fips
|
|
February 22, 2014, 09:49:29 AM |
|
next run nun wird interessant ob der über der 134 schließt oder drunter
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
February 22, 2014, 10:01:26 AM |
|
Hab mir mal ein sehr spekulativen Trendkanal gezeichnet. Nächstes Top sollte weit über $140 liegen.
|
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 10:07:16 AM |
|
merci für den screenshot gestern dazu im vergleich: lass meine order bei 138 stehen, mal sehen was da passiert
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
|
|
February 22, 2014, 10:19:46 AM |
|
Meinen Trendkanal kann ich einpacken. Der Dumperbot ist seit 11:17 Uhr wohl wieder am abverkaufen.
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
|
|
February 22, 2014, 11:05:47 AM |
|
Man kann doch als unverifizierter Gox Nutzer, Coins von anderen Gox Usern empfangen, oder etwa nicht? Sonst würden die vielen Trades von Neulingen, die unverifiziert sind und jetzt bei bitcoinbuilder einkaufen, ja nicht funktionieren.
Ich habe gelesen: es ging bis vorgestern, jetzt nicht mehr. Nachlesbar irgendwo vergraben in: https://bitcointalk.org/index.php?topic=455243.0@ Blue, danke für den Tipp mit der FAQ ^^ da steht : Can I withdraw my "gox" BTC to an unverified mtgox account? You can, sure.. you just won't be able to withdraw them from mtgox yourself until they verify you, but if you're fine with that, we're fine with that! und das ist genau das, was ich wissen wollte
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
Gaukler
Member
Activity: 136
Merit: 15
|
|
February 22, 2014, 11:24:35 AM |
|
Ich kann dir schon sagen, wesshalb der Kurs gestiegen ist, ist nähmlich immer dann, wenn okpay Gelder freigeschaltet werden. Dan kommt frisches Geld und die Leute kaufen. Danach fällt es dann wieder.
|
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 11:31:57 AM |
|
gudde theorie aber leider nicht belastbar. gox schaltet die gelder zwischen 23:30 und 2 Uhr nachts unserer Zeit frei
denke eher das sind unsere amerikanischen freunde.. aber was wissen wir schon... das einzige, dass sich der kurs gestern ähnlich verhielt auf mehr wette ich nicht.
|
|
|
|
Gaukler
Member
|
|
February 22, 2014, 11:47:40 AM |
|
gudde theorie aber leider nicht belastbar. gox schaltet die gelder zwischen 23:30 und 2 Uhr nachts unserer Zeit frei
denke eher das sind unsere amerikanischen freunde.. aber was wissen wir schon... das einzige, dass sich der kurs gestern ähnlich verhielt auf mehr wette ich nicht.
hmm bei mir sind die aber immer erst zwischen 09:00 und 10:00 auf dem GOX Konto.. (Swiss Time)
|
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 11:55:26 AM |
|
hab mich auch vertan vergiss das mit den 2 uhr.. das zeitfenster sollte schon zwischen 1:00 uhr und 11 uhr unserer Zeit liegen, eventuell gibts da ja doch ne Kausalität
|
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 12:15:10 PM |
|
so bin raus fürs erste order hat angeschlagen
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3478
Shitcoin Minimalist
|
|
February 22, 2014, 12:40:55 PM |
|
Wird endlich Zeit, die GoxCoin-Spekulation in's Altcoin-Subforum zu verbannen! Ihr seid alle OT!
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
February 22, 2014, 12:43:32 PM |
|
Jetzt haut mal hier paar Erfahrungsberichte rein ihr Arbitragler. Meine Oma würde auch gern Arbitrage auf Gox machen, brauche Infos für sie. Ausserdem hab ich das Gefühl "da ist was im Busch", im Sinne von, da gibt es wieder Leute mit Informationsvorsprung, schaut man sich https://bitcointalk.org/index.php?topic=455243 speziell die letzten Seiten an, sieht man es werden immer mehr Käufer, auch große Käufer. Würde mich sehr wundern, wen die alle genauso viel wissen wie wir. (Hint, hint, hint: die wissen vermutlich mehr.) qwk: Bleib mal cool, der "Real-BTC"-Kurs bewegt sich doch eh nicht groß.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
February 22, 2014, 12:47:27 PM |
|
Wird endlich Zeit, die GoxCoin-Spekulation in's Altcoin-Subforum zu verbannen! Ihr seid alle OT! +1
|
...
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
February 22, 2014, 01:10:29 PM |
|
Wird endlich Zeit, die GoxCoin-Spekulation in's Altcoin-Subforum zu verbannen! Ihr seid alle OT! Hier ist doch meistens sowieso 95% OT.
|
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 01:14:58 PM |
|
und da ist das treiben auf gox noch das interessanteste
sag mal candoo, wenn gox scheinbar gerade testet --> siehe blockchain, hab ich mich dann verzockt wenn ich heute nacht um 105$ wieder einsteigen möchte? Meinung?
|
|
|
|
halcyon
Member
|
|
February 22, 2014, 01:22:15 PM |
|
sag mal candoo, wenn gox scheinbar gerade testet --> siehe blockchain
was genau testet Gox denn da und wo kann man das sehen bei blockchain.info
|
|
|
|
Gaukler
Member
|
|
February 22, 2014, 01:27:09 PM |
|
jaja ich weiss.. aber trotzdem...
hat okpay auch support über weekend ? Die haben die server so gegen 12 neu bootet und seit da hängt meine Zahlung... krieg gleich nen krampf
|
|
|
|
|
GaliX
|
|
February 22, 2014, 02:38:58 PM Last edit: February 22, 2014, 02:49:11 PM by GaliX |
|
lol seit über 8 Monaten gibt es Probleme/keine FIAT Auszahlungen bei emty Gox? Solange nicht alle BTC Auszahlungen automatisch funktionieren, spricht gegen die allgemeine behauptung emty Gox sei wirklich leer und sitzt auf dem trockenen. Anscheinend behaupten einige weniger Gox auszahlungen erhalten zu haben, jedoch bei 99.9% tut sich nichts. Vlt. wurden einfach einzelne per Hand ausgezahlt um den Leuten weiter Hoffnung zu machen und weiter fleißig Geld auszahlen lassen um sich Gox-Lotto-Tickets zu kaufen.
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 02:54:51 PM |
|
was nix daran ändert, dass das gerücht ausreicht um den kurs anzufeuern.
|
|
|
|
|