ionication
|
|
February 22, 2014, 04:51:57 PM |
|
Mark hat ein paar Auszahlungen per Hand erledigt und die Leute drehen alle durch. Naja, das würde halt gegen die Insolvenz-Theorien sprechen, daher die "kleine Preisanpassung".
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 22, 2014, 04:52:40 PM |
|
bistamp auch wieder bei 600...
und das an einem Wochenende... sehr schön...
|
|
|
|
GaliX
|
|
February 22, 2014, 04:53:16 PM |
|
Mark hat ein paar Auszahlungen per Hand erledigt und die Leute drehen alle durch. Naja, das würde halt gegen die Insolvenz-Theorien sprechen. Wie denn das? Offiziell sind die ja noch nicht insolvent.
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
oligatrik
|
|
February 22, 2014, 04:56:21 PM |
|
Wofür ich Bitcoin vorallem liebe ist seine Explosivität, einfach nur herlich wie es gearde seit langem auf allen Börsen wieder steigt, auch LTC Steigt wie üblich (parallel) mit
|
|
|
|
Schultereisen
|
|
February 22, 2014, 04:56:48 PM |
|
ich versteh den ganzen Schwachsinn eh nicht! Was soll der Quatsch mit den unterschiedlichen Kursen ... eine CocaCola Aktie kostet in Frankfurt 10 Euro in New York 15 Euro und in Timbuktu 20 Euro... Der Goldpreis in China 1200 Dollar in NY 2000 Dollar und in Helsinki 400 Euro...
DAS IST ALLES SO UNSERIÖS ich hoffe MTGox und alle die da die schnellen Euro/Dollar machen wollen fällt heftig auf die Fresse auch wenn meine ganzen BTC auf NULL fallen sollten... mir geht es nur noch auf den Sack!
Ich freue mich wenn nächste Woche irgendwann mein Unze American Eagle kommt, da hab ich was zum staunen !
|
► NEW ECONOMY MOVEMENT ◄ 100% built from scratch • revolutionary forging mechanism • fairly distributed
|
|
|
GaliX
|
|
February 22, 2014, 04:59:05 PM |
|
ich versteh den ganzen Schwachsinn eh nicht! Was soll der Quatsch mit den unterschiedlichen Kursen ... eine CocaCola Aktie kostet in Frankfurt 10 Euro in New York 15 Euro und in Timbuktu 20 Euro... Der Goldpreis in China 1200 Dollar in NY 2000 Dollar und in Helsinki 400 Euro...
DAS IST ALLES SO UNSERIÖS ich hoffe MTGox und alle die da die schnellen Euro/Dollar machen wollen fällt heftig auf die Fresse auch wenn meine ganzen BTC auf NULL fallen sollten... mir geht es nur noch auf den Sack!
Ich freue mich wenn nächste Woche irgendwann mein Unze American Eagle kommt, da hab ich was zum staunen !
muss nicht mal auf null fallen... momentan spielen alle die auf Gox traden nur mit Spielgeld und Spiel(Gox)-Coins herum.
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
candoo
|
|
February 22, 2014, 04:59:25 PM |
|
Höö? Aktien haben auf den verschiedenen Börsen auch Kursunterschiede. Nur nicht so extreme... Die Bitcoin Kursunterschiede bestehen halt, weil das arbitrage noch nicht so gut funktioniert bzw. niemand genügend Geld vorstrecken möchte
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 04:59:53 PM |
|
kool staaaryyyws braaaws. und jetzt raus hier ausm topic wir feiern kursfiesta
|
|
|
|
|
stellan0r
|
|
February 22, 2014, 05:03:36 PM |
|
darum komme ich ja darauf
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
February 22, 2014, 05:05:07 PM |
|
ist das jetzt massive Zug-verpass-Panik oder Insiderkäufe? Schwer zu sagen. War die ganze Zeit über Full-In. Hab den FUD-Schwachsinn von Anfang an nicht geglaubt. In Zukunft bin ich im Cold-Wallet Full-In und mach mir meinen eigenen Kurs. Was an den Börsen abläuft ist die die reinste Verarsche. Aber die Leute machen bereitwillig mit. Auszahlungen von Gox funktionieren nach wie vor nicht. Hab es gerade probiert. Könnte mir vorstellen, dass es noch einen Haircut gibt.
|
|
|
|
Acura360
|
|
February 22, 2014, 05:09:01 PM |
|
Also wenn Vodafone als erster großer Mobilfunkanbieter Bitcoins als Bezahlmittel aktzeptieren würde, umso besser )!
|
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 05:12:27 PM |
|
ok das wird mir zu absurd.
290... nun 200
|
|
|
|
GaliX
|
|
February 22, 2014, 05:12:49 PM |
|
Also unglaublich schwer war es jetzt nicht die Reddit bilder zu erstellen und sie als Wahr zu verkaufen... Wer auch immer das war, hat ganz gut Kasse gemacht Edit: Mt. Gox soll endlich komplett Verschwinden! Mittlerweile schadet Gox dem Bitcoin in einem Ausmaß, dass wir noch nie hatten. Die Nachrichten plappernasen werden morgen auf den Mt.Gox Graph gucken und schreiben alles betrug. Erst auf 100$ gefallen dann auf fast 300$ in ein paar Stunden gesprungen sofort wieder auf 200 zurück. Wie soll man damit bloß bezahlen?!
|
|
|
|
stellan0r
|
|
February 22, 2014, 05:15:55 PM |
|
und der HSV hat Dortmund grad 3:0 geschlagen... irgendwas stimmt hier wirklich nicht!!!!
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
February 22, 2014, 05:19:00 PM |
|
und der HSV hat Dortmund grad 3:0 geschlagen... irgendwas stimmt hier wirklich nicht!!!!
OT Eigentlich typisch Dortmund. Seit der letzten Saison hat man unglaubliche Probleme gegen mittelklassige Gegner und verliert immer wieder. /OT
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
February 22, 2014, 05:22:56 PM |
|
bitcoin ist eindeutig nix für dich. verkauf am besten und kauf noch bisschen münzen und sag tschüss.
|
|
|
|
weaknesswaran
|
|
February 22, 2014, 05:27:34 PM |
|
Es geht doch eigentlich nicht darum ob Mtgox technisch auszahlen kann, sondern darum ob sie die Bitcoins noch haben. Daher gibt es eigentlich keine vernünftigen Grund für den Kurssprung. Ab so ist Bitcoin nunmal
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3478
Shitcoin Minimalist
|
|
February 22, 2014, 05:28:54 PM |
|
Bitcoin, cash, Paypal, in der Reihenfolge… Das gibt einem zu denken
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
|