doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
February 05, 2018, 07:59:18 PM |
|
Was geeeeeht ?
Die großten Shitcoins der Crpytogeschichte sind nicht in diesem Tempo gefallen ... Ich bin mittlerweile sehr schmerzresistent, aber wtf ?!?
Ripple zählt nicht , der geht noch nichtmal als Shitcoin durch
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
February 05, 2018, 08:00:02 PM |
|
Was geeeeeht ?
Die großten Shitcoins der Crpytogeschichte sind nicht in diesem Tempo gefallen ... Ich bin mittlerweile sehr schmerzresistent, aber wtf ?!?
... Ripple zählt nicht , der geht noch nichtmal als Shitcoin durch Was ist der Anteil von BTC an dem Chart? Aber im Endeffekt ist es auch egal, Null ist Null am Ende. Nur Tether wird mit einem Dollar allein übrig bleiben.
|
|
|
|
bk2
Jr. Member
Activity: 34
Merit: 1
|
|
February 05, 2018, 08:01:34 PM |
|
Ich glaub jetzt gehen wir in Panik über ... Jein, es ist noch nicht wirklich Panik sondern eher Ohnmacht. Ich hab damit aber Erfahrung, da ich das Gefühl bereits aus meinen Versuchen am Aktien- und Zertifikatemarkt kenn. Meine Bilanz im Kryptomarkt ist bisher jedoch noch immer wesentlich besser. Allerdings wäre es für meine Nachtruhe heute ganz hübsch, wenn jetzt wirklich mal die Bodenbildung einsetzen würde.
|
https://www.binance.com/?ref=13658309
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
February 05, 2018, 08:01:58 PM |
|
Ich wiederhole meine Frage: Sagt mal, was bedeutet denn der aktuelle Kursverfall für die Futures?
Gibt es da welche die darauf gewettet haben, oder greifen die jetzt kollektiv in die Scheisse?
|
|
|
|
number9
Newbie
Activity: 9
Merit: 0
|
|
February 05, 2018, 08:06:39 PM |
|
Wenn ihr Angst habt euro coins über Nacht komplett zu verlieren könnt ihr sie mir schicken. Ich Pass gut drauf auf und nehm euch eure Sorgen ab, damit ihr gut schlafen könnt!
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
February 05, 2018, 08:07:29 PM |
|
Manchem wirds wohl zu rot ...
Mal schaun wo sichs einpendelt.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
February 05, 2018, 08:09:04 PM |
|
uuhh der Ripple Chart sieht ja köstlich aus!
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
February 05, 2018, 08:09:30 PM |
|
Manchem wirds wohl zu rot ...
Mal schaun wo sichs einpendelt.
Da hat einer jetzt 1000BTC (2x500)auf Stamp glaub ich eingekauft. Na ob der doch wieder aufgefressen wird ... die kommen dann wieder zurück auf die Sell-Seite ... und er hat gekniffen mit den letzten 400BTC ... und er verkauft wieder Mindestens ein Wahle hat sich grad verbrannt
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
February 05, 2018, 08:11:07 PM |
|
Wahnsinn das die Börsen das aushalten ^^
|
|
|
|
mammut
Member
Activity: 115
Merit: 10
|
|
February 05, 2018, 08:11:34 PM |
|
Ich glaub jetzt gehen wir in Panik über ... Jein, es ist noch nicht wirklich Panik sondern eher Ohnmacht. Ich hab damit aber Erfahrung, da ich das Gefühl bereits aus meinen Versuchen am Aktien- und Zertifikatemarkt kenn. Meine Bilanz im Kryptomarkt ist bisher jedoch noch immer wesentlich besser. Allerdings wäre es für meine Nachtruhe heute ganz hübsch, wenn jetzt wirklich mal die Bodenbildung einsetzen würde. Du hast Erfahrung, bist nahe an der Verlustschwelle und trotzdem besser als je zuvor? Hört sich nach Spielsucht an. Bist du dir sicher, dass du das richtige tust?
|
|
|
|
zidane
|
|
February 05, 2018, 08:13:33 PM |
|
Doof nur das alle sagten ich sei ein Idiot als ich im Dezember ALL OUT gegangen bin.
Ich denke wir werden in den nächsten 6 wochen unter die 3k Euro rutschen.
|
|
|
|
Slipknot
Newbie
Activity: 44
|
|
February 05, 2018, 08:13:43 PM |
|
Ausblick: Der Bankenausschuss des US-Senat wird morgen Vormittag um 10:00 (Eastern) eine Anhörung zu Kryptowährungen abhalten. Ein kurzer Überblick über die jüngsten "Anti-Bitcoin-Maßnahmen": 5.2: China will alle Kryptoplattformen verbannen, Lloyds verbietet den Kauf von Bitcoins über Kreditkarten; 2.2: JPMorgan, Bank of America verbieten Bitcoin-Kauf über Kreditkarten; 31.1: Facebook verbietet Bitcoin-Werbung, Südkorea legt illegale Trades offen; 30.1: CFTC hat Bitfinex und Tether vorgeladen; 26.1: Japanische Kryptobörse wird angegriffen; 25.1: Citigroup, Bank of America wollen Kreditkarten-Regelungen neu bewerten; 23.1: SEC nimmt Firmen die "Block Chain" in ihren Namen aufnehmen ins Visier; 19.1: WSJ berichtet, dass Regulierer Bedenken gegen Bitocin-ETFs haben.
Mein All Out bei 17500 Dollar (14800EUR) war recht gut
|
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member
Activity: 137
|
|
February 05, 2018, 08:14:55 PM |
|
Ich glaub jetzt gehen wir in Panik über ... Jein, es ist noch nicht wirklich Panik sondern eher Ohnmacht. Ich hab damit aber Erfahrung, da ich das Gefühl bereits aus meinen Versuchen am Aktien- und Zertifikatemarkt kenn. Meine Bilanz im Kryptomarkt ist bisher jedoch noch immer wesentlich besser. Allerdings wäre es für meine Nachtruhe heute ganz hübsch, wenn jetzt wirklich mal die Bodenbildung einsetzen würde. Wird nicht passieren. Der Kurs geht immer steiler nach unten. Erst msl muss die Kurve abflachen, bevor sie horizontal wird.
|
|
|
|
zidane
|
|
February 05, 2018, 08:16:04 PM |
|
Ich wiederhole meine Frage: Sagt mal, was bedeutet denn der aktuelle Kursverfall für die Futures?
Gibt es da welche die darauf gewettet haben, oder greifen die jetzt kollektiv in die Scheisse?
Es werden Profite gemacht.Der großteil der Futures über 90% sind Short Positionen
|
|
|
|
Slipknot
Newbie
Activity: 44
|
|
February 05, 2018, 08:16:14 PM |
|
SP500 m8 auch gerade panic drops.
|
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member
Activity: 137
|
|
February 05, 2018, 08:17:26 PM |
|
Doof nur das alle sagten ich sei ein Idiot als ich im Dezember ALL OUT gegangen bin.
Du hast es schlau gemacht. Und wir sind hier ja im Forum „Trafing und Spekulation“ micht im Forum „Hodl weil wid an die Idee glauben“
|
|
|
|
murrayrothbard
|
|
February 05, 2018, 08:18:15 PM |
|
In dem Forum hier ist starkes Gruppendenken vorhanden. Viele denken, BTC wird sich wieder erholen weil er das bisher nach JEDEM Crash gemacht hat. Richtig, damals gab es aber kein BCH
|
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
|
|
February 05, 2018, 08:19:34 PM |
|
Stimmt Bcash steht da wie der Fels in der Brandung (not)
|
|
|
|
murrayrothbard
|
|
February 05, 2018, 08:20:41 PM |
|
Stimmt Bcash steht da wie der Fels in der Brandung (not) Wenn BTC seinen Boden erreicht hat, hat BCH eine höhere Adaption. Rate mal in was die Leute dann investieren?
|
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
|
|
|
BitCharlie
|
|
February 05, 2018, 08:21:34 PM |
|
Stimmt Bcash steht da wie der Fels in der Brandung (not) Wenn BTC seinen Boden erreicht hat, hat BCH eine höhere Adaption. Rate mal in was die Leute dann investieren? In Bitcoin?
|
|
|
|
|