Was ist nur aus diesem tollen Thread geworden, kein wunder das der Großteil nur noch im Engl Teil mitliest und postet.
Bloß weg mit dem Dreck at James,pixmo,aber sowas, ich kanns
Im englischen "Wall Observer"?!
Also das Niveau hier, ist mit dem im sektiererischen Wall Observer überhaupt gar nicht zu vergleichen.
Dort gibt es nur massenhaft Bilder von Frauenärschen, fliegenden und brennenden Zügen, Lamborghinis, Cho-Cho Postings, Getrolle und das ewige Bullen/Bären (Cowboy/Indianer) -spiel.
Und dann wird sich hier über Offtopic beschwert?, ist ja wohl nicht ernst gemeint?!
Was für ein Vergleich! Schlimmer kann man diesen Thread und all seine Beteiligten wohl kaum beschimpfen.
Danke!
Das liegt wohl daran, dass die, wo meckern einfach gerne meckern, aber nicht in der Lage sind dem englischen Thread zu folgen. Aufgrund mangelnder Englischkentnisse. Ich frage mich, was an dem Thread hier je besser war?
Frueher wurden mehr Unsinn Bilder gepostet. Check.
Frueher wurden mehr Unsinn "Vorhersagen" gepostet. Check.
Es wurde von 3 verschiedenen Leuten 3 Aussagen ala der Kurs geht hoch, der Kurs geht seitwaerts, der Kurs geht runter gepostet. Check.
Einer der 3 Leute hatte logischerweise recht, und wurde als Volksheld bejubelt. Check.
Beim naechsten mal lag er erwartungsgemaess wieder voll daneben und keiner hats bemerkt da einer der anderen beiden dann Recht hatte und bejubelt wurde. Check.
So ging das immer wieder reiherum und die 3 (koennen auch mehr gewesen sein) Helden genossen einen guten, vorhersagenden Ruf. Check.
Ja also ich muss schon sagen, der Thread war mal viel besser. Qualitativ.
PS: An die Meckerer und Trading Anfaenger: Hier geht es um den Kursverlauf, nicht um wessen Glaskugel besser funktioniert. Dem kann man auch ein wenig Spass zufuegen. Glaskugel und/oder Wahrsagerservice gibt es hier nicht, da Schwachfug. Bei 3 moeglichen Kursentwicklungen ist die Chance richtig zu liegen ~33.33%. Das da auch ein blindes Huhn gelegentlich ein Korn findet, leuchtet ein.