lassdas
Legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
|
 |
June 16, 2019, 01:31:51 AM |
|
Was heißt überhaupt zur Zeit? Is doch nix besonders, wenn Altcoins auf den BTC Kurs reagieren, das war doch schon immer so.
Wenn Altcoins irgendwann mal nicht auf den BTC Kurs reagieren, DAS wäre mal was neues.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
 |
June 16, 2019, 01:43:19 AM |
|
Welcome Back (kkt) 9000  
|
|
|
|
jok1337
Member

Activity: 630
Merit: 82
|
 |
June 16, 2019, 05:40:58 AM |
|
Ich finde die altcoins reagieren zur Zeit sehr stark auf BTC schwankungen. Ein Indiz auf etwas worauf ich mir noch ein Bild machen muss.
WTF! Merkste selber oder? "...ich hab da was entdeckt... nur noch die passende Verschwörungstheorie dazu finden oder was?" Ich glaube nicht an Verschwörungen, aber wenn ich die Situation genau einschätzen kann, werde ich ein klareres Bild abliefern können. Ich glaube du hast den krypto Markt noch nicht so richtig verstanden  Aber ich möchte dich nicht davon abhalten uns das "klare Bild" zu liefern
|
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 313
Merit: 7
|
 |
June 16, 2019, 05:41:00 AM |
|
Welcome 9200$
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 2996
Merit: 6764
Yomix.io : New Algorithm, Instant Mixing, No Logs
|
 |
June 16, 2019, 05:48:30 AM |
|
in meinen augen ist das der anfang des neuen bull runs 🐂🐂🐂 wir werden höchstwahrscheinlich ein neues ath im 3. quartall sehen 📈📈📈
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
 |
June 16, 2019, 05:54:22 AM |
|
Ich finde die altcoins reagieren zur Zeit sehr stark auf BTC schwankungen. Ein Indiz auf etwas worauf ich mir noch ein Bild machen muss.
WTF! Merkste selber oder? "...ich hab da was entdeckt... nur noch die passende Verschwörungstheorie dazu finden oder was?" Ich glaube nicht an Verschwörungen, aber wenn ich die Situation genau einschätzen kann, werde ich ein klareres Bild abliefern können. Ich glaube du hast den krypto Markt noch nicht so richtig verstanden  Aber ich möchte dich nicht davon abhalten uns das "klare Bild" zu liefern Es gibt ein klares Bild, man braucht sich nur das Ei des Kostolany anzusehen. Klarer geht es nicht 
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
jok1337
Member

|
 |
June 16, 2019, 06:14:40 AM |
|
in meinen augen ist das der anfang des neuen bull runs 🐂🐂🐂 wir werden höchstwahrscheinlich ein neues ath im 3. quartall sehen 📈📈📈
4. Q 30k 
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3276
Merit: 2443
Escrow Treuhandservice
|
 |
June 16, 2019, 06:20:23 AM |
|
Bei 30k würde ich verkaufen und das nächste Low abwarten
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
June 16, 2019, 06:22:50 AM |
|
WTF! Merkste selber oder? "...ich hab da was entdeckt... nur noch die passende Verschwörungstheorie dazu finden oder was?" Ich glaube nicht an Verschwörungen, aber wenn ich die Situation genau einschätzen kann, werde ich ein klareres Bild abliefern können. Ich glaube du hast den krypto Markt noch nicht so richtig verstanden  Aber ich möchte dich nicht davon abhalten uns das "klare Bild" zu liefern Es gibt ein klares Bild, man braucht sich nur das Ei des Kostolany anzusehen. Klarer geht es nicht  Recht hatter, der alte Frevler 
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member

Activity: 504
Merit: 32
|
 |
June 16, 2019, 07:47:58 AM |
|
Wir sind wieder bei 10.000 Dollar. Wow! 👍
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2387
Merit: 1442
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
 |
June 16, 2019, 08:00:23 AM |
|
Es gibt ein klares Bild, man braucht sich nur das Ei des Kostolany anzusehen. Klarer geht es nicht   Wenn ich noch Merit hätte, hättest du jetzt +1. Zum Kurs: "Drachen Markt" 
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
ChefImGartenPavillion
Full Member

Activity: 621
Merit: 225
ETH/BTC
|
 |
June 16, 2019, 08:12:21 AM |
|
Wir sind wieder bei 10.000 Dollar. Wow! 👍
Die 10.000$ werden in den Medien wieder nen Hype auslösen, da kann man nur drauf warten
|
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany
An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!
There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
 |
June 16, 2019, 08:16:19 AM |
|
 Kann mir vorstellen, dass es bei 10k nochmal holprig wird (evtl auch bei CME Eröffnung), bevor zur nächsten Impuls-Welle geblasen wird 
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2128
Merit: 1025
goodbye sweetest cat of em all
|
 |
June 16, 2019, 09:00:17 AM |
|
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
wekael
Jr. Member
Activity: 144
Merit: 1
|
 |
June 16, 2019, 09:24:16 AM |
|
Man hat es gestern gesehen das es nach oben gepusht hat. Jetzt sind wir über 9k.
|
|
|
|
Scheede
|
 |
June 16, 2019, 09:26:53 AM |
|
Man hat es gestern gesehen das es nach oben gepusht hat. Jetzt sind wir über 9k.
Danke für das Update!
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 1960
Merit: 1448
|
 |
June 16, 2019, 09:28:46 AM |
|
Ich bin der Meinung das man nicht voraus sehen kann. Solche TA-Analysen sind eher selbstbestimmend. Keiner wird dir sicher sagen wo es hingeht. Alleine der dump von +300$ vor kurzem, wie willst du so etwas vorraus sehen, ist nicht möglich. Man hat es gestern gesehen das es nach oben gepusht hat. Jetzt sind wir über 9k.
Danke für das Update! 
|
|
|
|
jok1337
Member

|
 |
June 16, 2019, 09:47:46 AM |
|
Das wäre gerade mal 1,5 x vom letzten ATH, ich hoffe und erwarte das 60 k beim nächsten Bullrun drin sind.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
 |
June 16, 2019, 10:07:35 AM |
|
Das wäre gerade mal 1,5 x vom letzten ATH, ich hoffe und erwarte das 60 k beim nächsten Bullrun drin sind. Erwarten sollte man nicht, da kann man dann sehr enttäuscht werden. Wenn man dagegen mit niedrigeren Kursen zum Nachkaufen rechnet, dann sollte die Freude doch grösser sein, wenn der Kurs dann bei 50k steht und man kann sich für seine BTC dann doch das eine oder andere zusätzlich gönnen
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Unknown01
|
 |
June 16, 2019, 10:27:56 AM |
|
Das wäre gerade mal 1,5 x vom letzten ATH, ich hoffe und erwarte das 60 k beim nächsten Bullrun drin sind. Erwarten sollte man nicht, da kann man dann sehr enttäuscht werden. Wenn man dagegen mit niedrigeren Kursen zum Nachkaufen rechnet, dann sollte die Freude doch grösser sein, wenn der Kurs dann bei 50k steht und man kann sich für seine BTC dann doch das eine oder andere zusätzlich gönnen Sollte es soweit sein und wir sehen ein neues ATH, werden wir nicht bei 30k stehen bleiben, da habe ich viel größere Erwartungen... standardprozedur = zuerst steigt der BTC und paar Tage/Wochen später wird umgeschichtet auf die Alts
|
|
|
|
|