ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
February 21, 2014, 09:10:39 PM |
|
So langsam nervt das Thema Gox nur noch. Marc, hör endlich mit dem Scheiss auf und tu mal Butter bei de Fisch. Wir wollen wissen was bei dir nicht stimmt.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
February 21, 2014, 11:00:51 PM |
|
Kann man bei Gox via Okpay an einen nicht verifizierten Account einzahlen?
Du kriegst mit unverifizierten Acc 100% kein Geld runter, weder Fiat noch BTC Withdrawal. Plus Du kannst auch keine internen Coin-Transfers empfangen. Also zahl nur ein, wenn du 100%ig den Acc später verifizieren kannst. Wie gesagt, OKPay hat eine eigene Clearing-Zeit (in der Anti-Fraud-Checks & Sicherheitszeiträume laufen usw.) - die je nach Account-History und Cashin-Höhe verschieden ist - und das eben unabhängig von der händischen Freischaltung auf Gox.
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
|
|
February 21, 2014, 11:23:10 PM |
|
Plus Du kannst auch keine internen Coin-Transfers empfangen.
? Man kann doch als unverifizierter Gox Nutzer, Coins von anderen Gox Usern empfangen, oder etwa nicht? Sonst würden die vielen Trades von Neulingen, die unverifiziert sind und jetzt bei bitcoinbuilder einkaufen, ja nicht funktionieren.
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
dewdeded
Legendary
Monero Evangelist
|
|
February 21, 2014, 11:28:17 PM |
|
Man kann doch als unverifizierter Gox Nutzer, Coins von anderen Gox Usern empfangen, oder etwa nicht? Sonst würden die vielen Trades von Neulingen, die unverifiziert sind und jetzt bei bitcoinbuilder einkaufen, ja nicht funktionieren.
Ich habe gelesen: es ging bis vorgestern, jetzt nicht mehr. Nachlesbar irgendwo vergraben in: https://bitcointalk.org/index.php?topic=455243.0
|
|
|
|
segeln
|
|
February 22, 2014, 02:15:32 AM |
|
Plus Du kannst auch keine internen Coin-Transfers empfangen.
? Man kann doch als unverifizierter Gox Nutzer, Coins von anderen Gox Usern empfangen, oder etwa nicht? Sonst würden die vielen Trades von Neulingen, die unverifiziert sind und jetzt bei bitcoinbuilder einkaufen, ja nicht funktionieren. Richtig,bitcoinbuilder arbeitet so
|
|
|
|
Blue
|
|
February 22, 2014, 02:41:24 AM |
|
BB FAQ: ... Can I get my "gox" BTC to you if my gox account isn't verified?Unfortunately no, mtgox won't allow any sending at all unless you get your account verified! I wouldn't recommend withdrawing any "gox" BTC to an unverified mtgox account either. --> nix verifiz - nix goxbuxing ! falls es nur um den Empfang geht, hmmmm... kA.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Monero Evangelist
|
|
February 22, 2014, 02:46:39 AM |
|
Sag ich doch.
|
|
|
|
giletto
|
|
February 22, 2014, 02:47:16 AM |
|
Und OhShei8e wundert sich, warum das FBI bei ihm aufschlägt. Klar, und ich sage ihnen dann an wen sie sich wenden müssen. Ich habe selbst schon Hacker ermittelt, die sich für unauffindbar hielten. Mit ein bisschen Technik und sozial Engineering geht das schneller als Du denkst. Besonders wenn die Gegenseite überheblich ist und sich überschätzt. Oder die Polizei wartet einfach bis das Jüngelchen in irgendeinem Forum mit seiner Großtat prahlt und nimmt ihn dann hops. Ich sage einfach mal abwarten. Ulbricht oder Shavers waren auch sehr überzeugt davon unauffindbar zu sein. Aber alle Menschen machen irgendwann Fehler. Verbrechen lohnt sich nicht Verbrechen im kleinen Stil lohnt sich nicht. Du wirst im Leben noch mit keinem Hacker zu tun gehabt haben, geschweige denn einen "erwischen", verwechselt doch bitte nicht immer Hacker mit Cracker oder Skript Kids. Das mit dem Verbrechen habe ich mal korrigiert.
|
|
|
|
oligatrik
|
|
February 22, 2014, 07:57:50 AM |
|
Irgendwie ein Schrecken ohne Ene was da gerade bei Gox abgeht, man kann echt gespannt sein wann der Boden endlich erreicht ist, tolle Lösung was da gefunden wurde und gearde prakteziert wird, bin echt froh mit denen nichts am Hut zu haben.
|
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 08:04:59 AM |
|
maybe geht ja gleich wieder der kurs run los bis an die 150 ran, riecht danach
|
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 08:09:22 AM Last edit: February 22, 2014, 08:33:08 AM by fips |
|
ok gerade noch davon gesprochen gehts los, ich setzt mal ne verkaufsorder bei 138 wenn das sich jetzt wiederholt bis da was neues kommt, verdoppeln sich noch meine virtuellen gox coins edit 9.24: wenn die erste abkühlung bei 125 steht gehts bis an die 140 ran, behaupte ich mal frech edit 9.30 erstes top bei 120
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
February 22, 2014, 08:57:08 AM |
|
ok gerade noch davon gesprochen gehts los, ich setzt mal ne verkaufsorder bei 138 wenn das sich jetzt wiederholt bis da was neues kommt, verdoppeln sich noch meine virtuellen gox coins edit 9.24: wenn die erste abkühlung bei 125 steht gehts bis an die 140 ran, behaupte ich mal frech edit 9.30 erstes top bei 120 Hab mir grad die letzten Trades angesehen. Kein Dumper mehr. Weit höhere Kurse sollten drin sein.
|
|
|
|
Mota
Legendary
Activity: 804
Merit: 1002
|
|
February 22, 2014, 08:58:03 AM |
|
ok gerade noch davon gesprochen gehts los, ich setzt mal ne verkaufsorder bei 138 wenn das sich jetzt wiederholt bis da was neues kommt, verdoppeln sich noch meine virtuellen gox coins edit 9.24: wenn die erste abkühlung bei 125 steht gehts bis an die 140 ran, behaupte ich mal frech edit 9.30 erstes top bei 120 Hab mir grad die letzten Trades angesehen. Kein Dumper mehr. Weit höhere Kurse sollten drin sein. und meine okpay überweisung von vor 12h ist immer noch nicht da....
|
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 09:01:00 AM |
|
wie es aussieht, klappts | 135$ erreicht
|
|
|
|
Acura360
|
|
February 22, 2014, 09:01:48 AM |
|
ok gerade noch davon gesprochen gehts los, ich setzt mal ne verkaufsorder bei 138 wenn das sich jetzt wiederholt bis da was neues kommt, verdoppeln sich noch meine virtuellen gox coins edit 9.24: wenn die erste abkühlung bei 125 steht gehts bis an die 140 ran, behaupte ich mal frech edit 9.30 erstes top bei 120 Hab mir grad die letzten Trades angesehen. Kein Dumper mehr. Weit höhere Kurse sollten drin sein. und meine okpay überweisung von vor 12h ist immer noch nicht da.... hatte meine um 13Uhr an MT Gox und kam erst am nächsten Tag um ca 6Uhr früh morgens an ..
|
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 09:06:32 AM |
|
Hab mir grad die letzten Trades angesehen. Kein Dumper mehr. Weit höhere Kurse sollten drin sein.
na ich spekulier dann auf nen drop von um die 10$ und kauf dann wieder rein, bissel rum spielen und erfahrung sammeln. zu was anderem sind die gox coins ja imo eh nicht zu gebrauchen
|
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 09:21:56 AM |
|
wies aussieht beim ersten run um 4$ daneben gelegen order wurde nicht ausgeführt
|
|
|
|
Ov3R
|
|
February 22, 2014, 09:26:26 AM |
|
wies aussieht beim ersten run um 4$ daneben gelegen order wurde nicht ausgeführt Haaa ich lag näher dran nur 24 cent daneben bei 135$ naja dann kann die talfahrt ja bald weitergehen
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
February 22, 2014, 09:29:24 AM |
|
wies aussieht beim ersten run um 4$ daneben gelegen order wurde nicht ausgeführt Geduld ist eine Tugend. Kann wie gesagt, den Verkaufsbot in den Trades nicht mehr sehen... Imho also normaler Handel, der sich eigentlich noch oben schaukeln müsste.
|
|
|
|
fips
|
|
February 22, 2014, 09:33:53 AM |
|
Haaa ich lag näher dran nur 24 cent daneben bei 135$ naja dann kann die talfahrt ja bald weitergehen das ist bitter
|
|
|
|
|