Zicore47
|
|
January 05, 2014, 12:55:18 PM |
|
Die Chinesen handeln wie immer nur das sich das Handelsvolumen von BTCChina auf Huobi verlagert hat.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
franz2
|
|
January 05, 2014, 12:56:29 PM |
|
Danke für den Hinweis auf diese sympathischen, qualifizierten Videos. +1 Ist auch mein Lieblingsvideo zu dem Bubble Quatsch, den man hier oft ließt. Es erklärt S-Kurven und Bitcoins prima, sagt aber auch, dass der Kurs auch Richtung 0 fallen kann. Apropos schon lange nichts mehr von Bubble und Crash hier gelesen Es ist eh sehr schwer zu sagen, ab welchem Preis man beim Bitcoin von einer Bubble sprechen kann. Die viel zitierte Grundwachstumslinie habe ich schon in so viel verschiedenen Berechnungsarten mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen gesehen. Die Bubble erkennt man meiner Meinung nach nicht am Preis, sondern am Umfeld. Gefährlich wird es, wenn die Profis (Fonds, Hedgefonds) mit einsteigen. Die machen eine Blase. Prima Aufstieg springen aber auch ohne Gnade wieder ab. Dann können wir eine Bubble mit Kursen sehen, die wir in den nächsten Jahren! (Nicht die "Mini Blasen" im Moment, die nach spätestens ein paar Monaten eingeholt sind). Wo wir dann stehen werden, weiß kein Mensch, aber vermutlich Größenordnungen höher als jetzt...
|
|
|
|
franz2
|
|
January 05, 2014, 12:57:39 PM |
|
Die Chinesen handeln wie immer nur das sich das Handelsvolumen von BTCChina auf Huobi verlagert hat.
Leute vergesst China...
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
January 05, 2014, 12:58:58 PM |
|
Danke für den Hinweis auf diese sympathischen, qualifizierten Videos. +1 Ist auch mein Lieblingsvideo zu dem Bubble Quatsch, den man hier oft ließt. Es erklärt S-Kurven und Bitcoins prima, sagt aber auch, dass der Kurs auch Richtung 0 fallen kann. Apropos schon lange nichts mehr von Bubble und Crash hier gelesen Es ist eh sehr schwer zu sagen, ab welchem Preis man beim Bitcoin von einer Bubble sprechen kann. Die viel zitierte Grundwachstumslinie habe ich schon in so viel verschiedenen Berechnungsarten mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen gesehen. Die Bubble erkennt man meiner Meinung nach nicht am Preis, sondern am Umfeld. Gefährlich wird es, wenn die Profis (Fonds, Hedgefonds) mit einsteigen. Die machen eine. Prima Aufstieg springen aber auch ohne Gnade wieder ab. Dann können wir eine Bubble mit Kursen sehen, die wir in den nächsten Jahren! (Nicht die "Mini Blasen" im Moment, die nach spätestens ein paar Monaten eingeholt sind). Wo wir dann stehen werden, weiß kein Mensch, aber vermutlich Größenordnungen höher als jetzt... Eine Blase erkennt man an ausführlichen Berichten in der Blöd-Zeitung....etc....
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
MannOhneHut
Member
Activity: 113
Merit: 10
|
|
January 05, 2014, 12:59:55 PM |
|
Leute vergesst China... Was ist das denn für ein Tipp ? Gibt es Gründe dafür ?
|
Don't Panik !
|
|
|
dgarcia
|
|
January 05, 2014, 01:02:42 PM |
|
Eine Blase erkennt man an ausführlichen Berichten in der Blöd-Zeitung....etc.... Der war gut
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
January 05, 2014, 01:04:21 PM |
|
Morgen geht's auf $1000.
|
|
|
|
franz2
|
|
January 05, 2014, 01:12:24 PM |
|
Danke für den Hinweis auf diese sympathischen, qualifizierten Videos. +1 Ist auch mein Lieblingsvideo zu dem Bubble Quatsch, den man hier oft ließt. Es erklärt S-Kurven und Bitcoins prima, sagt aber auch, dass der Kurs auch Richtung 0 fallen kann. Apropos schon lange nichts mehr von Bubble und Crash hier gelesen Es ist eh sehr schwer zu sagen, ab welchem Preis man beim Bitcoin von einer Bubble sprechen kann. Die viel zitierte Grundwachstumslinie habe ich schon in so viel verschiedenen Berechnungsarten mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen gesehen. Die Bubble erkennt man meiner Meinung nach nicht am Preis, sondern am Umfeld. Gefährlich wird es, wenn die Profis (Fonds, Hedgefonds) mit einsteigen. Die machen eine. Prima Aufstieg springen aber auch ohne Gnade wieder ab. Dann können wir eine Bubble mit Kursen sehen, die wir in den nächsten Jahren! (Nicht die "Mini Blasen" im Moment, die nach spätestens ein paar Monaten eingeholt sind). Wo wir dann stehen werden, weiß kein Mensch, aber vermutlich Größenordnungen höher als jetzt... Eine Blase erkennt man an ausführlichen Berichten in der Blöd-Zeitung....etc.... +1 Nur das man in der Blase am meisten Geld verdienen kann. Man darf halt nur den Absprung nicht vergessen... Edit: Nur mit Bitcoins ist die Blöd Zeitung kein perfekter Indikator, weil sie sehr International sind und Deutschland im Moment keine echte Rolle spielt. Ich kenn Leute, die Bildzeitung jeden Tag kaufen, ich guck oft, ob auf der Titelseite etwas steht Aber als erster Indikator ist die Blöd Zeitung auf jeden Fall ganz prima
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
January 05, 2014, 01:20:12 PM |
|
Eine Blase erkennt man an ausführlichen Berichten in der Blöd-Zeitung....etc.... Der war gut also so was? http://www.bild.de/digital/internet/bitcoin/fragen-zu-bitcoin-33371376.bild.html
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
franz2
|
|
January 05, 2014, 01:24:14 PM |
|
Ne, online zählt nicht. Wir reden über die Papierzeitung
|
|
|
|
dbaum
Newbie
Activity: 6
Merit: 0
|
|
January 05, 2014, 01:29:28 PM |
|
Danke für den Hinweis auf diese sympathischen, qualifizierten Videos. +1 Ist auch mein Lieblingsvideo zu dem Bubble Quatsch, den man hier oft ließt. Es erklärt S-Kurven und Bitcoins prima, sagt aber auch, dass der Kurs auch Richtung 0 fallen kann. Apropos schon lange nichts mehr von Bubble und Crash hier gelesen Es ist eh sehr schwer zu sagen, ab welchem Preis man beim Bitcoin von einer Bubble sprechen kann. Die viel zitierte Grundwachstumslinie habe ich schon in so viel verschiedenen Berechnungsarten mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen gesehen. Die Bubble erkennt man meiner Meinung nach nicht am Preis, sondern am Umfeld. Gefährlich wird es, wenn die Profis (Fonds, Hedgefonds) mit einsteigen. Die machen eine. Prima Aufstieg springen aber auch ohne Gnade wieder ab. Dann können wir eine Bubble mit Kursen sehen, die wir in den nächsten Jahren! (Nicht die "Mini Blasen" im Moment, die nach spätestens ein paar Monaten eingeholt sind). Wo wir dann stehen werden, weiß kein Mensch, aber vermutlich Größenordnungen höher als jetzt... Eine Blase erkennt man an ausführlichen Berichten in der Blöd-Zeitung....etc.... +1 Nur das man in der Blase am meisten Geld verdienen kann. Man darf halt nur den Absprung nicht vergessen... Edit: Nur mit Bitcoins ist die Blöd Zeitung kein perfekter Indikator, weil sie sehr International sind und Deutschland im Moment keine echte Rolle spielt. Ich kenn Leute, die Bildzeitung jeden Tag kaufen, ich guck oft, ob auf der Titelseite etwas steht Aber als erster Indikator ist die Blöd Zeitung auf jeden Fall ganz prima ...
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
January 05, 2014, 01:45:44 PM |
|
Vielleicht sollten wir einen Zeitungsindikator erstellen, mit einer Punktebewertung nach Qualität der Zeitung und Bewertung von BTC. Je schlechter die Zeitung und je besser die Bewertung von BTC, je höher die Punktzahl. Dies als Chart dargestellt und mit dem BTC-Kurs vergleichen. Die Schnittpunkte ergeben dann Kauf- btw. Verkaufssignale...
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 05, 2014, 02:01:49 PM |
|
Nächster Angriff auf die 950,00$ in Gang.
|
|
|
|
Bunkervogel
|
|
January 05, 2014, 02:03:42 PM |
|
Frau will spazieren gehen... na toll.
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
January 05, 2014, 02:04:14 PM |
|
Bin jetzt bei 945$ raus und konnte meinen Trad doch noch positiv abschließen. Vorsicht wir haben ein Doppel-Top gebildet!
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
January 05, 2014, 02:07:17 PM |
|
Frau will spazieren gehen... na toll. Werde jetzt aber auch einen kleinen 10Km lauf machen, die Sonne scheint, dass muss man ausnutzen.....
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 05, 2014, 02:09:26 PM |
|
Bin jetzt bei 945$ raus und konnte meinen Trad doch noch positiv abschließen. Vorsicht wir haben ein Doppel-Top gebildet!
Zählt es nicht erst als Doppeltop, wenn wir unter das Tief zwischen den beiden Tops fallen?
|
|
|
|
Blue
|
|
January 05, 2014, 02:11:31 PM |
|
nochmal China:
[um´s mal mit Bukowski zu sagen:]
"...dem geht einer ab der bis zur Decke spritzt."
|
|
|
|
Artix
|
|
January 05, 2014, 02:25:54 PM |
|
956$
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 05, 2014, 02:29:07 PM Last edit: January 05, 2014, 02:46:33 PM by dgarcia |
|
Hmmm. Vielleicht kommen wir nächste Woche in eine neue Beschleunigungsphase.
Könnte mir vorstellen, dass der moderate Anstieg der letzten Tage, der immer noch ein wenig im Schatten des Absturzes stand, beendet ist und jetzt erst der Startschuss für eine richtige Rally gefallen ist.
Übrigens läuft BTC-E Bitstamp den Rang ab.
|
|
|
|
|