Bitcoin Forum
March 19, 2024, 06:01:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 [4245] 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4293 4294 4295 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889457 times)
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
May 24, 2019, 09:38:19 PM
 #84881

Was haltet ihr von Stock to Flow Ratio bei Bitcoin?

Hat jemand hier dadurch schon seine Bitcoins vermehrt oder verloren?

https://www.youtube.com/watch?v=8M2ApOV390Y
1710828076
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710828076

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710828076
Reply with quote  #2

1710828076
Report to moderator
1710828076
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710828076

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710828076
Reply with quote  #2

1710828076
Report to moderator
1710828076
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710828076

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710828076
Reply with quote  #2

1710828076
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710828076
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710828076

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710828076
Reply with quote  #2

1710828076
Report to moderator
1710828076
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710828076

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710828076
Reply with quote  #2

1710828076
Report to moderator
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1525



View Profile WWW
May 25, 2019, 06:13:37 AM
Merited by aundroid (1)
 #84882

Was haltet ihr von Stock to Flow Ratio bei Bitcoin?

Hat jemand hier dadurch schon seine Bitcoins vermehrt oder verloren?

https://www.youtube.com/watch?v=8M2ApOV390Y
Hey Silber. Es gibt eine Meinung zum dem Herrn und seinen Infos  Grin
Bilder sagen mehr wie 1000 Worte:


█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 25, 2019, 07:03:21 AM
 #84883

Samstag früh 5 Uhr?  Grin Seid ihr auch schon so gespannt?

 Roll Eyes pfffff

Dann halt CDU kaputten Cool

https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
May 25, 2019, 07:32:28 AM
Merited by Vegemite (1)
 #84884

Samstag früh 5 Uhr?  Grin Seid ihr auch schon so gespannt?

 Roll Eyes pfffff

Dann halt CDU kaputten Cool

https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c

https://www.youtube.com/watch?v=Ls07THzlL9M

Interessant wie das wieder alles zusammenpasst

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
May 25, 2019, 07:40:08 AM
Merited by qwk (1), thandie (1)
 #84885

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kryptowaehrungen-was-vom-bitcoin-hype-bleibt/24369002.html


was für ein bekloppter artikel.

Quote
Robert Küfner ist Anfang 20, als er Bitcoin entdeckt.

Quote
Die Geburt Jesu Christi, die Französische Revolution, Bitcoin: Das ist die Geschichte der Menschheit“, sagt Küfner.

Quote
Früher arbeitete die Gründerin von Immutable Insight bei der Commerzbank, heute berät sie Unternehmen zur Blockchain. „Wir produzieren 100 Prozent verlässliche Daten. Kein Hype, kein Gerede“, sagt sie.

Quote
Robert Küfner ist da schon eine Berühmtheit der Szene.

Quote
Küfner beginnt, seine Energie in die Weiterentwicklung der Blockchain zu stecken, die Technologie, die Bitcoin ermöglicht.

Quote
Trotzdem machen Bitcoin sie skeptisch: Denn deren Anzahl ist begrenzt,

Quote
„Das war halb so wild. Ich hatte das schon geahnt. Daher hab ich die Coins rechtzeitig abgestoßen.“ Als Zahlungsmittel hält er Bitcoin für ungeeignet, Verluste von Menschen wie Buddeweg gehören für ihn zum System: „Jede Revolution hat ihre Bauernopfer.“


Quote
Was wirklich bleibt vom Kryptoboom, ist die Technologie, darin sind sich Buddeweg, Küfner und Gehra einig. Distributed-Ledger-Technologie, die Blockchain, smarte Verträge

Quote
Küfner ist der Sprung von der ersten in die zweite Generation gelungen. Nakamo.to gehört heute der Advanced Blockchain AG, mit der er große Unternehmen, etwa einen großen Automobilhersteller, berät, wie sie diese Technologien für sich nutzen können. Nebenher verkauft er Bitcoin-Shirts und sein Buch „Das Krypto-Jahrzehnt“. Ob er selbst heute noch mal Bitcoin kaufen würde? „Auf keinen Fall.

Quote
Gehra führt nun ein Blockchain-Analysehaus, gegründet hat sie es mit einem Physiker, der Algorithmen entwickelt hat, um komplexe Physik und Mathematik auf die Ethereum-Blockchain anzuwenden.

Quote
Wir machen wissenschaftliche, 100-prozentig verlässliche Analysen. No Hype“, sagt die Ex-Bankerin.

10 jahre bitcoin. 10 jahre ahnungslosigkeit der etablierten medien.


 Cheesy
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
May 25, 2019, 08:27:24 AM
Merited by qwk (1)
 #84886

Samstag früh 5 Uhr?  Grin Seid ihr auch schon so gespannt?

 Roll Eyes pfffff

Dann halt CDU kaputten Cool

https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c

https://www.youtube.com/watch?v=Ls07THzlL9M

Interessant wie das wieder alles zusammenpasst

Ich hab irgendwie das Gefühl, die CDU richtet durch ihre "Verteidigungsversuche" fast noch mehr Schaden an, als das URSPRÜNGLICHE Video selbst.

Genau die (berechtigten?!) Vorurteile, die jeder von Politikern hat:
-sind abgehoben, inbesondere gegenüber jungen Menschen
-sprechen nur in Phrasen und Worthülsen
-wenn sie argumentativ auf den Zetteln der Punktrichter hintenliegen, kommen sie mit Tiefschlägen. Dann geht es ad hominem, es werden Quellen und Zahlen angezweifelt, der Kontrahent soll unglaubwürdig gemacht werden und natürlich wird mit selbst erstunkenen Statistiken gekontert.
-und zu guter letzt: sie sind vollkommen unfähig, mit sozialen Netzwerken umzugehen

wurden doch durch die bisherigen Reaktionen zu 100% bestätigt. Der getroffene Hund bellt!

Nun hat der Fisch den Köder mit Angelhaken geschluckt, rafft es jedoch nicht, sondern versucht ihn mit aller Macht loszuwerden. Merkt allerdings nicht, wie er sich dabei selbst komplett zerfetzt.

Edit:
ich setze noch einen drauf! Wie geil, jetzt ist Mr. Buchclub in die Debatte eingestiegen:
https://www.youtube.com/watch?v=-UwvnZ6At6Q

IIOII
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1153
Merit: 1012



View Profile
May 25, 2019, 08:39:51 AM
Last edit: May 25, 2019, 09:25:54 AM by IIOII
 #84887

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kryptowaehrungen-was-vom-bitcoin-hype-bleibt/24369002.html

was für ein bekloppter artikel.

[...]

10 jahre bitcoin. 10 jahre ahnungslosigkeit der etablierten medien.

Roll Eyes Huh Roll Eyes

Ahnungslosigkeit? Da muss man wohl eher geistige Behinderung in Erwägung ziehen.

Edit:
Quote
Robert Küfner ist da schon eine Berühmtheit der Szene.

Wer bitte schön ist Robert Küfner?  Grin


Ok, ich gebe einen Tipp ab: wir werden in den nächsten 1-2 Wochen die 10k USD  knacken!
Ich schätze, der Widerstand oben wird noch ein kleines bisschen getestet (wenn überhaupt) und dann geht die Reise direkt weiter.

[...]

Und ich sage Euch, es geht erstmal bis 12K, bevor es zu einer längeren Korrektur/Seitwärtsphase kommt. Um mich nochmals selbst zu zitieren:

[...]

Die ganzen Leute, die glauben aus dem Kursverlauf der Vergangenheit die Zukunft lesen zu können, täuschen sich. Diese Erholung wird sicher nicht dem Verlauf von 2014 bis 2018 folgen. Die fundamentalen Voraussetzungen sind ganz andere.

Ich gehe eher von einer überraschend schnellen Kurserholung aus.
erwinbit
Member
**
Offline Offline

Activity: 174
Merit: 23


View Profile
May 25, 2019, 11:15:58 AM
 #84888


Und ich sage Euch, es geht erstmal bis 12K, bevor es zu einer längeren Korrektur/Seitwärtsphase kommt. Um mich nochmals selbst zu zitieren:

Ja, jetzt nochmal 50% hoch. Bei 20er Hebel macht das schöne 1000% Gewinn. Das würde doch gut passen und die Sommerpause versüßen.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
May 25, 2019, 11:56:16 AM
 #84889


Und ich sage Euch, es geht erstmal bis 12K, bevor es zu einer längeren Korrektur/Seitwärtsphase kommt. Um mich nochmals selbst zu zitieren:

Ja, jetzt nochmal 50% hoch. Bei 20er Hebel macht das schöne 1000% Gewinn. Das würde doch gut passen und die Sommerpause versüßen.

Die Rechung halte ich für falsch... dein Hebel "erschöpft" sich ja, wenn es nach oben geht. So ist es zumindest bei Bitmex.
Also nach dem ersten Verdoppler ist er z.B. auf 10x abgesunken.

N0sferatu
Member
**
Offline Offline

Activity: 386
Merit: 78

[insert coin to continue]


View Profile
May 25, 2019, 12:10:30 PM
 #84890


Und ich sage Euch, es geht erstmal bis 12K, bevor es zu einer längeren Korrektur/Seitwärtsphase kommt. Um mich nochmals selbst zu zitieren:

Ja, jetzt nochmal 50% hoch. Bei 20er Hebel macht das schöne 1000% Gewinn. Das würde doch gut passen und die Sommerpause versüßen.

Die Rechung halte ich für falsch... dein Hebel "erschöpft" sich ja, wenn es nach oben geht. So ist es zumindest bei Bitmex.
Also nach dem ersten Verdoppler ist er z.B. auf 10x abgesunken.

Das stimmt nicht. Der Hebel steigt, sollte sich der Kurs entgegen deiner Position entwickeln - also wenn der preis fällt während du long bist bzw. umgekehrt.
Das ist nötig, damit deine Positionsgröße "gleich" bleibt.

Fallen tut der Hebel überhaupt nicht.



allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 25, 2019, 01:43:09 PM
Merited by qwk (1)
 #84891

Und ich sage Euch, es geht erstmal bis 12K, bevor es zu einer längeren Korrektur/Seitwärtsphase kommt. Um mich nochmals selbst zu zitieren:

[...]

Die ganzen Leute, die glauben aus dem Kursverlauf der Vergangenheit die Zukunft lesen zu können, täuschen sich. Diese Erholung wird sicher nicht dem Verlauf von 2014 bis 2018 folgen. Die fundamentalen Voraussetzungen sind ganz andere.

Ich gehe eher von einer überraschend schnellen Kurserholung aus.
Du täuschst dich sehr wahrscheinlich. Überleg doch mal, dieses eine Muster, das immer wieder kommt, im großen wie im kleinen Zeitrahmen. Warum soll es genau jetzt anders sein?

Der Markt hat sich vllt verändert. Aber nicht die Gier und die Psychologie des Menschen im allgemeinen. Es wird im Groben wieder genauso ablaufen.

Zumal mir Ende 2017, als ich ziemlich nah am ATH gesagt habe, dass uns ein heftiger Bärenmarkt bevorsteht, bereits gesagt wurde, dass das dieses Mal nicht passiert, weil der Markt sich verändert hat. Und was dann kam, haben wir ja alle gesehen. Smiley

Das stimmt nicht. Der Hebel steigt, sollte sich der Kurs entgegen deiner Position entwickeln - also wenn der preis fällt während du long bist bzw. umgekehrt.
Das ist nötig, damit deine Positionsgröße "gleich" bleibt.

Fallen tut der Hebel überhaupt nicht.
Der Hebel passt sich "optisch" an, weil die gleiche Positionsgröße nun mit den Profiten ein anderes Verhältnis zum Collateral hat. Wenn Du 100.000 Kontrakte (a.k.a. 100.000 USD) long bist, dann bleibst Du (solange Du die Positionsgröße nicht änderst) auch weiterhin 100.000 Kontrakte long.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 25, 2019, 09:32:17 PM
 #84892

Interessante Fortführung vom Video "Warum Divergenzen bescheuert sind" (ok, zugegeben, den Titel habe ich grob aus dem Gedächtnis wiedergegeben Grin ) vom Formationstrader:

https://www.youtube.com/watch?v=3qIuSZpTgnI

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Ceklay4f
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 2


View Profile
May 26, 2019, 11:26:36 AM
Merited by qwk (1)
 #84893


Vielmehr ist der Schutz der Privatsphäre eine der wichtigsten Aufgaben unseres Staats, weshalb es natürlich umso schmerzhafter ist, wenn ausgerechnet dieser Staat die Privatsphäre seiner in diesem Sinne Schutzbefohlenen unterminiert.
Wichtiges Thema. Es gibt so viele Stellen, wo der Staat genau dieser Aufgabe – dem Schutz des Bürgers – nicht ordentlich nachkommt. Bereiche, in denen es repräsentative Studien, Forschungen usw. gibt, die EINDEUTIG belegen, dass das Vorgehen des Staates nicht im Interesse seiner Bürger bzw. sogar schädlich ist. Aber weil die Clowns da oben entweder lernbehindert oder einfach nur bockig sind, wird einfach so weitergemacht bzw das Ganze noch ein bisschen pervertiert.

Und dann kommt der Hanswurst da (glaub es war der Söder) und träumt irgendwas von einer völlig unrealistischen Kriminalitätsrate von 0% in Bayern... was sich natürlich nur (Nachtrag: nein, natürlich auch dann nicht!) erreichen lässt, wenn man die Rechte der Bürger völlig aushöhlt. George Orwell würde kotzen.

Das war übrigens auch so ein Thema (will da gar nicht weiter ins Detail gehen) bei dem ich versucht habe, andere aufzuklären, bis ich gemerkt habe, dass die, die aufgeklärt werden müssten, gar kein Interesse daran haben, ihre Einstellungen zu diversen Dingen zu überdenken. Einfach weil sie denken, sie sind nicht betroffen. Genau wie bei der Privatsphäre.

Ich frage mich da immer: wie verhalte ich mich richtig? Einfach resignieren, mein Leben leben und dabei zuschauen, wie alles den Bach runtergeht? Oder gegen Windmühlen kämpfen, in dem Wissen, dass es vermutlich eh nichts ändert?
Wobei sich die Frage weniger stellt, seit ich Kinder habe. Da ist mein Fokus erstmal, dass die ne vernünftige Sicht auf die Welt und ihre Mitmenschen haben, und wenn das klappt, hab ich ja schonmal was erreicht. Smiley

Warum denken scheinbar alle in Bezug auf den Spruch "Ich hab ja nix zu verbergen" immer nur an "die Leiche im Keller" Huh
Wir haben alle noch etwas viel wichtigeres zu verbergen... nämlich unsere Privatsphäre!
Es geht einfach niemanden etwas an wie oft jemand kacken geht, seine/ihre Tage hat oder sich einen (Apfel vom Baum) runterholt! Es geht nur die etwas an die wir ins Vertrauen ziehen. Alleine schon deshalb haben wir alle etwas zu verbergen!
!!!

Das kann man gar nicht oft genug wiederholen. Es geht die einfach nichts an.

Heute hatte ich im Zuge meines Upgrades von Internetanschluss (hatte noch einen 16mbit von Anno Dazumal, bald 50) eine nette Erfahrung. Die liebe Telefonistin vom Call Center hat mich anschließend gebeten, meine Einverständniserklärung zur Datenspeicherung usw. im Sinne der DSGVO bei ihrer Kollegin abzugeben.

Sie hat das alles mit mir besprochen und dann "so, und jetzt nehmen wir das Ganze auf Band auf und Sie beantworten mir die Fragen". Dann ging es los, "wir legen ein Benutzerprofil mit Informationen über ... und ... undundund an. Wenn Sie (Achtung, Suggestivfrage) damit einverstanden sind, sagen Sie bitte 'ja'!" - "Nein, ich bin nicht einverstanden!" (habe ich bei allen drei Fragen gesagt)

Sie war deutlich spürbar verdutzt. Damit hat sie nicht gerechnet. Die meisten Benutzer nicken das wohl einfach ab, weil sie nicht verstehen, dass sie sich da ein Stück Privatsphäre zurückholen können. Sie fing dann an zu argumentieren, "aber das ist doch nur dafür, dass wir Ihnen ... und ... zukommen lassen können, falls mal ... eintritt, oder wir neue Produktempfehlungen für Sie haben!" - "Ach so, verstehe" - "Willigen Sie ein?" - "Nein, ich bin nicht einverstanden!" Grin

Natürlich hat sie es hingenommen (muss sie ja), aber es war spürbar, dass das eher ein Randfall war. Egal, es hat sich gut angefühlt.

Ich stimm dir da zu 100% zu.

Ich habe nach dem Lesen deines Beitrags gemerkt, dass ich bei einigen Themen schon resigniere. Mein Eindruck ist, dass viele Leute sich null mit solchen Dingen beschäftigen. Es wird nicht mehr hinterfragt. Keine eigene Meinung gebildet. Aber hinterher wird sich drüber aufgeregt und abgelassen. Und wenn man denen dann sagt, dass es auch anders funktioniert hätte, wird komisch geguckt und sich weiter drüber aufgeregt.
Obwohl man mit Hilfe des Internets (im Übrigen via startpage.de und NICHT google) mit gezielter Fragestellung viel Wissen entwickeln kann, scheinen mir heutzutage viele uninformierter denn je.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 26, 2019, 11:45:58 AM
 #84894

soooo schöööööön  Cheesy

Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2422
Merit: 891



View Profile
May 26, 2019, 02:14:52 PM
 #84895

Der Kurs hat einen stillstand, der müsste jetzt entweder hochgehen oder runterstürzen, lange wird diese Stille nicht anhalten denke ich  Grin

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 26, 2019, 02:41:50 PM
 #84896

Der Kurs hat einen stillstand, der müsste jetzt entweder hochgehen oder runterstürzen, lange wird diese Stille nicht anhalten denke ich  Grin

Julian? Bist du's?  Grin

Toralf
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 313
Merit: 7


View Profile
May 26, 2019, 02:59:08 PM
 #84897

Der Kurs hat einen stillstand, der müsste jetzt entweder hochgehen oder runterstürzen, lange wird diese Stille nicht anhalten denke ich  Grin

Julian? Bist du's?  Grin



Ich denke es könnte hoch gehen, aber auch runter.
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
May 26, 2019, 03:12:24 PM
 #84898

Ich denke es könnte hoch gehen, aber auch runter.

Sehr weise Wörter. Danke für deinen Einblick  Grin
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
May 26, 2019, 03:52:55 PM
 #84899

Ich denke es könnte hoch gehen, aber auch runter.

Ich glaube, dieses Zitat ist mittlerweile ein copyright und muss mit "Quote" gekennzeichnet werden  Grin

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2422
Merit: 891



View Profile
May 26, 2019, 04:13:48 PM
 #84900

Der Kurs hat einen stillstand, der müsste jetzt entweder hochgehen oder runterstürzen, lange wird diese Stille nicht anhalten denke ich  Grin

Julian? Bist du's?  Grin



Hahaha... naja ich schließe den zumindestens den stillstand aus, bin der Meinung das wir uns nicht besonders lang in der Gegend um 8k bewegen werden, wäre ja auch eine Option  Grin

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Pages: « 1 ... 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 [4245] 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4293 4294 4295 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!