makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
July 11, 2019, 07:52:43 AM |
|
Kennt einer von euch einen Exchange, wo man für Kreditkarte Coins kaufen kann (VISA)? Zu erträglichen Gebühren? Binance und Bitstamp bieten es, die Gebühren sind für meinen Geschmack aber viel zu hoch.
Ich will Liquidität am Exchange haben, ohne FIAT auf dem Exchange zu haben!
Ich benutze dafür coinfinity. Da kaufst Du zum momentanen Preis, zahlst per SEPA oder Sofortbanking. Die Gebühren solltest Dir vorher aber ansehen. https://coinfinity.co/bitcoin-onlinekauf/"Achtung: dieses Service ist nur für Kunden mit Wohnsitz in Österreich verfügbar. Ein Kauf oder Verkauf aus Deutschland oder der Schweiz ist momentan nicht möglich." Arrrr, sorry Sowas muss es doch auch in DE/CH geben, oder nicht?
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
July 11, 2019, 08:22:49 AM |
|
Da kommen wir wohl (noch) nicht nachhaltig raus ...aber es "spitzt" sich zu:
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
makrospex
Sr. Member
nothing to see here
|
|
July 11, 2019, 08:46:08 AM |
|
Solange wir über der gestrichelten Linie bleiben, bleiben meine Nackenmuskeln entspannt
|
|
|
|
Rent_a_Ray
Legendary
Activity: 1344
Merit: 1046
|
|
July 11, 2019, 08:48:45 AM |
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
July 11, 2019, 09:17:13 AM |
|
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
July 11, 2019, 04:45:22 PM |
|
Kennt einer von euch einen Exchange, wo man für Kreditkarte Coins kaufen kann (VISA)? Zu erträglichen Gebühren? Binance und Bitstamp bieten es, die Gebühren sind für meinen Geschmack aber viel zu hoch.
ABRA bietet es an. Die App kannst dir im Play Store runterladen. VISA/Mastercard sind aber 4% Gebühren. SEPA nur 0.25% https://www.abra.com/
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
nothing to see here
|
|
July 11, 2019, 05:55:26 PM |
|
ABRA bietet es an. Die App kannst dir im Play Store runterladen. VISA/Mastercard sind aber 4% Gebühren. SEPA nur 0.25% https://www.abra.com/Ich persönlich habe mit SEPA kein Problem. Die coins landen bisher spätestens nach zwei Werktagen in meiner Wallet, und das zu dem Preis, zu dem ich gekauft habe. Am Anfang hab ich leider Bitpanda benutzt und da ist der Kurs nach der SEPA Überweisung gestiegen und zwei Tage später waren die Satoshis schon ein paar Prozent teurer
|
|
|
|
LibertValance
|
|
July 11, 2019, 06:26:52 PM |
|
ABRA bietet es an. Die App kannst dir im Play Store runterladen. VISA/Mastercard sind aber 4% Gebühren. SEPA nur 0.25% https://www.abra.com/Ich persönlich habe mit SEPA kein Problem. Die coins landen bisher spätestens nach zwei Werktagen in meiner Wallet, und das zu dem Preis, zu dem ich gekauft habe. Am Anfang hab ich leider Bitpanda benutzt und da ist der Kurs nach der SEPA Überweisung gestiegen und zwei Tage später waren die Satoshis schon ein paar Prozent teurer Verstehe ich das richtig: man hat den Kurs, der zum Zeitpunkt des Kaufes gilt, verbindlich "gebucht"? Auch wenn die Coin erst zwei Tage später kommt? Ich habe nur ein einziges Mal solche SEPA-Geschäfte gemacht, und zwar mit litebit (Davon rate ich übrigens dringend ab). Es galt aber der Kurs von Tag der Ausführung, nicht vom Tag als der Kauf angestoßen wurde.
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
nothing to see here
|
|
July 11, 2019, 08:07:37 PM |
|
ABRA bietet es an. Die App kannst dir im Play Store runterladen. VISA/Mastercard sind aber 4% Gebühren. SEPA nur 0.25% https://www.abra.com/Ich persönlich habe mit SEPA kein Problem. Die coins landen bisher spätestens nach zwei Werktagen in meiner Wallet, und das zu dem Preis, zu dem ich gekauft habe. Am Anfang hab ich leider Bitpanda benutzt und da ist der Kurs nach der SEPA Überweisung gestiegen und zwei Tage später waren die Satoshis schon ein paar Prozent teurer Verstehe ich das richtig: man hat den Kurs, der zum Zeitpunkt des Kaufes gilt, verbindlich "gebucht"? Auch wenn die Coin erst zwei Tage später kommt? Ich habe nur ein einziges Mal solche SEPA-Geschäfte gemacht, und zwar mit litebit (Davon rate ich übrigens dringend ab). Es galt aber der Kurs von Tag der Ausführung, nicht vom Tag als der Kauf angestoßen wurde. Genau, so wie bei litebit wars bei Bitpanda leider auch. Ich hab mir nur Jahre (!) Zeit gelassen Bitcoin zu kaufen, daher wollte ich so schnell und einfach wie möglich an die ersten Coins kommen. Bei coinfinity aber gilt der Kurs zum Zeitpunkt der Bestellung. Die SEPA Überweisung muss innerhalb von fünf Werktagen gebucht sein, dann schicken sie die Coins an die angegebene Wallet Adresse. Also wie Du geschrieben hast verbindlich "gebucht", ja. Je nach dem, wie hoch die Kaufbeträge in der Vergangenheit waren, wird das Kauflimit raufgesetzt, ebenso das Limit für Verkäufe (je 72 Stunden). Das bewahrt den Laden wohl vor dem Bankrott
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
July 11, 2019, 08:13:05 PM |
|
...nicht so viel über SEPA reden sondern reichlich kaufen und uns endlich mal über die Mauer ins "forbidden eden" hieven
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2843
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
July 11, 2019, 08:37:58 PM |
|
Also mit dem dip unter 10k eur hab ich jetzt nicht mehr gerechnet
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
nothing to see here
|
|
July 11, 2019, 08:56:40 PM |
|
Alles gut, über $10,700... Darunter wirds spannend.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
July 11, 2019, 09:29:01 PM |
|
Alles gut, über $10,700... Darunter wirds spannend. und ich hatte im Januar noch nicht mit gerechnet das schon paar Monate später hier crash bildchen bei ca. 11k gepostet werden
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
July 11, 2019, 09:35:37 PM |
|
Alles gut, über $10,700... Darunter wirds spannend. und ich hatte im Januar noch nicht mit gerechnet das schon paar Monate später hier crash bildchen bei ca. 11k gepostet werden Da kann man mal sehen, wie sich die Zeiten ändern. Reicht man den Leuten den kleinen Finger...
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
July 11, 2019, 10:00:38 PM |
|
Alles gut, über $10,700... Darunter wirds spannend. und ich hatte im Januar noch nicht mit gerechnet das schon paar Monate später hier crash bildchen bei ca. 11k gepostet werden Moment....die Brücke schwankt aber sie CRASHT nicht! man muss die Metaphern schon richtig lesen
|
|
|
|
Ov3R
|
|
July 11, 2019, 10:17:43 PM |
|
Alles gut, über $10,700... Darunter wirds spannend. und ich hatte im Januar noch nicht mit gerechnet das schon paar Monate später hier crash bildchen bei ca. 11k gepostet werden Moment....die Brücke schwankt aber sie CRASHT nicht! man muss die Metaphern schon richtig lesen Axooo und ich gugg mir die Brücke nun schon seit ner Stunde an und warte nur was Passiert Ich hoffe das ist keine Endlosschleife
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
July 11, 2019, 10:36:55 PM Last edit: July 11, 2019, 10:50:45 PM by thandie |
|
Alles gut, über $10,700... Darunter wirds spannend. und ich hatte im Januar noch nicht mit gerechnet das schon paar Monate später hier crash bildchen bei ca. 11k gepostet werden Moment....die Brücke schwankt aber sie CRASHT nicht! man muss die Metaphern schon richtig lesen Und ich wette, daß das die alte Tacoma Narrows Bridge ist, die dann doch eingestürzt ist . Alles hat ein Ende: https://www.youtube.com/watch?v=j-zczJXSxnw
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
July 11, 2019, 11:20:24 PM |
|
Alles gut, über $10,700... Darunter wirds spannend. und ich hatte im Januar noch nicht mit gerechnet das schon paar Monate später hier crash bildchen bei ca. 11k gepostet werden Moment....die Brücke schwankt aber sie CRASHT nicht! man muss die Metaphern schon richtig lesen Und ich wette, daß das die alte Tacoma Narrows Bridge ist, die dann doch eingestürzt ist . Alles hat ein Ende: https://www.youtube.com/watch?v=j-zczJXSxnw...irgendwann crasht es ja immer.
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
nothing to see here
|
|
July 11, 2019, 11:42:04 PM |
|
Alles gut, über $10,700... Darunter wirds spannend. und ich hatte im Januar noch nicht mit gerechnet das schon paar Monate später hier crash bildchen bei ca. 11k gepostet werden Moment....die Brücke schwankt aber sie CRASHT nicht! man muss die Metaphern schon richtig lesen Und ich wette, daß das die alte Tacoma Narrows Bridge ist, die dann doch eingestürzt ist . Alles hat ein Ende: https://www.youtube.com/watch?v=j-zczJXSxnw...irgendwann crasht es ja immer. Aber diesmal, da ist er dann endgültig tot, der Bitcoin!
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
July 12, 2019, 06:20:10 AM |
|
Aber diesmal, da ist er dann endgültig tot, der Bitcoin!
nur wegen trump? https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1149472282584072192der bekommt sicherlich auch nen bitcoin deal hin und dann geht's wieder hoch (als ob wir noch schon sehr hoch sind im vergelich zum jahresanfang)
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
|