poorminer
|
|
February 21, 2014, 06:02:12 PM |
|
so sicher wäre ich mir da nicht. Man kann die die chain "unterbrechen" soweit ich das verstanden habe, nennt sich "Shared Send". "All transactions in a bitcoin wallet can be linked together shared send is used to break the chain of transactions giving you greater privacy in day to day transactions."
Viel einfacher! Bitcoins gegen Altcoins tauschen und zurück. Und schon haben die Bitcoins die Besitzer gewechselt. Da kriegt man aber über die exchanges trozdem mit was gegen was getauscht wurde. Wenn das FBI da anklopft rücken die eh alle Daten raus. Wenn man über Tor reingeht? Wieso soll das verfolgbar sein? Exchange gegen Cryptos gegen Cryptos ist doch anonym. Da müssten die jede noch so kleine Popelbörse abklappern!
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
February 21, 2014, 06:05:15 PM |
|
Egal, ob nun CoinJoin, Tausch BTC<->Altcoin, Bitcoin Tumbler oder Bitcoin Mixer, ich glaube man kann sagen: Fakt ist, wer dicke Beträge von MtGox technisch entwenden kann, kriegt diese auch gewaschen und genutzt, weil er die (Washing/Deception-)Skills dazu hat.
|
|
|
|
GaliX
|
|
February 21, 2014, 06:05:28 PM |
|
Da kriegt man aber über die exchanges trozdem mit was gegen was getauscht wurde. Wenn das FBI da anklopft rücken die eh alle Daten raus.
FBI in Japan? wtf? http://www.theverge.com/2013/8/23/4651926/us-government-seized-5-million-from-bitcoin-behemoth-mt-goxEdit: Egal, ob nun CoinJoin, Tausch BTC<->Altcoin, Bitcoin Tumbler oder Bitcoin Mixer, ich glaube man kann sagen: Fakt ist, wer dicke Beträge von MtGox technisch entwenden kann, kriegt diese auch gewaschen und genutzt, weil er die (Washing/Deception-)Skills dazu hat.
+1 genau das meinte ich.
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
February 21, 2014, 06:05:46 PM |
|
Und OhShei8e wundert sich, warum das FBI bei ihm aufschlägt. Klar, und ich sage ihnen dann an wen sie sich wenden müssen. Ich habe selbst schon Hacker ermittelt, die sich für unauffindbar hielten. Mit ein bisschen Technik und sozial Engineering geht das schneller als Du denkst. Besonders wenn die Gegenseite überheblich ist und sich überschätzt. Oder die Polizei wartet einfach bis das Jüngelchen in irgendeinem Forum mit seiner Großtat prahlt und nimmt ihn dann hops. Ich sage einfach mal abwarten. Ulbricht oder Shavers waren auch sehr überzeugt davon unauffindbar zu sein. Aber alle Menschen machen irgendwann Fehler. Verbrechen lohnt sich nicht.
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
February 21, 2014, 06:08:39 PM |
|
Egal, ob nun CoinJoin, Tausch BTC<->Altcoin, Bitcoin Tumbler oder Bitcoin Mixer, ich glaube man kann sagen: Fakt ist, wer dicke Beträge von MtGox technisch entwenden kann, kriegt diese auch gewaschen und genutzt, weil er die (Washing/Deception-)Skills dazu hat.
Im Zweifelsfall sind die Skills nicht höher als die des rechtmäßigen Besitzers. Wartet es einfach mal ab.
|
|
|
|
GaliX
|
|
February 21, 2014, 06:09:40 PM |
|
Und OhShei8e wundert sich, warum das FBI bei ihm aufschlägt. Ich sage einfach mal abwarten. Ulbricht oder Shavers waren auch sehr überzeugt davon unauffindbar zu sein. Aber alle Menschen macht irgendwann Fehler. Verbrechen lohnt sich nicht. wenn man sich die großen Kartelle in Mexiko anschaut, dann leben die leute mehr als gut von Verbrechen. Von großen Banken Mrd. $ sauber gewaschen zu bekommen spricht für sich.
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
February 21, 2014, 06:20:25 PM |
|
Und OhShei8e wundert sich, warum das FBI bei ihm aufschlägt. Ich sage einfach mal abwarten. Ulbricht oder Shavers waren auch sehr überzeugt davon unauffindbar zu sein. Aber alle Menschen macht irgendwann Fehler. Verbrechen lohnt sich nicht. wenn man sich die großen Kartelle in Mexiko anschaut, dann leben die leute mehr als gut von Verbrechen. Von großen Banken Mrd. $ sauber gewaschen zu bekommen spricht für sich. Wir schweifen ab. Bei den großen Kartellen könnten Ulbricht und Shavers bestenfalls als Lustknaben anheuern. Das sind paramilitärisch Organisationen, die das Gewaltmonopol des mexikanischen Staates außer Kraft setzen: http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenkrieg_in_MexikoIst kein Thema die Aufenthaltsort der Drogenbosse zu ermitteln. Aber um sie dort zu erledigen benötigst Du eine Atombombe oder sowas ähnliches. Also, nicht größenwahnsinnig werden. Ulbricht oder Shavers haben Scheiße gebaut, aber Mörder sind sie nicht.
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
February 21, 2014, 06:33:15 PM |
|
Weiß jemand von euch, ob am samstags frisches FIAT bei Gox ankommen kann? Denn wenn dort kein frisches FIATankommt und es weiterhin Dump-Verkäufe gibt, dann könnte das Wochenende ja nochmal kräftig bergab gehen, oder?
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
February 21, 2014, 06:37:01 PM |
|
Weiß jemand von euch, ob am samstags frisches FIAT bei Gox ankommen kann? Denn wenn dort kein frisches FIATankommt und es weiterhin Dump-Verkäufe gibt, dann könnte das Wochenende ja nochmal kräftig bergab gehen, oder?
Klar kann Geld ankommen. OKPay bucht täglich.
|
|
|
|
elitenoob
|
|
February 21, 2014, 06:38:45 PM |
|
Ja die können Gelder von US Konten beschlagnahmen, aber nicht von japanischen Konten. Ich weiß ja nicht wo mtgox ihr ganzes Geld liegen haben.
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
February 21, 2014, 06:44:16 PM |
|
Klar kann Geld ankommen. OKPay bucht täglich.
Danke für die Info!
|
|
|
|
GaliX
|
|
February 21, 2014, 06:45:40 PM |
|
Ja die können Gelder von US Konten beschlagnahmen, aber nicht von japanischen Konten. Ich weiß ja nicht wo mtgox ihr ganzes Geld liegen haben. wenn das USA etwas hoch nehmen wollen dann machen die das. Egal in welchem Land. Da die meisten Kunden wohl aus den USA sind werden dort auch die ganzen Bankkonten liegen, damit es theoretisch weniger probleme bei den Auszahlungen gibt. Wenn es erst mal den verdacht der Geldwäsche gibt, dann geht aber bei denen schnell eine Party ab
|
|
|
|
Frank88
Newbie
Activity: 16
Merit: 0
|
|
February 21, 2014, 07:10:56 PM |
|
Ich bin seit heute auch mit ein paar BTC dabei - hoffe der Kurs steigt wieder
|
|
|
|
Mota
Legendary
Activity: 804
Merit: 1002
|
|
February 21, 2014, 07:14:36 PM |
|
Klar kann Geld ankommen. OKPay bucht täglich. Joa, wenn sie denn das OKPay Kontor echtzeitig befüllen lassen. Selbst bei Bitcoineinzahlungen dauert das ewig bis die freigeschaltet werden.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 21, 2014, 07:24:37 PM |
|
Joa, wenn sie denn das OKPay Kontor echtzeitig befüllen lassen. Selbst bei Bitcoineinzahlungen dauert das ewig bis die freigeschaltet werden.
Meine wurde heute innerhalb 1h bei OKPay verbucht
|
|
|
|
pixmo
Sr. Member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
|
|
February 21, 2014, 07:45:35 PM |
|
Meine wurde heute innerhalb 1h bei OKPay verbucht
Zu welcher (unserer) uhrzeit hast du deine OKPay-Zahlung angewiesen?
|
|
|
|
Artix
|
|
February 21, 2014, 07:52:50 PM |
|
Kann man bei Gox via Okpay an einen nicht verifizierten Account einzahlen?
|
|
|
|
Fci
|
|
February 21, 2014, 08:14:58 PM |
|
poorminer, ich bin noch so gespannt auf Deinen Geheimtipp..worum ging es?
|
|
|
|
Gaukler
Member
Activity: 136
Merit: 15
|
|
February 21, 2014, 08:16:34 PM |
|
Ja die Zahlungen von okpay sind gaanz verschieden. Ich glaube aber, es hat mit der Tageszeit zu tun. Heute morgen war eine Zahlung innerhalb 1h auf dem Konto von MtGox. Dann heute nachmittag nochmals 5$ zum testen überwiesen und die war instant auf dem Gox Account. Gleich danach 99$, 400$ und sonst noch was. Aber das Geld hab ich bis jetzt immer noch nicht auf Gox gesehen.
|
|
|
|
fips
|
|
February 21, 2014, 08:26:16 PM |
|
Das liegt aber an gox die geben das manuell frei und wenn da nacht ist pustekuchen
|
|
|
|
|