Bitcoin Forum
April 27, 2024, 12:24:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 [1920] 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1960 1961 1962 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1970 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893435 times)
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
January 11, 2016, 12:19:35 PM
 #38381

Soweit ich mich erinnere, gab es beide Male einen ordentlichen Anstieg, beim Litecoin zuletzt etwa auf das Doppelte. Das Ganze hat sich mal wieder vor der eigentlichen Halbierung abgespielt, da wohl viele auf diesen Effekt gesetzt und gekauft haben.
Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass das Gleiche dieses Jahr wieder passiert? Was ich mich frage ist, ob der Effekt nicht möglicherweise schwächer ausfällt, da der BTC mehr Market Cap hat und schwerer zu "bewegen" ist. Er ist mittlerweile bekannter, aber wenn die Wenigsten überhaupt wissen, dass es eine Halbierung geben wird...

Mann könnte jetzt spekulieren, dass der Anstieg im Nov/Dez 2015 bereits die Verdopplung des BTC Werts war. Ich bin aber kein guter Massstab, da für mich Bitcoin sowieso einen höheren Wert hat, als der aktuelle Tauschwert darstellt. 1 BTC ist so exterm selten, dagegen sind sogar kg Goldbarren absolute Massenware.  Wink

Das habe ich mich auch schon gefragt. Allerdings war das m.M.n. zu früh. Sicherlich waren da auch einige Käufer dabei, die auf den Anstieg wegen dem Halving gesetzt haben (ich war ja auch dabei), aber ich glaube/hoffe, dass der Anstieg wegen der guten Publicity gekommen ist (siehe Marios viel zitierte Banken, hehe).

Soweit ich mich erinnere, gab es beide Male einen ordentlichen Anstieg, beim Litecoin zuletzt etwa auf das Doppelte. Das Ganze hat sich mal wieder vor der eigentlichen Halbierung abgespielt, da wohl viele auf diesen Effekt gesetzt und gekauft haben.
Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass das Gleiche dieses Jahr wieder passiert? Was ich mich frage ist, ob der Effekt nicht möglicherweise schwächer ausfällt, da der BTC mehr Market Cap hat und schwerer zu "bewegen" ist. Er ist mittlerweile bekannter, aber wenn die Wenigsten überhaupt wissen, dass es eine Halbierung geben wird...

Einer der grössten Investmentfehler überhaupt... von gestern auf heute schliessen...
Das ist es ja eben: ich frage mich, ob wir hier gerade die historisch vermutlich erstmalige Gelegenheit haben, von der Vergangenheit auf die Zukunft zu schließen. Sachen wie Block Halvings gab es in der sonstigen Geschichte des Tradings, soweit ich weiß, noch nicht.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
1714177446
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714177446

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714177446
Reply with quote  #2

1714177446
Report to moderator
1714177446
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714177446

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714177446
Reply with quote  #2

1714177446
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
January 11, 2016, 12:24:44 PM
Last edit: January 11, 2016, 12:49:14 PM by bitcoinminer42
 #38382

Das ist es ja eben: ich frage mich, ob wir hier gerade die historisch vermutlich erstmalige Gelegenheit haben, von der Vergangenheit auf die Zukunft zu schließen. Sachen wie Block Halvings gab es in der sonstigen Geschichte des Tradings, soweit ich weiß, noch nicht.

Und wie bei allen anderen Invests wirst du auch hier erst im Nachhinein erfahren ob es so war Tongue

Ausserdem ist das schon Lange eingepreist... ist ja kein Geheimnis.

Mir macht eher Sorgen das die ganze Welt drauf wartet, der Sprung auf die 10.000$ dann doch nicht eintritt
und sich wieder alle enttäuscht vom Bitcoin abwenden...

Auch ein mögliches Szenario  Undecided
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
January 11, 2016, 12:58:36 PM
 #38383

Möglich, sicherlich. Aber dass sie sich alle abwenden, halte ich für weniger wahrscheinlich. Viele sind mittlerweile so eingestellt, dass sie ein langsames, gesundes Wachstum bevorzugen. Das ist jedenfalls meine Wahrnehmung.

Was ich als viel größeres Risiko betrachte, ist: was ist, wenn China den Bitcoin wieder bannt? Das wäre iirc das dritte Mal, dann, oder? Meiner Meinung nach ist das keine Frage, ob das passiert, sondern eher wann es passiert.

Und mit Risiko meine ich jetzt nicht mal unbedingt, dass der Preis dann wieder ein Stück zurück geworfen wird, sondern vielmehr die Verwirrung, die dann wieder weltweit entsteht. Die Zentralbanken, die dann wieder Warnungen herausgeben, die überall falsch verstanden und uminterpretiert werden, eben der ganze Zirkus, den wir schon hatten.

.edit: https://youtu.be/RDrfE9I8_hs ^^

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
January 11, 2016, 01:02:33 PM
 #38384

Wilkommen in der Finanzwelt... in der auch die schönste Blüte verwelkt...

... oder Ihr einfach der Kopf abgeschlagen wird Tongue

BTC ist ein fragiles Gebilde... aber genau deswegen ist er ja auch so GEILLL!!!
Christ0ph
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
January 11, 2016, 01:45:01 PM
 #38385

Das ist es ja eben: ich frage mich, ob wir hier gerade die historisch vermutlich erstmalige Gelegenheit haben, von der Vergangenheit auf die Zukunft zu schließen. Sachen wie Block Halvings gab es in der sonstigen Geschichte des Tradings, soweit ich weiß, noch nicht.

Doofe Frage ... aber wie sahen die Auswirkungen des letzten halvings eigentlich aus? Vll bin ich doof, aber ich finde bei den üblichen verdächtigen (bitcoinwisdom ...) keine charts die soweit zurück reichen.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 11, 2016, 02:19:20 PM
 #38386

Das ist es ja eben: ich frage mich, ob wir hier gerade die historisch vermutlich erstmalige Gelegenheit haben, von der Vergangenheit auf die Zukunft zu schließen. Sachen wie Block Halvings gab es in der sonstigen Geschichte des Tradings, soweit ich weiß, noch nicht.

Doofe Frage ... aber wie sahen die Auswirkungen des letzten halvings eigentlich aus? Vll bin ich doof, aber ich finde bei den üblichen verdächtigen (bitcoinwisdom ...) keine charts die soweit zurück reichen.

unmittelbar ist gar nichts passiert beim kurs. kurstechnisch war 2012 unspektakulär. erst im frühjahr 2013 gab es eine blase aber ob das mit dem halving zu tun hatte weiss man nicht so genau.

https://en.bitcoin.it/wiki/Halving_day_2012

EDIT: jeder sieht es halt anders. wenn jemand mal eine formel für den zusammenhang zwischen preis, hashleistung und reward (incl. fee's) finden könnte würde mich das sehr froh stimmen.  Grin

molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
January 11, 2016, 02:23:14 PM
 #38387

Soweit ich mich erinnere, gab es beide Male einen ordentlichen Anstieg, beim Litecoin zuletzt etwa auf das Doppelte. Das Ganze hat sich mal wieder vor der eigentlichen Halbierung abgespielt, da wohl viele auf diesen Effekt gesetzt und gekauft haben.

Meine story geht so: es passier 2 mal ein Anstieg: einmal vor dem halfing (pricing it in) und einmal dannach (suprise!!)

So sah's leztes mal aus:



wenn's wieder so passiert... haltet euch fest, und vor allem dei coins ;-)

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
January 11, 2016, 02:39:19 PM
 #38388

schöne Story Grin

mal sehen ob Sie sich bewahrheitet...

Meine Story ist unabhängig von allen äusseren Einflüssen:

Sollte sich BTC mit seiner Bockchain im breiten Markt etablieren ist der aktuelle Wert zu klein um entsprechende Volumina zu bedienen.
Sollte sich das ganze als Luftnummer herausstellen ist der aktuelle Wert absolut überzogen und es geht wieder auf Liebhaberpreise <1$ zurück

Und man kann anstatt der ganzen Poitivbeispiele im Technologiesektor (Computer, Internet, CD/DVD) auch ein paar
Negativbeispiele finden die einem zu denken geben können...

Sie den aktuellen Hype um VR. Technologisch sind wir schon lange soweit das eigentlich jeder so ein Ding haben sollte....
Aber... keine Sau ausser vielleicht ein paar Chirurgen die per Homework aus Ihrem Feriendomizil schnippel wollen oder Zocker-Kiddies
nutzen es...

Ich hoffe die Welt ist reif für den BTC
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 11, 2016, 03:03:17 PM
 #38389

schöne Story Grin

mal sehen ob Sie sich bewahrheitet...

Meine Story ist unabhängig von allen äusseren Einflüssen:

Sollte sich BTC mit seiner Bockchain im breiten Markt etablieren ist der aktuelle Wert zu klein um entsprechende Volumina zu bedienen.
Sollte sich das ganze als Luftnummer herausstellen ist der aktuelle Wert absolut überzogen und es geht wieder auf Liebhaberpreise <1$ zurück

Und man kann anstatt der ganzen Poitivbeispiele im Technologiesektor (Computer, Internet, CD/DVD) auch ein paar
Negativbeispiele finden die einem zu denken geben können...

Sie den aktuellen Hype um VR. Technologisch sind wir schon lange soweit das eigentlich jeder so ein Ding haben sollte....
Aber... keine Sau ausser vielleicht ein paar Chirurgen die per Homework aus Ihrem Feriendomizil schnippel wollen oder Zocker-Kiddies
nutzen es...

Ich hoffe die Welt ist reif für den BTC

dazu anschauen und selbst beurteilen Wink

Global Rank
Global rank icon 11,800 1,255
Rank in United States
United States Flag 16,259  

Bounce Rate
43.60% 16.00%
Daily Pageviews per Visitor
2.84 8.00%
Daily Time on Site
2:42 5.00%

United States Flag  United States    11.7%    16,259
India Flag  India    11.6%    9,054
Russia Flag  Russia    9.9%    4,558
Brazil Flag  Brazil    5.7%    5,944
Spain Flag  Spain    3.7%    7,293
Upgrade to the Alexa Pro to view audience geography. Upgrade to View
 
http://www.alexa.com/siteinfo/bitcoin.org


http://www.alexa.com/topsites/category/Top/Science/Social_Sciences/Economics

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
January 11, 2016, 03:08:01 PM
 #38390

Sollte sich das ganze als Luftnummer herausstellen ist der aktuelle Wert absolut überzogen und es geht wieder auf Liebhaberpreise <1$ zurück

Ich würde sagen mittel- bis langfristig auf 0. Wer sollte dann noch Mining und Nodes betreiben?! Schön zu sehen an den Altcoins.
Christ0ph
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
January 11, 2016, 03:12:02 PM
 #38391

unmittelbar ist gar nichts passiert beim kurs. kurstechnisch war 2012 unspektakulär. erst im frühjahr 2013 gab es eine blase aber ob das mit dem halving zu tun hatte weiss man nicht so genau.

https://en.bitcoin.it/wiki/Halving_day_2012

EDIT: jeder sieht es halt anders. wenn jemand mal eine formel für den zusammenhang zwischen preis, hashleistung und reward (incl. fee's) finden könnte würde mich das sehr froh stimmen.  Grin
i see... wie man sieht sieht man nichts und alles bleibt so klar wie bisher auch schon. Wink

Meine story geht so: es passier 2 mal ein Anstieg: einmal vor dem halfing (pricing it in) und einmal dannach (suprise!!)

So sah's leztes mal aus:

Welcher kurs ist das? Bitcoinwisdom aus, aber welcher Market?


Nunja danke für die Antwort. Mal sehen ob ich noch ein paar € in BTCs wandel.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 11, 2016, 03:47:33 PM
Last edit: January 11, 2016, 04:55:38 PM by Mario241077
 #38392

die ALTcoins beginnen zu springen, nach oben!

DOW, Hang usw. der Drops ist gelutscht, Dax schafft die 10000 nicht, hang nicht die 20000, Dow knickt bei 16500 nach unten weg

Euro und Oil fallen gleich mit, bin gespannt wann Gold mit nach unten dreht wegen der sich annähernden Parität USD/Euro
Die erste Oil firmen stellen den Betrieb ein.


Thema Abwertung der globalen Landeswährungen, einfach mal lesen und sich Gedanken machen

Montag, 11.01.2016 - 08:05 Uhr
Währungskrise: Welchen Sinn macht das?
Während alle Welt auf die USA starrt, weil die Zinsen um 0,25% angehoben wurden, gibt es im Rest der Welt weiterhin einen Wettlauf um die niedrigsten Zinsen. Mit immer tieferen Zinsen werten auch die jeweiligen Währungen ab.
http://www.godmode-trader.de/artikel/waehrungskrise-welchen-sinn-macht-das,4475396


Tut er dies wirklich!? Der Schein trügt, der Mittelstand, also WIR, haben weniger Geld die reichen haben mehr, dafür sind für antwortlich, niedrig Zinsen das voranrtreiben einer permanten Inflation, usw. Dies enteigenent den Sparer und wie wir aus den letzten JAhren wissen, sie die Löhne nicht wirklich mit der Abwertung durch QE's gestiegen, vielmehr entlastet sich die Poltik in Deutschland und lässt sich mit ausgegeglichen Haushalten feiern!  bezahlt hat das aber jeder Deutsche von seinem Gehalt, Pesionfunds, Renteansparungen, und den Sparbüchern!
Die USA schafft dieses noch nicht einmal!

Montag, 11.01.2016 - 10:45 Uhr
US-Arbeitsmarktbericht zeigt Stärke
http://www.godmode-trader.de/artikel/us-arbeitsmarktbericht-zeigt-staerke,4476537

Nun die Banken haben fest gestellt das der Bitcoin wächst also immer mehr sich menschen von ihnen selbst abwenden denn das netzwerk ist stetig gewachsen!
Und was haben die Banken getan, als die öffentlichlichkeit durch jahrelange negativ propaganda den blick für den bitcoin verloren hat (einige Menschen nicht mal wissen das es nihn noch gibt!, Alte Anhängern den glauben daran verloren haben), sie haben sich eingedeckt..... es ist absurd zu glauben, sie hätten dies nicht getan, denn ohne BTC können sie keine Transaktionen über den Blockchain durchführen und auch keine Kosten senken. Diese absenkungen belaufen sich auf mehrere Milliarden jährlich. Selbst Kreditkarten unternehmen haben bekannt gegeben den Blockchain zu nutzen für Transaktionen, das geht nur mit dem BTC! Bedeutet einahmeverluste für Banken

Wir sind eben dumm und lassen uns von bild am sonntag erzählen was in der welt vor sich geht. gesponsort durch?
Und kaufen auch noch DAX und Co. wenn die Headline lauten "nun die 20000 im Dax" "DAX kann nicht fallen" "Jahrendrally" "Weihnachstrally" usw. alles schon gesagt


und das statt an einen freien Markt zu glauben! Warum? Der nicht durch FED EZB, Politik beeinflusst werden kann nur, wenn jeder einzeln dies versteht, kann dieser freier Markt entstehen, dazu genügt 50 Euro oder weniger zu investieren und diese für sehr lange zeit zu halten!
Oder wir vertrauen den Banken, gestüzt durch Politik und lassen uns weiter enteignen damit diese sich am schluss noch feiern lassen! Das die Wahl, die jeder einzelne Mensch hat, die Fakten liegen auf dem Tisch und sind unwiderruflich belegbar!

Übrigens gibt es Länder die nicht den Weg der Abwertung gehen, Schweiz, Canda und Australien, auch dort gibt es kein "Schreckgespenst" Deflation.
Aber die Schweizer shoppen gern in Deutschland, denn es hat keine Inflation in Deutschland gegeben durch das QE, bis heute nicht! Somit kaufen die Schweizer in Deutschland bis zu 30% billiger ein!

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
January 11, 2016, 04:54:10 PM
 #38393

Soweit ich mich erinnere, gab es beide Male einen ordentlichen Anstieg, beim Litecoin zuletzt etwa auf das Doppelte. Das Ganze hat sich mal wieder vor der eigentlichen Halbierung abgespielt, da wohl viele auf diesen Effekt gesetzt und gekauft haben.

Meine story geht so: es passier 2 mal ein Anstieg: einmal vor dem halfing (pricing it in) und einmal dannach (suprise!!)

So sah's leztes mal aus:



wenn's wieder so passiert... haltet euch fest, und vor allem dei coins ;-)


Naja die Sache ist halt, dass mindestens der zweite Anstieg durch Willy Bot ausgelöst wurde bzw. enorm beeinflusst wurde. Somit kann man das meiner Meinung nach nicht als Referenz nehmen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
January 11, 2016, 05:00:39 PM
 #38394

Und was haben die Banken getan, als die öffentlichlichkeit durch jahrelange negativ propaganda den blick für den bitcoin verloren hat (einige Menschen nicht mal wissen das es nihn noch gibt!, Alte Anhängern den glauben daran verloren haben), sie haben sich eingedeckt.....

Es ist absurd zu glauben, die Banken hätten in grösserem Massstab BTC gekauft. Es kann sein, dass das eine oder andere Projekt mit BTC gearbeitet hat um das System zu evaluieren aber im grossen und ganzen sind die Banken dafür viel zu konservativ.

es ist absurd zu glauben, sie hätten dies nicht getan, denn ohne BTC können sie keine Transaktionen über den Blockchain durchführen und auch keine Kosten senken. Diese absenkungen belaufen sich auf mehrere Milliarden jährlich. Selbst Kreditkarten unternehmen haben bekannt gegeben den Blockchain zu nutzen für

Alle Nachrichten und Entwiclungen deuten daraufhin, dass die "innovativeren" Banken eine Blockchain nutzen möchten. Die Wortwahl macht aber in jedem einzelnen Fall klar, dass dies nicht die Bitcoin Blockchain sein wird. 15M BTC sind bereits verteilt und die Banken haben keine hervorgehobene Einflussmöglichkeit auf die Bitcoin Blockchain. Für eine Institution die von einem Monopol lebt ein Alptraum.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
January 11, 2016, 05:11:59 PM
 #38395

Zumal der Kurs schon ganz woanders stehen würde wenn wirklich Banken in Bitcoin investiert hätten.

Was hat Facebook für Whatsapp hingelegt? 19 Mrd. $?

Wieviel Mrd. hat Snapchat Anfang 2015 in einer Finanzierungsrunde eingesammelt? 10 Mrd?


Alle Bitcoins zusammen haben einen fiktiven Wert von rund 7 Mrd. $. Lächerlich.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 11, 2016, 06:43:22 PM
 #38396



Es ist absurd zu glauben, die Banken hätten in grösserem Massstab BTC gekauft. Es kann sein, dass das eine oder andere Projekt mit BTC gearbeitet hat um das System zu evaluieren aber im grossen und ganzen sind die Banken dafür viel zu konservativ.


Alle Nachrichten und Entwiclungen deuten daraufhin, dass die "innovativeren" Banken eine Blockchain nutzen möchten. Die Wortwahl macht aber in jedem einzelnen Fall klar, dass dies nicht die Bitcoin Blockchain sein wird. 15M BTC sind bereits verteilt und die Banken haben keine hervorgehobene Einflussmöglichkeit auf die Bitcoin Blockchain. Für eine Institution die von einem Monopol lebt ein Alptraum.


ist das wirklich so oder ist es eine bewusst Täuschung... die Deutung ist wie ein Horoskop lesen, sie entspricht nicht der Wahrheit sonder dem Phänomen der selbst erfüllenden Prophzeitung! viel Spass beim heraus finden der Wahrheit
BOT trading macht vieles möglich vorallem wenn der Markt noch nicht sehr liquide ist, es ist ein Trugschluss wie diverse Rally's die niemals statt fanden

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
January 11, 2016, 09:58:57 PM
 #38397

Mir macht eher Sorgen das die ganze Welt drauf wartet, der Sprung auf die 10.000$ dann doch nicht eintritt
und sich wieder alle enttäuscht vom Bitcoin abwenden...

Auch ein mögliches Szenario  Undecided
Halt ich für völligen Unsinn, inhaltlich als wie eintrittswahrscheinlich.

Sollte sich BTC mit seiner Bockchain im breiten Markt etablieren ist der aktuelle Wert zu klein um entsprechende Volumina zu bedienen.
Sollte sich das ganze als Luftnummer herausstellen ist der aktuelle Wert absolut überzogen und es geht wieder auf Liebhaberpreise <1$ zurück
Das ist doch alles nicht gottgegeben, sondern liegt an euch selber. Ob ihr in der Lage seit, etwas aufzubauen, aus dem Bitcoin-Netzwerk was gesund & nachhaltig ist und sich selbst erhalten kann.
Der klassische Use-Case: (E-Commerce) Transaktionswährung scheint ja (wie gedacht) nicht so zu funktionieren.

dazu anschauen und selbst beurteilen Wink

Global Rank
Global rank icon 11,800 1,255
Rank in United States
United States Flag 16,259  

Bounce Rate
43.60% 16.00%
Daily Pageviews per Visitor
2.84 8.00%
Daily Time on Site
2:42 5.00%

United States Flag  United States    11.7%    16,259
India Flag  India    11.6%    9,054
Russia Flag  Russia    9.9%    4,558
Brazil Flag  Brazil    5.7%    5,944
Spain Flag  Spain    3.7%    7,293
Upgrade to the Alexa Pro to view audience geography. Upgrade to View
 
http://www.alexa.com/siteinfo/bitcoin.org


http://www.alexa.com/topsites/category/Top/Science/Social_Sciences/Economics

Diese Werten sagen jetzt, Deiner Meinung nach, konkret was aus?

Ich habe keine Ahnung, was Du mit diesen Ausführungen darstellen möchtest.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
January 11, 2016, 10:07:10 PM
 #38398

Es ist absurd zu glauben, die Banken hätten in grösserem Massstab BTC gekauft. Es kann sein, dass das eine oder andere Projekt mit BTC gearbeitet hat um das System zu evaluieren aber im grossen und ganzen sind die Banken dafür viel zu konservativ.
Endlich, sagt es mal jemand. Und dies ist ja nun - ganz offensichtlich - in Mario241077s Ausführungen nicht die erste höchstgradig absurde Konstatierung.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
January 11, 2016, 10:27:28 PM
 #38399

Och, an der Bankentheorie haben hier schon Einige ihre Zweifel bekundet. Wink

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
January 11, 2016, 10:49:43 PM
 #38400


Ist halt ne Sisyphusarbeit hier ständig den gleichen Quatsch zu widerlegen, kaum geht eine Knalltüte kommt die nächste. Wink
Pages: « 1 ... 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 [1920] 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1960 1961 1962 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1970 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!