OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
February 16, 2014, 09:55:00 PM |
|
Bin seit 2012 dabei. Für mich geht dieser Lebensabschnitt dann zu Ende, freilich als sehr negativen Erfahrung. Aber: Deswegen verkaufe ich doch jetzt trotzdem nicht panisch. Panik ist das Dümmste, was man machen kann.
Es geht mich natürlich nichts an, aber wenn du seit 2012 dabei bist, müsstest du doch auf richtig fetten Gewinnen sitzen. Warum ist es dann eine sehr negative Erfahrung? Ich bin nur seit letzten Jahr dabei und wäre sehr gerne 2012 schon dabei gewesen. Trotzdem bin ich gut zufrieden. Ich verstehe das nicht ich denke er hat all die fetten gewinne in btc liegen (gut) auf gox (nicht so gut). Genau.
|
|
|
|
Artix
|
|
February 16, 2014, 10:01:15 PM |
|
Gox zahlt Btc wieder aus?W
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
February 16, 2014, 10:04:18 PM |
|
Ja, offensichtlich aber erstmal nur mit gebremsten Tempo. Meldung: Transfer queue is currently not accepting more requests, please retry later
|
|
|
|
phyros
Member
Activity: 80
Merit: 10
|
|
February 16, 2014, 10:08:32 PM |
|
Ja, offensichtlich aber erstmal nur mit gebremsten Tempo. Meldung: Transfer queue is currently not accepting more requests, please retry later
"MtGox: We are proud to announce that we have fixed all the problems, and the price will be readjusted to 1200$(where it belongs). Howewer, unfortunately all our personal wallets have been deleted during the fixing process, but we can assure you that nothing has been stolen. Deposits are now enabled again. As an excuse we offer free trading fees for the first 6 hours of tomorrow. We thank you for your patience and loyalty and are looking forward to provide our service for you" Best Wishes Mt.Gox Team
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
|
|
February 16, 2014, 10:09:52 PM |
|
Der Dumper Bot hat bei Gox aufgehört. Jetzt wird es dort wohl kräftig aufwärts gehen.
|
|
|
|
Artix
|
|
February 16, 2014, 10:11:17 PM |
|
Danke für die Information.
|
|
|
|
phyros
Member
|
|
February 16, 2014, 10:21:57 PM |
|
Danke für die Information. Bisher keine Auswirkungen zu spüren, alle am schlafen?!
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
February 16, 2014, 10:25:47 PM |
|
Danke für die Information. Bisher keine Auswirkungen zu spüren, alle am schlafen?! Das Misstrauen gegen Gox ist riesig. Das war/ist eine 'schöne' Panik. Aber in ein paar Tagen ist alles vorbei. Gox wird jetzt sehr genau hinsehen. Kann sein, dass sie wie Bitstamp erstmal alles manuell prüfen. Beim Abbuchen meiner Coins werde ich jedenfalls nicht die Luft anhalten. Das kann dauern. Mich wundert sowieso, dass sie so schnell wieder am Start sind. Hätte da mit deutlich mehr Zeit gerechnet. Für ihre PR bekommen sie eine glatte 6.
|
|
|
|
Mota
Legendary
Activity: 804
Merit: 1002
|
|
February 16, 2014, 10:28:07 PM |
|
Danke für die Information. Quelle? Kein Statement auf Gox und nur Trolle im englischen Teil...
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
February 16, 2014, 10:29:50 PM |
|
Just to confirm for those that are monitoring the tx queue on skanner. There are some test accounts (internal to gox) making transactions to ensure the solution works. There will be no customers withdrawals in the queue at the when we re-enable the withdrawals.
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
February 16, 2014, 10:35:00 PM |
|
Gibt es eigentlich einen Insolvenzschutz bei Gox oder einen Sicherungsfond der einspringt falls ein Markt pleite geht ?
Ja, Satoshi. So, man kann bei Gox wieder abheben. Aber laut Gox ist die Queue schon voll. Denke, die lassen es am Anfang langsam angehen. Zum aktuellen Kurs: Vielleicht ist das einfach normales Marktgeschehen und diese Gox-Kiste der Trigger (wie Klaus es schon vermutete). Aber bitte keine Panik! http://www.calm.com/ ist klasse. Ich selbst bin bei Gox etwa bei 600$ mit einer größeren fünfstelligen Summe vor einigen Tagen wieder eingestiegen. Gewinn in BTC waren 5%. Aber ich weine dieser verpassten Chance jetzt keine Träne nach. Habe natürlich auf dem Weg nach unten keinen einzigen Coin verkauft und ziehe meine Coins jetzt von Gox ab. Die Wartezeit überbrücke ich mit dem Anlegen einer Cold-Wallet. Ich bin mit mir völlig im Reinen, weil ich festgestellt habe, dass ich an der Panik anderer Leute nichts verdienen möchte. Das ist nichts für mich. Ich weiß selbst wie es ist, denn ich war bis vor kurzem auch noch so. Aber das habe ich abgelegt. Ist einfach nicht meins. Ich gebe mich mit dem zufrieden, was ich habe und lasse es gut sein. Ein sehr befreiendes Gefühl. Also: Macht euch nicht verrückt und freut euch des Lebens. Find ich gut OScheiße, endlich findest du dein Gleichgewicht ) , nein kein Scherz... ich denke das ist die Erfahrung die du jetzt langsam erlangt hast mit Bitcoin. Dir wurde das schon öfter mitgeteilt aber jetzt scheinst du selbst die Einsicht gewonnen zu haben. Für alle anderen, BTCs sind nichts für kurzes Anlegen und schwache Nerven, man muss Vertrauen mitbringen und Geduld zeigen dann entwickeln sich die Dinge ganz von alleine ohne viel StresS und graue Haare. Future is something we imagine not what we would like to see. Kind regards!
|
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
February 16, 2014, 11:00:46 PM |
|
Schöne Unterbauchhose.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
February 16, 2014, 11:20:12 PM |
|
itsa movin
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
|
|
February 16, 2014, 11:25:03 PM |
|
Da lacht das Bitcoin-Herz.
|
|
|
|
teQui
Newbie
Activity: 27
Merit: 0
|
|
February 17, 2014, 12:10:08 AM |
|
"MtGox: We are proud to announce that we have fixed all the problems, and the price will be readjusted to 1200$(where it belongs). Howewer, unfortunately all our personal wallets have been deleted during the fixing process, but we can assure you that nothing has been stolen. Deposits are now enabled again. As an excuse we offer free trading fees for the first 6 hours of tomorrow. We thank you for your patience and loyalty and are looking forward to provide our service for you" Best Wishes Mt.Gox Team Irgend ne offizielle Quelle? In den News steht nichts!
|
|
|
|
phyros
Member
|
|
February 17, 2014, 12:14:04 AM |
|
"MtGox: We are proud to announce that we have fixed all the problems, and the price will be readjusted to 1200$(where it belongs). Howewer, unfortunately all our personal wallets have been deleted during the fixing process, but we can assure you that nothing has been stolen. Deposits are now enabled again. As an excuse we offer free trading fees for the first 6 hours of tomorrow. We thank you for your patience and loyalty and are looking forward to provide our service for you" Best Wishes Mt.Gox Team Irgend ne offizielle Quelle? In den News steht nichts! nein, bisher gibt es nichts offizielles...
|
|
|
|
Mota
Legendary
Activity: 804
Merit: 1002
|
|
February 17, 2014, 01:01:26 AM |
|
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
February 17, 2014, 01:28:56 AM |
|
Uuuund ignoriert.
Ja was anderes kann man mit dem Typen nicht machen, der hat schon im Forum von bitcoin.de mit verschiedenen Accounts gespammt. on topic: interessant wie alle Börsen sich nun doch wieder am vielgescholtenen Gox orientieren
|
|
|
|
Dead_M
Full Member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
|
|
February 17, 2014, 02:28:15 AM |
|
Zu Gox:
Ob das mit den Auszahlungen stimmt kann ich nicht sagen, aber denke dass die das früher oder später wieder hinbekommen, weil wer soviel Geld verdient wird alles daran setzen das es am laufen bleibt.
Und denke das ein paar Leute viel Geld verdient haben mit der Gox Panik sei es durch Trading oder Gox Coins mit schlechteren kurs zu echten BTC zu kaufen.
Vergleiche die Situation mit Full Tilt damals ist auch keiner mehr an sein Geld gekommen und paar haben ihre Full Tilt Dollar für 0,25$ echte Dollar verkauft und heute hat jeder nicht US Spieler sein Geld wieder und die US Bürger bekommen es auch die nächsten Monate und so wird es bei Gox auch laufen da dauert es aber denke ich wesentlich kürzer.
mfg dead
|
|
|
|
|