bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 20, 2014, 08:57:48 AM |
|
WOW. Also Ziel Nr.1 ist dann wohl 10%. Das wird wohl nichts.
Aber 21k ist ne Ansage (0,1%). Meine Glückwünsche Mezzomix. Respekt! Ich habe auch gekauft. Sind ja endlich Kaufkurse.
Für die Akten: 30.000 bitcoins wurden in den letzten Stunden verkauft.
Hallo klaus... wie ist denn deine Einschätzung zur aktuellen Lage auf GOX? Hast du bei GOX gekauft? Ich denke das würde einige hier brennen interessieren... Bist DU dich mittlerweile eine Instanz was das Chaos hier angeht.
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
February 20, 2014, 08:57:51 AM |
|
Hier wartet wohl jemand auf sehr niedrige Kurse.....
30 Mio BTCs? Wie soll das gehen? Es würde ja reichen, wenn er nur einen sehr kleinen Teil davon realisieren würde.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 20, 2014, 09:01:31 AM |
|
Mal eine kleine Theorie von mir die eher auf Panik als auf Insiderhandel schliessen lässt... auf https://www.bitcoinbuilder.com/ sakt der Preis nicht weiter ab. Deute für mich darauf hin, dass einfach kein FIAT auf GOX verfügbar ist das in den BTC könnte. Ausserhalb der GOX-Retorte herrscht also eher Kauflaune. JM2S Bin gespannt wann die Party steigt...
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
February 20, 2014, 09:09:15 AM |
|
@bitcoinminer42 Natürlich habe ich auf mtgox gekauft, davon reden wir doch hier. Auf Bitstamp sehe ich noch keine Kaufkurse. Wie's weitergeht werden wir alle erleben. Buy when there's blood in the streets. Der Zeitpunkt für eine Bank/Firma mtgox zu kaufen ist jetzt jedenfalls optimal und eine extrem sichere Sache. Einstieg in den Markt ... Prozessrisiko nicht höher als 50mio US$. (Die Deutsche Bank strebt gerade einen 800mio Vergleich mit den Kirch Erben an, nur um eine Relation herzustellen) Das Spiel im Moment ist da noch ein Bonus obendrauf. So kann man sich noch ein paar 10tausend Bitocoins sichern. Wilder Westen par excellence. Wie der Gold- oder Ölrausch in Amerika.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 20, 2014, 09:12:20 AM |
|
@bitcoinminer42 Natürlich habe ich auf mtgox gekauft, davon reden wir doch hier. Auf Bitstamp sehe ich noch keine Kaufkurse. Wie's weitergeht werden wir alle erleben. Buy when there's blood in the streets. Der Zeitpunkt für eine Bank/Firma mtgox zu kaufen ist jetzt jedenfalls optimal und eine extrem sichere Sache. Einstieg in den Markt ... Prozessrisiko nicht höher als 50mio US$. (Die Deutsche Bank strebt gerade einen 800mio Vergleich mit den Kirch Erben an, nur um eine Relation herzustellen) Das Spiel im Moment ist da noch ein Bonus obendrauf. So kann man sich noch ein paar 10tausend Bitocoins sichern. made my day... thx
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
February 20, 2014, 09:12:27 AM |
|
Ich war nicht ganz so mutig und bin bei 195€ rein.....ein satter Zuwachs an BTC....
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
pixmo
Sr. Member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
|
|
February 20, 2014, 09:14:21 AM |
|
Ich war nicht ganz so mutig und bin bei 195€ rein.....ein satter Zuwachs an BTC....
+1 Ebenso bei knapp unter 200€ rein, aber nur mit ein wenig spielgeld für den Fall das nicht ausgezahlt wird. Wenn alles glatt läuft ist es nen netter gewinn
|
|
|
|
mpenza89
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
February 20, 2014, 09:14:42 AM |
|
nach klaus' analyse stieg die nachfrage nach mtgox btc sofort an
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 20, 2014, 09:18:33 AM |
|
nach klaus' analyse stieg die nachfrage nach mtgox btc sofort an dachte ich mir auch... klaus tauch irgendwie immer nur an den extremen tagen auf... aber immer kurz schon kurz zuvor Ich hab's! Klaus ist Satoshi!!!! Ernst beiseite... schade das ich kein FIAT mehr auf GOX habe... muss ich mich halt mit dem BitcoinBuilder behelfen... Hat da schonmal jemand ne Auszahlung nach GOX vorgenommen? Kommen die Coins auf GOX an?
|
|
|
|
Eisenherz
Member
Activity: 61
Merit: 10
|
|
February 20, 2014, 09:21:37 AM |
|
dachte ich mir auch... klaus tauch irgendwie immer nur an den extremen tagen auf... aber immer kurz schon kurz zuvor Ich hab's! Klaus ist Satoshi!!!! Ernst beiseite... schade das ich kein FIAT mehr auf GOX habe... muss ich mich halt mit dem BitcoinBuilder behelfen... Hat da schonmal jemand ne Auszahlung nach GOX vorgenommen? Kommen die Coins auf GOX an? Ja, kommen sie. Dauert aber nen Tag.
|
BTC: 19ssz6kiy5Mz6uAz2eB3vx87P1VDEGSvTb PPC: PB66VnUbfEiQPApcfxZ5rmH5Dxfyuq8wU2 YAC: XzmjJrHkZPbw7hh9baaTQNeM8qonPKeVyX
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
February 20, 2014, 09:21:50 AM |
|
Ich bin natürlich die ganze Zeit da. Immer.
Aber wenn es nichts gibt habe ich keine Lust zum tippen.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
stellan0r
|
|
February 20, 2014, 09:23:44 AM |
|
Falls ich jemals an die Gox BTC herankomme, habe ich übrigens mein erstes BTC Investitionsziel erreicht. Also auf zu Ziel Nummer 2 (1%)! nicht vergessen, Bitcoins sind nur wertvoll wenn sie auch genutzt werden Für die (möchtegern) Tokio-Reisenden: https://blockchain.info/address/1goxeda6xM3CEX7z1BPBWoS82kf5TTahRDas ist die Donation Adresse von Kolin Burges (der Brite der seit ein paar Tagen vor MtGox protestiert). Er hat seinen Flug schon raus
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
stellan0r
|
|
February 20, 2014, 09:26:03 AM |
|
hattet ihr eigentlich euer Geld die ganze Zeit da liegen, oder habt ihr in den letzten 2 Wochen die Euro überwiesen (und wie schnell wurde die Überweisung verbucht)?
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
poorminer
|
|
February 20, 2014, 09:26:21 AM |
|
Wie's weitergeht werden wir alle erleben. Buy when there's blood in the streets.
Bis jetzt ist kein Blut auf den Straßen, weil ja jeder (günstig) rein will. Panik? Pustenkuchen. Die Leute wollen sogar unbedingt zu Gox rein, weil man da ja sooo günstig einkaufen kann. Blut wäre auf den Straßen, wenn jeder aus Coins raus wollte, aber davon sind wir weit entfernt. Das Spiel im Moment ist da noch ein Bonus obendrauf. So kann man sich noch ein paar 10tausend Bitocoins sichern.
Was nützt dir das, wenn der Kurs immer weiter absackt? Wenn du es nirgends verkaufen kannst und die GSG9 und die NSA mit dem Lötkolben vor deiner Tür stehen? Bitcoin ist nunmal sehr stark von den Handelsplattformen abhängig, aber vielleicht bringt ja Jed MacCalebs neues Projekt Abhilfe. Aber ohne Mt.Gox Bitstamp oder BTC-E ist der Kurs bei 1 - das kann man doch nicht leugnen.
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
February 20, 2014, 09:26:43 AM |
|
nicht vergessen, Bitcoins sind nur wertvoll wenn sie auch genutzt werden Werde ich nach der Geschichte sicherlich in diesem Leben nicht mehr tun. Müssen andere machen. Bitcoin funktioniert nur technisch, aber nicht sozial/ökonomisch. Zumindest im Moment ist das so.
|
|
|
|
wendel
Member
Activity: 90
Merit: 10
|
|
February 20, 2014, 09:26:47 AM |
|
Wie schätzt ihr das Arbitrage dumping ein, falls Gox btc Auszahlungen zulassen wird?
MfG W
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 20, 2014, 09:28:31 AM |
|
Aber wenn es nichts gibt habe ich keine Lust zum tippen.
Jaja, der Reichtum macht faul, gell
|
|
|
|
ukw
|
|
February 20, 2014, 09:28:54 AM |
|
Das ist die Donation Adresse von Kolin Burges (der Brite der seit ein paar Tagen vor MtGox protestiert). Er hat seinen Flug schon raus Aber nur, wenn er die 2 BTC nicht bei Gox verkloppt
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
February 20, 2014, 09:30:53 AM |
|
Also Ziel Nr.1 ist dann wohl 10%. Das wird wohl nichts.
Das ist dann ein weiteres Ziel. Ich nehme aber an, selbst 1% ist für Späteinsteiger wie mich unrealistisch.
|
|
|
|
Acura360
|
|
February 20, 2014, 09:33:25 AM |
|
Folgende Frage mal an euch. Habe noch 1.5 BTC auf ner Exchange zu liegen, was könnt ich damit nun anfangen in Bezug auf bitcoinbuilder.com ?? Sehe da nicht durch welchen Vorteil ich dann hätte? Habe bereits einen verifizierten MT Gox Account, jedoch liegt dort nichts und würde ja gerne nen gewissen Geldbetrag einzahlen, allerdings wird das wohl etwas zulange dauern zwecks der jetztigen kurslage. Daher kam die Idee mit Bitcoinbuilder, aber so recht versteh ich das nicht ?
|
|
|
|
|