MinoRaiola
Legendary
Activity: 2324
Merit: 1914
|
|
May 11, 2019, 10:08:52 PM |
|
Tick Tick Tick...sag mal was höheres an...du hast nen Lauf! Bis Montag Morgen Consensus gehts bitte weiter so
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
|
|
May 11, 2019, 10:12:11 PM |
|
Stamp 7200$, Finex 7000$? Verkehrte Welt, oder? Kennt man ja eher andersherum. Hin wie her, es wird Zeit für eine Abkühlung.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
May 11, 2019, 10:24:25 PM |
|
Tick Tick Tick...sag mal was höheres an...du hast nen Lauf! Bis Montag Morgen Consensus gehts bitte weiter so Höher zeigt meine Glaskugel nicht an... muss erst wieder frisch fetten.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
May 11, 2019, 10:37:51 PM |
|
7319 auf stamp.
k r a s s ! !
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Activity: 2324
Merit: 1914
|
|
May 11, 2019, 10:43:35 PM |
|
7319 auf stamp.
k r a s s ! !
Wir haben ein Problem: Schlafen ist gerade nicht...das geht so nicht!
|
|
|
|
parker423
|
|
May 11, 2019, 10:48:19 PM |
|
Das ist ja nicht gesund ...
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
May 11, 2019, 10:51:50 PM |
|
7319 auf stamp.
k r a s s ! !
Wir haben ein Problem: Schlafen ist gerade nicht...das geht so nicht! Mach doch einfach die Nacht zum Tag und umgekehrt.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
May 11, 2019, 10:52:17 PM |
|
Dominance war seit dec. 2017 nicht af dem level nice Kann gerne so weiter laufen 1h chart kämpft grade etwas
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
LibertValance
|
|
May 11, 2019, 11:05:21 PM Merited by d5000 (1), qwk (1) |
|
Auferstanden aus Ruinen?! Während der Aufbau Ost ja noch andauert, geht mir das hier etwas zu schnell. Oder mal so gefragt: wer glaubt an den Durchmarsch bis 10k, sagen wir bis Jahresmitte, ohne größere Rücksätzer (Definition: Rückgang um mindesten 20%)? Ich, so wie ich Bitcoin kenne, nicht Das Gegenargument liefere ich gleich selbst: Man könnte argumentieren, dass BTC nur zu einem normalen Bewertungsniveau zurückgekehrt ist, und daher der Anstieg nicht abnormal, sondern die Korrektur einer abnormalen Unterbewertung war. Aber was ist heute schon noch normal... Charts, Memes, vermeintliche Gründe... schön und gut, aber wie ist das Feeling? Speziell bei den alten Hasen? Das würde mich mal interessieren...
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
May 11, 2019, 11:14:51 PM Merited by 600watt (1), Ov3R (1) |
|
Charts, Memes, vermeintliche Gründe... schön und gut, aber wie ist das Feeling? Speziell bei den alten Hasen? Das würde mich mal interessieren...
Geschichte wiederholt sich... alles beim Alten
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
May 11, 2019, 11:17:17 PM |
|
Auferstanden aus Ruinen?! Während der Aufbau Ost ja noch andauert, geht mir das hier etwas zu schnell. Oder mal so gefragt: wer glaubt an den Durchmarsch bis 10k, sagen wir bis Jahresmitte, ohne größere Rücksätzer (Definition: Rückgang um mindesten 20%)? Ich, so wie ich Bitcoin kenne, nicht Das Gegenargument liefere ich gleich selbst: Man könnte argumentieren, dass BTC nur zu einem normalen Bewertungsniveau zurückgekehrt ist, und daher der Anstieg nicht abnormal, sondern die Korrektur einer abnormalen Unterbewertung war. Aber was ist heute schon noch normal... Charts, Memes, vermeintliche Gründe... schön und gut, aber wie ist das Feeling? Speziell bei den alten Hasen? Das würde mich mal interessieren...Mein Gefühl sagt mir, da stimmt was nicht. Aber das sagte es mir auch schon bei 50$, bei 300$ bei 4000$ und bei +15000$. Deswegen habe ich mich wieder umgedreht und gedacht: Seis drum. Kapierste eh nicht. Kannst froh sein wenn du die Technik verstehst, aber für die Bemessung in Werten reicht es bei dir sicher nicht aus. Wer glaubt, die Quantentheorie verstanden zu haben, hat sie nicht verstanden. Richard Feynman
|
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
May 11, 2019, 11:19:20 PM |
|
Das geht alles so schnell
|
|
|
|
Ov3R
|
7319 auf stamp.
k r a s s ! !
Wir haben ein Problem: Schlafen ist gerade nicht...das geht so nicht! Charts, Memes, vermeintliche Gründe... schön und gut, aber wie ist das Feeling? Speziell bei den alten Hasen? Das würde mich mal interessieren...
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 3584
Merit: 2429
Wheel of Whales 🐳
|
|
May 11, 2019, 11:27:50 PM |
|
Das geht alles so schnell ...und dabei ist es nicht "das erste Mal" sondern nur etwas länger her Bin gespannt wo der erste Höhepunkt liegt, obwohl im Moment fühlt es sich wie ein Multi an -> einfach genießen!
|
|
|
|
LibertValance
|
|
May 11, 2019, 11:31:14 PM |
|
7319 auf stamp.
k r a s s ! !
Wir haben ein Problem: Schlafen ist gerade nicht...das geht so nicht! Charts, Memes, vermeintliche Gründe... schön und gut, aber wie ist das Feeling? Speziell bei den alten Hasen? Das würde mich mal interessieren...
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4116
Merit: 7743
Decentralization Maximalist
|
|
May 11, 2019, 11:58:08 PM |
|
Aua, der ist ja echt Kraut und Rüben. "Mehrheitsattacke" mit Hackings verwechselt und vermischt, Ethereum mit dem DAO-Fork als leuchtendes Beispiel ... Aber das hat mich aufhorchen(?) lassen: Das mächtige internationale Finanzgremium, die „Financial Action Task Force“ (FATF), will ab Juni einheitliche Lizensierungs- und Registrierungsverfahren für Kryptodienstleister. [...] Ab Kryptobeträgen von 1000 Dollar müssen Firmen künftig die Kundenidentität prüfen und Transaktionen nachverfolgen. Dienstleister müssen auf Verlangen Guthaben einfrieren und Transaktionen stoppen Heißt das nicht in letzter Konsequenz, dass Kryptowährungen, die von "Firmen" zentralisiert betrieben werden (wie Ethereum und IOTA), einen "Rückwärtsgang" einbauen müssen? Sehe den derzeitigen Anstieg ähnlich wie @LibertValance ... könnte einfach die Rückkehr in den "normalen" Preisbereich sein, nach der Untertreibung bis 3200$. Gab es 2015 auch (~150-200 auf ~400-500, würde preistechnisch passen). Abber ebbes FOMO is schon dabei
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2688
Merit: 1080
|
|
May 12, 2019, 12:01:55 AM |
|
220 Mrd geknackt, wahnsinn!!! Der Bulle ist tatsächlich da, wird wohl niemand mehr leugnen können.. jetzt werden die Panikeinkäufe starten, wir haben ja jetzt über 100% Zuwachs seit dem Boden...
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
May 12, 2019, 12:23:25 AM |
|
Aber das hat mich aufhorchen(?) lassen: Das mächtige internationale Finanzgremium, die „Financial Action Task Force“ (FATF), will ab Juni einheitliche Lizensierungs- und Registrierungsverfahren für Kryptodienstleister. [...] Ab Kryptobeträgen von 1000 Dollar müssen Firmen künftig die Kundenidentität prüfen und Transaktionen nachverfolgen. Dienstleister müssen auf Verlangen Guthaben einfrieren und Transaktionen stoppen ...bitstamp hatte mir letztens alles eingefroren, weil ich meinen Namen mit irgendeinem Diplomaten teile - ich habe leider den Begriff vergessen was das bei denen ausgelöst hat - aber sie scheinen durchaus eher überbeflissen zu sein nirgends anzuecken.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
hlksis
Jr. Member
Activity: 55
Merit: 3
|
|
May 12, 2019, 05:18:03 AM |
|
Es lohnt sich wirklich alle paar Monate mal wieder hier zu den Propheten rein zu schauen. Einfach zu halten ist einfach am entspanntesten.
|
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 313
Merit: 7
|
|
May 12, 2019, 05:39:31 AM |
|
Wo sind die ganzen es wird noch tiefer gehen Propheten? Dann kaufe ich endlich ein, orders sind gesetzt!!! 😂😂😂😂😂😂😂
|
|
|
|
|