Bitcoin Forum
May 08, 2024, 06:56:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3470 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3483 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 [3502] 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 ... 5041 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894414 times)
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
January 18, 2018, 05:40:31 PM
Last edit: January 18, 2018, 05:59:01 PM by doc12
 #70021

...
Giralgeld ist scheiße weil es die Masse enteignet aber dafür einer kleinen Clique unglaubliche Macht verleiht.
Diese Macht gibt niemand freiwillig aus der Hand.

If you cant beat them join them  Wink

Das stimmt nicht Giralgeld ist per se nicht schlecht nur das Zinssystem ist das Problem und die Richtlinien wie mit dem Giralgeldsystem umgegangen wird. Wenn Banken nur so viel verleihen könnten wie sie selbst hätten und wenn sie nur Gebühren für den Verleih einfordern würden wäre das nicht das Problem.

Auch sind Notenbanken nicht das Problem den sie passen das Geld der Wirtschaft an, aber die Interessen der Staaten und der einzelnen Individuen kann zum Problem werden. Wenn Kriege oder unlautere Dinge veranstaltet werden und das Geldsystem dafür Missbraucht wird.

Das Giralgeld bietet dafür keinen Schutz weil es die Freiheit lässt alles tun zu können nicht mehr und nicht weniger.
Durch Geldinflation entsteht Preisinflation (Umlaufgeschwindigkeit ist auch Faktor) d.h. unsere Kaufkraft verringert sich.
Durch den Cantillon Effekt https://de.wikipedia.org/wiki/Cantillon-Effekt sammelt sich das neue Geld zuerst bei Banken u. Versicherungen.
Das sind die Hauptprofiteure dieses Systems und würden bei Cryptos nicht mehr Profitieren.


Jetzt rate mal wer Chef der Geneva Association war und jetzt die jährlichen Bilderberg-Konferenzen leitet?
Richtig, https://de.wikipedia.org/wiki/Henri_de_Castries



Check ich nicht , zu viele Chemtrails  Tongue

Dieser Verschwörungsmist geht mir mittlerweile so auf die Eier, da kommt mir die Galle hoch. An jeder Ecke, Freundeskreis , Arbeit etc. kommt irgendeiner mit seinen Wahrheiten aus dem Internet. Ich will nicht sagen, dass alles offizielle wahr ist, aber diese selbsternannten "Augenöffner" empfinde ich mittlerweile als extrem nervige Zeitgenossen. Am schlimmsten ist der religiöse Eifer mit dem sie ihre Thesen vertreten und Kritik ist nicht erwünscht, sonst wird man gleich als verblendet abgestempelt. Widerlich.... Wahrscheinlich ist das so eine Ersatzreligion für die ganzen Leichtgläubigen, jetzt wo Gott und so nicht mehr so hipp ist.

Ich glaube die Schnittmenge zwischen dieser Art von Mensch und BigBlockern liegt bei min. 80%.
1715151368
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715151368

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715151368
Reply with quote  #2

1715151368
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715151368
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715151368

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715151368
Reply with quote  #2

1715151368
Report to moderator
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
January 18, 2018, 05:50:22 PM
 #70022

Quote from: murrayrothbard

Ich kenne das Video. Kennst du auch das?:
https://www.youtube.com/watch?v=UYHFrf5ci_g&t=240


Aber ist ok ich möchte niemand in seinem Glauben stören.
LN wird DER Durchbruch.
TO DA MOOOON!!!!!!

Das ist doch schon lange als BCash Promotion enttarnt worden siehe z.b. hier https://www.reddit.com/r/TheLightningNetwork/comments/7hwx9e/point_by_point_refutation_of_misguided/

Es wird immer deutlicher, dass deine Quellen allesamt sehr zweifelhaft sind. Vielleicht überdenkst du mal dein Vorgehen bei der Auswahl dieser...
Nein, dort geht es nicht um das Video, was ich gepostet habe.

Aber Interessant ist das Business Model von Blockstream also das Liquid Network. Was von Luke Dashjr entwickelt wird.

Das Core Team besteht aus hardcore Etatisten.
Hier ein Zitat von Luke Dashjr:
"God has obliged you to consensually GIVE some portion of your property to the State for its uses."
https://twitter.com/LukeDashjr/status/934159650374680577

Einer der Hauptinvestoren von Blockstream ist Henri de Castries
https://de.wikipedia.org/wiki/Henri_de_Castries

Also ich finde die Sache stinkt zum Himmel


OMG!  Shocked mit Verschwörungstheorien kriegste mich immer!...

und hatte nicht auch Dirk "the prophet" Müller erst:

Quote from: Dirk Müller
"...Die Bargeldabschaffung kommt!... Cryptowährungen werden hipp gemacht... Wer heute noch glaubt, dass irgendein Asiate in einer Garage ein Betriebssystem entwickelt, das die ganze Welt aus den Angeln heben wird, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun... Bitcoin ist nichts anderes, als die Vorbereitung zur Abschaffung des Bargeldes!..."

das wird dann also bei BCash viel besser sein? Ja?

Oh yeah the /btc/ nutjobs are at it again. They are saying now that Blockstream is part of Bilderberg group, the same people that will tell you you are a conspiracy nutjob if you point at the fact that Gavin Andresen has ties with the CIA, but that's perfectly ok!
They don't know what to do anymore to keep FUDing, they are so in denial about the fact that Classic has been another failure.

verflixt! BCash auch gekapert? oder?...

Gavin is Satoshi!



und er hat die Bilderberger/CFR von innen heraus gecrackt!?

I've accepted an invitation to do a question and answer session at the Council on Foreign Relations (CFR) in Washington, DC on Thursday, February 6, 2014.

I've been told anything related to the Council on Foreign Relations tickle's peoples Grand Conspiracy buttons, so I thought it would be best to be open about exactly what will happen. I hope it doesn't spark as long a thread as my visit to the CIA, but Bitcoin is a lot bigger than when I visited the CIA...

Anyway, here's the invitation I received:

Quote
On behalf of the Council on Foreign Relations (CFR), I write to invite you to speak to our Washington-based members as part of our Voices of the Next Generation series. This program seeks to bring together our members with fresh, young voices in the nation’s foreign policy discourse. Given your work with BitCoin, you would be an important addition to the series. In the past, the Voices of the Next Generation series has featured Esther Duflo, Abdul Latif Jameel professor of poverty alleviation and development economics, Massachusetts Institute of Technology, Ayman Mohyeldin, Middle East correspondent, Al-Jazeera English, and Jennifer Pahlka, founder and executive director, Code for America.

CFR is a nonpartisan national membership organization and think tank, as well as the publisher of Foreign Affairs. Among our members are many past and present U.S. presidents, secretaries of state, defense, and treasury, as well as other senior U.S. government officials, renowned scholars, and major leaders of American business, media, and nongovernmental groups.

The format of the event will be a 90-minute question&answer session, moderated by somebody yet-to-be-determined. It will be "on the record," meaning press could be invited to attend and recordings and/or transcripts may be posted on CFR's website.

The audience will be CFR members and invited guests (and maybe press); it is not open to the public. I am not getting paid by the CFR.



My opinion is simple.
The crazy ones at r/btc should do way less drugs!!!
Is there one day in a week where not one of those guys is coming up with a new conspiracy theory against blockstream or core in general?!
Furthermore that subreddit is also having kind of censorship.If you say something what doesn't fit in their opinions you will get downvoted into oblivion immediately!
My advise: stop reading the **it created over there. Wink

ich bin verwirrt... (should do way less drugs!!!)

...Giralgeld ist nicht scheisse, weil Mario Draghi ein Goldman Sachs Amigo ist. Es ist der letzte Dreck weil die fundamentalen Eigenschaften für die meisten Menschen eine vollständige und freie Teilnahme an diesem System unterbinden.

Du hattest niemals die Chance, Du hast diese Chance nicht und Du wirst auch niemals die Chance bekommen, einen SWIFT Knoten im Giralgeldsystem zu betreiben. Entweder Du argumentierst auf Basis der Systemparamater oder Du lässt es bleiben....

...ich setz mir den Aluhut auf und begeb mich einfach mal in Embrionalstellung! echt deprimierend diese Welt  Cry

und jetzt nochmal OT was zum Kursverlauf:



“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
January 18, 2018, 05:59:14 PM
 #70023

ahja die verschwörungstheoretikerkeule zieht immer dann steht man direkt auf einer Stufe mit Chemtrailern, Flacherdlern Mondlandungsleugnern, UFOlogen und Esoterikern:Smiley

Aber mal ernsthaft wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr BTC vernichten wollen würdet?

-die Miner sind überall verteilt
-die user auch
-Exchanges gibt es zu viele

Aber man könnte das dev Team infiltrieren und mit allen Mitteln größere Blöcke verhindern  Grin

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1062


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 18, 2018, 06:02:04 PM
 #70024

während ihr hier BCash viel zu ernst nehmt hat bitfinex die Spreadmaschine wieder angeworfen
Dabei waren wir in so einem schönen Aufwärtskanal...

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
January 18, 2018, 06:03:18 PM
 #70025

ahja die verschwörungstheoretikerkeule zieht immer dann steht man direkt auf einer Stufe mit Chemtrailern, Flacherdlern Mondlandungsleugnern, UFOlogen und Esoterikern:Smiley

Aber mal ernsthaft wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr BTC vernichten wollen würdet?

-die Miner sind überall verteilt
-die user auch
-Exchanges gibt es zu viele

Aber man könnte das dev Team infiltrieren und mit allen Mitteln größere Blöcke verhindern  Grin

Was verstehst du daran nicht, das größere Blöcke das Skalierungsproblem nicht lösen wenn man mit exponentiellen Wachstum des Transaktionsaufkommens rechnen muss?

Aber was rede ich hier, Leute wie du sind beratungsresistent. Lassen wir das und sehen wo dein Shitcoin mit 3 Devs in in 2 Jahren steht.
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
January 18, 2018, 06:09:28 PM
 #70026

Bis jetzt hat nur BTC ein Skalierungsproblem. Wir werden ja sehen ob das bei big bolcks auch auftritt.
Bin gespannt. Time will tell

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
f4
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 10


View Profile
January 18, 2018, 06:10:06 PM
 #70027

Die kompromisslos dogmatische, in weiten Teilen unsachliche Form in welcher die Debatte auf allen Plattformen geführt wird lässt keinen der beiden Standpunkte überzeugend aussehen.

Aber wenn jemand wie Gavin Adresen die Seiten gewechselt hat scheinen die Meinungsverschiedenheiten schon ziemlich fundamental gewesen zu sein.

https://news.bitcoin.com/satoshi-nakamotos-confidant-gavin-andresen-throws-support-behind-bitcoin-cash/
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
January 18, 2018, 06:11:23 PM
 #70028

Die kompromisslos dogmatische, in weiten Teilen unsachliche Form in welcher die Debatte auf allen Plattformen geführt wird lässt keinen der beiden Standpunkte überzeugend aussehen.

Aber wenn jemand wie Gavin Adresen die Seiten gewechselt hat scheinen die Meinungsverschiedenheiten schon ziemlich fundamental gewesen zu sein.

https://news.bitcoin.com/satoshi-nakamotos-confidant-gavin-andresen-throws-support-behind-bitcoin-cash/

Mich wundert halt immer wie aggresiv die Leute bei dem Thema werden.
Da scheint irgendwie viel kognitive Dissonanz im Spiel zu sein  Wink

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
January 18, 2018, 06:12:57 PM
 #70029

Bis jetzt hat nur BTC ein Skalierungsproblem. Wir werden ja sehen ob das bei big bolcks auch auftritt.
Bin gespannt. Time will tell

Ich bin mit sicher das Bcash und so ziemlich alle Altcoins nie ein Skalierungsproblem haben werden... Dreimal darfst du raten warum.
nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
January 18, 2018, 06:15:04 PM
 #70030

Verschwörungstheorien bin ich auch immer dabei.

SHA 256 und  Bitcoin wurden von der NSA in zusammenarbeit mit dem MIT entwickelt.

http://recentr.com/2018/01/03/der-nsa-algorithmus-im-kern-von-bitcoin/
http://recentr.com/2017/08/27/nsa-und-mit-haben-wahrscheinlich-bitcoin-erfunden/

Zum Kurs: er steigt  Grin
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
January 18, 2018, 06:15:12 PM
 #70031

Glaubst du die tx werden dort nicht steigen? Das wag ich zu bezweifeln

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1062


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 18, 2018, 06:16:27 PM
 #70032

Die kompromisslos dogmatische, in weiten Teilen unsachliche Form in welcher die Debatte auf allen Plattformen geführt wird lässt keinen der beiden Standpunkte überzeugend aussehen.

Aber wenn jemand wie Gavin Adresen die Seiten gewechselt hat scheinen die Meinungsverschiedenheiten schon ziemlich fundamental gewesen zu sein.

https://news.bitcoin.com/satoshi-nakamotos-confidant-gavin-andresen-throws-support-behind-bitcoin-cash/

Mich wundert halt immer wie aggresiv die Leute bei dem Thema werden.
Da scheint irgendwie viel kognitive Dissonanz im Spiel zu sein  Wink
Ja, klar...und du badest deine Füsse in Unschuld.
Bei allen anderen ist "kognitive Dissonanz" im Spiel (was eh Quatsch ist, weil Du das Konzept von kognitiver Dissonanz offensichtlich auch nicht so recht verstanden hast).
Aber hier in quasi jedem Beitrag seit Wochen so ganz  nebenbei eine kleine Provokation unterbringen, bis der Laden hochgeht.
Und dann der Mama sagen, dass man es nicht war...

Was soll das eigentlich?
Ist gar bei dir kognitive Dissonanz im Spiel und wir sind nur deine Projektionsflächen?

Die kognitive Dissonanz könnte ich dir gar nicht verübeln, ich meine, selbst wenn BCash das genialste seit Erfindung der Zuckerwatte wäre sitzt du mit so Typen wie Roger Ver im Boot...

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
January 18, 2018, 06:18:28 PM
 #70033

Die kompromisslos dogmatische, in weiten Teilen unsachliche Form in welcher die Debatte auf allen Plattformen geführt wird lässt keinen der beiden Standpunkte überzeugend aussehen.

Aber wenn jemand wie Gavin Adresen die Seiten gewechselt hat scheinen die Meinungsverschiedenheiten schon ziemlich fundamental gewesen zu sein.

https://news.bitcoin.com/satoshi-nakamotos-confidant-gavin-andresen-throws-support-behind-bitcoin-cash/

Mich wundert halt immer wie aggresiv die Leute bei dem Thema werden.
Da scheint irgendwie viel kognitive Dissonanz im Spiel zu sein  Wink
Ja, klar...und du badest deine Füsse in Unschuld.
Bei allen anderen ist "kognitive Dissonanz" im Spiel (was eh Quatsch ist, weil Du das Konzept von kognitiver Dissonanz offensichtlich auch nicht so recht verstanden hast).
Aber hier in quasi jedem Beitrag seit Wochen so ganz  nebenbei eine kleine Provokation unterbringen, bis der Laden hochgeht.
Und dann der Mama sagen, dass man es nicht war...

Was soll das eigentlich?
Ist gar bei dir kognitive Dissonanz im Spiel und wir sind nur deine Projektionsflächen?

Wenn du dir total sicher bist, das LN die Lösung ist u. big blocks scheitern werden, dann könnte man dich gar nicht provozieren. du würdest dann nur müde lächeln

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
January 18, 2018, 06:19:28 PM
 #70034

An alle Lightning Network Interessierten, ich habe hier

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2778084.0

begonnen die Installation einen LN-Knotens via Eclair zu dokumentieren. Ist leider nur im Testnetz, und ich bin noch nicht fertig. Aber vielleicht ist es als Startpunkt ganz nützlich für den ein oder anderen um sich damit vertraut zu machen. Die Installation ist ja schon ein Pain-in-the-Ass und hält wohl die Meisten davon ab sich genauer damit zu beschäftigen.

Für heute habe ich aber keinen Bock mehr auf installieren. Will jetzt nur noch Bier trinken und hier im Kursfaden rumpöbeln ... man möge es mir nachsehen Cheesy Cheesy Cheesy

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1062


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 18, 2018, 06:21:24 PM
 #70035

Die kompromisslos dogmatische, in weiten Teilen unsachliche Form in welcher die Debatte auf allen Plattformen geführt wird lässt keinen der beiden Standpunkte überzeugend aussehen.

Aber wenn jemand wie Gavin Adresen die Seiten gewechselt hat scheinen die Meinungsverschiedenheiten schon ziemlich fundamental gewesen zu sein.

https://news.bitcoin.com/satoshi-nakamotos-confidant-gavin-andresen-throws-support-behind-bitcoin-cash/

Mich wundert halt immer wie aggresiv die Leute bei dem Thema werden.
Da scheint irgendwie viel kognitive Dissonanz im Spiel zu sein  Wink
Ja, klar...und du badest deine Füsse in Unschuld.
Bei allen anderen ist "kognitive Dissonanz" im Spiel (was eh Quatsch ist, weil Du das Konzept von kognitiver Dissonanz offensichtlich auch nicht so recht verstanden hast).
Aber hier in quasi jedem Beitrag seit Wochen so ganz  nebenbei eine kleine Provokation unterbringen, bis der Laden hochgeht.
Und dann der Mama sagen, dass man es nicht war...

Was soll das eigentlich?
Ist gar bei dir kognitive Dissonanz im Spiel und wir sind nur deine Projektionsflächen?

Wenn du dir total sicher bist, das LN die Lösung ist u. big blocks scheitern werden, dann könnte man dich gar nicht provozieren. du würdest dann nur müde lächeln

Du bist ein bot?!

Solche "Unterhaltungen" führe ich sonst nur mit ELIZA
http://www.masswerk.at/elizabot/

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
January 18, 2018, 06:21:57 PM
 #70036

ja ich werde von roger ver bezahlt

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
misc2012-de
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
January 18, 2018, 06:23:58 PM
 #70037

Es ist soweit :
https://www.heise.de/amp/meldung/Berlin-und-Paris-wollen-Bitcoin-regulieren-3946329.html
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
January 18, 2018, 06:25:24 PM
 #70038

Das ist alles nur zum Wohle des Bürgers

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1062


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 18, 2018, 06:26:19 PM
 #70039


Quote
"Das ist etwas ganz Neues", sagte Altmaier mit Blick auf die Kryptowährung.
...Neuland mal wieder...dann können wir aufatmen.
Wir kommen auf den Stapel auf dem schon die "Datenautobahn" liegt...

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
misc2012-de
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
January 18, 2018, 06:33:15 PM
 #70040

Ja das ist vor allem etwas, was meins ist und den Herren einen Scheiß angeht  Grin
Pages: « 1 ... 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3470 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3483 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 [3502] 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 ... 5041 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!