|
asor
|
|
January 09, 2014, 08:00:50 PM |
|
Heisst das jetzt: Zuschlagen? Und dann "to the moooooonn"? Mal abwarten ... aber es tut sich schon was beim Kurs, schon 913$. Gaaaanz langsam... also ich würde das jetzt nicht als signifikanten Ausschlag sehen, der auf Overstock zurückzuführen ist. Vor ein paar Monaten waren 5$ hin oder her noch viel. Heute sind 50$ vollkommen normal - lediglich der Betrag hat sich vergrößert. Ich denke das die 1000 deshalb auch so lang hält, weil es eben eine "magische Marke" ist, die auch viele abschreckt. Wir haben die 1000 zwar schon desöfteren gesehen, aber nie über mehrere Wochen hinweg. Nach der 1000 fehlt meiner Meinung nach momentan irgendwie die Kraft...
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 09, 2014, 08:05:15 PM |
|
Heisst das jetzt: Zuschlagen? Und dann "to the moooooonn"? Mal abwarten ... aber es tut sich schon was beim Kurs, schon 913$. Gaaaanz langsam... also ich würde das jetzt nicht als signifikanten Ausschlag sehen, der auf Overstock zurückzuführen ist. Vor ein paar Monaten waren 5$ hin oder her noch viel. Heute sind 50$ vollkommen normal - lediglich der Betrag hat sich vergrößert. Ich denke das die 1000 deshalb auch so lang hält, weil es eben eine "magische Marke" ist, die auch viele abschreckt. Wir haben die 1000 zwar schon desöfteren gesehen, aber nie über mehrere Wochen hinweg. Nach der 1000 fehlt meiner Meinung nach momentan irgendwie die Kraft... Schon richtig. So schnell bekommt das ja nicht jeder mit. Wobei der Buschfunk beim Bitcoin tierisch schnell ist. Aber vllt sieht man morgen schon die Auswirkungen. Da ich nicht BTC/€ handel so kann ich ruhig schlafen.
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1246
Merit: 1001
|
|
January 09, 2014, 08:12:38 PM |
|
Cool! Kannte Overstock noch garnicht. Da bekomm ich ja fast alles! Wenn das gut klappt, brauch ich bald nur noch für Miete und Steuern Fiat. Edit: Da kann man sogar Autos kaufen (wär nur schwierig mit der Lieferung nach de)
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 09, 2014, 08:24:49 PM |
|
Ollalla, jetzt springen die ersten auf.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
January 09, 2014, 08:25:13 PM |
|
Cool! Kannte Overstock noch garnicht. Da bekomm ich ja fast alles! Wenn das gut klappt, brauch ich bald nur noch für Miete und Steuern Fiat. Edit: Da kann man sogar Autos kaufen (wär nur schwierig mit der Lieferung nach de) hm... wollte direkt mal loslegen mit dem btc ausgeben, aber für europa scheint die btc option (noch?) nicht freigeschaltet zu sein.
|
|
|
|
420moviez
|
|
January 09, 2014, 08:25:49 PM |
|
Cool! Kannte Overstock noch garnicht. Da bekomm ich ja fast alles! Wenn das gut klappt, brauch ich bald nur noch für Miete und Steuern Fiat. Edit: Da kann man sogar Autos kaufen (wär nur schwierig mit der Lieferung nach de) Noch nicht ganz, aber ein Anfang ist gemacht. "The Pay with Bitcoins option is only available for orders placed on our US shopping site. This payment option is not yet available on the Mobile or International website versions." EDIT: 600watt war schneller
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 09, 2014, 08:25:53 PM |
|
and it's gone... die billigen Einstiegspreise meine ich natürlich zumindest bist China wieder aus dem Gebüsch gesprungen kommt :-)
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
January 09, 2014, 08:28:44 PM |
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 09, 2014, 08:29:21 PM |
|
Die aktuelle Seitenzahl oder was meinst Du mit 800?
|
|
|
|
|
franz2
|
|
January 09, 2014, 08:30:27 PM |
|
Leute, ich hoffe, ihr seit alle ALL IN
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
January 09, 2014, 08:31:13 PM |
|
nein, das ist ganz klar die anzahl der bitcoins, die unsere miner pro woche ausspucken.
|
|
|
|
stellan0r
|
|
January 09, 2014, 08:31:16 PM |
|
Problem bei overstock.com selbst mit Versandmöglichkeit nach Deutschland ist der krass zu hohe Preis. In den Staaten wird sich das aber sicher lohnen. Aber sonst geiler move!
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
LOBSTER
|
|
January 09, 2014, 08:33:27 PM |
|
nein, das ist ganz klar die anzahl der bitcoins, die unsere miner pro woche ausspucken. Don't feed the troll
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
January 09, 2014, 08:36:52 PM |
|
Problem bei overstock.com selbst mit Versandmöglichkeit nach Deutschland ist der krass zu hohe Preis. In den Staaten wird sich das aber sicher lohnen
moment mal, da du deine ersten coins so für ungefähr 10 € bekommen haben wirst, kannst du die heutigen preise so ungefähr durch 60 teilen... zb. eine 32 GB sd karte incl versand für unter 1,- € ... shop 'till you drop!
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
January 09, 2014, 08:37:33 PM |
|
Problem bei overstock.com selbst mit Versandmöglichkeit nach Deutschland ist der krass zu hohe Preis. In den Staaten wird sich das aber sicher lohnen
moment mal, da du deine ersten coins so für ungefähr 10 € bekommen haben wirst, kannst du die heutigen preise so ungefähr durch 60 teilen... zb. eine 32 GB sd karte incl versand für unter 1,- € ... shop 'till you drop! +1
|
...
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 09, 2014, 08:45:30 PM |
|
Good Buy! ;-) Aber mal was anderes. Evtl. kommt demnächst eine frustrationsphase auf uns zu... die ganzen positiven Ereignisse der letzten Wochen waren doch schon durch Spekulation "eingepreist". Und nun? Was steht grosses neues an? Haben wir Potential nach oben? Oder war's das nun? Don't feed the troll Wer trollt?
|
|
|
|
stellan0r
|
|
January 09, 2014, 08:47:32 PM |
|
moment mal, da du deine ersten coins so für ungefähr 10 € bekommen haben wirst, kannst du die heutigen preise so ungefähr durch 60 teilen... zb. eine 32 GB sd karte incl versand für unter 1,- € ... shop 'till you drop! klar so gesehen nicht schlecht, oder ne anständige DSLR für läppische 5 €, sofern du bei 1€/BTC eingekauft hast und keinen Wert darauf legst das deine 5 BTC mal 50000$ Wert sind
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
dieselmeister
|
|
January 09, 2014, 08:51:06 PM |
|
Aber mal was anderes. Evtl. kommt demnächst eine frustrationsphase auf uns zu... die ganzen positiven Ereignisse der letzten Wochen waren doch schon durch Spekulation "eingepreist".
ich denke overstock war noch nicht eingepreist und wie wir gesehen haben china auch noch nicht soooo richtig. Aber nun gut, ist nur meine Meinung.
|
Someone used my Account for 3 Month, why would someone do this?
|
|
|
|