fronti
Legendary
Activity: 2913
Merit: 1309
|
|
July 15, 2019, 12:58:55 PM |
|
sind wir jetzt schon im Bärenmarkt?
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
July 15, 2019, 05:18:03 PM |
|
...also ein Higher High bräuchten wir aber schon mal, oder? Flugtaxis bringen uns hier nicht ans Ziel... (und die CBD Tabletten der Katze sind auch eher ein lower High)
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
July 15, 2019, 06:56:18 PM |
|
Ich denke die Mnuchin Rede wurde vom Markt erstmal positiv aufgenommen. Wenn die 10.8k Marke fällt könnte es gleich bis 11.8k gehen
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 2506
Merit: 2965
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
July 16, 2019, 04:29:23 AM Last edit: July 16, 2019, 08:42:06 AM by Lakai01 |
|
So, ich war bei dem Dip von 11.5k auf 10.2k extrem mutig und habe mit 50€ getraded und auch prompt knapp 5€ in BTC "Gewinn" gemacht. Fühle mich jetzt natürlich wie der größte Trader ever und überleg mir schon, wieviel ich für eine Mitgliedschaft in meinem "Lakais Tradinggeheimnisse" Tradingchannel verlangen soll Aber jetzt weiß ich wenigstens wo die ganzen "Pro Trader" auf Twitter herkommen, nur meinen die das halt ernst.
|
|
|
|
Rent_a_Ray
Legendary
Activity: 1354
Merit: 1049
|
|
July 16, 2019, 06:12:43 AM |
|
Du solltest besser Bitcoin gewinnen.
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
July 16, 2019, 08:20:37 AM |
|
der "Absturz" des BTC Preises am Wochenende, ich tippe ja darauf das das mit dem Prime Day von Amazon zusammenhängt. Da Amazon noch keine BTC annimmt müssen halt alle ihre btc vor dem shoppen gehen umtauschen War ganz genau mein Gedanke. Nachdem es im letzten Jahr so grau und mau überall aussah, wollten sich die Konsum-Junkies endlich mal wieder etwas gönnen. Also schnell einige BTC locker machen und das High-End Smartdingens aus Shenzhen abgreifen und dabei sagenhafte und grandios und wahnsinnige 40% sparen. Oder so ähnlich...
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 2506
Merit: 2965
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
July 16, 2019, 08:42:53 AM |
|
Du solltest besser Bitcoin gewinnen. Selbstverständlich in BTC, habs im Posting editiert
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
July 16, 2019, 08:46:23 AM |
|
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
July 16, 2019, 09:44:28 AM |
|
Euch ist sicher auch schon mal ein Komme Fehler unterlaufen, nun ist das den Jungs bei Tether auch passiert, aus versehen haben sie 5 Milliarden $ (das sind immerhin 5`000 Millionen $) zu viel gedruckt.
Grotesk, fürwahr... Denn wie Tether-CEO Paolo Ardoino via Twitter bekannt gab, handelte es sich bei dem Vorgang um ein Versehen. Demnach hatte das Unternehmen geplant, einen Protokoll-Swap von Omni zu Tron in Höhe von 50 Millionen USDT durchzuführen. Dabei hatte man sich wohl um ein paar Nullen vertan. Aber sind ja nicht die ersten denen im Tagesgeschäft die Nullen um die Ohren fliegen...andere Nullen machen sogar Karriere
|
|
|
|
Silber
|
|
July 16, 2019, 10:23:22 AM |
|
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2495
Merit: 1489
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
|
July 16, 2019, 10:48:33 AM |
|
Also so in etwa:
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
tetra
|
|
July 16, 2019, 12:25:15 PM |
|
der "Absturz" des BTC Preises am Wochenende, ich tippe ja darauf das das mit dem Prime Day von Amazon zusammenhängt. Da Amazon noch keine BTC annimmt müssen halt alle ihre btc vor dem shoppen gehen umtauschen War ganz genau mein Gedanke. Nachdem es im letzten Jahr so grau und mau überall aussah, wollten sich die Konsum-Junkies endlich mal wieder etwas gönnen. Also schnell einige BTC locker machen und das High-End Smartdingens aus Shenzhen abgreifen und dabei sagenhafte und grandios und wahnsinnige 40% sparen. Oder so ähnlich... Seit Bitcoin hab ich so 40% Rabbattkram allerdings immer mit anderen Augen gesehen
|
|
|
|
thandie
Legendary
|
|
July 16, 2019, 05:05:31 PM |
|
der "Absturz" des BTC Preises am Wochenende, ich tippe ja darauf das das mit dem Prime Day von Amazon zusammenhängt. Da Amazon noch keine BTC annimmt müssen halt alle ihre btc vor dem shoppen gehen umtauschen War ganz genau mein Gedanke. Nachdem es im letzten Jahr so grau und mau überall aussah, wollten sich die Konsum-Junkies endlich mal wieder etwas gönnen. Also schnell einige BTC locker machen und das High-End Smartdingens aus Shenzhen abgreifen und dabei sagenhafte und grandios und wahnsinnige 40% sparen. Oder so ähnlich... Seit Bitcoin hab ich so 40% Rabbattkram allerdings immer mit anderen Augen gesehen Jedenfalls sind es noch 5 Stunden und dann ist der Spuk bei Amazon vorbei. Und dann werden wir ja sehen, was Sache ist.
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
July 16, 2019, 05:06:21 PM |
|
$1k down in einer Stunde. Danke Trump
|
|
|
|
oligatrik
|
|
July 16, 2019, 05:14:44 PM |
|
$1k down in einer Stunde. Danke Trump Schon zig mal erlebt, wohl nur ein weiterer Versuch ein paar aus dem Markt zu drängen, bevor die nächste Stufe zündet, dafür liebe ich den Bitcoin, hier kommt halt nie Langeweile auf
|
|
|
|
thandie
Legendary
|
|
July 16, 2019, 05:47:18 PM |
|
$1k down in einer Stunde. Danke Trump Ich dachte immer, der Typ wäre Geschäftsmann, wenn auch ein miserabeler. Aber eigentlich sucht er doch nur den nächsten Deal. deal
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
July 16, 2019, 05:54:00 PM |
|
endlich mal wieder richtig erstklassige FUD. eine korrektur ohne anständige FUD wäre irgendwie verdächtig . popcorn time.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
July 16, 2019, 06:03:55 PM |
|
mhh könnte sich demnächst eine gute Gelgenheit zum nachkaufen ergeben wer das noch nicht getan hat. China bans bitcoin zieht halt nicht mehr so da mussten größere Geschütze aufgefahren werden...
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
July 16, 2019, 06:23:56 PM |
|
mhh könnte sich demnächst eine gute Gelgenheit zum nachkaufen ergeben wer das noch nicht getan hat. China bans bitcoin zieht halt nicht mehr so da mussten größere Geschütze aufgefahren werden... https://www.ccn.com/news/treasury-secretary-seals-bitcoins-impending-death-by-a-thousand-cuts/2019/07/15/?ampThe Feds Will Kill Bitcoin via Regulation We’ve seen this before.
In 2011, the online poker world was rocked when the DOJ indicted executives of the biggest poker sites, seized the websites and froze player accounts. It also turned out Full Tilt Poker was a Ponzi scheme in which only $60 million was available yet players had $390 million owed to them. "U.S. bans bitcoin" FUD sollte eigentlich für eine 40% korrektur genügen. "china bans bitcoin" FUD hat das sogar mehrfach geschafft. denke wir werden die 12k € preise erst wieder im oktober oder november sehen. mein best-case scenario anfang dieses jahres lag bei knapp unter $6k bis zum ende des jahres, also alles gut
|
|
|
|
|