GEIL
Vor ein paar Wochen hab ich noch eingekauft, weil ich mir dachte das der aktuelle Rutsch des Bitcoins ins öffentliche Bewusstsein, sicherlich die ein oder andere kurzfristige Steigerung bewirkt.
Jetzt rutscht der Coin aber immer mehr und mehr in öffentliche Bewusstsein. Kaum ne Nachrichtenseite wo es keinen Artikel über den Bitcoin gibt, und die ersten Fonds gründen sich und gehen auf Anleger suche.
Ich glaube der richtig fette "Hype" kommt jetzt erst.
Jetzt fängt das ja erst alles an das in Zeitungen und sicher auch bald regelmässig im TV usw über den Bitcoin Diskutiert wird. Was werden sich dann wohl die Leute denken, die diese Diskussionen verfolgen und schon beim Google, Apple oder allgemein beim Internethype damals nicht investiert haben?!...
Ich vermute es wird sich in den nächsten Jahren ne fette Blase bilden. Die dann irgendwann leicht zerplatzt, aber bis dahin wird Bitcoin so in aller Munde gewesen sein, das er sich etabliert haben wird als Zahlungsmittel, zu einem dann letzenendes recht stabilen Kurs.
Jetzt muss man die nächsten Jahre nur wirklich mit Argus Augen darauf achten, wann die Blase platzen könnte...
Und nach dem großen "Puff" dann halt nicht mehr Spekulieren sondern den Coin als Geld nutzen.