Bitcoin Forum
March 19, 2024, 05:55:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 841 842 843 844 845 846 847 848 849 850 851 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 865 866 867 868 869 870 871 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 [891] 892 893 894 895 896 897 898 899 900 901 902 903 904 905 906 907 908 909 910 911 912 913 914 915 916 917 918 919 920 921 922 923 924 925 926 927 928 929 930 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 941 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889457 times)
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
February 04, 2014, 02:13:16 PM
 #17801

Nach wie vor sind das keine guten Vorraussetzungen, um in diesem neuen Markt einzusteigen, vor allem nicht fuer die "Telekom-Aktien" Geschaedigten. Bitcoin ist irgendwie immer noch der Grauzonen Ruf anbehaftet.

So ist es und die niedrigen Umsätze sprechen dazu auch Bände.

Insoweit halte ich es auch für extrem naiv, anzunehmen der Bitcoin vertrüge in dieser Phase seiner Entwicklung deutlich niedrigere Kurse. M. E. wäre er bereits gefährdet, wenn er sich für längere Zeit um einen zweistelligen Prozentsatz unter seinem derzeitigen Niveau bewegen würde. Das ATH wirkt zur Zeit wie ein dunkler Schatten, der das an sich gute Niveau nur relativiert und solange der Kurs davon zu weit entfernt ist, wird wohl keine große Aufbruchsstimmung mehr ausbrechen.

Den größten Teil des Anstiegs im November kann man psychologisch auf die Wiederreichung des alten ATH aus April zurückführen.
1710827737
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710827737

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710827737
Reply with quote  #2

1710827737
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710827737
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710827737

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710827737
Reply with quote  #2

1710827737
Report to moderator
1710827737
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710827737

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710827737
Reply with quote  #2

1710827737
Report to moderator
Lous
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
February 04, 2014, 02:16:55 PM
 #17802

das ist Blödsinn .... vor 10 jahren war Google auch nur 50 USD Wert da hät ich auch für 5000 Euronen 100 Aktien gekauft jetzt kann ich halt nur nimmermal 5 kaufen.
wir sind durch BC nur Verwöhnt .........



google für 50 USD? das gabs nie Smiley



Ist ja auch egal hab nicht nachgeschaut was google vor 10 Jahren gekostet hat ... das war auch nur ein Beispiel ....... manometer
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
February 04, 2014, 02:21:50 PM
 #17803

So ist es und die niedrigen Umsätze sprechen dazu auch Bände.

Insoweit halte ich es auch für extrem naiv, anzunehmen der Bitcoin vertrüge in dieser Phase seiner Entwicklung deutlich niedrigere Kurse. M. E. wäre er bereits gefährdet, wenn er sich für längere Zeit um einen zweistelligen Prozentsatz unter seinem derzeitigen Niveau bewegen würde. Das ATH wirkt zur Zeit wie ein dunkler Schatten, der das an sich gute Niveau nur relativiert und solange der Kurs davon zu weit entfernt ist, wird wohl keine große Aufbruchsstimmung mehr ausbrechen.

Den größten Teil des Anstiegs im November kann man psychologisch auf die Wiederreichung des alten ATH aus April zurückführen.

Jup. Deshalb finde ich es auch gar nicht so toll, wenn der Bitcoin immer so Bubbled. Nach jeder Manie kommt eine Depression. Und der Schaden den so eine anrichten kann ist enorm. Schaut nur Mitte 2011 - 2012 fast ein Jahr lang ist im Bitcoin quasi gar nichts passiert.

Jetzt würde wahrscheinlich schon ein Kurs von <600 USd (der vor 4 Monaten noch für Freudensprünge und durchgefeierte Nächte gesorgt hat) langen damit es wieder mit den "Bitcoin liegt im Sterben", "Das wars", usw. -Meldungen losgeht.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 04, 2014, 02:25:35 PM
 #17804

So ist es und die niedrigen Umsätze sprechen dazu auch Bände.

Insoweit halte ich es auch für extrem naiv, anzunehmen der Bitcoin vertrüge in dieser Phase seiner Entwicklung deutlich niedrigere Kurse. M. E. wäre er bereits gefährdet, wenn er sich für längere Zeit um einen zweistelligen Prozentsatz unter seinem derzeitigen Niveau bewegen würde. Das ATH wirkt zur Zeit wie ein dunkler Schatten, der das an sich gute Niveau nur relativiert und solange der Kurs davon zu weit entfernt ist, wird wohl keine große Aufbruchsstimmung mehr ausbrechen.

Den größten Teil des Anstiegs im November kann man psychologisch auf die Wiederreichung des alten ATH aus April zurückführen.

Was aber wiederum bedeutet, dass wenn wir uns irgendwann mal wieder in die Nähe des ATH bewegen der Kurs bei der mittlerweile deutlich besseren Basis des BTC
durchaus wieder ähnlich explodieren wird... JM2S
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 04, 2014, 02:26:42 PM
 #17805

So ist es und die niedrigen Umsätze sprechen dazu auch Bände.

Insoweit halte ich es auch für extrem naiv, anzunehmen der Bitcoin vertrüge in dieser Phase seiner Entwicklung deutlich niedrigere Kurse. M. E. wäre er bereits gefährdet, wenn er sich für längere Zeit um einen zweistelligen Prozentsatz unter seinem derzeitigen Niveau bewegen würde. Das ATH wirkt zur Zeit wie ein dunkler Schatten, der das an sich gute Niveau nur relativiert und solange der Kurs davon zu weit entfernt ist, wird wohl keine große Aufbruchsstimmung mehr ausbrechen.

Den größten Teil des Anstiegs im November kann man psychologisch auf die Wiederreichung des alten ATH aus April zurückführen.

Was aber wiederum bedeutet, dass wenn wir uns irgendwann mal wieder in die Nähe des ATH bewegen der Kurs bei der mittlerweile deutlich besseren Basis des BTC
durchaus wieder ähnlich explodieren wird... JM2S
Davon ist absolut auszugehen, da dann wieder alle "schnell rein wollen um den Train nicht zu verpassen".


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
segeln
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


View Profile
February 04, 2014, 02:32:07 PM
 #17806

so,nun mal etwas zu Langzeitcharts , midterm-Charts und Kurzzeitcharts.
Jede Chartform hat eigene Aussagemöglichkeiten.
Vom Langzeitchart erwarte ich keine großen Aussagen über einzelne Kursbewegungen(die ukw sich wünscht).
Diese Aussagen über einzelne Kursbewegungen liefern mir dann mid-term-Charts oder Kurzzeitcharts.
Genauso wenig liefern mir mid-term-Charts oder Kurzzeitcharts Aussagen über den langfristigen Kursverlauf.
Wende ich die Aussagen der jeweiligen Charts auf nicht derenbezügliche Art an , begehe ich einen Kategorienfehler.

Hier stelle ich den momentanen Seitwärtsverlauf des BTC-Bitstamp-Kurses ein.(Kurzzeitbetrachtung Zeitraum 7.1.2014 bis jetzt)




um nun zu sehen, ob eine solche Seitwärtsbewegung bereits vorhanden war und wie lange sie gedauert hat, schaue ich mir den Langzeit Chart ab:




Und was sehe ich da: bereits 2 mal machte der BTC-Kurs eine Seitwärtsbewegung (1.von 8/2012 bis 1/2013 und 2. von5/2013 bis 10/2013)
Diese Information, die mir  nur der Langzeitchart gibt, kann ich nutzen ,indem ich vermuten kann oder erwarten kann, dass die sich jetzt anbahnende Seitwärtsbewegung ebenfalls Monate andauern kann./könnte.

Will ich in Langzeitcharts einzelne Kursbewegungen verfolgen, zoome ich in diese hinein. Eine lange Seitwärtsbewegung kann ich im Langzeitchart gut erkennen.
Langzeitcharts als nutzlos zu bezeichnen ist unangebracht.
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
February 04, 2014, 02:41:32 PM
 #17807

Langzeitcharts als nutzlos zu bezeichnen ist unangebracht.

Einen (Log-)Langzeitchart mit einer einzelnen Gerade zu subsummieren ist unangebracht. Mehr habe ich nicht gesagt.

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
February 04, 2014, 03:03:55 PM
 #17808

Das ist aber doch trivial. Alle Kurse bleiben im Großen und Ganzen stabil sobald sie sich ausgependelt haben, soweit nicht irgendwelche äußeren Faktoren auf den Markt einwirken und die Balance verändern.

Man kann aus Langzeitcharts nur ableiten, bis wohin die Kursentwicklung zurück zu verfolgen ist, um statistische Daten zu bekommen. Wenn man mittlere Handelspreise, Häufigkeiten, die typische Dauer und das typische Ausmaß von Schwankungen ermitteln will, dann ist für die Qualität der Ergebnisse entscheidend, wie man die Grenzen des Beobachtungszeitraums bestimmt.

D. h. wo sich ein Niveau abzeichnet, das sich signifikant von vorherigen Kursniveaus unterscheidet, ist eine Grenze zu ziehen. Alles was vor dieser Grenze liegt, verfälscht nur das Bild. Man kann zwar aus Abfolgen von Niveausprüngen Aussichten für langfristige Investitionen ableiten, aber das funktioniert auch nur wenn erstens andere Daten hinzugezogen werden und zweitens die vorliegenden Daten auch dafür taugen. Bei Pennystock-Aktien beispielsweise funktioniert das nicht. Wenn die beachtliche Sprünge hinlegen, ist daraus so gut wie keine Aussage über die anschließende Entwicklung ableitbar.

Selbst kontinuierlich linear steigende Kursnotierungen taugen nicht zur Prognose. Man kann seine Positionierungen danach ausrichten, aber nur im Sinne von Konditionalsätzen, indem man festlegt, ab wann man aussteigt, weil man den Anstieg als beendet ansieht.

Wenn man den Markt beurteilen will, sind statistische Daten viel interessanter, weil man anhand derer nach Indizien für Veränderungen der Marktbalance suchen kann und das Einsetzen bisher nicht gegebener äußerer Einwirkungen etwas schneller erkennen als andere Marktteilnehmer. Ebenso kann man deren Größenordnungen eingrenzen und damit die tatsächlichen Auswirkungen von Nachrichten präziser einschätzen. Das kann einem den nötigen Vorsprung vor anderen verschaffen, ohne den man bei Nullsummenspielen nichts gewinnen kann. Traurigerweise müssen wir ja das Geld aus fremden Taschen ziehen, und aus dem Verlust anderer Gewinn ziehen, wenn wir uns auf Trading an Börsen aller Art einlassen.
segeln
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


View Profile
February 04, 2014, 03:36:13 PM
 #17809

Langzeitcharts als nutzlos zu bezeichnen ist unangebracht.

Einen (Log-)Langzeitchart mit einer einzelnen Gerade zu subsummieren ist unangebracht. Mehr habe ich nicht gesagt.
was oder wer hat denn im (Log-)Langzeitchart etwas subsummiert?
Insbesondere: was wurde subsummiert ?
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
February 04, 2014, 03:46:28 PM
 #17810

ACK. Die absolute Krönung - was den Bitcoin betrifft - findest Du hier (ein wenig nach unten rollen):

http://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoins-zukunftswaehrung-oder-jahrhundertblase,3294895

Da wird ein Trendkanal im Log-Chart mit einem Faktor von fast 100 aufgezogen, also von 100 bis 10000 alles möglich... ungemein nützlich.

Und das aus einem - angeblich - renommierten Haus.

Coole Prognose. Die Chancen, dass sie falsch liegen ist sehr gering  Cheesy

Vielleicht ist ja auch ein Log-Chart im Bereich von 0,001 bis 10.000.000 machbar.
segeln
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


View Profile
February 04, 2014, 03:52:54 PM
Last edit: February 04, 2014, 05:22:35 PM by segeln
 #17811

http://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoins-zukunftswaehrung-oder-jahrhundertblase,3294895
Da wird ein Trendkanal im Log-Chart mit einem Faktor von fast 100 aufgezogen, also von 100 bis 10000 alles möglich... ungemein nützlich.
Der Trendkanal ist völlig unwichtig.
Damit ist auch der Faktor  100 ( bis eben 10.000) völlig unwichtig
Die untere Trendlinie ist das entscheidende und wer Langzeitcharts lesen kann, kann vieles daraus lesen.
Und das ist dann sehr nützlich.

Was sagt mir diese untere Trendlinie:

dass der BTC-Kurs in der Vergangenheit weder durch gut 90 %-igen (!!!!)Verlust Anfang 2011. noch durch den Kurz-Chrash von Silk Road , noch durch den gut 50%- igen Verlust beim China-Crash ernsthaft gefährdet war. Dies sollte sehr beruhigend sein.
So lese ich diesen Langzeit-Chart  mit  1 (einer)Trendlinie.
any objections ?

Noch eine Bemerkung zur oberen Linie: es wurde ja die Zahl 10.000  kritisiert.
was waren denn die Prognosen von Winklevii: 45.000 $ bis 750.00 $. und alles jubelte ,da sind doch 10.000 ein Klacks dagegen.

Quote
56% of Bitcoiners Believe the Bitcoin Price Will Reach $10,000 in 2014
http://www.coindesk.com/56-of-bitcoiners-believe-bitcoin-will-reach-10000-in-2014/

Im übrigen waren wir schon nahe an der oberen Trendkanalinie im November 2013.
Aber wie gesagt, die obere Kanallinie ist irrelevant. Chartisten zeichnen gerne Trendkanäle.
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
February 04, 2014, 05:27:03 PM
 #17812

Von einem Trendkanal ist zu reden, wenn in einer anhaltenden Marktlage über die Zeit eine Annäherung an einen Zielwert erfolgt und die dabei erfolgenden Zwischenschritte als Oberwellen eines statistischen Rauschens erkennbar werden, das sich aus dem zeitlich versetzten Agieren der Markteilnehmer ergibt, die ja nicht rund um die Uhr in gleichmäßigen Abständen bei gleicher Ausgangslage ihre Interessen und Marktkalküle betreffend in Erscheinung treten. Trendkanäle laufen nur selten über mehrere Wochen.

Lineare Kurstendenzen über längere Zeiträume sind als Folge einer kontinuierlichen Expansion an ein Geschehen außerhalb des im Chart darstellbaren Marktgeschehens gebunden und auch daraus zu erklären und darüber darzustellen. Solche Expansionsprozesse haben natürliche Grenzen, die man nicht anhand des Charts erkennen kann. Z. B. im Mobilfunk-Markt. Da lief es in überschaubarer Zeit an die Wand als die Marktsättigung erreicht wurde. Ohne Analyse des Gesamtmarkts für Mobilfunk wäre jede Interpretation der Charts von Notierungen daran beteiligter Unternehmen über kurz oder lang gescheitert.
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
February 04, 2014, 05:32:24 PM
 #17813

Mal etwas anderes und zum nachdenken... und zwar thema Syrien, sollte es sich so in der Art abspielen, so könnte es auf den dritten Weltkrieg hinauslaufen http://stopesm.blogspot.de/2013/05/hande-weg-vom-iran-syrien-oder-dritter.html was meint ihr wie würde sich Bitcoin dann verhalten, wenn angenommen der Dollar ganz kollabiert...
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 04, 2014, 05:45:07 PM
 #17814

Wenn es so kracht und die paar Ueberlebenden wieder in der Steinzeit anfangen, interessiert niemanden mehr der Bitcoin. Wink


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
cheech300
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 330
Merit: 252


NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!


View Profile
February 04, 2014, 05:57:56 PM
 #17815

Mal etwas anderes und zum nachdenken... und zwar thema Syrien, sollte es sich so in der Art abspielen, so könnte es auf den dritten Weltkrieg hinauslaufen http://stopesm.blogspot.de/2013/05/hande-weg-vom-iran-syrien-oder-dritter.html was meint ihr wie würde sich Bitcoin dann verhalten, wenn angenommen der Dollar ganz kollabiert...

muss mal einen bericht raussuchen, von dem einen Griechen.... Bitcoin ist neutral!
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 04, 2014, 05:58:36 PM
 #17816

Mal etwas anderes und zum nachdenken... und zwar thema Syrien, sollte es sich so in der Art abspielen, so könnte es auf den dritten Weltkrieg hinauslaufen http://stopesm.blogspot.de/2013/05/hande-weg-vom-iran-syrien-oder-dritter.html was meint ihr wie würde sich Bitcoin dann verhalten, wenn angenommen der Dollar ganz kollabiert...

aus dem selben blog
http://stopesm.blogspot.de/2013/11/bitcoin-der-boden-vibriert.html#.UvEppfl5PCc
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 04, 2014, 06:41:24 PM
 #17817

Mal etwas anderes und zum nachdenken... und zwar thema Syrien, sollte es sich so in der Art abspielen, so könnte es auf den dritten Weltkrieg hinauslaufen http://stopesm.blogspot.de/2013/05/hande-weg-vom-iran-syrien-oder-dritter.html was meint ihr wie würde sich Bitcoin dann verhalten, wenn angenommen der Dollar ganz kollabiert...

aus dem selben blog
http://stopesm.blogspot.de/2013/11/bitcoin-der-boden-vibriert.html#.UvEppfl5PCc
Sehr richtig. Wobei der Satz durchaus seine Berechtigung hat "Die Bankster werden immer Wege finden, die Konkurrenz entweder zu vernichten oder zu  vereinnahmen."

Der Rest ist wie immer gut verruehrter Unsinn ohne Sinn und Verstand.

Das verlinkte hingegen ist wieder wahr: http://staseve.wordpress.com/2013/11/09/geld-bitcoin-digitale-wahrung-kann-manipuliert-werden/

Das wird momentan ghash.io vorgeworfen.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
February 04, 2014, 08:01:19 PM
 #17818

Quote
Mal etwas anderes und zum nachdenken... und zwar thema Syrien, sollte es sich so in der Art abspielen, so könnte es auf den dritten Weltkrieg hinauslaufen ttp://stopesm.blogspot.de/2013/05/hande-weg-vom-iran-syrien-oder-dritter.html was meint ihr wie würde sich Bitcoin dann verhalten, wenn angenommen der Dollar ganz kollabiert...

was für ein haarstreubender und revisionistischer Blog, wenn ich das schon lese:

Quote
...Chemtrails...jüdische Weltverschwörung...totale Überfremdung...

und tschüß!  Angry
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
February 04, 2014, 08:37:10 PM
 #17819

Die Vokabel "revisionistisch" wird aber auch nur von den üblichen Verdächtigen verwendet. Ich weiß nicht, welche Aluhut-Träger ich grusliger finden soll, den Apo-Boulevard mit seinen immer gleichen Stereotypen oder die unbelehrbaren Bettgenossen der Hasbara.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 05, 2014, 05:23:42 AM
 #17820

Die Vokabel "revisionistisch" wird aber auch nur von den üblichen Verdächtigen verwendet. Ich weiß nicht, welche Aluhut-Träger ich grusliger finden soll, den Apo-Boulevard mit seinen immer gleichen Stereotypen oder die unbelehrbaren Bettgenossen der Hasbara.
Dem schliesse ich mich an. Es ist nunmal so, ob es manche wahrhaben wollen oder nicht: Manches ist bei den VT'lern nicht ganz unwahr, wenn auch leider erbaermlich recherchiert und daher so hanebuechen. Als Systembraves Schaf zu schreiben, dass ist doch alles Bullshit, ist eine sehr eingeschraenkte, doktrinierte Sichtweise.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Pages: « 1 ... 841 842 843 844 845 846 847 848 849 850 851 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 865 866 867 868 869 870 871 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 [891] 892 893 894 895 896 897 898 899 900 901 902 903 904 905 906 907 908 909 910 911 912 913 914 915 916 917 918 919 920 921 922 923 924 925 926 927 928 929 930 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 941 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!