Bitcoin Forum
March 29, 2024, 09:03:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3194 3195 3196 [3197] 3198 3199 3200 3201 3202 3203 3204 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3211 3212 3213 3214 3215 3216 3217 3218 3219 3220 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3233 3234 3235 3236 3237 3238 3239 3240 3241 3242 3243 3244 3245 3246 3247 ... 5033 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5890735 times)
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
November 02, 2017, 03:16:29 PM
 #63921

Das waren bei mir aber keine 24 Stunden  Grin
Mach doch soweiter wie du willst Cheesy Heul jedoch nicht rum in paar Wochen!

Niemand missgönnt Dir hier Deine "Erfolge" beim Altcoinfuchteln. Wink - Und ich mach' sowieso, was ich für sinnvoll halte und kann mich nicht erinnern, auch bei Misserfolgen rumgeheult zu haben (außer im stillen Kämmerlein). Allerdings verbietet es sich schlicht, hier simple Marktbewegungen als großartiges Können auszugeben und irgendwas von konstanten Renditen in dieser Größenordnung zu schwafeln. Wie oben schon gesagt, würdest Du ansonsten inzwischen die gesamte Cryptomarktkapitalisierung allein besitzen.
Ohne das jetzt irgendwie böse zu meinen (ich unterlag damals ja dem selben Irrtum)… aber meine Vermutung ist, dass seine Posts einfach durch die anfängliche Eurphorie der Profite geprägt sind. Der Kurs geht durch die Decke, man macht nen Arsch voll Kohle und denkt, man hats raus. Dann liest man von Kursprognosen jenseits der 100.000€ (2013 wurde "mir" gesagt, dass Bitcoin jedes Jahr 1000% macht, und es wurde mir sogar mit Charts belegt, die genau das gezeigt haben!) und es fühlt sich einfach so simpel an. Was kann schon schiefgehen?

Ich hab auch damals Leuten, die mich warnen wollten, erzählt, dass es vollkommen ungefährlich ist, bei Pump&Dumps mitzumachen, weil man muss ja nur niedrig kaufen und wenns dann oben ist, verkauft man halt wieder. Grin

@AdventureCoin, wie gesagt, will Dir nicht ans Bein pissen oder so. Aber mal rein aus Interesse, wann hast Du angefangen zu traden?

Genau vor 4 Monaten Wink mit 1500$ und jetzt über $7xx.xxx
Danke für die Antwort.

Eben, genau das meine ich. Vier Monate sind meiner Meinung nach bei Weitem noch nicht genug, um sich da ein genaues Bild vom Markt machen zu können. Schon gar nicht, wenn der Markt sich in diesen vier Monaten nur von einer (nämlich der günstigen, der wo die Wale das Geld rausschmeißen, damit jeder angefixt wird) Seite bisher gezeigt hat.
Ich habe 2012/13 angefangen und bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich denke, einigermaßen valide Strategien gefunden zu haben, aber immernoch denke "erstmal abwarten, was ist wenn sich der Markt dreht, ob ich die Gewinne dann behalte oder sie auch wieder zurückgebe" usw.

Dass sich alles so einfach und eindeutig anfühlt, ist durchaus gewollt. Der Markt verführt die Teilnehmer. Er verführt sie dazu, an sich selbst zu glauben und Situationen falsch einzuschätzen. Er trainiert ihnen bestimmte Verhaltensweisen an, die immer und immer wieder geprobt werden, bis sie richtig fest sitzen. Und er dreht sich, ohne Bescheid zu sagen, und verlässt sich dabei darauf, dass die Leute ihr hart antrainiertes "Wissen" anwenden können. Auch und gerade in Situationen, in denen das Wissen völlig unpassend ist, weil eine neue Situation ein komplett anderes Vorgehen erfordert.


Vielleicht ist bei Dir ja alles anders und es klappt. Wenn das so ist: meinen aufrichtigen Glückwunsch.
Vielleicht wirst Du aber auch irgendwann mal eine Pause machen, weil Du mal wieder den Account verbrannt hast, und in ein paar Jahren versuchst Du, den Fehler zu finden und arbeitest daran, den auszuräumen. Und vielleicht denkst Du dann nochmal dran, dass Dir das alles schonmal jemand im aktuellen Kursverlaufsthread erzählt hat. ^^

So in der Art wars bei mir.

Stimme dir zu 100% zu!
Damit der Account nicht verbrannt wird, habe ich ein 4 stufiger Plan entwickelt und gehe davon aus das es so weiter funktionieren kann!
Verstehe aber was du meinst!
Ich stehe jeden Tag in der Früh auf und sage mir selbst "heute werde ich geld verdienen" und zu 99,9% gelingt es mir!
Würde ich sagen, Heute will ich mit dem Geld spielen oder zocken, wäre es möglichweise sehr schnell aus!
1711702996
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711702996

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711702996
Reply with quote  #2

1711702996
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711702996
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711702996

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711702996
Reply with quote  #2

1711702996
Report to moderator
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
November 02, 2017, 03:30:35 PM
 #63922


Genau vor 4 Monaten Wink mit 1500$ und jetzt über $7xx.xxx



Also 500-fach ist dermaßen viel, das kann ich kaum glauben Wink
So große Swings gabs da einfach nicht, und du hast ja nichtmal die Altcoinpumps mitgenommen Smiley

AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
November 02, 2017, 03:36:02 PM
 #63923


Genau vor 4 Monaten Wink mit 1500$ und jetzt über $7xx.xxx



Also 500-fach ist dermaßen viel, das kann ich kaum glauben Wink
So große Swings gabs da einfach nicht, und du hast ja nichtmal die Altcoinpumps mitgenommen Smiley

Da waren ICO's von Nebl.io mit x30 ZRX x12 DNT x6 Kyber x6 und andere Trades dabei!
Rein mit BTC könnte ich Heute locker minimum 5% am Tag schaffen solange die Leute an Fork und free money glauben!
Im Sommer vor dem Fork waren die ICOs deutlich lukrativer!
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
November 02, 2017, 03:38:45 PM
 #63924


Genau vor 4 Monaten Wink mit 1500$ und jetzt über $7xx.xxx



Also 500-fach ist dermaßen viel, das kann ich kaum glauben Wink
So große Swings gabs da einfach nicht, und du hast ja nichtmal die Altcoinpumps mitgenommen Smiley

Da waren ICO's von Nebl.io mit x30 ZRX x12 DNT x6 Kyber x6 und andere Trades dabei!
Rein mit BTC könnte ich Heute locker minimum 5% am Tag schaffen solange die Leute an Fork und free money glauben!
Im Sommer vor dem Fork waren die ICOs deutlich lukrativer!
Es wird aber nicht immer so sein, denke daran

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
November 02, 2017, 03:39:22 PM
 #63925


Genau vor 4 Monaten Wink mit 1500$ und jetzt über $7xx.xxx



Also 500-fach ist dermaßen viel, das kann ich kaum glauben Wink
So große Swings gabs da einfach nicht, und du hast ja nichtmal die Altcoinpumps mitgenommen Smiley

Da waren ICO's von Nebl.io mit x30 ZRX x12 DNT x6 Kyber x6 und andere Trades dabei!
Rein mit BTC könnte ich Heute locker minimum 5% am Tag schaffen solange die Leute an Fork und free money glauben!
Im Sommer vor dem Fork waren die ICOs deutlich lukrativer!
Es wird aber nicht immer so sein, denke daran

Wink ich weiß, es kommen bessere Tage!
GoS
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
November 02, 2017, 04:10:59 PM
 #63926

Vielleicht ist bei Dir ja alles anders und es klappt. Wenn das so ist: meinen aufrichtigen Glückwunsch.
Vielleicht wirst Du aber auch irgendwann mal eine Pause machen, weil Du mal wieder den Account verbrannt hast, und in ein paar Jahren versuchst Du, den Fehler zu finden und arbeitest daran, den auszuräumen. Und vielleicht denkst Du dann nochmal dran, dass Dir das alles schonmal jemand im aktuellen Kursverlaufsthread erzählt hat. ^^

So in der Art wars bei mir.

Hi, bin neu hier im Crypto.. Komme vom Forex; mittlerweile knapp 17 Jahre Erfahrung.

Ich denke, wer diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, dem steht sie noch bevor. Und ich denke auch, die Erfahrung mal ein Konto zu zerschrotten ist sogar wichtig für zukünftige, dauerhaft profitabel arbeitende Trader.
versprichnix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 876
Merit: 291


View Profile
November 02, 2017, 05:30:50 PM
 #63927

7% Ertrag täglich! Ist das strategische Esoterik?
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 02, 2017, 06:00:28 PM
 #63928

Im Bullenmarkt vor 2014 habe ich auch ein paar gute Trades im damaligen Altcoinmarkt durchziehen können. Das waren aber nur ein oder zwei extreme Monaten. Die 2017er Hausse hingegen hat ja eigentlich schon 2016 angefangen und marschiert praktisch das Jahr durch. Das ist keine besondere Kunst wenn man sich den Stress und das Risiko geben will und die entsprechende Zeit dafür hat die Werte hin und her zuschieben. Ganz doof darf man natuerlich auch nicht sein.

Um es nochmal zu sagen: Hohes Risiko, hoher Gewinn. Demnach ist es demjenigen zu gönnen. Nur drauf rumreiten sollte man nicht zu sehr, die Zeiten ändern sich nämlich. Ich möchte deshalb nochmal and die Geschichte des Black-Scholes-Modell erinnern (https://de.wikipedia.org/wiki/Black-Scholes-Modell): Wenn sich die Märkte entsprechend des Modells entwickelten so waren Gewinne garantiert, als die Grundannahmen nicht mehr griffen haben Black and Scholes nen Haufen Kohle vernichten und sind pleite gegangen:

https://vimeo.com/28554862

Aber eigentlich hat sich am meisten der Bärenmarkt von Ende 2013 bis Mitte 2016 gelohnt. Auch wenn es hart war solange durchzuhalten und trotz der Unkenrufe nachzukaufen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 02, 2017, 06:35:42 PM
 #63929

Nur drauf rumreiten sollte man nicht zu sehr, die Zeiten ändern sich nämlich.

Das ist genau der Punkt. Natürlich sind in überschaubaren Zeiträumen in extremen Märkten mit entsprechendem Geschick, Risikobereitschaft und eben auch einer gehörigen Portion Glück entsprechende Renditen zu erzielen (gewesen), aber man sollte das nicht mit ungetrübter Selbstgewissheit (und übersteigertem Vertrauen ist das eigene "Können") hier marktschreierisch anpreisen. Das bedient nämlich nur die ganzen Ponzi-Vagabunden dieser Welt, die insbesondere im Cryptomarkt mit entsprechenden Versprechen (1 % garantierte Rendite pro Tag) die hoffnungsgeschwängerten "Investoren" reihenweise bis auf die Unterhose ausnehmen.

Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
November 02, 2017, 06:49:41 PM
 #63930


Genau vor 4 Monaten Wink mit 1500$ und jetzt über $7xx.xxx



Also 500-fach ist dermaßen viel, das kann ich kaum glauben Wink
So große Swings gabs da einfach nicht, und du hast ja nichtmal die Altcoinpumps mitgenommen Smiley

Da waren ICO's von Nebl.io mit x30 ZRX x12 DNT x6 Kyber x6 und andere Trades dabei!
Rein mit BTC könnte ich Heute locker minimum 5% am Tag schaffen solange die Leute an Fork und free money glauben!
Im Sommer vor dem Fork waren die ICOs deutlich lukrativer!

wow also voll ins klo gegriffen lach .wieviel verlust hast du ? mal ehrlich



(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 02, 2017, 06:59:11 PM
 #63931

Da waren ICO's von Nebl.io mit x30 ZRX x12 DNT x6 Kyber x6 und andere Trades dabei!
Rein mit BTC könnte ich Heute locker minimum 5% am Tag schaffen solange die Leute an Fork und free money glauben!
Im Sommer vor dem Fork waren die ICOs deutlich lukrativer!

wow also voll ins klo gegriffen lach .wieviel verlust hast du ? mal ehrlich

Naja, unterstellen wir mal, dass seine x-en korrekt sind - dann hat er einfach eine Reihe von Greater fool-Trades gemacht, wie man sie in diesen idiotischen Märkten eben machen konnte. Das sei ihm schlicht gegönnt.

Aber, mal zurück zum Topic, so langsam sehe ich phantastisch hier schon einschreiten, denn es geht schlicht nicht um diesen ganzen Kappes hier.

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 02, 2017, 07:07:24 PM
Last edit: November 02, 2017, 07:39:55 PM by curiosity81
 #63932

Da waren ICO's von Nebl.io mit x30 ZRX x12 DNT x6 Kyber x6 und andere Trades dabei!
Rein mit BTC könnte ich Heute locker minimum 5% am Tag schaffen solange die Leute an Fork und free money glauben!
Im Sommer vor dem Fork waren die ICOs deutlich lukrativer!

wow also voll ins klo gegriffen lach .wieviel verlust hast du ? mal ehrlich

Naja, unterstellen wir mal, dass seine x-en korrekt sind - dann hat er einfach eine Reihe von Greater fool-Trades gemacht, wie man sie in diesen idiotischen Märkten eben machen konnte. Das sei ihm schlicht gegönnt.

Aber, mal zurück zum Topic, so langsam sehe ich phantastisch hier schon einschreiten, denn es geht schlicht nicht um diesen ganzen Kappes hier.

Man muss aber sagen, dass diese Diskussion schon wichtig ist. Die Leute müssen sich klar machen, dass Strategien die gleiche Strategie nicht immer funktionieren und wenn man zu lange daran festhält, man schnell mal alles los ist. Da nehme ich mich selbst nicht aus, unflexibel wie ich bin. Und ich denke, dass hier viele Interessierte still mitlesen.

Auch sollte man nicht alles glauben, was in ein Forum geblasen wird. Schlicht weil es hier am einfachsten ist die Wahrheit zu schönen, zu verdrehen oder anzupassen. Kann ja keiner kontrollieren. Und wie Du schon sagst, diese "Heilversprechen" werden möglicherweise von einigen geglaubt, die sich dann um Haus und Hof spekulieren. Ja, das Geld ist nicht weg, aber es hat dann jemand anderes.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
November 02, 2017, 07:23:55 PM
 #63933

Wenn hier jemand an seiner Strategie glaubt, darf er natürlich weitermachen!
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
November 02, 2017, 07:30:05 PM
 #63934



Heute wurde der Trendkanal getestet. Muss jetzt neu Anlauf nehmen denke ich. Vielleicht klappts beim nächsten Mal mit dem Ausbruch  Grin

lsc
Member
**
Offline Offline

Activity: 100
Merit: 10

21-btc Club


View Profile WWW
November 02, 2017, 07:33:46 PM
 #63935

Donald Trump nominierte Jerome Powell als künftigen Chef der US-Notenbank.
Fed Governor Jerome "Jay" Powell, expected to be chosen as the next Fed chair, said in June that he is "very cautious" on the idea of a central bank-issued digital currency.
https://www.cnbc.com/2017/11/01/fed-governor-powell-is-watching-bitcoin-closely.html

"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join.
www.21-btc.club
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 02, 2017, 07:41:11 PM
 #63936

Heute wurde der Trendkanal getestet. Muss jetzt neu Anlauf nehmen denke ich. Vielleicht klappts beim nächsten Mal mit dem Ausbruch  Grin

Mir reicht der Trendkanal vollauf  Smiley. So kann es gerne noch ein paar Jahre weitergehen  Cheesy. Insbesondere, da er linear im logarithmischen Chart ist. Was das bedeutet ist hoffentlich jedem klar.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Bnu
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 212
Merit: 100


View Profile
November 02, 2017, 07:45:14 PM
 #63937

Die Leute müssen sich klar machen, dass Strategien nicht immer funktionieren und wenn man zu lange daran festhält, man schnell mal alles los ist. Da nehme ich mich selbst nicht aus, unflexibel wie ich bin. Und ich denke, dass hier viele Interessierte still mitlesen.

Auch sollte man nicht alles glauben, was in ein Forum geblasen wird. Schlicht weil es hier am einfachsten ist die Wahrheit zu schönen, zu verdrehen oder anzupassen. Kann ja keiner kontrollieren. Und wie Du schon sagst, diese "Heilversprechen" werden möglicherweise von einigen geglaubt, die sich dann um Haus und Hof spekulieren. Ja, das Geld ist nicht weg, aber es hat dann jemand anderes.

FULLACK, und diejenigen, die x-fach Verluste gemacht haben sieht man nicht - ist halt wie im richtigen Leben.

Ich glaube daß für Gegenden, in denen FIAT schwer inflationiert, die digitalen Währungen eine Alternative sein könnten und auch in unseren Breiten das Interesse immer nur größer wird.

Grundsätzlich werden Coins so lange leben, wie es elektrischen Strom gibt und paar Geräte, wie das alles verwalten.

Ich denke als interessierter Laie, der Kurs geht insgesamt gesehen immer nur aufwärts. Dramatisch wirds nur, wenn jemand das Ganze knackt und dann vieles abräumt.

Mal ne grundsätzliche Frage zum Kursverlauf:

nee, die stell ich extra, paßt hier nicht wirklich
LaOnDa
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 5


View Profile
November 02, 2017, 07:50:00 PM
 #63938

ich versteh irgendwie nicht. wieso man noch keine BTG bekommt ?? dachte das ganze passiert am 25.10 ??

kriegt man auf jeden fall die BTG noch ? worauf genau müssen wir warten ?

kann mir dazu jemand bitte eine konkrete antwort gebene ?? ich benutze die Jaxx wallet. komme ich an BTC GOLD mit dem private keys oder nicht ?
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 02, 2017, 08:07:59 PM
 #63939

ich versteh irgendwie nicht. wieso man noch keine BTG bekommt ?? dachte das ganze passiert am 25.10 ??

kriegt man auf jeden fall die BTG noch ? worauf genau müssen wir warten ?

kann mir dazu jemand bitte eine konkrete antwort gebene ?? ich benutze die Jaxx wallet. komme ich an BTC GOLD mit dem private keys oder nicht ?

Das hat echt absolut nix mit dem Topic hier zu tun - warum informierst Du Dich dazu nicht selbst auf den entsprechenden Seiten? Die BTG-Typen haben heute ihr Testnet an den Start gebracht: https://bitcoingold.org/day-1-testnet/ Wenn die irgendwann einen funktionierenden Client zusammengezimmert haben sollten, dann kommst Du sicher mit Deinen PrivKeys auch an die entsprechenden Coins, ja.

CoinboyBebop
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 10


View Profile
November 02, 2017, 09:37:16 PM
 #63940

Wirds beim Bitcoin jemals wieder einen richtigen dump geben? Grin
Pages: « 1 ... 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3194 3195 3196 [3197] 3198 3199 3200 3201 3202 3203 3204 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3211 3212 3213 3214 3215 3216 3217 3218 3219 3220 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3233 3234 3235 3236 3237 3238 3239 3240 3241 3242 3243 3244 3245 3246 3247 ... 5033 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!