Borpf
|
|
March 18, 2015, 05:29:00 PM |
|
Eine ähnliche Kurve des Yuan habe ich neulich hier auch schon gepostet. Sehe das genau so. Wir sind nach wie vor UP (Meine Meinung) und noch nicht ausgebrochen. Eine 100.-$ ... und da hänge ich mich gerne weit aus dem Fenster, werden wir nicht mehr sehen. Ich meine... Hey, jetzt schießen die noch 24 Bitcoin Satelliten ins All für die Blockchain, Die Akzeptanz ist mittlerweile enorm. Es hat sich einfach zu viel getan seit dem "letzten mal 100". Hier würden komplette Industrien zusammenbrechen die den Bitcoin stützen. Und ich sag mal. Da wird schon aufgepasst. Irgendwie war der Kurs doch zuletzt nur noch langweilig. Wo ist Eure Abenteurlust? Hier wurschtelt gerade was das auch noch bös nach oben ausbrechen könnte. Beim Bitcoin ist einfach alles möglich (Außer nochmal die 100.-$)...
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
March 18, 2015, 05:41:45 PM |
|
Jetzt sind wir an der unteren Linie angekommen. Hoffentlich prallen wir ab. Sonst könnte es panisch werden und dann müssen wir uns wieder aufrappeln.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
paul2000
|
|
March 18, 2015, 05:46:19 PM |
|
Jetzt sind wir an der unteren Linie angekommen. Hoffentlich prallen wir ab. Sonst könnte es panisch werden und dann müssen wir uns wieder aufrappeln.
Und diese untere Linie ist fast identisch mit dem alten ATH, Bitcoin hat den Schalk im Nacken
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
March 18, 2015, 05:49:36 PM Last edit: March 18, 2015, 09:38:48 PM by dewdeded |
|
Es hat sich einfach zu viel getan seit dem "letzten mal 100". Hier würden komplette Industrien zusammenbrechen die den Bitcoin stützen.
1.) Sind sehr wohl schon genug technologie-zentrierte Industrieren zerbrochen in der Vergangenheit. Von daher finde ich es zweifelhaft zu behaupten die Crypto Finance-Industrie, muss oder wird Bitcoin (ewig?) am Leben erhalten. Und 2.) ist die Crypto Finance-Industrie stark genug ohne den Brand Bitcoin zu überleben. Die Innovationen hinter den heutigen Crypto Currencies sind die Blockchain-Technologie/Konzept und der Konsensus Algorithmus zur Lösung des Double Spend-Problems. (Die sind völlig unabhängig von Bitcoin. [Für David: obvious!]) Es gibt mehr als genug andere starke Crypto Currency-Projekte neben Bitcoin. Klar würde ein Bitcoin-Untergang der (CC) Szene und Crypto Finance-Indsutrie gehörig schaden. Aber es wäre nicht das Ende. Satoshis Arbeit stellt eine ein revolutionäre Basisinnovation dar. Die verschwindet nicht damit, dass ein Brand oder Projekt stirbt. -> Crypto Currency is here to stay. Bitcoin vielleicht, weiß man nicht. Wird man sehen.
|
|
|
|
bennana
|
|
March 18, 2015, 09:26:44 PM |
|
Freunde, so langsam will es dieser Drop aber wissen
|
|
|
|
numismatist
Legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
|
|
March 18, 2015, 09:30:09 PM |
|
Freunde, so langsam will es dieser Drop aber wissen Aua, aua, aua! Ich stelle mal eine Kerze hier ins Fenster... für den Kurs, soll gut Heim kommen...
|
|
|
|
paul2000
|
|
March 18, 2015, 09:30:48 PM |
|
Freunde, so langsam will es dieser Drop aber wissen Ja, und ich verstehe es nicht so ganz: Panik Modus nach relativ langsamem wochenlangem geduldigem Anstieg? Weil die Betreiber des zweitgrössten Darkmarkets mit ein paar tausend coins weggerannt sind? Oder ganz ohne Grund?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
March 18, 2015, 09:38:05 PM |
|
Freunde, so langsam will es dieser Drop aber wissen Ja, und ich verstehe es nicht so ganz: Panik Modus nach relativ langsamem wochenlangem geduldigem Anstieg? Weil die Betreiber des zweitgrössten Darkmarkets mit ein paar tausend coins weggerannt sind? Oder ganz ohne Grund? Die Wege des Coins sind unergründlich
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 18, 2015, 09:42:12 PM |
|
der Letzte macht das Licht aus
|
|
|
|
paul2000
|
|
March 18, 2015, 09:50:34 PM |
|
Stimmt das, daß 130k Coins bei evolution gestohlen wurden? Hat jemand Infos?
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
|
|
March 18, 2015, 09:53:13 PM |
|
nein, aber falls es stimmt erklärt das einiges. dieses verdammte problem mit geklauten coins muss irgendwann gelöst werden! ich denke auch der lange abwärtstrend 2014 war grossteils verursacht durch die gox-coins.
|
|
|
|
paul2000
|
|
March 18, 2015, 10:05:06 PM |
|
nein, aber falls es stimmt erklärt das einiges. dieses verdammte problem mit geklauten coins muss irgendwann gelöst werden! ich denke auch der lange abwärtstrend 2014 war grossteils verursacht durch die gox-coins. Und es ist im Moment gar nicht klar, ob der dump der geklauten coins überhaupt schon begonnen hat, oder der sell out nur in böser Vorahnung der Marktes geschieht. Es macht im Moment keinen Spaß ein Bitcoiner zu sein. Edit: 130k Coins? http://www.deepdotweb.com/2015/03/18/interview-with-nswgreat-evolution-staff-member/
|
|
|
|
lulu2003
|
|
March 18, 2015, 10:10:58 PM |
|
dieses verdammte problem mit geklauten coins muss irgendwann gelöst werden!
wie denn, wenn vermutlich das komplette Rückgrat des/der Bitcoins dort im DN steckt. und DN ist logischerweise sehr volatil.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
|
|
March 19, 2015, 01:19:00 AM |
|
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
March 19, 2015, 06:21:13 AM |
|
|
|
|
|
numismatist
Legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
|
|
March 19, 2015, 10:20:15 AM Last edit: March 19, 2015, 10:36:34 AM by numismatist |
|
Scheint so eine Art Gleichgewichtsprozess zu sein. Es machen in etwa genau so viele DN Märkte auf, wie Betreiber mit der Kundenkasse türmen gehen. Lernen tun die Leute das aber nicht. Konzepte wie Multisigs kommen in den Köpfen nicht an, da gibt's nur den Gedanken "an den nächsten Schuss". Wer dort kauft, ist abhängig, und füllt die nächste Kasse hoffnungsvoll wieder auf. Sowohl die Seite wie auch das Forum sind offline, zuvor hatten sich Nutzer beschwert, dass es erhebliche Probleme bei Abhebungen von den Nutzeraccounts gegeben habe. Die Plattform fungierte offenbar auch als Mittelsmann (Escrow) für die bei den Drogendeals fließenden Gelder. Ach! Ach ja... erst Marktplatz UND Escrow aus einer Hand, und dann Gox-Symptome. Hätte euch doch bloß jemand warnen können "escrow" ist ein Treuhänder auf englisch; und "escroc" ist ein Gauner auf französisch ... irgendwie passt das ja zusammen ...
|
|
|
|
OnkelPaul
Legendary
Activity: 1039
Merit: 1005
|
|
March 19, 2015, 10:30:08 AM |
|
Wer rechnet denn auch damit, dass ein anonymer Betreiber, der es offensichtlich nicht so genau mit den Gesetzen nimmt, einfach so mit Geldern abhauen könnte? Keine Ehre mehr unter Gaunern!
Onkel Paul
|
|
|
|
domob
Legendary
Activity: 1135
Merit: 1170
|
|
March 19, 2015, 11:11:04 AM |
|
Wer rechnet denn auch damit, dass ein anonymer Betreiber, der es offensichtlich nicht so genau mit den Gesetzen nimmt, einfach so mit Geldern abhauen könnte? Keine Ehre mehr unter Gaunern!
Mal ganz dumm gefragt: Trifft diese Beschreibung nicht auch auf BTC-E zu? (Hab dort aber sowieso keine Coins gelagert - wie auch auf keinem anderen Exchange.)
|
Use your Namecoin identity as OpenID: https://nameid.org/Donations: 1 domobKsPZ5cWk2kXssD8p8ES1qffGUCm | NMC: NC domobcmcmVdxC5yxMitojQ4tvAtv99pY BM-GtQnWM3vcdorfqpKXsmfHQ4rVYPG5pKS | GPG 0xA7330737
|
|
|
|
bennana
|
|
March 19, 2015, 11:49:00 AM |
|
Ist das heftig! 1:400 Hebel ist natürlich auch der Hammer. Es ist etwas OT, ich frage mich aber: Wenn man ein Produkt hebelt und erfolgreich einen Trade abschließt. Wer zahlt dann den gehebelten Gewinn? Der Broker?
|
|
|
|
|