dgarcia
|
|
December 30, 2013, 02:18:07 AM |
|
...mal sehen ob sich da ein größer Dezember-Schlussverkauf ankündigt.
Weshalb? Wieso? Warum erwartet oder erhofft ihr andauernd fallende Kurse?! Ich erhoffe gar nichts. Mir sind steigende Kurse (fast) genau so recht wie fallende. Ich beobachte nur, dass China zu Spontanausschlägen neigt.
|
|
|
|
mr.pj
|
|
December 30, 2013, 05:31:42 AM |
|
So nach den letzten charttechnischen Entwicklungen müssten wir doch am downtrend vorbei sein?
Oder sieht das jemand anders bzw. sollte ich trotz TA noch mehr das Marktvolumen mit einbeziehen, weil es gerade nicht so stark ist?
Investiere doch um zu testen, Volumen sagt alles! Danke für die sehr hilfreiche Aussage Investiert ist genug Spielgeld - doch scheinbar habe ich nicht wie du das Wissen gefressen und habe mir erlaubt einen Abgleich mit anderen anzufordern - mein Fehler
|
|
|
|
giletto
|
|
December 30, 2013, 07:26:13 AM |
|
Haette, koennte, wuerde, muesste. Solche Aussagen wirst du bekommen. Helfen die dir?
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
December 30, 2013, 08:44:21 AM |
|
|
|
|
|
franz2
|
|
December 30, 2013, 08:45:50 AM |
|
Viele von euch sagen ja immer man soll nur so viel investieren , dass man noch ruhig schlafen kann . Ich schlafe jedoch nur noch , da mich der Kurs langweilt , bin aber schon zu 90% drin und das restliche Fiat brauch ich zum leben . Was mache ich jetzt ?
du hast 90% von all Deinem Geld in Bitcoins?
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Monero Evangelist
|
|
December 30, 2013, 08:56:50 AM |
|
Gibt genug Sceneler die echte 100% ihres Vermögens in Bitcoin halten.
|
|
|
|
franz2
|
|
December 30, 2013, 09:10:33 AM |
|
ach du Schreck... Ich würde das als Irre bezeichnen... Ich habe nur ein paar % Bitcoins. Mit 100% könnte ich nicht mehr ruhig schlafen...
|
|
|
|
cheech300
Sr. Member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
|
|
December 30, 2013, 10:02:07 AM |
|
ach du Schreck... Ich würde das als Irre bezeichnen... Ich habe nur ein paar % Bitcoins. Mit 100% könnte ich nicht mehr ruhig schlafen... dadurch, das ich nie "Vermögen" hatte bin ich mit allem was ich flüssig machen konnte eingestiegen! ich habe mein geschäft, was mich am leben hält. und das wenige was ich vor ca. 9 monaten reingesteckt habe, habe ich mir schon ausgezahlt. daher ist es egal, auch wenn es an die wand fährt. ich kann nur noch gewinnen, oder auf null zurückfallen! so what.
|
|
|
|
butch3r
|
|
December 30, 2013, 10:36:33 AM |
|
ach du Schreck... Ich würde das als Irre bezeichnen... Ich habe nur ein paar % Bitcoins. Mit 100% könnte ich nicht mehr ruhig schlafen... dadurch, das ich nie "Vermögen" hatte bin ich mit allem was ich flüssig machen konnte eingestiegen! ich habe mein geschäft, was mich am leben hält. und das wenige was ich vor ca. 9 monaten reingesteckt habe, habe ich mir schon ausgezahlt. daher ist es egal, auch wenn es an die wand fährt. ich kann nur noch gewinnen, oder auf null zurückfallen! so what. Das ist aber eine gesunde Einstellung und nicht "mit alllem was man hat drin sein" Können wir das hier nicht mal lassen von überinvestiert, unterinvestiert, nachts gut schlafen? Am ende schreibt wieder einer "Man sollte mit Totalverlust rechnen" und "am besten fährt man mit buy and hold" -Was ja auch stimmt, aber ein paar tage später geht es wieder los
|
|
|
|
Jodimaster
|
|
December 30, 2013, 12:12:08 PM |
|
Tut sich wohl nichts mehr zum Jahreswechsel Nur leicht steigend
|
|
|
|
giletto
|
|
December 30, 2013, 01:33:31 PM |
|
Tut sich nichts? Ich versteh echt nicht, was du genau erwartest? Einen Crash aus heiterem Himmel, grundlos? Hast du mal die Links gelesen, welche ich dir gepostet hab?
Du schreibst "tut sich nichts" und "nur leicht steigend" obwohl der Kurs innerhalb 1 Tag (!!!) um 10% zugelegt hat! Das sind Werte, wo manche Aktie Wochen oder Monate braucht!
Irgendwie hast du das noch nicht wirklich verstanden, oder wartest auf die Eierlegende Wollmilchsau. Die wird nicht kommen, du wirst auch kein early adopter mehr, der mit 500$ Einsatz Millionaer werden kann!
|
|
|
|
|
franz2
|
|
December 30, 2013, 02:04:30 PM Last edit: December 30, 2013, 03:14:34 PM by franz2 |
|
Weil man bei mtgox sein Geld nicht weg bekommt. Mtgox ist wie ein eigenes Bitcoin Biotop.
|
|
|
|
giletto
|
|
December 30, 2013, 02:14:19 PM |
|
Der Preis ist hoeher weil man sein Fiat da ewig nicht bekommt? Meiner Meinung nach muesste der Preis dann niedriger sein, da dort niemand mehr investiert bei dem unterirdischen Service.
|
|
|
|
tom04137
|
|
December 30, 2013, 02:39:25 PM |
|
Der Preis ist hoeher weil man sein Fiat da ewig nicht bekommt? Meiner Meinung nach muesste der Preis dann niedriger sein, da dort niemand mehr investiert bei dem unterirdischen Service.
Eben nicht! Was willst denn machen wenn du Fiat dort hast und ohne ewige Wartezeit nicht rankommst? Bitcoins kaufen, und daher kaufen die Leute eben zu dem höheren Preis.
|
|
|
|
pstruebing666
Member
Activity: 96
Merit: 10
|
|
December 30, 2013, 02:51:56 PM |
|
Und nur so herum ist auch allein schon deshalb logisch, weil sonst jeder bei Gox Billig-Coins kaufen, die BTCs zu Bitstamp rübersenden und dort deutlich teurer verkaufen würde. Andersrum (also so, wie es ist) geht's halt NICHT so easy, weil man sich das Fiat auf Gox im Gegensatz zu Bargeld nicht mal eben schnell rüberschieben kann.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Monero Evangelist
|
|
December 30, 2013, 02:53:40 PM |
|
(x) Owned.
|
|
|
|
giletto
|
|
December 30, 2013, 03:27:48 PM |
|
Eben nicht! Was willst denn machen wenn du Fiat dort hast und ohne ewige Wartezeit nicht rankommst? Bitcoins kaufen, und daher kaufen die Leute eben zu dem höheren Preis. Da gibt es eine Menge was du machen kannst. Erstens, den Service nicht nutzen, da die Wochenlange auscash Dauer seit ewig bekannt ist. 2. Moeglichkeit, auscashen und eben ein paar Wochen warten und den schlechten Service nie wieder nutzen. Die Aussage macht kaum Sinn, da auch das EINCASHEN von BTC ewig dauert..genauso wie die BTC Auszahlungen. Warum also da handeln, wenn man nichts wegschicken kann? Sinnfrei. Der hoehere Preis liegt einfach an der hoeheren Akzeptanz und an der Bequemlichkeit vieler Nutzer statt zu wechseln einfach da zu bleiben, da Gox seit Anbeginn exisitiert, und die anderen erst seit 2013. Das Handelsvolumen hat sich mitterweile angeglichen, ab naechsten Jahr wird es mit den Preisen genauso sein. Auch die bequemsten werden Gox irgendwann verlassen, oder aber Gox wird seinen Service endlich mal auf die Reihe bekommen.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Monero Evangelist
|
|
December 30, 2013, 03:39:35 PM |
|
Die Preise werden sich nie vollständig angleichen. Verschiedene Börse, verschiedene Preise. Auch die selben Aktien oder Rohstoffe kosten doch z.b. an verschiedenen Börsen unterschiedlichen Preise.
|
|
|
|
franz2
|
|
December 30, 2013, 03:41:19 PM |
|
Die Aussage macht kaum Sinn, da auch das EINCASHEN von BTC ewig dauert..genauso wie die BTC Auszahlungen. Warum also da handeln, wenn man nichts wegschicken kann? Sinnfrei. Der hoehere Preis liegt einfach an der hoeheren Akzeptanz und an der Bequemlichkeit vieler Nutzer statt zu wechseln einfach da zu bleiben, da Gox seit Anbeginn exisitiert, und die anderen erst seit 2013. Das Handelsvolumen hat sich mitterweile angeglichen, ab naechsten Jahr wird es mit den Preisen genauso sein. Auch die bequemsten werden Gox irgendwann verlassen, oder aber Gox wird seinen Service endlich mal auf die Reihe bekommen. Das Ein- und Auscashen von BTC dauert bei mtgox länger? Das halte ich für ein Gerücht. Geht super schnell... Wenn man das Geld bei mtgox hat und nur traden will, funktioniert es prima. Wenn man sich daran gewöhnt hat und kein Cash auszahlen will, ist mtgox ok.
|
|
|
|
|