Bitcoin Forum
April 27, 2024, 07:56:31 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 [2411] 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893441 times)
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
October 17, 2016, 10:01:44 AM
 #48201

Wenn der Bitcoin Mainstream werden soll, dann sollten ihn auch alte oder nicht technik affine Menschen nutzen können, die nach wie vor in der großen Überzahl sind. Die wollen nicht alle paar Monate entscheiden wollen, welchen Client sie wählen. Auch deshalb bin ich mir nicht sicher, ob der Bitcoin oder Cryptocurrencies außer in ihrer Nische überhaupt Sinn machen. Es müsste gewährleistet werden, dass solche Coins nicht irgendwann von egozentrischen Menschen übernommen und damit auch zerstört werden.

Bei den gesetzlichen Zahlungsmitteln haben wir durchaus vergleichbare Probleme. Die Menschen müssten genau hinsehen, wie der Euro produziert und verteilt wird, also sich damit beschäftigen, und die Transparenz einfordern. Würden sie das tun, hätten sie ihr Vertrauen in den Euro schon lange reduziert, also in alles mögliche andere umverteilt, und unser bisheriges System wäre schon lange kollabiert.

Für mich läuft es im Prinzip darauf hinaus, dass sich geschätzt ungefähr 10% aller Menschen intensiv mit einem Thema auskennen müssen, und den anderen ohne Eigennutz bei der Entscheidung helfen. Wenn Systeme komplizierter werden, als dass sich damit genug Menschen auskennen könnten, dann stimmt das System nicht. Auch hier hilft die nachhaltige Ökonomie, die Komplexität auf die egozentrische Seite stellt. Systeme wie z.B. Derivate werden häufig einfach nur deshalb kompliziert gestaltet (z.B. die Gebührenstruktur), damit es niemand mehr blickt. Das führt also aus Sicht der Nachhaltigkeit dazu, sein Budget in komplizierte Dinge zu senken. Klarer Vorteil von Goldunzen gegenüber Bitcoins.

M.M. nach sollten das die Konsorten Xapo, Circle, Coinbase, BitPay usw. erstmal übernehmen. Allerdings sollte Bitcoin auch möglichst offen bleiben / werden, damit Politik  keine Rolle spielen kann, wie man bei der 1MB Diskussion sieht...

Evlt gibt es ja auch bald eine Über-/ Killer - App, die alles ganz einfach macht. Leider weiss ich noch nicht wie ich die programmieren soll ...

 Smiley

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
1714204591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714204591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714204591
Reply with quote  #2

1714204591
Report to moderator
1714204591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714204591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714204591
Reply with quote  #2

1714204591
Report to moderator
1714204591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714204591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714204591
Reply with quote  #2

1714204591
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714204591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714204591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714204591
Reply with quote  #2

1714204591
Report to moderator
1714204591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714204591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714204591
Reply with quote  #2

1714204591
Report to moderator
1714204591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714204591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714204591
Reply with quote  #2

1714204591
Report to moderator
Zicore47
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 262


View Profile
October 17, 2016, 10:26:18 AM
 #48202

EUR / USD bewegt sich fast mehr als die Bitcoin Preise. Aktuell: 1€ = 1,09905 US-Dollar

Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.info
Spare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 17, 2016, 11:04:45 AM
 #48203

EUR / USD bewegt sich fast mehr als die Bitcoin Preise. Aktuell: 1€ = 1,09905 US-Dollar

Wenn die Menschen beginnen, mich zu verstehen, und zu Rebalancern in vertrauenswürdigen Anlagen werden, dann könnte es so weit kommen, dass Edelmetalle, Aktien, Bitcoins, Immobilien etc. von ihrer Marktkapitalisierung immer stabiler werden, während die gesetzlichen Zahlungsmittel immer volatiler werden. Das ist die Folge davon, dass Rebalancer ihr Vertrauen in die gesetzlichen Zahlungsmittel stetig reduzieren, und dieses Spielfeld den Zockern überlassen. Trotzdem würden die meisten Rebalancer auch mit einem geringen Anteil in den wertlos werdenden gesetzlichen Zahlungsmitteln bleiben, um deren Schwankungen etwas entgegen zu setzen. Schwankungen ziehen Rebalancer bekanntlich an, aber man sollte dabei in seiner Mitte bleiben.

hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
October 17, 2016, 11:08:34 AM
 #48204

EUR / USD bewegt sich fast mehr als die Bitcoin Preise. Aktuell: 1€ = 1,09905 US-Dollar

Wenn die Menschen beginnen, mich zu verstehen, und zu Rebalancern in vertrauenswürdigen Anlagen werden, dann könnte es so weit kommen, dass Edelmetalle, Aktien, Bitcoins, Immobilien etc. von ihrer Marktkapitalisierung immer stabiler werden, während die gesetzlichen Zahlungsmittel immer volatiler wertloser werden. Das ist die Folge davon, dass Rebalancer ihr Vertrauen in die gesetzlichen Zahlungsmittel stetig reduzieren, und dieses Spielfeld den Zockern überlassen. Trotzdem würden die meisten Rebalancer auch mit einem geringen Anteil in den wertlos werdenden gesetzlichen Zahlungsmitteln bleiben, um deren Schwankungen etwas entgegen zu setzen. Schwankungen ziehen Rebalancer bekanntlich an, aber man sollte dabei in seiner Mitte bleiben.


Habs ein bissel korrigiert...

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 17, 2016, 02:37:37 PM
Last edit: October 17, 2016, 02:56:34 PM by Mario241077
 #48205

warum der Bitcoin profitieren kann von einem Crash.. hm

.
Quote
Where Will All the Money Go When All Three Market Bubbles Pop?

Last update October 16, 2016

One of the consequences of eight years of central bank easing and intervention is that these asset classes are tightly correlated. Free money for financiers has sought a yield wherever it can find one, and the result is every asset class with a yield has become tightly correlated.
This moots the time-honored strategy of managing risk by shifting capital from an over-valued asset class into an under-valued asset class. When all the major asset classes are in bubbles, there is no “cheaper” asset class to shift capital into.
The only asset classes that are not in bubbles don’t offer yields: precious metals and commodities are value plays or scarcity plays, but institutions that require a yield may not be able to shift much capital into these value/scarcity plays.
Hot money, however, can buy precious metals, oil futures, bitcoin, etc. The problem is the markets that capital will flee once the overlapping bubbles pop are worth tens of trillions of dollars each, and the markets that are not correlated to stocks/ bonds /real estate are an order of magnitude smaller.
Privately held gold at today’s prices is worth around $3 to $4 trillion (if memory serves, all gold including the reserves held by nation-states is worth about $7.5 trillion at today’s prices), which is a fraction of the global bond, stock and real estate markets.
The market cap of all bitcoins is around $10 billion, and of all Ethereum currency is $1 billion– numbers so small they wouldn’t even be visible in a pie chart of the hundreds of trillions of global financial wealth.
Where will the money fleeing deflating bubbles go? Since the stock, bond and real estate markets are all correlated, it’s a question with no easy answer. What would $10 trillion seeking safe haven do to small asset classes such as precious metals, bitcoin, and tradable (liquid) sectors of the commodities markets?
If the bubbles in bonds, stocks and real estate all pop, what markets will be left that can absorb trillions of hot money sloshing around? the short answer is: none.
The chaos that will arise as trillions of dollars, yen, yuan and euros, etc. try to crowd through the fire exits as the asset bubbles pop will be monumental, and the the spikes in small asset class prices as the hot money floods in will be equally monumental.Join me in seeking solutions
https://snbchf.com/2016/10/hugh-smith-housing-bubble-bonds-stock-market/

welchen Nutzen ergibt sich aus der Nutzung des Bitcoin für Händler? ..

Quote
Retailers recoup interchange fees by passing them off to customers. The way they do this is to build interchange into sticker prices. In a world without credit cards, Dell accepts nothing less than $1000 for a laptop. But in an economy with credit cards Dell faces an average interchange rate of 2%, or $20 per laptop, reducing revenue-per-laptop to $980.
 To recoup its costs, Dell marks laptop prices up to $1020.40. Of this amount, 2%, or $20.40, goes to the credit card issuer to cover the cost of the customer's rewards, insurance, warranty extensions, etc, leaving Dell once again with revenues of $1000/laptop. Dell doesn't actually tell us they are on-charging us for these things. They surreptitiously build this premium into the sticker price.
 On the internet, every retail price has been marked up by around 2%. That's what it means to be on a Visa/MasterCard standard.

Bitcoin is being undervalued

 The Visa/MasterCard standard has the effect of repelling bitcoin use.
 Imagine Alice, a bitcoin user who wants to buy a laptop. In paying $1020.40 worth of bitcoin for a Dell, Alice effectively overpays. She gets the $1000 laptop but does not get the $20.40 in associated rewards, points, insurance, or price protection that are built into the laptop's sticker price. Rather, Dell gets to keep the $20.40 premium for itself, since it doesn't need to pay interchange on Alice's bitcoin payment.

 Because retailers like Dell are undervaluing bitcoin, consumers like Alice are always better off using their credit card. The more rewards that credit card issuers add to their cards, the better the get at locking out bitcoin. This isn't just a problem with bitcoin and cryptocoins. The Visa/Mastercard standard has the potential to inhibit the adoption of other new media of exchange like mobile money.
http://jpkoning.blogspot.de/2016/10/bitcoin-drowning-in-sea-of-credit-card.html


auch sehr schön beschriebe warum immer noch sehr viele schlecht über den Bitcoin reden, immer NOCH
Quote
Why Krugman, Roubini, Rogoff And Buffett Hate Gold
Last update October 10, 2016
https://snbchf.com/2016/10/krugman-roubini-rogoff-buffett-gold/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
October 17, 2016, 05:30:43 PM
 #48206

Hier mal ein aktuell interessanter Artikel .Jihan Wu Twittert ja schon lange über Bigger Blocks falls Antpool switched wäre das Chaos ersteinmal perfekt.

https://www.cryptocoinsnews.com/viabtc-calls-bitcoin-hardfork/


Und wieso dürfen die Miner eigt Die limits nach Unten anpassen wie sie wollen 750 kb blocks oder 250 kb oder 0,21 kb aber nach oben
nicht  ?  mit BU wäre das nach oben auch offen so wie ich das verstehe.

Und wieso in Zukunft all die Miner Fees an LN hubs gehen sollen und nicht dem BTC network bleiben ist mir auch nicht sehr logisch wovon sollen die miner dann leben wenn in 10 jahren der blockreward bei 3 BTC ist und alle Fees an Blockstream gehen welches ein Privat Company ist ?  Wäre es nicht besser sich nicht zuu 1000 % auf LN zu verlassen beim scaling sondern auch eine moderate On Chain zuzulassen vorerst ?


Außerdem ist der wichtige Mircopayment markt mit diesen hohen fees von 10 cent völlig weg also die ganze IOT Phantasie ist bei BTC
auch komplett raus wenn wir keine billigen on chain Trans machen dürfen weil das Limit was ursprünlich von Satoishi nur als Spamm limit
kurzfristig gemacht wurde jetzt nicht angehoben wird. Währendessen fällt BTC Dominance von 95 % auf 78 % und wird weiter fallen.

Ich habe noch 100 % BTC und keine andere. Ich habe ein unteren 4 Stelligen BTC Anzahl.

Knight222 hat 350 k und RogerVer hat 100 k BTC ....Fast alle early adopter sind bei R  /btc und supportern Bigger Blocks


Wenn man sich mal anschaut was die Devs an Coins haben sieht das dagegen sehr mager aus.

Wieso werden also so leute die die Main Stakeholder sind hier nicht  ernstgenommen. Die haben Bitcoin 2010 erkannt und demtentsprechend investiert ich denke die wissen genau für was BTC steht ( siehe original Paper Satoshi )  und für was nicht.

Das Bitcointalk und r/bitcoin  heftigst zensiert werden und keine andere Meinung zugelassen wird ..wieso braucht man sowas wenn man
doch nur im besten interesse handelt ?

Wieso macht man Secret Meetings mit Miner wo keiner weiss was passiert ?

in Milan das on chain meetong mit Roger war für jeden besuchbar.

Nur Core hat was zu verschweigen ....

ich finde das alles komisch . Vom Funding von Blockstream von Bilderberger Membern mal ganz abgesehen.


BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
October 17, 2016, 05:39:43 PM
 #48207

 Shocked Shocked
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
October 17, 2016, 06:09:06 PM
 #48208

Hier mal ein aktuell interessanter Artikel .Jihan Wu Twittert ja schon lange über Bigger Blocks falls Antpool switched wäre das Chaos ersteinmal perfekt.

https://www.cryptocoinsnews.com/viabtc-calls-bitcoin-hardfork/


Und wieso dürfen die Miner eigt Die limits nach Unten anpassen wie sie wollen 750 kb blocks oder 250 kb oder 0,21 kb aber nach oben
nicht  ?  mit BU wäre das nach oben auch offen so wie ich das verstehe.

Und wieso in Zukunft all die Miner Fees an LN hubs gehen sollen und nicht dem BTC network bleiben ist mir auch nicht sehr logisch wovon sollen die miner dann leben wenn in 10 jahren der blockreward bei 3 BTC ist und alle Fees an Blockstream gehen welches ein Privat Company ist ?  Wäre es nicht besser sich nicht zuu 1000 % auf LN zu verlassen beim scaling sondern auch eine moderate On Chain zuzulassen vorerst ?


Außerdem ist der wichtige Mircopayment markt mit diesen hohen fees von 10 cent völlig weg also die ganze IOT Phantasie ist bei BTC
auch komplett raus wenn wir keine billigen on chain Trans machen dürfen weil das Limit was ursprünlich von Satoishi nur als Spamm limit
kurzfristig gemacht wurde jetzt nicht angehoben wird. Währendessen fällt BTC Dominance von 95 % auf 78 % und wird weiter fallen.

Ich habe noch 100 % BTC und keine andere. Ich habe ein unteren 4 Stelligen BTC Anzahl.

Knight222 hat 350 k und RogerVer hat 100 k BTC ....Fast alle early adopter sind bei R  /btc und supportern Bigger Blocks


Wenn man sich mal anschaut was die Devs an Coins haben sieht das dagegen sehr mager aus.

Wieso werden also so leute die die Main Stakeholder sind hier nicht  ernstgenommen. Die haben Bitcoin 2010 erkannt und demtentsprechend investiert ich denke die wissen genau für was BTC steht ( siehe original Paper Satoshi )  und für was nicht.

Das Bitcointalk und r/bitcoin  heftigst zensiert werden und keine andere Meinung zugelassen wird ..wieso braucht man sowas wenn man
doch nur im besten interesse handelt ?

Wieso macht man Secret Meetings mit Miner wo keiner weiss was passiert ?

in Milan das on chain meetong mit Roger war für jeden besuchbar.

Nur Core hat was zu verschweigen ....

ich finde das alles komisch . Vom Funding von Blockstream von Bilderberger Membern mal ganz abgesehen.




Da sprichst Du etwas sehr Wichtiges an, das im wesentlichen das nötige Risikomanagement angeht. Es genügt eben nicht NUR eine grosse Menge an bitcoins zu besitzen, nein - man muss dieses Investment entsprechend durch eigene Miningpower absichern und mindestens ein Vetorecht dadurch bekommen oder gar besser eine Lead zu bekommen.

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
October 17, 2016, 06:33:53 PM
 #48209

Hier mal ein aktuell interessanter Artikel .Jihan Wu Twittert ja schon lange über Bigger Blocks falls Antpool switched wäre das Chaos ersteinmal perfekt.

https://www.cryptocoinsnews.com/viabtc-calls-bitcoin-hardfork/


Und wieso dürfen die Miner eigt Die limits nach Unten anpassen wie sie wollen 750 kb blocks oder 250 kb oder 0,21 kb aber nach oben
nicht  ?  mit BU wäre das nach oben auch offen so wie ich das verstehe.

Und wieso in Zukunft all die Miner Fees an LN hubs gehen sollen und nicht dem BTC network bleiben ist mir auch nicht sehr logisch wovon sollen die miner dann leben wenn in 10 jahren der blockreward bei 3 BTC ist und alle Fees an Blockstream gehen welches ein Privat Company ist ?  Wäre es nicht besser sich nicht zuu 1000 % auf LN zu verlassen beim scaling sondern auch eine moderate On Chain zuzulassen vorerst ?

Wer hat den gesagt, dass das von Blockstram entwickelte LN das einzige ist ? Kennst du schon das ThunderNetwork von blockchain.info ?
Die Blockgröße zu erhöhen ist kein richtiges Scaling und macht Bitcoin nicht zu einem Transsaktionssystem für 7 Milliarden User. Es führt kein Weg an einem 2nd oder 3rd-Layer vorbei. Warum sollen die Betreiber von den übergeordnetn Layern nichts vom Fee-Kuchen abbekommen? Die Miner werden schon genug abbekommen, schließlich müssen die Channels ja on-chain geöffnet werden.


Ich habe noch 100 % BTC und keine andere. Ich habe ein unteren 4 Stelligen BTC Anzahl.

Knight222 hat 350 k und RogerVer hat 100 k BTC ....Fast alle early adopter sind bei R  /btc und supportern Bigger Blocks

Schön für dich. Dann solltest du deine Coins nicht in die Hände von irgendwelchen BU-Dilletanten legen.



Wenn man sich mal anschaut was die Devs an Coins haben sieht das dagegen sehr mager aus.

Wieso werden also so leute die die Main Stakeholder sind hier nicht  ernstgenommen. Die haben Bitcoin 2010 erkannt und demtentsprechend investiert ich denke die wissen genau für was BTC steht ( siehe original Paper Satoshi )  und für was nicht.

Du meinst also ihr "Main Stakeholder" habt irgendwie größeres Stimmrecht oder wie, oder was ?  


Das Bitcointalk und r/bitcoin  heftigst zensiert werden und keine andere Meinung zugelassen wird ..wieso braucht man sowas wenn man
doch nur im besten interesse handelt ?

Zum trollen haben die Trolle doch /r/btc ...


Wieso macht man Secret Meetings mit Miner wo keiner weiss was passiert ?

Meinst du Scaling Bitcoin?


in Milan das on chain meetong mit Roger war für jeden besuchbar.

Das is doch fein, Freibier und Pizza sind immer gut ...

Nur Core hat was zu verschweigen ....

ich finde das alles komisch . Vom Funding von Blockstream von Bilderberger Membern mal ganz abgesehen.

Du solltest nicht so viel in /r/btc abhängen  Roll Eyes


phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
October 17, 2016, 06:34:37 PM
 #48210


Wieso werden also so leute die die Main Stakeholder sind hier nicht  ernstgenommen. Die haben Bitcoin 2010 erkannt und demtentsprechend investiert ich denke die wissen genau für was BTC steht ( siehe original Paper Satoshi )  und für was nicht.


Wieso sollten sie ernster genommen werden als du ? Weil sie viele BTC haben ? Hörst du auch auf Lotteriegewinner, wenn sie neue Lotto-Techniken vorschlagen würden ?

Roger Ver is in it for the money und für nix anderes. Wenn der BTC morgen nix mehr wert ist, ist Roger Ver auch wieder aus der BTC-Szene verschwunden. Als erster.



Das Bitcointalk und r/bitcoin  heftigst zensiert werden und keine andere Meinung zugelassen wird ..wieso braucht man sowas wenn man
doch nur im besten interesse handelt ?


Laber keinen Mist, sag mir lieber wann der letzte Post von mir aus diesem Bereich "wegzensiert" worden ist. Kannste nicht ? Siehste. So effizient bin ich. Da fällt einem doch nix mehr ein...
Achso meine bösen Kollegen machen das. Das Memo ist hier anscheinend noch nicht angekommen.


HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
October 17, 2016, 07:09:20 PM
 #48211

Wieso fühlt ihr euch immer gleich alle direkt angegriffen das verstehe ich nicht Huh?

Ich hab nur paar Fragen in raum geworfen die mir so hoch kommen beim lesen.
UNd Zensur findet wohl eher in Reddit statt aktuell heute wieder Zig Threads zu lesen welche postings alle gelöscht werden wenn es um Segwit geht ...das ist doch ein Witz keine andere Meinung wird zugelassen imo wieso wird freie meinungsäußerungen nicht akzeptiert dort.

das hier in diesem forum nichts gelöscht wird ist mir auch klar ...ist unwichtig hier und international keine bedeutung
in der BTC Welt. nur der Bergmann von bitcoin.de der kommentiert auch bei R/ btc kräftig mit..guter mann ^^




Dann solltest du deine Coins nicht in die Hände von irgendwelchen BU-Dilletanten legen.
.



Achso na dann ist gut.Leute die early adoptors sind und BTC erst zudem gemacht haben was es heute ist sind also Dilletanten.

Nur dank early adopter die das Konzept verstanden haben und Bitcoin value gegeben haben sind wir doch erst da wo wir heute sind.

Und ich meine leute die 100 Mio in BTC an coins haben meint Ihr die sind dumm ??  

Ich glaub die beschäftigen sich seit Anfang an mit Bitcoin und wissen genau was es ist und was nicht ansonsten hätten sie nicht die ganzen Coins gekauft wo es noch keiner geschnallt hatte....

Also Knight222 als dilletanten zu bezeichnen finde ich Lustig. Muss wohl der neid eine gewisse rolle spielen ? ich gönne ihm alle seine 360 000 coins oder wieviel er genau hat und seine postings sagen mir nur das er das Beste für Bitcoin will und nicht für eine Private Company die alle Devs Kauft und dann Ihr Produkt uns auferzwingen möchte als einzigste option ever.  



Du meinst also ihr "Main Stakeholder" habt irgendwie größeres Stimmrecht oder wie, oder was ?  


So ein käse Stimmrecht haben sowieso nur die Miner ? !   Ich sage nur das die sich sicherlich mehr auskennen da sie genug Geld und zeit haben dank ihrer Millionen sich gedanken zu machen.



Meinst du Scaling Bitcoin?


ich meine Hong Kong etc die ganzen Privat meetings Blockstream und die Top Miner etc steht doch alles in Reddit...aber wenn man nur
hier r/ reddit liest wo alles zensiert wird ist es ja auch kein wunder das man nur ein einseitiges Sichtweise hat genau das wollen sie
ja in ihrer Zensur erreichen.



Du solltest nicht so viel in /r/btc abhängen  Roll Eyes


Wo ich abhänge solltest du mir mal überlassen ich mag es auch in unzensierten Foren zu lesen und mir eine Meinung selbst zu bilden.



No, that won't get us anywhere near Visa's TPS. But that doesn't matter.
Remember it's taken us years to get from 0 to 1MB. Even at pre-crunch growth rates, it will take years more to get from 1MB to 10MB.
By that time we'll have lots of other tech to take much of the load off chain. Sidechains, Lightning, payment channels, off-chain payments (Coinbase etc), and lots more things in the pipeline.



Natürlich können wir nicht auf Visa levels on chain scalen aber das brauchen wir auch gar nicht ? !

Wieso ein NO Brain Pump auf 2 MB völlig Blockiert wird ....... die ganzen Sidechans und payment channels Stuff
sollte man erstmal Sehr ausgiebig testen um es dann Stückweise iwann mal einzuführen und was macht Blockstream ?

Es als einzigste option hinstellen und wenn das nicht klappt und wie Dao gehackt wird was dann ?


Wir brauchen ein Increase der Nutzerkapazität ansonsten laufen uns die user fort wie die ganzen Mircosoft und ETH Projekte zeigen.

Ob das nun mit 2 MB oder Segwit passiert wird man ja sehen.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 17, 2016, 07:09:41 PM
 #48212

na was die wohl nutzen werden, soll ja global ausgerichtet werden... Wie lang testen die schon den blockchain des btc?? ^^
Quote
17. Oktober 2016, 14:53
UBS investiert 1 Milliarde Franken in IT-Plattform
Digitalisierung
Ein gigantisches Projekt: Die UBS baut eine neue IT-Plattform für die Vermögensverwaltung für 1 Milliarde Franken. 1400 Mitarbeiter setzen das Projekt um, das mittelfristig Einsparungen bringen soll.

«Wir wollen dieselben Prozesse haben und streben (für die Kunden) einen Zugang zu UBS an und wir wollen Synergien und Skaleneffekte in der Verwaltung erzielen», sagte Klee. Zum Umfang der Einsparungen äusserte er sich nicht. Die Änderungen gelten für das weltweite Vermögensverwaltungs-Geschäft ausserhalb der USA.

Konzernweiter Sparplan
...Konzernweit will die Bank ihre Kosten bis Ende 2017 um 2,1 Milliarden Franken drücken.
http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/technologie/ubs-investiert-1-milliarde-franken-it-plattform-1234282

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
October 17, 2016, 08:32:00 PM
 #48213

ich bezweifle das commander einen niedrigen 4-stelligen btc betrag sein eigen nennt. guckt euch sein anmeldedatum im forum an.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 17, 2016, 09:13:49 PM
 #48214

Hier mal ein aktuell interessanter Artikel .Jihan Wu Twittert ja schon lange über Bigger Blocks falls Antpool switched wäre das Chaos ersteinmal perfekt.

https://www.cryptocoinsnews.com/viabtc-calls-bitcoin-hardfork/

 Grin

Damit wäre die Agenda klar: Verhindern, dass der Kurs kurzfristig stark ansteigt. Sicherlich wird diese Bewegung wieder eine kursdämpfende Wirkung haben.  Wink

Und wieso dürfen die Miner eigt Die limits nach Unten anpassen wie sie wollen 750 kb blocks oder 250 kb oder 0,21 kb aber nach oben
nicht  ?  mit BU wäre das nach oben auch offen so wie ich das verstehe.

Weil sich neben den 10 Minern auch noch einige tausend andere Knoten im Netzwerk befinden, die ebenfalls die Blöcke (ohne direkte Gegenleistung) bereitstellen.

Im übrigen hast Du das Zitat nicht gelesen bzw. Dir keine Gedanken über die Frage gemacht, die ich dazu aufgeworfen habe. Hättest Du das gemacht, dann wäre Dir klar geworden, dass es mit BU soviele unterschiedliche Forks geben kann, wie es Meinungen bezüglich der Blockgrösse gibt. Über die Folgen darfst (solltest!) Du Dir Gedanken machen.

In meinem persönlichen Interesse ist ein (zu) starkes Wachstum der Blockchain (noch) nicht, da ich mir irgendwann die Knoten nicht mehr leisten möchte. Das Problem könnte man mit intelligenten Ansätzen wie DAG vielleicht lösen, aber dafür ist die Zeit noch lange nicht reif. Starkes Wachstum würde die Anzahl der Archive Nodes deutlich reduzieren, da die Preise für Server + Traffic sich nicht gerade im freien Fall befinden - im Gegenteil.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 17, 2016, 09:27:51 PM
Last edit: October 17, 2016, 09:44:18 PM by Mario241077
 #48215

Grin

Damit wäre die Agenda klar: Verhindern, dass der Kurs kurzfristig stark ansteigt.

Ein Bitcoin  run in der Presse hätte den sofortigen Tod der Banken zur Folge haben... Es darf nciht geschehen. Diese müssen erst noch Asset's liquidieren um liquide zu werden. Was deutet daraufhin

Quote
"Das Shiller-KGV zeigt eine ganz eindeutige Überbewertung an. "
"Das Problem ist nun folgendes: Die GAAP Regeln ändern sich über die Zeit. Eine wichtige Änderung fand Anfang der 90er Jahre statt. Es wurde beschlossen, dass Banken ihre Assets zu Marktwerten ausweisen müssen. Davor konnten sie zum Buchwert in der Bilanz stehen."
http://www.godmode-trader.de/artikel/aktienmarkt-ueberbewertet-dieser-indikator-sagt-ja,4924312

So das fass ich mal kurz zusammen, Asset's treiben den Index, zu einem sehr großen Teil sind das Risiko Papiere, Aktien! Werden diese nicht sanft verkauft, fehlt Banken das Geld, Der DOW und auch DAx befinden sich seit 2015 in einem Abwärtstrend, wenn hier Panik auftaucht, aus welchen Gründen auch immer, verlieren Banken Mrd in stunden Minuten, Sekunden.  Richtig? So wie DB versucht kranfthaft schnell ihre "harmlosen" (Pressemeldung) Derivate zu los zu werden. Ich hoffe die Zeit reicht.
Was noch http://www.finanzen.net/zinsen/libor/USD​ sie leihen sich weniger Geld, bzw zu höhren Zinsen, Cash sammeln


Dann würden sich sehr viele Menschen informieren und entdecken das man mit BTC eigentlich alles bezahlen kann, bzw. über exchanger

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
October 18, 2016, 06:59:45 AM
 #48216

ich bezweifle das commander einen niedrigen 4-stelligen btc betrag sein eigen nennt. guckt euch sein anmeldedatum im forum an.

hmm ich glaube ich hab mich auch erst 1-2 Jahre später hier angemeldet und vorher nur mitgelesen.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 18, 2016, 07:09:07 AM
Last edit: October 18, 2016, 09:47:59 AM by Mario241077
 #48217

Janet Yellen sagte

"Sie schlägt sogar vor, eine Überhitzung zuzulassen.​" = Der gewollte Crash rechtfertigt ein neues QE, also eine erneute Abwertung des Dollar/ Schulden. Die gewollte Hperinflation
http://www.godmode-trader.de/artikel/notenbank-chefin-yellen-die-megataube,4926580
​Auf der anderen Seite weist die FED auf den Blockchain hin... und dessen Entwicklung für die Zukunft, also deflationären Geld.
Stimmt nicht ganz denn er ist inflationär, nur diese Inflation ist abnehmend/ im Protokol festgelegt. Im Gegensatz zur Inflation der Fiat's.
Das kann einem klar zudenken geben. Die Schulden der USA 19 Billionen, werden nur duch massive Entwertung des Dollars bezahlt werden können, wenn man sie überhaubt je bezahlen möchte!?​ Ich sehe seit Jahren keine Schulden Eindemmung in den USA, die Schulden´last wächst weiter, keiner versucht diese zu einzudemmen.
.
"Es ist Gut", das die Menschen unser Geldsystem nicht verstehen!... H.F.
Quote
Dienstag, 18.10.2016 - 08:09 Uhr
Die nächste Bankenkrise kommt bestimmt
http://www.godmode-trader.de/artikel/die-naechste-bankenkrise-kommt-bestimmt,4926572

ich schreib das mal um "dass Sparer ihr Geld aus dem System rechtzeitig abziehen könnten. PS: ist natürlich nur eine Verschwörungstheorie
Quote
Japans Negativzinspolitik: Europa, hörst du die Signale?
Das wäre kein Problem, wenn Banken die Kosten negativer, kurzfristiger Zinsen an die Verbraucher weitergeben würden. Davor schrecken sie jedoch zurück, da sie befürchten, dass Sparer ihr Geld aus dem System abziehen könnten“, so Wilson.
http://www.godmode-trader.de/artikel/japans-negativzinspolitik-europa-hoerst-du-die-signale,4926690

kennt wer diesen Chart? 2015 die Hochs, seit her wird abgeladen
http://img.godmode-trader.de/charts/175934/2014/07/dow2-12.png
http://www.godmode-trader.de/analyse/was-tun-beim-crash-oder-was-sie-schon-immer-ueber-boerse-wissen-wollten,3816297

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
October 18, 2016, 08:32:17 AM
 #48218

Quote
Du solltest nicht so viel in /r/btc abhängen  Roll Eyes

Ich finde das nicht so schön wie hier teilweise auf die Einwände von commander11 reagiert wird.

Es kommt einem vor als sei hier eine Bestimmte Meinung oder Sichtweise per se verpönt.

Ich selbst habe schon seit längerem keine Lust mehr über das Thema zu diskutieren. Jedenfalls nicht hier.

Meine Meinung kennt ihr ja: "keep 1MB" und die Spaltung der Community sind der eigentliche Angriff auf Bitcoin.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 18, 2016, 10:21:27 AM
Last edit: October 18, 2016, 08:23:33 PM by Mario241077
 #48219

Der RSI im Tageschart bleibt konstant über 70 Punkte, die Käufer lassen nicht nach. Im Wochenchart weiter über 50 Punkte hier zeigt MACD eine Abschwächung der Candels im negativen Bereich, Annäherung der Linien, kreuzen sie nach unten, deutet es auf Preisverlust hin. Dagegen spricht der RSI aus Tages und Wochenchart, möglich ist es natürlich, das es noch mal runter geht

Im Stundenchart schwankt er von 35 bis 70 seit Tagen, die Umsätze auf Huobi ziehen wieder etwas an... https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny der Preis bleibt fast gleich.

Ich glaube der CNY steht vor einer größeren Abwertung. Ein sprung über ca. 7,0195 würde dies besiegeln http://www.boerse-online.de/devisen/us_dollar-renminbi_yuan-kurs 10 Jahre, Grund, China's Exporte sind im 10% im September eingebrochen
sollten sie den CNY abwerten wäre es nun sinnvoll BTC zu kaufen, und dann wieder zu verkaufen. währungskorb managen Wink  der cny fällt seit mehren tagen in folge, während der btc dieser tage gekauft wird


täglich Grüße das Murmeltier, weitere 38 Mio. bei 7000 Rechtsstreitigkeiten, dürfte das JAHRE so weiter gehen. Wink
Was haben die eigentlich nicht manipuliert??

Quote
Deutsche Bank zahlt Millionen für Silberpreisabsprache
Die Deutsche Bank hat einen ihrer vielen Rechtsstreits in Amerika beigelegt. Die Summe ist klein verglichen mit einer anderen Auseinandersetzung.
18.10.2016
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-versicherungen/investoren-erhalten-millionen-deutsche-bank-einigt-sich-bei-silberpreis-manipulation/14702242.html

Quote
Blockchain weckt das Interesse indischer Banken
18. Oktober 2016
Axis Bank und Kotak Mahindra Bank arbeiten an frühen Konzepten zum grenzenüberschreitenden Zahlungs- und Transaktionsettlement, so das indische Newsportal LiveMint.
Diese Neuigkeiten erreichen uns kurz nachdem eine andere indische Bank, namens ICICI, die Arbeit mit der Emirates NBD aus Dubai aufgenommen hat. Die Ziele dieser Arbeit sollen ähnlich sein. Betrachtet man diese Bestrebungen von außen, zeigen diese zwei Partnerschaften ein starkes Interesse unter indischen Banken gegenüber Anwendungen mit dem Fokus auf dem Übertragen und Abwickeln von Zahlungen. Darüber hinaus ist dies genau diese Art von Experimenten, die die indische Zentralbank vor einigen Monaten anstoßen wollte.
https://www.btc-echo.de/banken-in-indien-zeigen-interesse-an-blockchain/

Quote
More Than 100 Blockchain Pilots Underway at Tata IT Consultancy
http://www.coindesk.com/blockchain-pilots-tata-it-consultancy-india/

edit:
Die Satire am Abend zum lachen und gut schlafen.
Wärend FED und SNB das potenzial erkennen, wettert die EZB gegen virtuale Währungen. Da soll wohl eine Flucht verhindert werden. Nur die EZB, nicht die Politik Wink
"was Gefahren für die Preisstabilität berge." Welche des Euros? haha die machen sich doch lächerlich, die EZB schmeissen jeden Monat 80 Mrd auf den Markt und reden von Preisstabilität, absurdum pur! Oder wie meinte er das? tradet die EZB etwa Bitcoins?

Vllt meint die EZB das?? http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs
Wärend der Euro nun fast 30% verloren hat, gewinnt der BTC sogar mit/mehr gegenüber dem USD. Der allgmein als "dumm" bezeichnete BTC Sparer, hat sich also der Entwertung seines Geldes erfolgriech entzogen und nicht nur das, er hat noch eine beachtliche Rendite bekommen.
Ich behaupte mal "Hose Voll, und zwar big time" https://www.youtube.com/watch?v=i7kHsToAN70
Dabei müsste er nur 1/EINS tun, die 80+x Mrd jeden Monat einfach weglassen und die negativ Zinsen abschaffen, der Euro fällt von ganz allein gegen den USD, er muss nichts mehr tun, er beschleunigt es nur noch!

Aber nein, die virtuellen Währungen sind Schuld. Merken die Herren noch etwas? Wieder zu gekifft gewesen oder der Champus floss am Vortag in Strömen.

Es ist einfach nur absurd

Mal ernsthaft, da stehen, sagen wir alle vrituellen Währungen zusammen genommen ca. also wenn es ganz hoch kommt 15 Mrd gegen 80 Mrd + X der EZB IM MONAT.
gekokst in letzter Zeit?


Über die Geldmenge M3 sollte die EZB eigentlich bescheid wisssen, Oder drucken die ZB der Länder wieder Euro's? Wenn nicht die EZB wer dann?

Quote
EZB fordert schärfere Regulierung von virtuellen Währungen
Datum: 18.10.2016 18:16 Uhr
Die EZB hat die EU aufgefordert, Gesetzesvorschläge zur Regulierung von Cyberwährungen zu verschärfen. Notenbanken könnten sonst die Geldmenge weniger gut kontrollieren, was Gefahren für die Preisstabilität berge.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/bitcoin-ezb-fordert-schaerfere-regulierung-von-virtuellen-waehrungen/14706776.html
http://www.coindesk.com/ecb-control-digital-currencies-bitcoin/

aber das ist interessant, einfach mal lesen, Argentinien hat ein massives Inflationsproblem / Hyperinflation
Inflation (CPI)  39.1% (August 2016) Dort flüchten viele in den Dollar https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Argentina
Quote
IBM, Microsoft, and Big Miners to Talk Bitcoin in Buenos Aires
Dash sponsors a Bitcoin conference to promote cryptocurrencies in Latin America.
 Avi Mizrahi  | News (CryptoCurrency) | Tuesday, 18/10/2016
http://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/ibm-microsoft-and-big-miners-to-talk-bitcoin-in-buenos-aires/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
October 18, 2016, 11:33:46 AM
 #48220

ich bezweifle das commander einen niedrigen 4-stelligen btc betrag sein eigen nennt. guckt euch sein anmeldedatum im forum an.

und überhaupt als argumentations-legitimation etwas dünnbrettig

mein halber Bitcoin ist ACHTSTELLIG, ihr Hosenscheißer!!11! take that Smiley
Pages: « 1 ... 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 [2411] 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!