Bitcoin Forum
April 26, 2024, 03:55:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3699 3700 3701 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3713 3714 3715 3716 3717 3718 3719 3720 3721 3722 3723 3724 3725 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3737 3738 [3739] 3740 3741 3742 3743 3744 3745 3746 3747 3748 3749 3750 3751 3752 3753 3754 3755 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3764 3765 3766 3767 3768 3769 3770 3771 3772 3773 3774 3775 3776 3777 3778 3779 3780 3781 3782 3783 3784 3785 3786 3787 3788 3789 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893395 times)
psycho-pat
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 3


View Profile
May 06, 2018, 10:50:34 AM
 #74761

Danke für die interessanten Informationen und viel Popcorn! Ich mag Euch und den Thread  Cheesy
1714146926
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714146926

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714146926
Reply with quote  #2

1714146926
Report to moderator
1714146926
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714146926

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714146926
Reply with quote  #2

1714146926
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714146926
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714146926

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714146926
Reply with quote  #2

1714146926
Report to moderator
busta
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 12


View Profile
May 06, 2018, 11:15:19 AM
 #74762

Wenn Personen von der einzigen Wahrheit reden die nur sie selber verkünden, läuten sämtliche Alarmsignale bei mir. Erst recht wenn man zuvor krude Thesen über Gold lesen musste. Also bitte sachlich und beim Thema Trading & Spekulation bleiben, danke. Popcorn-Threads sind nicht so mein Ding.
Neoscrypt
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 6


View Profile
May 06, 2018, 11:37:13 AM
 #74763

Wenn Personen von der einzigen Wahrheit reden die nur sie selber verkünden, läuten sämtliche Alarmsignale bei mir. Erst recht wenn man zuvor krude Thesen über Gold lesen musste. Also bitte sachlich und beim Thema Trading & Spekulation bleiben, danke. Popcorn-Threads sind nicht so mein Ding.

was ist denn die Wahrheit seid 2017? bitte mach dich schlau!
Was haben diesen typen damals gesagt? Bitte mach dich schlau!
Was haben diese Typen damals getan,? Bitte mach dich schlau!
Danke
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
May 06, 2018, 11:41:17 AM
 #74764

...könnte jemand für mich die Diskussion der letzten Wochen zusammenfassen?  Grin

Mario ist wieder da, gibt den selben Humbug wie immer von sich, liegt wie so oft falsch und wird von einigen zum Orakel erhoben, weil er von den 99% Bullen die es sowieso immer gab, eben der war, der am lautesten geschrien hat  Grin

genau.. bei 1000 USD war die Aussage nicht verkaufen...

das ist das 10fache von heute...

du bist genausó wie die Anderen... arrogant überheblich und hattest unrecht.. fehlt nur noch member dann ist die gang der hirnlosen vollständig!!!!!

Viel spass zu dieser erkenntnis.. und der Wahrheit von Heute! Auch werden Banken niemals Bitcoin akzeptieren!!!!!!!! Niemals!!!!!!!!
der Tenor von damals!!!!!!
ihr seid dermassen kranken Menschen das ihr nicht einmal heute erkennt was fakt ist...
ignore
ihr bleibt und seid verlierer in diesem spiel... ob ihr das wahr haben wollt oder nicht, ist völlig irrelevant

das ganze ist ein Jahr her.. viel spass, wenn du dir zahlen anschaust... fakt ist fakt, deine polemik nur schwachsinnig und sinnlos, hirnlos
es deutet darauf hin das du ein schlechter Verlierer bist..
mehr nicht.
ich erinnere mich auch an den Streit mit kneim bei 1000 USD ... im gegensatz zu dir weiss ich alles noch... und ich hoffe er ist glücklich .. trotzdem war die anstscheidung falsch bei 1000´USD soviel zu verkaufen
ich weiß das er sich inder mitte sieht.
doch wenn er auf mich gehört hätte, wäre er die mitte und könnte viel gutes tun.
Das empfinde ich als sehr schade.  Sad

gensauo wie ich wurde ich von euch völlig gestörten menschen gemobbt... ihr seid einfach nur krank weil ihr mehr nicht könnt.
Ihr seid schwach weil ihr mehr nicht könnt.
ihr seid loser / verlierer denn ihr wisst nicht worauf es im leben ankommt. Ihr seid Verlierer dieser gesellschaft!

long ist er nun günstig

es ist nichts passiert...
das doppelhoch war da.. die bullen haben nach gegeben.. aber sind nicht weg

50% fibonacci
StochRSI vor break nach oben... und der wird kommen. so sicher wie das ahmen in der Kirche



Leider hat sich dein Niveau während deiner Abwesenheit nicht entwickelt  Undecided
Würde ich derartig persönlich beleidigend werden, wenn jemand mit meinen Beiträgen nichts anfangen kann ("Humbug") und diesen Umstand auch schreibt, wäre ich sehr sehr vorsichtig andere als "kranke Menschen", "Verlierer" und "schwachsinnig" zu bezeichnen. Das machen auch gefühlte 47 "!!!!!!" nicht besser  Grin. Ganz unabhängig davon wer in Einzelsituationen Recht hat und wer nicht....

Ich lese prinzipiell deine Beiträge gerne, kann mit vielem was anfangen und mit einigem auch nicht. Dieses persönliche beleidigen etc. verschwendet leider aber jedenfalls meine Lesezeit  Roll Eyes

Bezüglich Kurs: Wenn sich die Bären nicht langsam was einfallen lassen, werden die 10.000 früher oder später meiner Meinung nach fallen. Viele Anläufe sollte es nicht mehr brauchen ...  Smiley

Edit: Es wurde sogar ein eigener Thread für die erfolgreichen Trader die Ihre Infos gerne teilen eröffnet: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3005136.0
Hier freuen sich sicher viele, wenn du klare Einstiegs- und Ausstiegskurse mit zugehörigen Zeitpunkten vorab nennen würdest und damit auch oft richtig liegst  Wink



Das kannst du nun arrogant nennen, es gibt nichts weiterzu entwickeln in dieser hinsicht. Ich bin Ehrlich und sage nach besten Wissen und Gewissen die Wahrheit!
Doch mit der Wahrheit können die meisten Menschen nicht umgehen. sie ignorieren sie weil dies einfacher ist als die Wahrheit zu akzeptieren, persönlich, politik, finanziell.

Ein mensch der sich polemisch äussert, damit beleidigend ist und vorallem beleidigend sein möchte, obwohl er untecht hatte! Das ist der ausgang der reaktion auf eine aktion!!!

In der tat nehme ich kein blatt vor dem mund. Warum auch? Die wahrheit sind die zahlen.. Ein mensch der selbst heut die wahrheit nicht erkennt und selbst dann so überheblich sich äussert, der versteht keine anderen worte. Er ist so engstirning das er die wahren fakten nicht sehen möchte und kann. Er ist so selbst überzeugt von sich selbst das er die realität völlig ausblendet! Wie bezeichnest du das? Sei ehrlich, ich sag dazu krank

Nochmal langsam:
Mir ist völlig egal um welche Fakten es geht und wer Recht und wer Unrecht hat. Du bist wiederholt persönlich beleidigend, tadelst andere als "Verlierer", "loser" "krank" "schwachsinnig" etc. ab, nur weil jemand mit einem deiner Beiträge nichts anfangen kann oder deine Meinung nicht teilt. Für mich persönlich ist das eine Niveaulosigkeit die Seinesgleichen sucht, auch nicht durch irgendwelche "Fakten" entschuldbar oder sonst was... Einfach unnötig niveaulos und meiner Meinung nach gäbe es eine ganze Reihe von Dingen weiterzuentwickeln Smiley Aber nimm mich nicht zu wichtig, du bist es mir auch nicht. Wollte dir nur kurz Feedback zu deinem (meiner Meinung nach!) beschämenden Verhalten geben.

Wenn Personen von der einzigen Wahrheit reden die nur sie selber verkünden, läuten sämtliche Alarmsignale bei mir. Erst recht wenn man zuvor krude Thesen über Gold lesen musste. Also bitte sachlich und beim Thema Trading & Spekulation bleiben, danke. Popcorn-Threads sind nicht so mein Ding.

Da bin ich zu 100% bei dir und zusätzlich spielt es für mich da gar keine Rolle ob ich diese spezielle Wahrheit in diesem Moment teile oder nicht. Bisserl geistig flexibel zu bleiben, tat und tut mMn noch jedem gut  Smiley
Neoscrypt
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 6


View Profile
May 06, 2018, 11:47:47 AM
Last edit: May 06, 2018, 01:59:16 PM by Neoscrypt
 #74765


Nochmal langsam:
Mir ist völlig egal um welche Fakten es geht und wer Recht und wer Unrecht hat. Du bist wiederholt persönlich beleidigend, tadelst andere als "Verlierer", "loser" "krank" "schwachsinnig" etc. ab, nur weil jemand mit einem deiner Beiträge nichts anfangen kann oder deine Meinung nicht teilt. Für mich persönlich ist das eine Niveaulosigkeit die Seinesgleichen sucht, auch nicht durch irgendwelche "Fakten" entschuldbar oder sonst was... Einfach unnötig niveaulos und meiner Meinung nach gäbe es eine ganze Reihe von Dingen weiterzuentwickeln Smiley Aber nimm mich nicht zu wichtig, du bist es mir auch nicht. Wollte dir nur kurz Feedback zu deinem (meiner Meinung nach!) beschämenden Verhalten geben.
und was ist daran falsch? Die Wahrheit ist, ihre Aktion ihre Meinungen waren falsch!! Das ist ein Fakt.
und trotzdem stellen sich diese aufgeblasenen Typen hin als wären sie göttlich, das ist krank, das nennt man schizophrenie.
ich rede über die fakten! diese sind unwiderlegbar, sie sind realität, das heute!
du kannst mich als niveaulos bezeichen, wenn ich mich auf deren ebene begebe, aber eine andere kommunikation ist mit diesen Menschen nicht möglich.
Du musst dich herab begeben auf ihren Verstand. Das was sie verstehen können.

DAS klingt ziemlich ARROGANT!!!!!!!!!!! Stimmt, nur es ist einfach die Wahrheit

Die Tatasache, das ein sie, er, es "tetra" den gleichen Nonsens bei 10.000 wie bei 1.000 wieder gibt, zeugt von dessen qualität = Null!

Einfach nur Neid und Provokation. Weil wenn ES bei 1000 Dollar long gegangen wäre, würde ES sehr glüchklich sein! Da die 1000 USD nicht mehr kommen werden, muss ES sich auf Polemik berufen. Der Frust in ES ist ziemlich gross, denn ES hatte einfach nur Unrecht!
Soll ich ES bemitleiden?
Nö!
Aber ES tut mir Leid!

Das Problem von ES ist, es kann sich nicht eingestehen, das es komplett falsch lag, als narzisstischer Mensch ist das ein no go!
Eine "allgemein" gültige Wahrheit gibt es für einen Narzissten nicht, ES hat nur seine eigene  Wahrheit, ob richtig oder falsch.
Weil dann, müsste ES sich selbst kritsieren, und bei ES ist das nicht möglich. Weil ES dann einen Fehler gemacht hätte, der Narzisst wird dies niemals zugeben.
Deswegen bleibt nur die völlig sinnlose, hirnlose Provokation.
Damit sind wir wieder bei der Wahrheit, Realtität, Fakten, ganz nüchtern! Der Narzisst hat nun ein Problem, er muss diese verweigern, denn sonst hätte er unrecht! Das geht nicht für ES. Ein selbstverliebter Mensch muss Recht haben. Den Fakten widersprechen, also kann er nur abfällig reagieren um sich selbst halbwegs ein Gewinn zu verschaffen. Mehr bleibt ihm nicht.
Hirnlos und sinnlos, weil es auf den weltweiten Markt, keinen Einfluss haben wird, was ES oder ICH hier sagen werde.
Aber ES ist davon überzeugt, das ES einen Einfluss auf den Markt hat (völlige Selbstüberschätzung eines Narzissten), weil ES ein Narzisst ist. Der Glaube das diese Posts einen Einfluss auf den weltweiten Markt haben könnten, das ist widerum krank.

niemals kann ich einen Einfluss auf den Markt haben, durch meine einzelne Meinung in einem dezentralen Netzwerk. Diese ist nur ein kleiner winziger unbedeutender Teil des gesamten Marktes, das ist ein Fakt
Es bleibt IMMER nur der VERSUCH den Markt zu verstehen!???

50% long unterstützung nun?
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
May 06, 2018, 01:56:24 PM
Merited by Neoscrypt (2), Greshamsches Geld (1)
 #74766

@mario: Lass dich von den anderen nicht provozieren. Das hast du gar nicht nötig, entweder man kann deine Informationen nutzen oder halt nicht. Diejenigen, die es nicht können, schauen dann halt in die Röhre. Ich finde es gut, dass du wieder hier bist und uns mit Informationen und Gedanken versorgst.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
schnidl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 164
Merit: 100

POS killed the POW-star


View Profile
May 06, 2018, 04:10:51 PM
 #74767

@Mario
Finde deine postings auch immer sehr interessant und freue mich drauf, wenn wir/du wieder mehr beim Thema bleibst. Aber da du mit Kritik denke ich umgehen kannst und diese auch willst: Du musst lernen, Diskussionen zu beenden, wenn diese keinen Sinn machen. Spürst du‘s nicht, wenn du gegen eine Wand sprichst? Manchmal ist das einfach so im Leben und da kann man noch so überzeugt und sicher sein, das man im Recht ist: Es gibt einen Punkt an dem man erkennen muss, dass ein weiteres Gespräch sinnlos ist. Gerade du mit deiner polarisierenden Persönlichkeit wirst diese Situationen doch sicher sehr sehr oft haben, kosten dich diese endlosen Debatten nicht unendlich viel Zeit und Energie? Du könntest doch so viel mehr (sinnvolles) stattdessen machen.
chuki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 108


View Profile
May 06, 2018, 05:00:11 PM
 #74768

Wenn Personen von der einzigen Wahrheit reden die nur sie selber verkünden, läuten sämtliche Alarmsignale bei mir. Erst recht wenn man zuvor krude Thesen über Gold lesen musste. Also bitte sachlich und beim Thema Trading & Spekulation bleiben, danke. Popcorn-Threads sind nicht so mein Ding.

was ist denn die Wahrheit seid 2017? bitte mach dich schlau!
Was haben diesen typen damals gesagt? Bitte mach dich schlau!
Was haben diese Typen damals getan,? Bitte mach dich schlau!
Danke

Mario, 2018er Community kannst nicht mehr mit der bis 2015/16 vergleichen. Es ist schon teils erschreckend was die neulinge von sich geben, ich hoffe dass Btc noch einmal extrem runtercrasht und dann hoffentlich diese typen für immer und ewig sich von Blockchain fernhalten!

Very Lucky!!!
busta
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 12


View Profile
May 06, 2018, 05:10:47 PM
 #74769

Wenn Personen von der einzigen Wahrheit reden die nur sie selber verkünden, läuten sämtliche Alarmsignale bei mir. Erst recht wenn man zuvor krude Thesen über Gold lesen musste. Also bitte sachlich und beim Thema Trading & Spekulation bleiben, danke. Popcorn-Threads sind nicht so mein Ding.

was ist denn die Wahrheit seid 2017? bitte mach dich schlau!
Was haben diesen typen damals gesagt? Bitte mach dich schlau!
Was haben diese Typen damals getan,? Bitte mach dich schlau!
Danke

Mario, 2018er Community kannst nicht mehr mit der bis 2015/16 vergleichen. Es ist schon teils erschreckend was die neulinge von sich geben, ich hoffe dass Btc noch einmal extrem runtercrasht und dann hoffentlich diese typen für immer und ewig sich von Blockchain fernhalten!
Herrlich, nur ist der "Neuling" seit 2014 hier unterwegs - einfach mal ins Profil schauen. Und hat auch den einen oder anderen BTC gemacht, tja und nun?
Wenn ich poste, dann nur weil dieser Käse nichts mit dem Thema zu tun hat - wie schon bei der "Goldentstehung" immerhin Schulwissen der 5/6 Klasse das PSE.

Für ordentliche Analysen und sachbezogene Kritik bin ich zu haben, aber dieser Müll ich bin der Hengst (egal von welcher Seite) und erklär Euch die Welt nicht, dafür empfehle ich ein Esoterik-Forum. Danke.

Edit: Ich sehe gerade von uns beiden bist Du ja der Newbie  Grin
Neoscrypt
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 6


View Profile
May 06, 2018, 05:56:30 PM
 #74770

damit ist die Diskussion um eine unbedeutende Person in einem dezentralen Netzwerk beendet!
Gewisse Personen werde ich nicht mehr lesen und sie sind ignoriert.
Ich habe zu diesen Menschen alles gesagt, was ich über diese Menschen denke.
Da kann jeder sich sein eigenes Bild machen.
versprichnix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 876
Merit: 291


View Profile
May 06, 2018, 07:01:31 PM
 #74771

Nehmen wir einmal an, es gäbe Gott. Und Gott verkündet, der Bitcoin steige. Und alle Menschen hörten auf Gott, und kauften Bitcoins, und der Bitcoin steige.

Ich selbst würde zu den wenigen Menschen gehören, die nicht auf Gott hören würden. Ich selbst könnte dieser Gott nicht sein, da ich mit meinen Ansichten dem einen Menschen den Kauf, und zeitgleich dem anderen Menschen den Verkauf empfehlen könnte.

Ich bin mir nicht sicher, ob Mario mich meint, es könnte aber gut sein. Auf jeden Fall fühle ich mich ob der Gewaltsprache ziemlich unwohl hier. Ich benötige Zeit zum Nachdenken, und verziehe mich erstmal.
Rent_a_Ray
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1311
Merit: 1036



View Profile
May 06, 2018, 07:32:46 PM
 #74772

Was für ein Palaver hier...... mir kommen die Tränen....
Mario, ich will jeden Tag deine Analyse hier sehen. Stör dich nicht an den anderen.

Cheers
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
May 06, 2018, 11:03:00 PM
 #74773

Mario, ich will jeden Tag deine Analyse hier sehen. Stör dich nicht an den anderen.

wo sind denn diese Analysen?
Ich sehe aktuell nur ranting um des Kaisers Bart
Weiter hinten habe ich was von "Verge" gelesen...das macht mich stutzig.

Aber lustig wenn man ein Weilchen nicht da war und sich der Mahlstrom des Threads plötzlich in eine ganz andere Richtung gedreht hat.
Unterhaltsam allemal...

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
May 07, 2018, 05:23:22 AM
 #74774

Mario, ich will jeden Tag deine Analyse hier sehen. Stör dich nicht an den anderen.

wo sind denn diese Analysen?
Ich sehe aktuell nur ranting um des Kaisers Bart
Weiter hinten habe ich was von "Verge" gelesen...das macht mich stutzig.

Aber lustig wenn man ein Weilchen nicht da war und sich der Mahlstrom des Threads plötzlich in eine ganz andere Richtung gedreht hat.
Unterhaltsam allemal...

Jo, Unterhaltung ist wieder vorhanden  Cheesy. Der Kurs fühlt sich momentan aber leider schlecht unterhalten  Tongue Grin
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
May 07, 2018, 06:19:40 AM
 #74775

Mario, ich will jeden Tag deine Analyse hier sehen. Stör dich nicht an den anderen.

wo sind denn diese Analysen?
Ich sehe aktuell nur ranting um des Kaisers Bart
Weiter hinten habe ich was von "Verge" gelesen...das macht mich stutzig.

Aber lustig wenn man ein Weilchen nicht da war und sich der Mahlstrom des Threads plötzlich in eine ganz andere Richtung gedreht hat.
Unterhaltsam allemal...

Jo, Unterhaltung ist wieder vorhanden  Cheesy. Der Kurs fühlt sich momentan aber leider schlecht unterhalten  Tongue Grin


Möchte mal wieder etwas tiefere Regionen erkunden bevor er die 10k endgültig durchbricht.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 07, 2018, 06:36:59 AM
 #74776

Ich kenne Mario nicht. Ich wundere mich hier allerdings über einige andere, die in der Vergangenheit, sobald jemand einen Altcoin erwähnte, über diesen User herzogen. Das scheint diesmal irgendwie nicht der Fall zu sein.  Huh

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
May 07, 2018, 06:54:33 AM
 #74777

Naja Mario guck mal, du bist mir eigentlich völlig egal.
Ich hab mich damals nur eingemischt, als du mit deinem Permabullengelaber irgendwelche Newbies dazu verleitet hast an (lokalen) Tops zu kaufen. Dass du auf lange Zeit Recht behältst spielt dann auch keine Rolle mehr, weil du immernoch Leute um eine möglicherweise bessere Investition gebracht hast.
Wie auch schon wieder im neuesten Beispiel, als du bei ca 9800 eigentlich nur buy buy buy als Empfehlung rausgegeben hast. Weil du das jetzt wieder wörtlich und nicht metaphorisch interpretierst, wirst du natürlich gleich erwidern, dass du niemals Empfehlungen gibst  Grin

NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
May 07, 2018, 07:23:41 AM
 #74778

Ich kenne Mario nicht. Ich wundere mich hier allerdings über einige andere, die in der Vergangenheit, sobald jemand einen Altcoin erwähnte, über diesen User herzogen. Das scheint diesmal irgendwie nicht der Fall zu sein.  Huh

das liegt daran, dass sie sich vor seinem Zorn fürchten...



SCNR  Grin

aber nix für ungut! ich persönlich freue mich über einen gestandenen Permabullen in der Runde!!! ist mir hier oftmals viel zu bearish alles!

“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
May 07, 2018, 08:10:22 AM
 #74779


aber nix für ungut! ich persönlich freue mich über einen gestandenen Permabullen in der Runde!!! ist mir hier oftmals viel zu bearish alles!
Das stimmt natürlich...aber dem Kurs in seinem Lauf wird's trotzdem egal sein  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
May 07, 2018, 08:49:15 AM
 #74780


aber nix für ungut! ich persönlich freue mich über einen gestandenen Permabullen in der Runde!!! ist mir hier oftmals viel zu bearish alles!
Das stimmt natürlich...aber dem Kurs in seinem Lauf wird's trotzdem egal sein  Grin


“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
Pages: « 1 ... 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3699 3700 3701 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3713 3714 3715 3716 3717 3718 3719 3720 3721 3722 3723 3724 3725 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3737 3738 [3739] 3740 3741 3742 3743 3744 3745 3746 3747 3748 3749 3750 3751 3752 3753 3754 3755 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3764 3765 3766 3767 3768 3769 3770 3771 3772 3773 3774 3775 3776 3777 3778 3779 3780 3781 3782 3783 3784 3785 3786 3787 3788 3789 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!