giletto
|
|
February 11, 2014, 06:34:24 PM |
|
Verdammt, hatte 10% unter Mittel Kauforder, knapp verfehlt als der Kurs bei 640 eingefangen wurde. Noch 5 mehr dann haette es wieder geklappt heute. Argh....
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 11, 2014, 06:34:51 PM |
|
"...All diese Rückschläge haben jedoch nichts daran geändert, dass Bitcoins gefragt bleiben. Das hat auch damit zu tun, dass Silicon Valley und die Wall Street zunehmend Interesse bekunden und digitales Geld als das "nächste große Ding" nach sozialen Netzwerken sehen..."
|
|
|
|
franz2
|
|
February 11, 2014, 06:40:30 PM |
|
Verdammt, hatte 10% unter Mittel Kauforder, knapp verfehlt als der Kurs bei 640 eingefangen wurde. Noch 5 mehr dann haette es wieder geklappt heute. Argh.... Heute will sich keiner von einer Bullenfalle verarschen lassen. Da haben gestern zu viele bluten müssen. Versuch macht kluch
|
|
|
|
dgarcia
|
|
February 11, 2014, 06:46:22 PM |
|
Verdammt, hatte 10% unter Mittel Kauforder, knapp verfehlt als der Kurs bei 640 eingefangen wurde. Noch 5 mehr dann haette es wieder geklappt heute. Argh.... Heute will sich keiner von einer Bullenfalle verarschen lassen. Da haben gestern zu viele bluten müssen. Versuch macht kluch Die meinst Bärenfalle? Manchmal nimmt das hier schon Züge von der Optimismus-Manie des WallObservers an. Cheap Coins! Cheap Coins! Buy, Buy, Buy! Nein, ich glaube auch nicht daran, dass wir in bodenlose Bedeutungslosigkeit fallen, aber es ist immer noch einiges an Platz nach unten, so dass das Billig von heute das Teuer von morgen sein kann. Was eine Bären- und was eine eine Bullenfalle ist, lässt sich nicht im Vorraus bestimmen... ...gerade in solchen Situation liebe ich eigentlich die deutsche Nüchternheit, ganz ohne manisch-depressive Züge, absolut sachlich, ohne riesige Übertreibungen in die eine noch in die andere Richtung.
|
|
|
|
h2o@7970
|
|
February 11, 2014, 06:46:32 PM |
|
Wie sieht es bei BTC-e und Houbi aus mit Auszahlungen?
bei mir 3,2x BTC seit über 24 Stunden nicht in meiner Wallet angekommen, und auch nicht mehr auf dem BTCE Konto und vom Support keine Reaktion, ähhh doch toter mann spielen, was für ein scheissss
|
|
|
|
pixmo
Sr. Member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
|
|
February 11, 2014, 06:53:07 PM |
|
bei mir 3,2x BTC seit über 24 Stunden nicht in meiner Wallet angekommen, und auch nicht mehr auf dem BTCE Konto und vom Support keine Reaktion, ähhh doch toter mann spielen, was für ein scheissss Bitcoin.de hat auch Auszahlungen wegen "Wartungsarbeiten" ausgesetzt...
|
|
|
|
franz2
|
|
February 11, 2014, 06:56:28 PM |
|
Die meinst Bärenfalle?
ja genau, sorry
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
February 11, 2014, 07:01:24 PM |
|
laut christoph bergmann, dem Blogschreiber von bitcoin.de, hat auch btc-e die auszahlungen ausgesetzt (gehabt?) https://forum.bitcoin.de/threads/2783-Auszahlung-im-Nirvana/page2?p=23194&viewfull=1#post23194Im auszahlungsfenster ist akutell jedenfalls kein Hinweis dazu bei btc-e
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
February 11, 2014, 07:05:39 PM |
|
640 war evtl. nicht der Bottom.
|
|
|
|
franz2
|
|
February 11, 2014, 07:10:12 PM |
|
Leute seht es einfach als Härtung der Software und des Protokolls. Es gehen sicher keine Bitcoins verloren. Wir kriegen ein Update und die Angriffsmöglichkeit wird abgeschaltet bzw. erschwert. => hinterher alles besser als vorher
|
|
|
|
Xer0
|
|
February 11, 2014, 07:12:29 PM |
|
yay. und ich hab mich heut mittag noch beeilt, schnell unter 700 zu kaufen
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
February 11, 2014, 07:27:25 PM |
|
Wie heißt es noch so schön: Kaufe wenn andere Panik haben bzw. buy when there's blood in the streets Noch ist aber kein Blut zu sehen. Nur auf BTC-E vor 2 Tagen (100 US$).
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
5cMXezpBtm
|
|
February 11, 2014, 07:28:58 PM |
|
Ist ein größerer Angriff auf das Netzwerk bzw. Exchanges / Web wallets: Bitcoin Exchanges Under ‘Massive and Concerted Attack’
An industry-wide coordinated response has been put into action, with exchanges and core developers collaborating actively to attack the problem from multiple angles.
“Yesterday’s statement must be revised: we will likely issue an update fixing two edge cases exposed by this attack.” (Garzik)
Antonopoulos was keen to stress that, although this is a serious attack, it doesn’t spell the end of bitcoin. He believes the DDoS attack will be “thwarted” and exchanges will be running as usual by Friday.
(Quelle: http://www.coindesk.com/massive-concerted-attack-launched-bitcoin-exchanges/)
|
|
|
|
ghandi
|
|
February 11, 2014, 07:35:55 PM |
|
Interessant das Mt.Gox während dem ganzen HickHack völlig gelassen bleibt
|
|
|
|
dgarcia
|
|
February 11, 2014, 07:39:31 PM |
|
Noch ist aber kein Blut zu sehen. Nur auf BTC-E vor 2 Tagen (100 US$).
Sehe ich auch so. Von einem Bullenmarkt sind wir momentan meilenweit entfernt. Bei dem ganzen FUD-Panik-Attacken wird oft vergessen, dass es nebenbei noch einen FUD-unabhängigen Downtrend gibt, der noch mehr wiegt als das Panik-Gedumpe und Rebouncing.
|
|
|
|
dgarcia
|
|
February 11, 2014, 07:40:10 PM |
|
Interessant das Mt.Gox während dem ganzen HickHack völlig gelassen bleibt Ja, die sind ein echter Preisstabilisator
|
|
|
|
franz2
|
|
February 11, 2014, 07:41:09 PM |
|
Interessant das Mt.Gox während dem ganzen HickHack völlig gelassen bleibt Ja, die sind ein echter Preisstabilisator +1
|
|
|
|
Xer0
|
|
February 11, 2014, 07:44:10 PM |
|
Interessant das Mt.Gox während dem ganzen HickHack völlig gelassen bleibt Bots lesen halt keine Nachrichten
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
February 11, 2014, 07:44:16 PM |
|
Mal 'ne Frage: Welcher Newbie steigt bei solchen Meldungen zur Zeit in Bitcoin ein und bringt frisches Fiat für Kurssteigerungen?
Man kann zwar BTC für "viel" Geld kaufen, aber sie sich nicht mehr auszahlen lassen???
Was bleibt von der Exchange noch übrig???
|
|
|
|
franz2
|
|
February 11, 2014, 07:46:23 PM |
|
Mal 'ne Frage: Welcher Newbie steigt bei solchen Meldungen zur Zeit in Bitcoin ein und bringt frisches Fiat für Kurssteigerungen?
Alle newbies die wissen, das 1+1=2 ist Es hat sich doch nicht wirklich etwas geändert, außer dass sie immer bekannter werden.
|
|
|
|
|