whyte
|
|
November 21, 2016, 11:12:52 AM |
|
Mir ist einfach schleierhaft, wie man an so etwas einen zukünftigen Trend erkennen kann ...
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
November 21, 2016, 11:13:35 AM |
|
Mir fällt auf das die Unterstützungslinie immer steiler wird. Der aktuelle Trend ist noch Jung, also Abwarten ... Was genau bedeutet das? Wenn ich das wüsste. die Linien vereinigen sich an einer stelle, dem MOOOON
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
MemberCount+1
|
|
November 21, 2016, 11:40:59 AM |
|
Mir fällt auf das die Unterstützungslinie immer steiler wird. Der aktuelle Trend ist noch Jung, also Abwarten ... Was genau bedeutet das? Wenn ich das wüsste. Ganz einfach, das bedeutet das die Luft dünner wird. Wenn es durchbricht, sogenannter Freier Fall mit Nachbrenner fallen die Linien halt alle mit einem Mal, bzw. sind nicht mehr viel Wert. Sind das Überhaupt Unterstützungslinien die da gekritzelt worden sind?
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
November 21, 2016, 11:53:56 AM |
|
Ach ihr seid doch alle Ignoranten Das ist eine ganz neu Chartformation. Ich habe mal in meine Glaskugel geguckt die wird sogar nach Zicore benannt. Und ist später eine ganz angesehene Formation, nur die Bedingungen sind sehr streng definiert und schwer zu analysieren.
|
|
|
|
Zicore47
|
|
November 21, 2016, 12:06:10 PM Last edit: November 21, 2016, 12:40:26 PM by Zicore47 |
|
Ganz einfach, das bedeutet das die Luft dünner wird. Wenn es durchbricht, sogenannter Freier Fall mit Nachbrenner fallen die Linien halt alle mit einem Mal, bzw. sind nicht mehr viel Wert. Sind das Überhaupt Unterstützungslinien die da gekritzelt worden sind? Von mir aus auch Trendlinie. Der Nachbrenner wird immer gezündet, wenn China den Bitcoin bannt. Ach ihr seid doch alle Ignoranten Das ist eine ganz neu Chartformation. Ich habe mal in meine Glaskugel geguckt die wird sogar nach Zicore benannt. Und ist später eine ganz angesehene Formation, nur die Bedingungen sind sehr streng definiert und schwer zu analysieren. Danke, Ich hab grade echt schwierigkeiten mein Lachen im Büro zu unterdrücken. Ich nenne die Formation den Mondschein.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
hekiman
|
|
November 21, 2016, 12:58:32 PM |
|
Ich nenne die Formation den Mondschein.
Warum nicht Moonsoon?
|
|
|
|
|
Hermann1337
Legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
|
|
November 21, 2016, 01:20:24 PM |
|
Ich will ja keine Panik machen, aber kraken scheint offline
|
|
|
|
MemberCount+1
|
|
November 21, 2016, 01:25:13 PM |
|
Warum nicht Moonsoon? + Ich will ja keine Panik machen, aber kraken scheint offline Dann nennen wir es gleich Monsun wobei folgendes dann wieder wie die Faust aufs Auge passt.
|
|
|
|
Hermann1337
Legendary
|
|
November 21, 2016, 01:29:23 PM |
|
Wäre mir ganz recht, wenn durch eine kleine ungeplante downtime der Kurs kurzfristig purzelt... Hab nur leider seit letzter Woche temporär alles auf Kraken liegen zwecks long Position und wollte das die Tage wieder abziehen . Naja hoffentlich geht das gut...
Edit: die long Position ist schon seit 18.geschlossen und es befinden sich 50/50 eur/btc auf der Börse
|
|
|
|
c4s7or
|
|
November 21, 2016, 01:39:36 PM |
|
Warum nicht Moonsoon? + Ich will ja keine Panik machen, aber kraken scheint offline Dann nennen wir es gleich Monsun wobei folgendes dann wieder wie die Faust aufs Auge passt. haha sehr gut
|
|
|
|
Zicore47
|
|
November 21, 2016, 01:58:40 PM |
|
Ich will ja keine Panik machen, aber kraken scheint offline Die API funktioniert noch, wie es aussieht.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
Haunebu
|
|
November 21, 2016, 02:56:51 PM |
|
Bei mir funktioniert Kraken ganz normal
|
|
|
|
Hermann1337
Legendary
|
|
November 21, 2016, 03:03:17 PM |
|
ja mittlerweile läuft es wieder.
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
|
|
November 21, 2016, 06:51:13 PM |
|
sagt mal ist es mittlerweile normal dass man 12 stunden keine bestättigungen bekommt bei einer transaktion ?
|
|
|
|
cisA
|
|
November 21, 2016, 06:53:39 PM |
|
sagt mal ist es mittlerweile normal dass man 12 stunden keine bestättigungen bekommt bei einer transaktion ?
Wenn man unwillig ist Transaktiongebühren zu bezahlen, dann ist es meiner Meinung noch viel zu schnell. Wer nur das Minimum zahlt, sollte mindestens eine Woche, besser einen Monat warten.
|
btc-e.com -> " eksperteille: vitalik please hardfuck once more"
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
November 21, 2016, 06:56:01 PM |
|
Wenn man unwillig ist Transaktiongebühren zu bezahlen, dann ist es meiner Meinung noch viel zu schnell. Wer nur das Minimum zahlt, sollte mindestens eine Woche, besser einen Monat warten. bist du miner ? also ich habe transaktionsgebüren bezahlt einfach die dies wallet vorschlägt. mit den gleichen gebühren gings gestern noch schnell in 6 stunden wars durch.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
|
|
November 21, 2016, 07:03:00 PM |
|
Mir fällt auf das die Unterstützungslinie immer steiler wird. Der aktuelle Trend ist noch Jung, also Abwarten schon sehr lang so... aber der Longchart ist ausschlag gebend, fallen die swapabsicherungen, geht der Preis rauf, ungebremst mit swaps sichern sich spekulanten gegen eine Preisverfall ab, steigt der Preis langsam aber unaufhörlich, steigen die Preise der swaps, bis diese zu teuer werden und damit unrentable. Sprich, lass den Preis laufen Absicherung brauchen wir nicht
|
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
November 21, 2016, 07:07:04 PM |
|
was passiert eigentlich mit unbestättigten transaktionen? sind die coins verloren? kommen die mal wieder heim zu mama? im neuen wallet kann man ja einstellen von gebühren für normal transaktion bis schnell. darum meine frage ist normal jetzt 24 stunden ? vor ein paar tagen war das noch 4 bis 6 stunden.
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
November 21, 2016, 07:27:59 PM |
|
Wenn man unwillig ist Transaktiongebühren zu bezahlen, dann ist es meiner Meinung noch viel zu schnell. Wer nur das Minimum zahlt, sollte mindestens eine Woche, besser einen Monat warten. bist du miner ? also ich habe transaktionsgebüren bezahlt einfach die dies wallet vorschlägt. mit den gleichen gebühren gings gestern noch schnell in 6 stunden wars durch. 6 stunden sind schnell?!? wohl kaum. guckt doch einfach auf bitcoinfees.21.co, da sieht man wie der mempool gerade so aussieht und was man zahlen sollte. Derzeit müssten 61 sat/byte (ca. 0.00014 BTC für eine standard-tx) reichen um in die nächsten oder übernächsten block zu kommen. Die Blöcke sind zwar voll und ich find's schei8e, aber es ist noch nicht soweit daß es wirklich teuer ist in den nächsten block zu kommen.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
|