zidane
|
|
April 04, 2018, 09:15:41 AM |
|
woher bist Du so sicher? weil die Add. Vitalik gehört? Premined haben die Devs und das ganze menge Und Sathoshi nicht?
|
|
|
|
supertee
|
|
April 04, 2018, 09:20:27 AM |
|
woher bist Du so sicher? weil die Add. Vitalik gehört? Premined haben die Devs und das ganze menge Und Sathoshi nicht? Die coins vom geneis block können (so weit ich meine) nicht ausgegeben werden. BTC wurde also premined (waren auch nur 50 oder so?), die Dinger können aber nicht ausgegeben werden.
|
Passion.
|
|
|
daboehla
|
|
April 04, 2018, 09:43:05 AM |
|
woher bist Du so sicher? weil die Add. Vitalik gehört? Premined haben die Devs und das ganze menge Und Sathoshi nicht? Die coins vom geneis block können (so weit ich meine) nicht ausgegeben werden. BTC wurde also premined (waren auch nur 50 oder so?), die Dinger können aber nicht ausgegeben werden. Ich glaube, er meint die "pregeminten" Bitcoins bevor ER mit Bitcoin angefangen hat ^^
|
|
|
|
zidane
|
|
April 04, 2018, 10:17:14 AM |
|
woher bist Du so sicher? weil die Add. Vitalik gehört? Premined haben die Devs und das ganze menge Und Sathoshi nicht? Die coins vom geneis block können (so weit ich meine) nicht ausgegeben werden. BTC wurde also premined (waren auch nur 50 oder so?), die Dinger können aber nicht ausgegeben werden. Ich glaube, er meint die "pregeminten" Bitcoins bevor ER mit Bitcoin angefangen hat ^^ Nee ich meine den Premine von Sathoshi der sich auf über 1 Millionen BTC beziffern lässt. https://bitslog.wordpress.com/2013/04/17/the-well-deserved-fortune-of-satoshi-nakamoto/
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
April 04, 2018, 10:22:10 AM |
|
woher bist Du so sicher? weil die Add. Vitalik gehört? Premined haben die Devs und das ganze menge Und Sathoshi nicht? Die coins vom geneis block können (so weit ich meine) nicht ausgegeben werden. BTC wurde also premined (waren auch nur 50 oder so?), die Dinger können aber nicht ausgegeben werden. Ich glaube, er meint die "pregeminten" Bitcoins bevor ER mit Bitcoin angefangen hat ^^ Nee ich meine den Premine von Sathoshi der sich auf über 1 Millionen BTC beziffern lässt. https://bitslog.wordpress.com/2013/04/17/the-well-deserved-fortune-of-satoshi-nakamoto/Du bist schon so eine Pussy... hat irgendjemand hier jemals von risikolosem Investment gesprochen? Wenn du keine Eier hast kauf dir Bundesschatzbriefe
|
|
|
|
zidane
|
|
April 04, 2018, 10:30:00 AM |
|
woher bist Du so sicher? weil die Add. Vitalik gehört? Premined haben die Devs und das ganze menge Und Sathoshi nicht? Die coins vom geneis block können (so weit ich meine) nicht ausgegeben werden. BTC wurde also premined (waren auch nur 50 oder so?), die Dinger können aber nicht ausgegeben werden. Ich glaube, er meint die "pregeminten" Bitcoins bevor ER mit Bitcoin angefangen hat ^^ Nee ich meine den Premine von Sathoshi der sich auf über 1 Millionen BTC beziffern lässt. https://bitslog.wordpress.com/2013/04/17/the-well-deserved-fortune-of-satoshi-nakamoto/Du bist schon so eine Pussy... hat irgendjemand hier jemals von risikolosem Investment gesprochen? Wenn du keine Eier hast kauf dir Bundesschatzbriefe Schau mal wie lange ich dabei bin....Pussy? Nein Realist der sieht das der Btc der Grundstein war nun aber ein veraltetes System darstellt.... Yahoo fand auch seinen Ablöser auch wenn es niemand wahrhaben wollte
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
April 04, 2018, 10:43:10 AM |
|
woher bist Du so sicher? weil die Add. Vitalik gehört? Premined haben die Devs und das ganze menge Und Sathoshi nicht? Die coins vom geneis block können (so weit ich meine) nicht ausgegeben werden. BTC wurde also premined (waren auch nur 50 oder so?), die Dinger können aber nicht ausgegeben werden. Ich glaube, er meint die "pregeminten" Bitcoins bevor ER mit Bitcoin angefangen hat ^^ Nee ich meine den Premine von Sathoshi der sich auf über 1 Millionen BTC beziffern lässt. https://bitslog.wordpress.com/2013/04/17/the-well-deserved-fortune-of-satoshi-nakamoto/Du bist schon so eine Pussy... hat irgendjemand hier jemals von risikolosem Investment gesprochen? Wenn du keine Eier hast kauf dir Bundesschatzbriefe Schau mal wie lange ich dabei bin....Pussy? Nein Realist der sieht das der Btc der Grundstein war nun aber ein veraltetes System darstellt.... Yahoo fand auch seinen Ablöser auch wenn es niemand wahrhaben wollte Lol veraltetes System, ich glaub du hast nicht verstanden worin Bitcoins Wert liegt.... Aber lassen wir das, wirst du sowieso nicht checken. Außerdem sind satoshis coins kein Premine, weil du auch mitminen kontest. Hast du nicht? Pech gehabt.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
April 04, 2018, 10:44:21 AM |
|
... Schau mal wie lange ich dabei bin....Pussy? Nein Realist der sieht das der Btc der Grundstein war nun aber ein veraltetes System darstellt.... Yahoo fand auch seinen Ablöser auch wenn es niemand wahrhaben wollte
Du bist sicher auch so einer der nächtelang vor dem Apple-Store rumgammelt um das neue Apfel-Phone als erster zu haben... Mit deiner Logik wird es nie einen wert stabilen Coin geben da der nächstbessere schon in der Entwicklung ist... Das letzte was die Finanzwelt braucht...
|
|
|
|
zidane
|
|
April 04, 2018, 10:55:40 AM |
|
... Schau mal wie lange ich dabei bin....Pussy? Nein Realist der sieht das der Btc der Grundstein war nun aber ein veraltetes System darstellt.... Yahoo fand auch seinen Ablöser auch wenn es niemand wahrhaben wollte
Du bist sicher auch so einer der nächtelang vor dem Apple-Store rumgammelt um das neue Apfel-Phone als erster zu haben... Ich lasse anstehen
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
April 04, 2018, 11:07:21 AM |
|
Ich lasse anstehen Ach der bist du... https://www.facebook.com/BWL.Justus/Solche Menschen gehören aus unserer Gesellschaft verbannt und geächtet... Aber troll hier nur weiter... Daddy zieht den Karren dann wieder aus dem Dreck
|
|
|
|
zidane
|
|
April 04, 2018, 12:24:16 PM |
|
Ich lasse anstehen Ach der bist du... https://www.facebook.com/BWL.Justus/Solche Menschen gehören aus unserer Gesellschaft verbannt und geächtet... Aber troll hier nur weiter... Daddy zieht den Karren dann wieder aus dem Dreck Wieso Daddy ich habe eine 4 vorm Alter... Ehrlich gesagt hatte ich Glück, dass ich damals BTC statt einem M3 für den ich lange gespart habe gekauft hatte :-D Danach wurde viel in ETHEREUM und DAO investiert. Da ist nichts mit Daddy...
|
|
|
|
y2j89
|
|
April 04, 2018, 01:18:36 PM |
|
Ich lasse anstehen Ach der bist du... https://www.facebook.com/BWL.Justus/Solche Menschen gehören aus unserer Gesellschaft verbannt und geächtet... Aber troll hier nur weiter... Daddy zieht den Karren dann wieder aus dem Dreck Wieso Daddy ich habe eine 4 vorm Alter... Ehrlich gesagt hatte ich Glück, dass ich damals BTC statt einem M3 für den ich lange gespart habe gekauft hatte :-D Danach wurde viel in ETHEREUM und DAO investiert. Da ist nichts mit Daddy... Davon merkt man nichts.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
April 04, 2018, 01:32:03 PM |
|
Davon merkt man nichts.
|
|
|
|
zidane
|
|
April 04, 2018, 01:49:43 PM |
|
Ich lasse anstehen Ach der bist du... https://www.facebook.com/BWL.Justus/Solche Menschen gehören aus unserer Gesellschaft verbannt und geächtet... Aber troll hier nur weiter... Daddy zieht den Karren dann wieder aus dem Dreck Wieso Daddy ich habe eine 4 vorm Alter... Ehrlich gesagt hatte ich Glück, dass ich damals BTC statt einem M3 für den ich lange gespart habe gekauft hatte :-D Danach wurde viel in ETHEREUM und DAO investiert. Da ist nichts mit Daddy... Davon merkt man nichts. Immerhin poste ich keine schwachsinns Bilder... Hier mal was interessantes frisches https://coincierge.de/2018/indien-ethereum-beliebter-als-bitcoin/
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
April 04, 2018, 01:55:11 PM |
|
Ich lasse anstehen Ach der bist du... https://www.facebook.com/BWL.Justus/Solche Menschen gehören aus unserer Gesellschaft verbannt und geächtet... Aber troll hier nur weiter... Daddy zieht den Karren dann wieder aus dem Dreck Wieso Daddy ich habe eine 4 vorm Alter... Ehrlich gesagt hatte ich Glück, dass ich damals BTC statt einem M3 für den ich lange gespart habe gekauft hatte :-D Danach wurde viel in ETHEREUM und DAO investiert. Da ist nichts mit Daddy... Davon merkt man nichts. Immerhin poste ich keine schwachsinns Bilder...Hier mal was interessantes frisches https://coincierge.de/2018/indien-ethereum-beliebter-als-bitcoin/
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
robert.vienna
Newbie
Activity: 20
Merit: 2
|
|
April 04, 2018, 04:43:28 PM |
|
Ihr könnt alle so hübsche Grafiken zeichnen und dann befetzt ihr euch hier auf Kindergartenniveau.
Lasst doch mal Aussagen wie "Du bist dumm" oder ähnlich weg, das wär schon mal ein Fortschritt.
Für einen der hier wegen euren Interpretationen des Kursverlaufs und eurer Prognosen für die Zukunft mitliest, ist Zidane einfach eine bestimmte Position, die er auch ab und an mit Links zu untermauern versucht. Macht ihn doch mit Argumenten fertig und nicht mit "Du bist zu blöd das zu kapieren" oder ähnlichem. Ihr habt das drauf, da bin ich sicher. Der Thread hier ist toll, macht ihn nicht kaputt.
Ahoi
R
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
April 04, 2018, 05:04:06 PM Last edit: April 04, 2018, 05:18:05 PM by bitcoinminer42 |
|
Ihr könnt alle so hübsche Grafiken zeichnen und dann befetzt ihr euch hier auf Kindergartenniveau.
Lasst doch mal Aussagen wie "Du bist dumm" oder ähnlich weg, das wär schon mal ein Fortschritt.
Für einen der hier wegen euren Interpretationen des Kursverlaufs und eurer Prognosen für die Zukunft mitliest, ist Zidane einfach eine bestimmte Position, die er auch ab und an mit Links zu untermauern versucht. Macht ihn doch mit Argumenten fertig und nicht mit "Du bist zu blöd das zu kapieren" oder ähnlichem. Ihr habt das drauf, da bin ich sicher. Der Thread hier ist toll, macht ihn nicht kaputt.
Ahoi
R
Es hat keiner geschrieben das es dumm ist... aber die Argumentationskette funktioniert so nicht... Bitcoin veraltet... pah.... die teuersten Kunstwerke sind alt... und auch bei Gold sind die ältesten Münzen die wertvollsten... Technik-KlimBim ist irrelevant....
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
April 04, 2018, 05:25:05 PM |
|
erneuter test der trendlinie.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
April 04, 2018, 05:27:55 PM |
|
Ahoi
R
Wie lang liest du denn hier schon mit? selbst bei den geduldigsten Gesprächsteilnehmern reißt irgendwann der Argumentationsfaden!
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|