xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
February 07, 2014, 10:42:40 AM |
|
Ich lach mir hier grad einen Ast ab ( sitzt bei warmen 23c auf meinem Balkon mit Blick aufs Meer).
Wo denn? *neidisch bin* Kann nur Kanaren sein Teneriffa
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
ukw
|
|
February 07, 2014, 10:44:26 AM |
|
Teneriffa
Treffer, war selbst vor 2 Wochen dort...
|
|
|
|
dgarcia
|
|
February 07, 2014, 10:50:02 AM |
|
Okay, jetzt ignorieren alle weitestgehend Gox, zumindest zwischenzeitlich. Wieso auch nicht... ...selbst wenn sie auf 200,00$ fallen... ...sie können ihre (nicht vorhandenen) Coins ja eh auf auf keiner anderen Börsen dumpen
|
|
|
|
ukw
|
|
February 07, 2014, 10:52:21 AM |
|
Okay, jetzt ignorieren alle weitestgehend Gox, zumindest zwischenzeitlich.
Ja, Bitstamp hat endlich losgelassen.... und schleicht nur noch tröpchenweise hinterher. Wieso auch nicht... ...selbst wenn sie auf 200,00$ fallen... ...sie können ihre (nicht vorhandenen) Coins ja auf eh auf keiner anderen Börsen dumpen Du kannst so fies sein!
|
|
|
|
Mowobyte
|
|
February 07, 2014, 10:52:40 AM |
|
Verdammt, bitcoin24, gerade erfolgreich verdrängt gehabt...
Entschuldige. Für Gox könnte das durchaus problematisch werden, nun da der Kurs zu den anderen Börsen angeglichen ist, können die Coins schnell verschoben werden.
Denen geht der Arsch auf Grundeis ..... bei dem angeglichenen Kurs würden viele ihre Coins rausziehen..... Hätte den Läppie auch ausgelassen aber hatte eine Nachricht vom Auslösen meines Stop-Loss erhalten und war doch zu neugierig.... Aber was war jetzt der Auslöser? Die Anpassung des Kurses oder der Withdrawal-Stop von mtgox? Oder ist es eine Abfolge? Kurs passt sich an - Gox schließt - der Kurs rutscht panikartig?
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
lolhonk
|
|
February 07, 2014, 10:57:31 AM |
|
War schon einige Zeit nicht mehr hier, aber hab ich das jetzt richtig verstanden. Gox hat mal wieder für einen (panischen) Kursrutsch gesorgt? Auslöser: Diese Statement betreffs Bitcoinauszahlung?
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
February 07, 2014, 10:58:27 AM |
|
Verdammt, bitcoin24, gerade erfolgreich verdrängt gehabt...
Entschuldige. Für Gox könnte das durchaus problematisch werden, nun da der Kurs zu den anderen Börsen angeglichen ist, können die Coins schnell verschoben werden.
Denen geht der Arsch auf Grundeis ..... bei dem angeglichenen Kurs würden viele ihre Coins rausziehen..... Hätte den Läppie auch ausgelassen aber hatte eine Nachricht vom Auslösen meines Stop-Loss erhalten und war doch zu neugierig.... Aber was war jetzt der Auslöser? Die Anpassung des Kurses oder der Withdrawal-Stop von mtgox? Oder ist es eine Abfolge? Kurs passt sich an - Gox schließt - der Kurs rutscht panikartig? Ich nehme mal an es ist von allem etwas. Der Kurs hatte sowieso die Tendenz zur Grundlinie, nun noch ein wenige Panik....
|
|
|
|
ukw
|
|
February 07, 2014, 11:00:41 AM |
|
Ich nehme mal an es ist von allem etwas. Der Kurs hatte sowieso die Tendenz zur Grundlinie, nun noch ein wenige Panik....
Genau so isses. Perfektes Timing. Jetzt kannste Deinen Laptop wieder zuklappen. Genieß die Sonne!
|
|
|
|
miningnew
|
|
February 07, 2014, 11:02:31 AM |
|
Ist da etwa der Zeitpunkt gekommen wieder einzusteigen?^^
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
February 07, 2014, 11:06:08 AM |
|
So hab gekauft $666, hoffe es fällt nicht weiter.... und gehe jetzt an den Strand .......werde ein kühles Bier auf euch trinken......adios....
|
|
|
|
dgarcia
|
|
February 07, 2014, 11:08:36 AM |
|
So hab gekauft $666, hoffe es fällt nicht weiter.... und gehe jetzt an den Strand .......werde ein kühles Bier auf euch trinken......adios....
Que te vaya bién!
|
|
|
|
JamesBolivar
|
|
February 07, 2014, 11:10:41 AM |
|
Nö. Kauf Dir Litecoins. Geht Bitcoin wieder hoch, spiegelt sich das im Wechselkurs Litecoin/Bitcoin und Du verdienst doppelt, weil Du erstens den Wertzuwachs Bitcoin mitnimmst und zweitens mehr Bitcoin bekommst als bei direktem Kauf. Geht Bitcoin weiter runter, fällt Litecoin nur knapp syncron und Dein Verlust fällt proportional geringer aus. Auf die Weise verdiene ich gerade trotz Kursrutsch, erhöhe mein Portfolio in Bitcoin und verliere nahezu keinen Wert in Geld. Die Strategie habe ich vor einem halben Dutzend Seiten angekündigt und fahre damit gerade ganz gut.
|
|
|
|
miningnew
|
|
February 07, 2014, 11:14:31 AM |
|
Nö. Kauf Dir Litecoins. Geht Bitcoin wieder hoch, spiegelt sich das im Wechselkurs Litecoin/Bitcoin und Du verdienst doppelt, weil Du erstens den Wertzuwachs Bitcoin mitnimmst und zweitens mehr Bitcoin bekommst als bei direktem Kauf. Geht Bitcoin weiter runter, fällt Litecoin nur knapp syncron und Dein Verlust fällt proportional geringer aus. Auf die Weise verdiene ich gerade trotz Kursrutsch, erhöhe mein Portfolio in Bitcoin und verliere nahezu keinen Wert in Geld. Die Strategie habe ich vor einem halben Dutzend Seiten angekündigt und fahre damit gerade ganz gut. wo handelst du mit litecoin?
|
|
|
|
ukw
|
|
February 07, 2014, 11:18:38 AM |
|
Gox scheint nun seinen Boden gefunden zu haben.... ist nun gleichauf mit Bitstamp. Jetzt muss sich nur noch Huobi angleichen und alles ist (erstmal) wieder gut.
|
|
|
|
JamesBolivar
|
|
February 07, 2014, 11:18:43 AM Last edit: February 07, 2014, 11:32:58 AM by JamesBolivar |
|
Ich kaufe zum Teil bei Coined Up gebührenfrei*, wenn sie da grad niedriger stehen, sonst bei Cryptsy* und/oder BTC-e, je nachdem, wo ich grad den besten Preis bekomme, sodass ich nebenher Arbitragevorteile habe und günstige Spreads nutzen kann. So komm ich immer etwa 1% unter den aktuellen Durchschnittspreis.
* Geht nur über den Umweg Bitcoin, aber die bekommt man günstig bei BTC-e.
PS Ich entnehm Deinem Nick, dass es nicht um größere Beträge geht, weil das eher nur bei BTC-e gehen wird.
Dass ich den Wiedereinstieg mit gemischten Gefühlen sehe, rührt daher, dass dieser ganze Abstieg ziemlich trügerische Zwischenhalts durchlief. Mir canceln da auch zu viele bei Huobi ihre Buy Orders als dass ich die Wende schon für vollzogen hielte. Ich würde eher zwo Prozent Gewinn sausen lassen als in so einen Zwischenhalt zu investieren um am nächsten Morgen weitere 5-10% im Ofen zu sehen. Muss aber jeder selber wissen. Voraussagbar ist da gar nichts.
PPS In der 5-Minuten-Ansicht zeigt sich bei Huobi eine kleine Welle seitwärts, die sich um das Niveau vom 26. Dezember dreht. Das kann von vielen als Indiz gewertet werden, dass die gesamte Entwicklung seitdem praktisch passe ist. Davon hängt's wohl derzeit ab. Setzen sich die Pessimisten durch, wird es erst mal keine Aufwärtsbewegung geben. Fällt die aber wirklich aus, wird der Kurs weiter bröckeln. Ist daher reines Glücksspiel derzeit.
|
|
|
|
ukw
|
|
February 07, 2014, 11:29:10 AM |
|
Der momentane Kursverlauf ähnelt immer mehr dem vom Frühsommer: Man kann sich fast schon denken, wie es weitergeht
|
|
|
|
JamesBolivar
|
|
February 07, 2014, 11:34:15 AM |
|
Das dürfte für viele derzeit die Leitvorstellung sein. Könnte als selbsterfüllende Prophezeiung passgenau so eintreten.
PS Die Orderlist gibt keine Hinweise und der Umsatz sinkt. Das deutet auf eine mögliche Wiederholung der letzten 24 Stunden hin.
|
|
|
|
Mr. Gabu
Member
Activity: 98
Merit: 10
|
|
February 07, 2014, 11:44:08 AM |
|
Ich denke nicht, dass MtGox noch mal online kommt. Es sind in diesem Zusammenhang heute morgen 3 Red Notice-Anträge bei INTERPOL eingegangen. Einer ist Karpeles. Die Anträge sind natürlich, woher auch sonst, aus den USA.
Da es keine Eilanträge sind, werden die heute nicht mehr komplett bearbeitet. Ab Montag mittag circa im INTERPOL-Intranet und dann so erfahrungsgemäß Montag spät abends oder Dienstag früh auf der INTERPOL-Webseite.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
February 07, 2014, 11:49:52 AM |
|
Ich denke nicht, dass MtGox noch mal online kommt. Es sind in diesem Zusammenhang heute morgen 3 Red Notice-Anträge bei INTERPOL eingegangen. Einer ist Karpeles. Die Anträge sind natürlich, woher auch sonst, aus den USA.
Da es keine Eilanträge sind, werden die heute nicht mehr komplett bearbeitet. Ab Montag mittag circa im INTERPOL-Intranet und dann so erfahrungsgemäß Montag spät abends oder Dienstag früh auf der INTERPOL-Webseite.
woher die info? link ?
|
|
|
|
miningnew
|
|
February 07, 2014, 11:52:35 AM |
|
Wieso denn das jetzt
|
|
|
|
|