Bitcoin Forum
April 27, 2024, 10:22:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 [1001] 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893515 times)
Sioux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 185
Merit: 100


View Profile
February 23, 2014, 01:23:32 PM
 #20001

wir sind hier nicht allein gierig
sondern gemeinsam gierig

bitcoin schweißt zusammen

peitscht mich aus! ich habe zu hoch gekauft und nun sinkt der Kurs wieder!
Heide METZGER!
1714256550
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714256550

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714256550
Reply with quote  #2

1714256550
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714256550
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714256550

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714256550
Reply with quote  #2

1714256550
Report to moderator
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 23, 2014, 01:33:43 PM
 #20002

wir sind hier nicht allein gierig
sondern gemeinsam gierig
Ich nicht. Tongue

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Siegtal81
Member
**
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 10

Global Trans-Fee Mining Exchange


View Profile
February 23, 2014, 01:38:13 PM
 #20003

Also von mir aus kann der Kurs wieder auf ein Euro stürzen, für mich würde sich nichts ändern ich bin dadurch weiter beindruckt von Bitcoin.
Sollen sich ruhig einige die Finger verbrennen und auf das Geschrei von Betrug, Abzocke macht die Runde  Grin

Aber für diese jenige gibt es ja noch den Handel mit hochspekulativen Aktien, denn manche brauchen es hart in die Fresse Smiley


giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 23, 2014, 01:39:41 PM
 #20004

Also von mir aus kann der Kurs wieder auf ein Euro stürzen, für mich würde sich nichts ändern ich bin dadurch weiter beindruckt von Bitcoin.
Sollen sich ruhig einige die Finger verbrennen und auf das Geschrei von Betrug, Abzocke macht die Runde  Grin

Aber für diese jenige gibt es ja noch den Handel mit hochspekulativen Aktien, denn manche brauchen es hart in die Fresse Smiley


Wenn dir der Coin egal ist, und dich nur "beeindruckt" solltest du dir lieber im Museem Bilder anschauen, die sind wirklich "Beeindruckend"!

Was ist denn an einem digitalen Coin so Impressionistisch fuer dich?


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
February 23, 2014, 01:43:20 PM
 #20005

Ich finde die Diskussion müßig. Was hat das mit Gier zu tun? Jeder der Panikartig seine coins auf gox bei 400.350,300 oder sogar bis 100€ runter verkauft hat ist kein armes ausgenutzes Opfer sondern hat jetzt einen Haufen Gewinn gemacht. Der Verkaufsbot der den Preis gedrückt hat, hat alle zu Gewinnern gemacht die es irgendwie geschafft haben Fiat auf Gox zu bekommen, sei es durch Schwarzmarkthandel goxbtc gegen echte oder durch vorherigen Eigenverkauf.
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
February 23, 2014, 01:45:35 PM
 #20006

Solche Ideen wie "Haircut" entspringen doch lediglich deinem eigenen Wunschdenken "ich Kleiner möchte nicht leiden, die bösen Großen sollen bluten".

Eher meiner Fähigkeit zu rechnen. Was willst Du machen, wenn Gox nicht mehr genug Coins hat? Dann kannst Du vorhandenen Bitcoins nur noch auf die Goxcoin Besitzer verteilen.
Dabei verlieren die Besitzer großer Vermögen automatisch am meisten. Wobei ich da durchaus schon mit dabei sein könnte. Nur bewahre ich mir halt trotzdem meinen Humor.  Wink
cM0
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 47


View Profile
February 23, 2014, 01:48:21 PM
 #20007

@ GaliX: Natürlich ist das gierig aber es ist ja nicht so dass vorher jeder bei Gox einfach aussteigen konnte, schreibst du ja auch selbst. Es gibt seit Monaten Probleme mit Auszahlungen. Das dürfte eben auch viele betreffen die dort schon länger sind und ihr Geld bisher einfach nicht wegbekommen haben.
Im übrigen gibt es mindestens eine gute Form der Gier, nämlich die NeuGIER, auch wenn das mit dem Thema nichts zu tun hat  Wink

man hat sich noch eine ganze Zeit lang zumindest die BTC ohne größere Probleme Auszahlen lassen können. Nur haben das die Leute nicht machen wollen, weil sie dann ja weniger FIAT bekommen würden. Wink
Es wurde einfach gehofft, FIAT Auszahlungen sind nur ein temporäres Problem, genau so wie immer noch geglaubt wird BTC Auszahlungen sind auch nur ein temporäres Problem.

Nunja, als ich meine ersten BTCs gekauft habe (Sommer 2013) wurde von recht vielen noch Gox empfohlen, eben weil die am längsten dabei sind und viele davon ausgegangen sind, dass deren Probleme schnell behoben sind. Ich habe mich trotzdem nicht drauf eingelassen weil mir das zu unsicher war, aber vielen gings bestimmt anders. Ich bin mir recht sicher dass außerdem viele ihre BTCs dort gelassen haben, weil sie viel Vertrauen in Gox haben / hatten, gerade die die schon seit Jahren dort handeln.

Dass ich erst im 2013 BTCs gekauft habe, heißt übrigens nicht dass ich vorher keine hatte. Nich das es heißt "der Späteinsteiger hat doch keine Ahnung" Wink
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
February 23, 2014, 01:48:38 PM
 #20008

Solche Ideen wie "Haircut" entspringen doch lediglich deinem eigenen Wunschdenken "ich Kleiner möchte nicht leiden, die bösen Großen sollen bluten".

Eher meiner Fähigkeit zu rechnen. Was willst Du machen, wenn Gox nicht mehr genug Coins hat? Dann kannst Du vorhandenen Bitcoins nur och auf die Goxcoin Besitzer verteilen.
Dabei verlieren die Besitzer großer Vermögen automatisch am meisten. Wobei ich da durchaus schon mit dabei sein könnte. Nur bewahre ich mir halt trotzdem meinen Humor.  Wink
Dafür brauchen Sie die Zustimmung von jedem Accountbesitzer. Und so einfach wäre das auch nicht. Was ist mit jenen die ihre Coins erst kurz vor dem Auszahlungsstopp auf die Börse verfrachtet haben? Und danach?
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 23, 2014, 01:50:07 PM
 #20009

wir sind hier nicht allein gierig
sondern gemeinsam gierig
Ich nicht. Tongue

Echt eine müßige Diskussion. Ich finde es eigentlich sehr interessant zu beobachten, wie sich die Community für die diversen Problemfelder (mehr oder weniger) unregulierter Märkte Lösungen schafft. Wer hier ein hohes Risiko tragen möchte, der nutzt die Chancen, die sich daraus ergeben. Dennoch verhalten sich die Märkte unterm Strich: ökonomisch rational. Sie bewerten Chancen und Risiken mit entsprechenden Auf- und Abschlägen. Man mag das Angst und Gier nennen und sich mit Abscheu abwenden. Das kratzt aber die Märkte so wenig wie das notorische Rumgeheule über Kursbewegungen u.a. hier im Thread.

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
February 23, 2014, 01:51:33 PM
 #20010

Ich finde die Diskussion müßig. Was hat das mit Gier zu tun? Jeder der Panikartig seine coins auf gox bei 400.350,300 oder sogar bis 100€ runter verkauft hat ist kein armes ausgenutzes Opfer sondern hat jetzt einen Haufen Gewinn gemacht. Der Verkaufsbot der den Preis gedrückt hat, hat alle zu Gewinnern gemacht die es irgendwie geschafft haben Fiat auf Gox zu bekommen, sei es durch Schwarzmarkthandel goxbtc gegen echte oder durch vorherigen Eigenverkauf.

Es gibt aber auch Leute, die haben dort zu 800€ gekauft und dann bekamen sie ihre btc nicht raus. Die sind auch Gewinner wenn sie zu 200€ verkaufen? Das musst du mir genauer erklären!

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 23, 2014, 01:56:04 PM
 #20011

Ich finde die Diskussion müßig. Was hat das mit Gier zu tun? Jeder der Panikartig seine coins auf gox bei 400.350,300 oder sogar bis 100€ runter verkauft hat ist kein armes ausgenutzes Opfer sondern hat jetzt einen Haufen Gewinn gemacht. Der Verkaufsbot der den Preis gedrückt hat, hat alle zu Gewinnern gemacht die es irgendwie geschafft haben Fiat auf Gox zu bekommen, sei es durch Schwarzmarkthandel goxbtc gegen echte oder durch vorherigen Eigenverkauf.

Es gibt aber auch Leute, die haben dort zu 800€ gekauft und dann bekamen sie ihre btc nicht raus. Die sind auch Gewinner wenn sie zu 200€ verkaufen? Das musst du mir genauer erklären!

@ all: bitte stellt diese sinnlose Diskussion ein... es hat doch keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Es ist wie es ist.
Und klar gibt es auch Verlierer, bei der Sache, also bitte erspart uns nun eine diskussion darüber -.-.
Jeder der sich über die Gier anderer aufregt vertritt ja ganz offensichtlich die Meinung "von mir aus verliere ich all mein Geld und alle meine Bitcoins und mein haus, hauptsache der Bitcoin ist erfolgreich".  Das kommt nämlich dabei heraus, wenn man diese Meinung über Gier weiterspinnt und ihr seht sie ergibt überhaupt keinen Sinn.
Also bitte, stop it.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
February 23, 2014, 01:56:48 PM
 #20012

wir sind hier nicht allein gierig
sondern gemeinsam gierig
Ich nicht. Tongue

Echt eine müßige Diskussion. Ich finde es eigentlich sehr interessant zu beobachten, wie sich die Community für die diversen Problemfelder (mehr oder weniger) unregulierter Märkte Lösungen schafft. Wer hier ein hohes Risiko tragen möchte, der nutzt die Chancen, die sich daraus ergeben. Dennoch verhalten sich die Märkte unterm Strich: ökonomisch rational. Sie bewerten Chancen und Risiken mit entsprechenden Auf- und Abschlägen. Man mag das Angst und Gier nennen und sich mit Abscheu abwenden. Das kratzt aber die Märkte so wenig wie das notorische Rumgeheule über Kursbewegungen u.a. hier im Thread.

Gut zusammengefasst

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
February 23, 2014, 01:56:52 PM
 #20013

Ich finde die Diskussion müßig. Was hat das mit Gier zu tun? Jeder der Panikartig seine coins auf gox bei 400.350,300 oder sogar bis 100€ runter verkauft hat ist kein armes ausgenutzes Opfer sondern hat jetzt einen Haufen Gewinn gemacht. Der Verkaufsbot der den Preis gedrückt hat, hat alle zu Gewinnern gemacht die es irgendwie geschafft haben Fiat auf Gox zu bekommen, sei es durch Schwarzmarkthandel goxbtc gegen echte oder durch vorherigen Eigenverkauf.

Es gibt aber auch Leute, die haben dort zu 800€ gekauft und dann bekamen sie ihre btc nicht raus. Die sind auch Gewinner wenn sie zu 200€ verkaufen? Das musst du mir genauer erklären!

Okay:
10btc*800= 8000
bei 200 verkauft= 2000
bei 80 gekauft    2000/80=25
ergo: 15 btc gewinn
Oder: Aktueller Marktwert: 25*440= 11000
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
February 23, 2014, 01:59:30 PM
 #20014

Ich finde die Diskussion müßig. Was hat das mit Gier zu tun? Jeder der Panikartig seine coins auf gox bei 400.350,300 oder sogar bis 100€ runter verkauft hat ist kein armes ausgenutzes Opfer sondern hat jetzt einen Haufen Gewinn gemacht. Der Verkaufsbot der den Preis gedrückt hat, hat alle zu Gewinnern gemacht die es irgendwie geschafft haben Fiat auf Gox zu bekommen, sei es durch Schwarzmarkthandel goxbtc gegen echte oder durch vorherigen Eigenverkauf.

Es gibt aber auch Leute, die haben dort zu 800€ gekauft und dann bekamen sie ihre btc nicht raus. Die sind auch Gewinner wenn sie zu 200€ verkaufen? Das musst du mir genauer erklären!

@ all: bitte stellt diese sinnlose Diskussion ein... es hat doch keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Es ist wie es ist.
Und klar gibt es auch Verlierer, bei der Sache, also bitte erspart uns nun eine diskussion darüber -.-.
Jeder der sich über die Gier anderer aufregt vertritt ja ganz offensichtlich die Meinung "von mir aus verliere ich all mein Geld und alle meine Bitcoins und mein haus, hauptsache der Bitcoin ist erfolgreich".  Das kommt nämlich dabei heraus, wenn man diese Meinung über Gier weiterspinnt und ihr seht sie ergibt überhaupt keinen Sinn.
Also bitte, stop it.


Auch bei bitcoin Börsen ist es so. Immer wenn einer gewinnt verliert ein anderer.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
February 23, 2014, 02:01:58 PM
 #20015

Ich finde die Diskussion müßig. Was hat das mit Gier zu tun? Jeder der Panikartig seine coins auf gox bei 400.350,300 oder sogar bis 100€ runter verkauft hat ist kein armes ausgenutzes Opfer sondern hat jetzt einen Haufen Gewinn gemacht. Der Verkaufsbot der den Preis gedrückt hat, hat alle zu Gewinnern gemacht die es irgendwie geschafft haben Fiat auf Gox zu bekommen, sei es durch Schwarzmarkthandel goxbtc gegen echte oder durch vorherigen Eigenverkauf.

Es gibt aber auch Leute, die haben dort zu 800€ gekauft und dann bekamen sie ihre btc nicht raus. Die sind auch Gewinner wenn sie zu 200€ verkaufen? Das musst du mir genauer erklären!

@ all: bitte stellt diese sinnlose Diskussion ein... es hat doch keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Es ist wie es ist.
Und klar gibt es auch Verlierer, bei der Sache, also bitte erspart uns nun eine diskussion darüber -.-.
Jeder der sich über die Gier anderer aufregt vertritt ja ganz offensichtlich die Meinung "von mir aus verliere ich all mein Geld und alle meine Bitcoins und mein haus, hauptsache der Bitcoin ist erfolgreich".  Das kommt nämlich dabei heraus, wenn man diese Meinung über Gier weiterspinnt und ihr seht sie ergibt überhaupt keinen Sinn.
Also bitte, stop it.


Auch bei bitcoin Börsen ist es so. Immer wenn einer gewinnt verliert ein anderer.
Diesen Schwachsinn hört man hier immer öfter. Sowas lernt man in der elften Klasse auf dem Wirtschaftsgymnasium und jeder der einigermaßen mit Geld umgeht sollte auch das Prinzip von Angebot und Nachfrage kennen. Verlierst du dann auch wenn du deinem Friseur 25€ für seine Dienste bezahlt hast? Oder verliert er weil er nur 25€ für seine Dienste bekommen hat?
Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
February 23, 2014, 02:02:21 PM
 #20016

Der Verkaufsbot der den Preis gedrückt hat, hat alle zu Gewinnern gemacht die es irgendwie geschafft haben Fiat auf Gox zu bekommen, sei es durch Schwarzmarkthandel goxbtc gegen echte oder durch vorherigen Eigenverkauf.

100% Ack.

Die Frage ist jetzt eben nur noch, bekommt man seine Coins schnell genug da raus, bevor Stamp & Co. auf Talfahrt gehen.

Angenommen ich hätte bei Gox $10000 eingezahlt und hätte 100 Goxcoins dafür bekommen, dann würde ich alsbald versuchen bei Stamp 17  dieser GoxCoins für etwa $600 zu verkaufen. Das macht dann am Ende $200 mehr in der Kasse sowie 83 BTC zum hinlegen.

Wenn viele das so machen (wollen) und davon gehe ich aus: Wo seht ihr bei Stamp Einstiegskurse? Mein Bauchgefühl sagt mir, ab $450 wird es interessant mit ersten wirklichen Longpositionen. Vergleichen würde ich charttechnisch die Situation mit dem 19.6.2013 - wenn man sich mal diesen Zeitraum in Bitcoinwisdom für Bitstamp (Auflösung 1d) anschaut und mit heute vergleicht, dann sehen wir imho das gleiche Muster...und ich persönlich liebe Fraktale.  Grin

Letztendlich entscheiden natürlich die Nachrichten und Gerüchte. Was passiert, wenn morgen von Gox kein Update kommt. Wenn übermorgen auch kein Announcement kommt. Bis Freitag vielleicht Null Komma Nichts?

So das war hoffentlich mal etwas On-Topic, Trading und Spekulation >  Der Aktuelle Kursverlauf


 Wink
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
February 23, 2014, 02:07:53 PM
 #20017

Der Verkaufsbot der den Preis gedrückt hat, hat alle zu Gewinnern gemacht die es irgendwie geschafft haben Fiat auf Gox zu bekommen, sei es durch Schwarzmarkthandel goxbtc gegen echte oder durch vorherigen Eigenverkauf.

100% Ack.

Die Frage ist jetzt eben nur noch, bekommt man seine Coins schnell genug da raus, bevor Stamp & Co. auf Talfahrt gehen.

Angenommen ich hätte bei Gox $10000 eingezahlt und hätte 100 Goxcoins dafür bekommen, dann würde ich alsbald versuchen bei Stamp 17  dieser GoxCoins für etwa $600 zu verkaufen. Das macht dann am Ende $200 mehr in der Kasse sowie 83 BTC zum hinlegen.

Wenn viele das so machen (wollen) und davon gehe ich aus: Wo seht ihr bei Stamp Einstiegskurse? Mein Bauchgefühl sagt mir, ab $450 wird es interessant mit ersten wirklichen Longpositionen. Vergleichen würde ich charttechnisch die Situation mit dem 19.6.2013 - wenn man sich mal diesen Zeitraum in Bitcoinwisdom für Bitstamp (Auflösung 1d) anschaut und mit heute vergleicht, dann sehen wir imho das gleiche Muster...und ich persönlich liebe Fraktale.  Grin

Letztendlich entscheiden natürlich die Nachrichten und Gerüchte. Was passiert, wenn morgen von Gox kein Update kommt. Wenn übermorgen auch kein Announcement kommt. Bis Freitag vielleicht Null Komma Nichts?

So das war hoffentlich mal etwas On-Topic, Trading und Spekulation >  Der Aktuelle Kursverlauf


 Wink


Hm, also ich würde sagen in dem Fall ist bitcoin.de besser zum verkaufen, die Deutschen sind sture Böcke die sich nicht für mickrige Kursschwankungen um 15% interessieren.
Allgemein würde ich sagen dass die Erleichterungskäufe und die Spekulatoren den Preis konstant mit dem Abverkauf der Goxcoins halten sollte.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
February 23, 2014, 02:15:48 PM
 #20018

Ich finde die Diskussion müßig. Was hat das mit Gier zu tun? Jeder der Panikartig seine coins auf gox bei 400.350,300 oder sogar bis 100€ runter verkauft hat ist kein armes ausgenutzes Opfer sondern hat jetzt einen Haufen Gewinn gemacht. Der Verkaufsbot der den Preis gedrückt hat, hat alle zu Gewinnern gemacht die es irgendwie geschafft haben Fiat auf Gox zu bekommen, sei es durch Schwarzmarkthandel goxbtc gegen echte oder durch vorherigen Eigenverkauf.

Es gibt aber auch Leute, die haben dort zu 800€ gekauft und dann bekamen sie ihre btc nicht raus. Die sind auch Gewinner wenn sie zu 200€ verkaufen? Das musst du mir genauer erklären!

Okay:
10btc*800= 8000
bei 200 verkauft= 2000
bei 80 gekauft    2000/80=25
ergo: 15 btc gewinn
Oder: Aktueller Marktwert: 25*440= 11000

Das setzt aber vorraus, dass man die btc von Gox wegbekommt. Dann kaufe ich mir doch lieber für 440 € die Bitcoin auf nem anderen Markt und transferiere sie sofort in meine Wallet. So sollten es übrigens alle machen die auf steigende Kurse hoffen. Dann hat man nicht mehr das Problem, dass die btc irgendwo festhängen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
February 23, 2014, 02:19:33 PM
 #20019

Allgemein würde ich sagen dass die Erleichterungskäufe und die Spekulatoren den Preis konstant mit dem Abverkauf der Goxcoins halten sollte.

Dein Wort in Gottes Ohren.

Der Verkäufer Bot hat seit Ende Januar weit über 100 kBTC abverkauft. Wenn diese BTC von vielen Kleinanlegern mitgenommen wurden, dann finden 10000 BTC bestimmt Ihren Weg nach Stamp in den Direkt-Verkauf.

Die Spannung bleibt die nächsten Tage auf alle Fälle erhalten und ich bleibe weiterhin ein Bär bis Gox wieder offiziell schick ist und jeder seine Gewinne realisieren konnte.
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
February 23, 2014, 02:22:54 PM
 #20020

Allgemein würde ich sagen dass die Erleichterungskäufe und die Spekulatoren den Preis konstant mit dem Abverkauf der Goxcoins halten sollte.

Dein Wort in Gottes Ohren.

Der Verkäufer Bot hat seit Ende Januar weit über 100 kBTC abverkauft. Wenn diese BTC von vielen Kleinanlegern mitgenommen wurden, dann finden 10000 BTC bestimmt Ihren Weg nach Stamp in den Direkt-Verkauf.

Die Spannung bleibt die nächsten Tage auf alle Fälle erhalten und ich bleibe weiterhin ein Bär bis Gox wieder offiziell schick ist und jeder seine Gewinne realisieren konnte.

Ich auch. Leider hat mich die Verzögerung der letzten Zahlung von Okpay gute 30 Bitcoins gekostet. Naja naja, wenn man alles zusammen nimmt was ich getraded habe dann sollte mich jetzt jeder neue Bitcoin um die 300€ gekostet haben. Nicht soo gut, aber dafür hab ich auch keine ultrariskanten trades getätigt.
Pages: « 1 ... 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 [1001] 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!