twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
January 07, 2014, 07:47:27 AM |
|
Die Internetwährung Bitcoin lässt auch die deutschen Bundesbanker nicht mehr kalt. Ist doch wunderbar, dass es denen im Winter ein bisschen wärmer wird mit Bitcoins. Auch ein Nutzen, den man nicht unterschätzen sollte.
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
January 07, 2014, 08:09:53 AM |
|
Die Internetwährung Bitcoin lässt auch die deutschen Bundesbanker nicht mehr kalt. Ist doch wunderbar, dass es denen im Winter ein bisschen wärmer wird mit Bitcoins. Auch ein Nutzen, den man nicht unterschätzen sollte. Also hier ist der "Winter" eh noch ziemlich warm
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
cheech300
Sr. Member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
|
|
January 07, 2014, 08:20:39 AM |
|
so, wage mal eine aussage, nach meiner TA (hab das jetzt auch mal seit ein paar tagen getestet) abgeben!
to da moon! and hodl don´t sodl!
Beeindruckend. Kann ich Deine Prognosen irgendwo abonnieren? Du bist aber nicht Yogismus auf Ayondo.com, oder? Gibt Du vielleicht einen Bitcoin-Börsenbrief raus? Dein Schreibstil liest sich fast so. Würde ich sofort bestellen. <3 LOL ich persönlich sehe diese ganze TA geschichte als reinsatire vom feinsten, da es zutrifft! manchmal aber halt auch nicht! und yogiismus, mit solchen schweinereien will ich nun echt nicht zu tun haben!
|
|
|
|
cheech300
Sr. Member
|
|
January 07, 2014, 08:22:58 AM |
|
Neue Nachrichten: Risikofaktor Bitcoin - Auch die Bundesbank wird nun unruhigWie lange müssen wir denn warten, bis es endgültig verboten wird? Natürlich nur zum "Schutze des Anlegers vor unseriösen Geldanlagen"! Entweder der Kurs bricht nach oben aus oder es hagelt Verbote und dann geht es erst einmal abwärts. Die Banken müssen jetzt langsam handeln, sonst werden sie überflüssig, meine Meinung! "weisen darauf hin daß es keine staatliche Garantie..."! Mir platzt so langsam der Kragen bei diesem Geschwafel. Als ob es beim Euro eine staatliche Garantie gäbe die irgendwas bringt. Da wird ge-bail-outet daß die Druckerpresse qualmt und das wird dann als Rettung der Welt durch die Zentralbank / den Staat gepriesen. Andersrum ist's doch wahr: die Welt (alle) retten dauernd die parasitären Pissnelken die nicht wirtschaften können oder sich aus Gier verzocken. Staatliche Garantie heisst: alle zahlen für die Dummheit weniger. Ich will keine staatliche Garantie ihr Vollschmocks! Kommt mal von euern hohen Rössern runter und schwafelt nicht so scheinheilig rum! Gefährlich ist das alles, aber die Steuern sackt der Staat dann trotzdem ein. Wahrscheinlich gibt's irgendwann 'ne Sonder-Bitcoin-Steuer, um die coins unter den armen benachteiligten Beamten zu verteilen die den Zug verpasst haben weil sie keine Eier haben. kotz! sorry, morgentlicher Rant. Musste mal raus. Danke für's ertragen. EDIT: noch ein Zusatz: das Volk soll wohl lieber Lotto oder Klassenlotterie spielen. Da ist die Gewinnausschüttung ca. 50% (bzw. ca. 52%). Keinesfalls gefährlich und vor allem STAATLICH GARANTIERT! +1 für die wahrheit muss sich niemand entschuldigen!
|
|
|
|
stellan0r
|
|
January 07, 2014, 09:20:37 AM |
|
sorry, morgentlicher Rant. Musste mal raus. Danke für's ertragen.
Wir trinken morgen ein wenig Alkohol, ihr macht wieder Cash Trades und der Kurs wird hinterher zum nächsten ATH wandern. Alles gut molecular ;-)
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
franz2
|
|
January 07, 2014, 09:30:06 AM |
|
Neue Nachrichten: Risikofaktor Bitcoin - Auch die Bundesbank wird nun unruhigWie lange müssen wir denn warten, bis es endgültig verboten wird? Natürlich nur zum "Schutze des Anlegers vor unseriösen Geldanlagen"! Entweder der Kurs bricht nach oben aus oder es hagelt Verbote und dann geht es erst einmal abwärts. Die Banken müssen jetzt langsam handeln, sonst werden sie überflüssig, meine Meinung! "weisen darauf hin daß es keine staatliche Garantie..."! Mir platzt so langsam der Kragen bei diesem Geschwafel. Als ob es beim Euro eine staatliche Garantie gäbe die irgendwas bringt. Da wird ge-bail-outet daß die Druckerpresse qualmt und das wird dann als Rettung der Welt durch die Zentralbank / den Staat gepriesen. Andersrum ist's doch wahr: die Welt (alle) retten dauernd die parasitären Pissnelken die nicht wirtschaften können oder sich aus Gier verzocken. Staatliche Garantie heisst: alle zahlen für die Dummheit weniger. Ich will keine staatliche Garantie ihr Vollschmocks! Kommt mal von euern hohen Rössern runter und schwafelt nicht so scheinheilig rum! Gefährlich ist das alles, aber die Steuern sackt der Staat dann trotzdem ein. Wahrscheinlich gibt's irgendwann 'ne Sonder-Bitcoin-Steuer, um die coins unter den armen benachteiligten Beamten zu verteilen die den Zug verpasst haben weil sie keine Eier haben. kotz! sorry, morgentlicher Rant. Musste mal raus. Danke für's ertragen. EDIT: noch ein Zusatz: das Volk soll wohl lieber Lotto oder Klassenlotterie spielen. Da ist die Gewinnausschüttung ca. 50% (bzw. ca. 52%). Keinesfalls gefährlich und vor allem STAATLICH GARANTIERT! Was auch prima bei unser Bundesbank ist, sie lagert große Mengen Gold im Ausland, prüft nie etwas. Angeblich lagert man ja Gold im Ausland um es schneller!!!!! gegen Devisen tauschen können. Wäre echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Jetzt will sie 50t pro Jahr aus USA holen und kriegt gerade mal 37t neue 2013er Barren 2013 nach Deustchland China schafft es 1000t pro Jahr physisch zu kaufen... http://www.focus.de/finanzen/news/wo-sind-deutsche-goldreserven-bundesbank-verschwoerer-befuerchten-leere-goldtresore-in-den-usa-3_id_3519983.htmlFazit: Politiker und Notenbänker kann man voll vertrauen. Wichtig ist, das Notenbanken für etwas garantieren....
|
|
|
|
cheech300
Sr. Member
|
|
January 07, 2014, 09:42:54 AM |
|
Neue Nachrichten: Risikofaktor Bitcoin - Auch die Bundesbank wird nun unruhigWie lange müssen wir denn warten, bis es endgültig verboten wird? Natürlich nur zum "Schutze des Anlegers vor unseriösen Geldanlagen"! Entweder der Kurs bricht nach oben aus oder es hagelt Verbote und dann geht es erst einmal abwärts. Die Banken müssen jetzt langsam handeln, sonst werden sie überflüssig, meine Meinung! wann nehmen wir mal ein bisschen geld in die hand und machen als bitcoincomunity eine DPA pressemeldung, in der wir vor den banken und der bundesbank warnen, bei all den verbrechen die sie begehen? das wäre doch mal was! Bitcoinuser warnen vor der bundesbank! das wäre doch mal ne schlagzeile! Edit: Banken werden nie überflüssig! muss doch meine paper und coldwallets irgendwo in ein sicheres bankschliessfach legen können!
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 07, 2014, 10:04:22 AM |
|
An einer FAZ Sonderseite ;-) würde ich mich spontan mit 1 BTC beteiligen. Allerdings nur wenn dieser rein sachlich bleibt und kein reisserischer Artikel wird.
Ein paar weitere Spender und einen guten Schreiber sollten sich hier doch finden lassen... Was kostet eine Seite in der FAZ?
Grüsse bcm42
|
|
|
|
segeln
|
|
January 07, 2014, 10:08:38 AM |
|
solange die Linie nicht unterschritten wird ist der mittelfristige bullische Aufwärtstrend intakt. immerhin ca. 100 $ Abstand= bis zu 10% Kursverlust kein Problem
|
|
|
|
stellan0r
|
|
January 07, 2014, 10:11:07 AM |
|
An einer FAZ Sonderseite ;-) würde ich mich spontan mit 1 BTC beteiligen. Allerdings nur wenn dieser rein sachlich bleibt und kein reisserischer Artikel wird.
Ein paar weitere Spender und einen guten Schreiber sollten sich hier doch finden lassen... Was kostet eine Seite in der FAZ?
Grüsse bcm42
Zählt wohl als Wirtschaftswerbung. https://filebox.faz.de/public/505F4B6E505D5D56545C54585F/Mediaportal/2014_FAZ-FAS_Media_Solutions-Preisliste_Nr._74.pdfGeht bei 60.000 Euro los für eine ganze Seite, abhängig vom Erscheinungstag.
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
wendel
Member
Activity: 90
Merit: 10
|
|
January 07, 2014, 10:19:12 AM |
|
Muss natürlich in BTC gezahlt werden.
|
|
|
|
Jodimaster
|
|
January 07, 2014, 11:13:23 AM |
|
Schade geht wohl weiter abwärts
|
|
|
|
Bunkervogel
|
|
January 07, 2014, 11:16:20 AM |
|
Schade geht wohl weiter abwärts
Keep calm and hold.
|
|
|
|
Jodimaster
|
|
January 07, 2014, 12:35:17 PM |
|
Was is da charttechnisch los?
|
|
|
|
Bunkervogel
|
|
January 07, 2014, 12:37:06 PM |
|
Double Bottom ~5350¥ Huobi?
|
|
|
|
Freyr
|
|
January 07, 2014, 12:45:06 PM |
|
Was is da charttechnisch los?
Wir durchbrechen gerade die gepunktete Linie. Könnte auf 930 runtergehen. Hauptsache die untere Linie hält.
|
|
|
|
segeln
|
|
January 07, 2014, 12:51:00 PM |
|
Wir durchbrechen gerade die gepunktete Linie. Könnte auf 930 runtergehen. Hauptsache die untere Linie hält.
2 Punkte: 1.candle-sticks sind im Moment nicht so optimal. (normalerweise eine sehr gute TA)Wie werden candle-sticks bei bitcoin erstellt, da der Handel ja tagein/tagaus ist? 2.so kurzfristige Linien zu ziehen halte ich bei der Dynamik des BTC-Handels für voreilig. Die untere Linie ist doch auchsreichend.
|
|
|
|
Jodimaster
|
|
January 07, 2014, 12:52:02 PM |
|
zwischen Stamp und Gox ist eine große Differenz (USD)
|
|
|
|
segeln
|
|
January 07, 2014, 12:52:46 PM |
|
zwischen Stamp und Gox ist eine große Differenz (USD)
das ist nichts Neues
|
|
|
|
|