ulrich909
Legendary
Activity: 2230
Merit: 1021
|
 |
July 15, 2019, 05:58:42 AM |
|
ist doch vollkommen ok, kann man nochmal günstig nachkaufen  So wie schon im Februar, als BTC bei $3,4k war und alle auf die $1,8k warteten... um nochmal nachzukaufen?  Nee, ich meine jetzt kann man nachkaufen, mache ich bei meinen anderen Altcoins ja auch. Falls der Kurs noch weiter runter geht, kann man ja wieder nachkaufen. Nun ja. Ich glaube nicht, daß das jeder hier so einfach kann. Aber egal, easy world.  Sicher, hat doch jeder von uns immer mehrere 100k Spielgeld auf der hohen Kante um alle Dips mitzunehmen, oder?  Wenn ich bei den Alts immer nachgekauft hätte wenn jemand dazu geraten hat ("XRP um 1$, so billig bekommt man den nie wieder") wär ich sowas von im Minus  Wenn ihr auch immer mit so Riesen Summen hantiert, ist das nicht meine Schuld. Man kann auch kleinere Kauforder gestaffelt nach unten setzen. Es darf einem nicht weh tun, schon vergessen?
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
July 15, 2019, 07:32:17 AM |
|
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2853
Merit: 1280
|
 |
July 15, 2019, 08:12:02 AM |
|
der "Absturz" des BTC Preises am Wochenende, ich tippe ja darauf das das mit dem Prime Day von Amazon zusammenhängt. Da Amazon noch keine BTC annimmt müssen halt alle ihre btc vor dem shoppen gehen umtauschen 
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
xtrusion
|
 |
July 15, 2019, 08:35:59 AM |
|
Großartig, besser könnte das Chance- zu Risikoverhältnis bei vielen Top30 Coins kaum sein  Laaaaangsam könnte man doch glatt in Kaufstimmung kommen, wobei es evtl Sinn macht darauf zu warten, ob der BTC Support bei 10k$ wirklich so stark ist?!
|
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
July 15, 2019, 09:28:47 AM |
|
Mir schrumpft die Gesamt-Marketcap aber irgendwie zu sehr. Ohne das Wechselspiel zwischen BTC und "others" gibt's meiner Meinung nach auch kein neues ATH. Wir brauchen dafür einen Sog der frisches Fiat reintreibt und dafür sind die Alts an für sich ganz praktisch, weil sie noch andere Projektionsflächen anbieten als BTC.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
jok1337
Member

Activity: 629
Merit: 72
|
 |
July 15, 2019, 10:16:44 AM |
|
Mir schrumpft die Gesamt-Marketcap aber irgendwie zu sehr. Ohne das Wechselspiel zwischen BTC und "others" gibt's meiner Meinung nach auch kein neues ATH. Wir brauchen dafür einen Sog der frisches Fiat reintreibt und dafür sind die Alts an für sich ganz praktisch, weil sie noch andere Projektionsflächen anbieten als BTC. Vor allem wäre es ohne die Alts nicht so spannend, so geht es mir zumindest.
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2853
Merit: 1280
|
 |
July 15, 2019, 12:58:55 PM |
|
sind wir jetzt schon im Bärenmarkt? 
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
July 15, 2019, 05:18:03 PM |
|
...also ein Higher High bräuchten wir aber schon mal, oder? Flugtaxis bringen uns hier nicht ans Ziel... (und die CBD Tabletten der Katze sind auch eher ein lower High)
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
 |
July 15, 2019, 06:56:18 PM |
|
Ich denke die Mnuchin Rede wurde vom Markt erstmal positiv aufgenommen. Wenn die 10.8k Marke fällt könnte es gleich bis 11.8k gehen  
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1951
|
 |
July 16, 2019, 04:29:23 AM Last edit: July 16, 2019, 08:42:06 AM by Lakai01 |
|
So, ich war bei dem Dip von 11.5k auf 10.2k extrem mutig und habe mit 50€ getraded und auch prompt knapp 5€ in BTC "Gewinn" gemacht. Fühle mich jetzt natürlich wie der größte Trader ever und überleg mir schon, wieviel ich für eine Mitgliedschaft in meinem "Lakais Tradinggeheimnisse" Tradingchannel verlangen soll Aber jetzt weiß ich wenigstens wo die ganzen "Pro Trader" auf Twitter herkommen, nur meinen die das halt ernst.
|
|
|
|
Rent_a_Ray
Legendary
Activity: 1177
Merit: 1021
|
 |
July 16, 2019, 06:12:43 AM |
|
Du solltest besser Bitcoin gewinnen. 
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1359
|
 |
July 16, 2019, 08:20:37 AM |
|
der "Absturz" des BTC Preises am Wochenende, ich tippe ja darauf das das mit dem Prime Day von Amazon zusammenhängt. Da Amazon noch keine BTC annimmt müssen halt alle ihre btc vor dem shoppen gehen umtauschen  War ganz genau mein Gedanke. Nachdem es im letzten Jahr so grau und mau überall aussah, wollten sich die Konsum-Junkies endlich mal wieder etwas gönnen. Also schnell einige BTC locker machen und das High-End Smartdingens aus Shenzhen abgreifen und dabei sagenhafte und grandios und wahnsinnige 40% sparen.  Oder so ähnlich...
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1951
|
 |
July 16, 2019, 08:42:53 AM |
|
Du solltest besser Bitcoin gewinnen.  Selbstverständlich in BTC, habs im Posting editiert
|
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
July 16, 2019, 08:46:23 AM |
|
|
|
|
|
|
bitcoincidence
|
 |
July 16, 2019, 09:44:28 AM |
|
Euch ist sicher auch schon mal ein Komme Fehler unterlaufen, nun ist das den Jungs bei Tether auch passiert, aus versehen haben sie 5 Milliarden $ (das sind immerhin 5`000 Millionen $) zu viel gedruckt.
Grotesk, fürwahr... Denn wie Tether-CEO Paolo Ardoino via Twitter bekannt gab, handelte es sich bei dem Vorgang um ein Versehen. Demnach hatte das Unternehmen geplant, einen Protokoll-Swap von Omni zu Tron in Höhe von 50 Millionen USDT durchzuführen. Dabei hatte man sich wohl um ein paar Nullen vertan. Aber sind ja nicht die ersten denen im Tagesgeschäft die Nullen um die Ohren fliegen...andere Nullen machen sogar Karriere 
|
|
|
|
Silber
|
 |
July 16, 2019, 10:23:22 AM |
|
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2226
Merit: 1368
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
 |
July 16, 2019, 10:48:33 AM |
|
Also so in etwa: 
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
tetra
|
 |
July 16, 2019, 12:25:15 PM |
|
der "Absturz" des BTC Preises am Wochenende, ich tippe ja darauf das das mit dem Prime Day von Amazon zusammenhängt. Da Amazon noch keine BTC annimmt müssen halt alle ihre btc vor dem shoppen gehen umtauschen  War ganz genau mein Gedanke. Nachdem es im letzten Jahr so grau und mau überall aussah, wollten sich die Konsum-Junkies endlich mal wieder etwas gönnen. Also schnell einige BTC locker machen und das High-End Smartdingens aus Shenzhen abgreifen und dabei sagenhafte und grandios und wahnsinnige 40% sparen.  Oder so ähnlich... Seit Bitcoin hab ich so 40% Rabbattkram allerdings immer mit anderen Augen gesehen 
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1359
|
 |
July 16, 2019, 05:05:31 PM |
|
der "Absturz" des BTC Preises am Wochenende, ich tippe ja darauf das das mit dem Prime Day von Amazon zusammenhängt. Da Amazon noch keine BTC annimmt müssen halt alle ihre btc vor dem shoppen gehen umtauschen  War ganz genau mein Gedanke. Nachdem es im letzten Jahr so grau und mau überall aussah, wollten sich die Konsum-Junkies endlich mal wieder etwas gönnen. Also schnell einige BTC locker machen und das High-End Smartdingens aus Shenzhen abgreifen und dabei sagenhafte und grandios und wahnsinnige 40% sparen.  Oder so ähnlich... Seit Bitcoin hab ich so 40% Rabbattkram allerdings immer mit anderen Augen gesehen  Jedenfalls sind es noch 5 Stunden und dann ist der Spuk bei Amazon vorbei. Und dann werden wir ja sehen, was Sache ist. 
|
|
|
|
|