bescheidene Versicherung) bei 0,40 Kaufkurs eingestiegen, dann bei einem Kurs von 5,00 EUR für insgesamt 125.000 EUR verkauft. Dann alles nach dem Atomunglück in Fukushima in Tepco gesteckt (dachte die Medien machen Panik) und 90% verloren  Undecided  Cry
Ja ja, wenn man glaubt, mehr zu wissen, als die Insider.

Anschließend eine YOLO Wette in CFDs ... Intraday war alles weg.  Cry
Ich habe mir Daytrading bei einem Anbieter angeschaut. Zur Urteilsfindung benötigte ich nur ein bis zwei Stunden, dann war klar, wen die Gebühren reich machen würden.

Am Ende ist am wichtigsten, ob man aus seinen Fehlern lernt. Ich habe mir dazu viel Zeit genommen, mitunter Jahre. Aber sobald ich eine Lösung gefunden habe, habe ich es mit neuen Regeln neu probiert. Das wesentliche Wissen dazu findet sich in meinem antizyklischen Thread. Eine letzte wichtige Regel kommt noch, dann ist der Thread vollständig.

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 16, 2014, 08:45:15 PM
 #24480

Mit dem Fahren wird schwer Jungs! Da ist gefaehrliches Gebiet zwischen. Kommt lieber mit dem Flieger, dann kommt ihr sicher an.

Destination: Thailand.
Und da schmecken die Steaks aus Argentinien?

Pages: « 1 ... 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1223 [1224] 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 ... 5037 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!