Was denkt ihr welcher Altcoin wird in Zukunft eine Alternative oder sogar den Bitcoin überholen?
Was haltet ihr von Nextcoin mit dem Proof of Stake System?
Also zum Kursverlauf, sollte Gox wirklich in den nächsten Tagen/Wochen Auszahlungen frei geben sollte es innerhalb eines Tages ordentlich krachen! ABER... ich denke nicht das es gesund ist und im übrigen jegliche Grundlage wieso Bitcoin entstanden ist entzieht.
Bin etwas enttäuscht hier von der Geldgeilheit von vielen hier, schon vergessen welche Idee hinter Bitcoin steckt?
Für mich ist das mittlerweile nichts anderes als ein Gezocke an der Börse... leider
Ich würde mir übrigens wirklich wünschen das der Bitcoin so richtig auf Talfahrt geht um evtl. einige die nur aus Spekulationen Bitcoin halten den Boden verlieren werden...
Ich denke viele hier würden sich eine Talfahrt wünschen :-)
Aber als Newbie in diesem Thread die Spekulanten anzumahnen... ztztzt.
Seh' es einfach so... ohne die rasante Kursally der letzten Monate wäre längst nich so ein mediales Interesse hochgekommen
welches dem Bitcoin sicher gut tut.
Sollte mal ein ALT-Coin mit "echten" Neuerungen kommen könnte dieser ganz schnell die Oberhand gewinnen... z.Zt. sind das aber alles nur Trittbrettfahrer.
Eine eingebaute Inflation finde ich persönlich nicht von Nutzen. Was soll das bringen? Die Geldschöpfung ist ein Mittel zur STEUERUNG der Geldmenge durch zentrale Organe.
Genau DAS ist auch eine Idee hinter Bitcoin.
Niemand steuert... auch keine Algorithmus...