MemberCount+1
|
|
January 26, 2017, 02:00:22 PM |
|
Ich bin selbst nicht betroffen, bin aber Kunde von bitcoin.de und fidor schon ein paar Jahre. Solang das Thema aber nicht aus der Welt ist handel ich keine Bitcoins mehr da. Mir nützt es nichts wenn ich dann ggf. der nächste bin, dann hilft einen nämlich auch niemand mehr.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
January 26, 2017, 02:02:28 PM |
|
Um hier auch mal zu kommentieren: Finde ich geil! Jetzt werden die "alternativen Medien" nämlich auch mal selbst Interviews führen und an Pressekonferenzen teilnehmen müssen, ansatt nur von den echten Medien abzuschreiben und das dann hämisch zu kommentieren. Und vielleicht wird Trump merken, dass die alternativen Medien nur so lange geil sind, wie sie ihn ins Amt trommeln ...
... sagt ein Schreiber eines "alternativen Mediums", der nach anfänglicher Euphorie immer weniger Verständnis für den Trend des Lügenpresse-Schreiens mehr hat, weil die meisten "alternativen Medien" reine Meinungsmache ohne Qualitätskontrollen sind. Wenn es mit dem Niedergang des echten Journalismus so weitergeht, haben wir bald keinen Korrespondenten mehr im Bundestag und niemanden, der Interviews mit Politikern führt, aber Dutzende von Blogs, die von Politikern und Firmen dafür bezahlt werden, alternative Fakten unters Volk zu bringen.
Dass diese Meinung nichts mit Bitcoin.de zu tun hat, sollte klar sein. Aber ich will es vorsichtshalber trotzdem erwähnen.
die sogenannten Qualitätsmedien prüfen doch auch nichts mehr, ganz im Gegenteil, sie erfinden Story's nachweislich um das Volk zu beeinflussen, in welchem Auftrag denn? Wenn dies die alternativ Medien auch tun, herrscht Gleichstand und nun muss der EINZELNE Mensch prüfen was richtig oder falsch ist Beispiel hier http://www.anonymousnews.ru/2016/12/29/luegenpresse-zdf-faelscht-umfrage-zur-eigenen-glaubwuerdigkeit/ja russische Seite, aber die haben die Wahrheit gesagt kann man prüfen gib mal bei youtube lügenpresse ein, kannst du die stundenlang video's reinziehen ich habs einmal getan und war erschrocken.
|
|
|
|
Bergmann_Christoph
|
|
January 26, 2017, 02:07:22 PM |
|
Ich bin selbst nicht betroffen, bin aber Kunde von bitcoin.de und fidor schon ein paar Jahre. Solang das Thema aber nicht aus der Welt ist handel ich keine Bitcoins mehr da. Mir nützt es nichts wenn ich dann ggf. der nächste bin, dann hilft einen nämlich auch niemand mehr.
Schreibe das doch dem Support, vielleicht hilft es was.
|
-- Mein Buch: Bitcoin-Buch.org Bester Bitcoin-Marktplatz in der Eurozone: Bitcoin.de Bestes Bitcoin-Blog im deutschsprachigen Raum: bitcoinblog.de
Tips dafür, dass ich den Blocksize-Thread mit Niveau und Unterhaltung fülle und Fehlinformationen bekämpfe: Bitcoin: 1BesenPtt5g9YQYLqYZrGcsT3YxvDfH239 Ethereum: XE14EB5SRHKPBQD7L3JLRXJSZEII55P1E8C
|
|
|
MemberCount+1
|
|
January 26, 2017, 02:10:41 PM |
|
Um hier auch mal zu kommentieren: Finde ich geil! Jetzt werden die "alternativen Medien" nämlich auch mal selbst Interviews führen und an Pressekonferenzen teilnehmen müssen, ansatt nur von den echten Medien abzuschreiben und das dann hämisch zu kommentieren. Und vielleicht wird Trump merken, dass die alternativen Medien nur so lange geil sind, wie sie ihn ins Amt trommeln ...
... sagt ein Schreiber eines "alternativen Mediums", der nach anfänglicher Euphorie immer weniger Verständnis für den Trend des Lügenpresse-Schreiens mehr hat, weil die meisten "alternativen Medien" reine Meinungsmache ohne Qualitätskontrollen sind. Wenn es mit dem Niedergang des echten Journalismus so weitergeht, haben wir bald keinen Korrespondenten mehr im Bundestag und niemanden, der Interviews mit Politikern führt, aber Dutzende von Blogs, die von Politikern und Firmen dafür bezahlt werden, alternative Fakten unters Volk zu bringen.
Dass diese Meinung nichts mit Bitcoin.de zu tun hat, sollte klar sein. Aber ich will es vorsichtshalber trotzdem erwähnen.
die sogenannten Qualitätsmedien prüfen doch auch nichts mehr, ganz im Gegenteil, sie erfinden Story's nachweislich um das Volk zu beeinflussen, in welchem Auftrag denn? Wenn dies die alternativ Medien auch tun, herrscht Gleichstand und nun muss der EINZELNE Mensch prüfen was richtig oder falsch ist Beispiel hier http://www.anonymousnews.ru/2016/12/29/luegenpresse-zdf-faelscht-umfrage-zur-eigenen-glaubwuerdigkeit/ja russische Seite, aber die haben die Wahrheit gesagt kann man prüfen gib mal bei youtube lügenpresse ein, kannst du die stundenlang video's reinziehen ich habs einmal getan und war erschrocken. Schon allein um den Mainstreammedien eins auszuwischen wären mir alternative Medien recht. Studiert, scheffeln Geld und dann küngeln mit den Eliten der Merkelbande, Abfahrt! Wie gesagt, wenn man irgendwo selbst mal am Arsch ist, hilft einem in dem Land hier keiner, egal bei was. Sollen sie nur jammern wenn ihr goldenes Haus bröckelt. Ich bin selbst nicht betroffen, bin aber Kunde von bitcoin.de und fidor schon ein paar Jahre. Solang das Thema aber nicht aus der Welt ist handel ich keine Bitcoins mehr da. Mir nützt es nichts wenn ich dann ggf. der nächste bin, dann hilft einen nämlich auch niemand mehr.
Schreibe das doch dem Support, vielleicht hilft es was. Gar keine schlechte Idee.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4158
Merit: 8004
Decentralization Maximalist
|
|
January 26, 2017, 02:13:51 PM |
|
Interessant, dass der "Nigerianische Prinz" am stärksten vertreten ist Finde ich auch. Wobei ich ja vorher schon sagte, Nigeria dürfte einer der vielversprechendsten "emerging markets" für Bitcoin sein. Ob das wirklich nur Betrugsaktivitäten und das MMM-Schema sind? Ich denke, da es ja eine große nigerianische Diaspora gibt, dürfte BTC dort auch für internationale Überweisungen genutzt werden. Und es scheint auch eine hohe Inflation zu geben, wodurch BTC trotz der Volatilität als Geldanlage attraktiv wird. Hab mal oberflächlich gegoogelt und komischerweise scheinen nur wenige der einschlägigen Bitcoin-Medien diesen Bitcoin-Boom mal für eine Story aufgegriffen zu haben. Eine Ausnahme (ausgerechnet aus dem Roger-Ver-Umfeld): Nigeria’s Bitcoin Interest Unwavering Despite Government CrackdownAus einem Interview mit einem nigerianischen BTC-Börsen-Betreiber: “People appear to be using it for the same things they use it in other countries, including simply buying it as an alternative store of wealth or to hedge against local currency fluctuations, which is something that we’ve seen happen a lot in emerging markets,”
|
|
|
|
MemberCount+1
|
|
January 26, 2017, 02:15:09 PM |
|
Interessant, dass der "Nigerianische Prinz" am stärksten vertreten ist Finde ich auch. Wobei ich ja vorher schon sagte, Nigeria dürfte einer der vielversprechendsten "emerging markets" für Bitcoin sein. Ob das wirklich nur Betrugsaktivitäten und das MMM-Schema sind? Ich denke, da es ja eine große nigerianische Diaspora gibt, dürfte BTC dort auch für internationale Überweisungen genutzt werden. Und es scheint auch eine hohe Inflation zu geben, wodurch BTC trotz der Volatilität als Geldanlage attraktiv wird. ... Man kann sich seine Welt natürlich auch schön reden
|
|
|
|
Bergmann_Christoph
|
|
January 26, 2017, 02:18:27 PM |
|
die sogenannten Qualitätsmedien prüfen doch auch nichts mehr, ganz im Gegenteil, sie erfinden Story's nachweislich um das Volk zu beeinflussen, in welchem Auftrag denn? Wenn dies die alternativ Medien auch tun, herrscht Gleichstand und nun muss der EINZELNE Mensch prüfen was richtig oder falsch ist Beispiel hier http://www.anonymousnews.ru/2016/12/29/luegenpresse-zdf-faelscht-umfrage-zur-eigenen-glaubwuerdigkeit/ja russische Seite, aber die haben die Wahrheit gesagt kann man prüfen gib mal bei youtube lügenpresse ein, kannst du die stundenlang video's reinziehen ich habs einmal getan und war erschrocken. Ja, weiß ich doch. Ich sage auch nicht, dass die "Qualitätspresse" perfekt ist. Ich kenne die Leute, die sie betreiben, da ich mit einigen avon studiert habe, und die meisten halte ich für Pappnasen. Das Ding ist halt, dass ich weiß, dass diese Leute zumindest in der Theorie Grundsätze lernen, wie man die eigene Meinung von der Wirklichkeit trennt, wie man Quellen kritisch analysiert, und welche Verantwortung man hat, wenn man Informationen veröffentlicht, also gegenüber denjenigen, über die man schreibt. Das fehlt bei den "Alternativen Medien" meistens vollständig. Da gibt es meist keine Differenzierung zwischen der eigenen Perspektive und der Welt, Quellen sind dann zutreffend, wenn sie sagen, was man selbst will, und da werden auch skrupellos ganze Bevölkerungsgruppen in eine Schublade gesteckt. Klar ist etwa die Haltung des ZDF zu den Rundfunkgebühren das letzte. Bei der Berichterstattung zu Dingen wie Griechenland oder dem Bahnstreik hätte ich aus der Haut fahren können. Und was Bitcoin angeht ... da sind immerhin die grottigsten Zeiten vorbei ... alternative Medien, ob sie jetzt rechts oder links oder libertär sind, bereichern definitiv die Medienlandschaft, weil sie über Dinge berichten, die die Mainstream-Medien bewusst falsch darstellen oder ignorieren. Aber mir graut es davor, was passiert, wenn wir nur noch solche alternativen Medien haben. Und wenn ich zwei Dörfer weiterfahre, zu einer großen Werbetafel, und da wird auf 6 Quadratmeter für ein Buch vom Kopp-Verlag geworben, das gegen die Medien aufhetzt, ist mein Blutdruck schon mal für den Rest des Tages auf 180. und wenn ich dann noch in meiner Verwandtschaft im ersten Satz höre, dass man Medien nicht trauen kann, aber dann im zweiten Satz unhinterfragt Aussagen hinterhergeworfen werden, zu Flüchtlingen, zum Klimawandel, zur EU, die definitiv von "alternativen Medien" kommen, dann möchte ich kotzen. So, genug geärgert.
|
-- Mein Buch: Bitcoin-Buch.org Bester Bitcoin-Marktplatz in der Eurozone: Bitcoin.de Bestes Bitcoin-Blog im deutschsprachigen Raum: bitcoinblog.de
Tips dafür, dass ich den Blocksize-Thread mit Niveau und Unterhaltung fülle und Fehlinformationen bekämpfe: Bitcoin: 1BesenPtt5g9YQYLqYZrGcsT3YxvDfH239 Ethereum: XE14EB5SRHKPBQD7L3JLRXJSZEII55P1E8C
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 26, 2017, 02:32:05 PM |
|
Interessant, dass der "Nigerianische Prinz" am stärksten vertreten ist Finde ich auch. Wobei ich ja vorher schon sagte, Nigeria dürfte einer der vielversprechendsten "emerging markets" für Bitcoin sein. Ob das wirklich nur Betrugsaktivitäten und das MMM-Schema sind? Ich denke, da es ja eine große nigerianische Diaspora gibt, dürfte BTC dort auch für internationale Überweisungen genutzt werden. Und es scheint auch eine hohe Inflation zu geben, wodurch BTC trotz der Volatilität als Geldanlage attraktiv wird. Hab mal oberflächlich gegoogelt und komischerweise scheinen nur wenige der einschlägigen Bitcoin-Medien diesen Bitcoin-Boom mal für eine Story aufgegriffen zu haben. Eine Ausnahme (ausgerechnet aus dem Roger-Ver-Umfeld): Nigeria’s Bitcoin Interest Unwavering Despite Government CrackdownAus einem Interview mit einem nigerianischen BTC-Börsen-Betreiber: “People appear to be using it for the same things they use it in other countries, including simply buying it as an alternative store of wealth or to hedge against local currency fluctuations, which is something that we’ve seen happen a lot in emerging markets,” tatsächlich gibt es viele betrügerein dort, aber es schafft mehr akezptanzstellen für den Bitcoin, der Einzelne der auf so etwas reingefallen ist, wird lernen, und das ist das beste was es gibt. Die haben mehr als 100.000 Bitcoin Akzeptanzstellen
|
|
|
|
MemberCount+1
|
|
January 26, 2017, 02:38:11 PM |
|
Interessant, dass der "Nigerianische Prinz" am stärksten vertreten ist Finde ich auch. Wobei ich ja vorher schon sagte, Nigeria dürfte einer der vielversprechendsten "emerging markets" für Bitcoin sein. Ob das wirklich nur Betrugsaktivitäten und das MMM-Schema sind? Ich denke, da es ja eine große nigerianische Diaspora gibt, dürfte BTC dort auch für internationale Überweisungen genutzt werden. Und es scheint auch eine hohe Inflation zu geben, wodurch BTC trotz der Volatilität als Geldanlage attraktiv wird. Hab mal oberflächlich gegoogelt und komischerweise scheinen nur wenige der einschlägigen Bitcoin-Medien diesen Bitcoin-Boom mal für eine Story aufgegriffen zu haben. Eine Ausnahme (ausgerechnet aus dem Roger-Ver-Umfeld): Nigeria’s Bitcoin Interest Unwavering Despite Government CrackdownAus einem Interview mit einem nigerianischen BTC-Börsen-Betreiber: “People appear to be using it for the same things they use it in other countries, including simply buying it as an alternative store of wealth or to hedge against local currency fluctuations, which is something that we’ve seen happen a lot in emerging markets,” tatsächlich gibt es viele betrügerein dort, aber es schafft mehr akezptanzstellen für den Bitcoin, der Einzelne der auf so etwas reingefallen ist, wird lernen, und das ist das beste was es gibt. Die haben mehr als 100.000 Bitcoin Akzeptanzstellen Wo haste denn diese Nenngröße her oder wird schon wieder inflationär die Null eingesetzt?
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 26, 2017, 02:40:30 PM |
|
die sogenannten Qualitätsmedien prüfen doch auch nichts mehr, ganz im Gegenteil, sie erfinden Story's nachweislich um das Volk zu beeinflussen, in welchem Auftrag denn? Wenn dies die alternativ Medien auch tun, herrscht Gleichstand und nun muss der EINZELNE Mensch prüfen was richtig oder falsch ist Beispiel hier http://www.anonymousnews.ru/2016/12/29/luegenpresse-zdf-faelscht-umfrage-zur-eigenen-glaubwuerdigkeit/ja russische Seite, aber die haben die Wahrheit gesagt kann man prüfen gib mal bei youtube lügenpresse ein, kannst du die stundenlang video's reinziehen ich habs einmal getan und war erschrocken. Ja, weiß ich doch. Ich sage auch nicht, dass die "Qualitätspresse" perfekt ist. Ich kenne die Leute, die sie betreiben, da ich mit einigen avon studiert habe, und die meisten halte ich für Pappnasen. Das Ding ist halt, dass ich weiß, dass diese Leute zumindest in der Theorie Grundsätze lernen, wie man die eigene Meinung von der Wirklichkeit trennt, wie man Quellen kritisch analysiert, und welche Verantwortung man hat, wenn man Informationen veröffentlicht, also gegenüber denjenigen, über die man schreibt. Das fehlt bei den "Alternativen Medien" meistens vollständig. Da gibt es meist keine Differenzierung zwischen der eigenen Perspektive und der Welt, Quellen sind dann zutreffend, wenn sie sagen, was man selbst will, und da werden auch skrupellos ganze Bevölkerungsgruppen in eine Schublade gesteckt. Klar ist etwa die Haltung des ZDF zu den Rundfunkgebühren das letzte. Bei der Berichterstattung zu Dingen wie Griechenland oder dem Bahnstreik hätte ich aus der Haut fahren können. Und was Bitcoin angeht ... da sind immerhin die grottigsten Zeiten vorbei ... alternative Medien, ob sie jetzt rechts oder links oder libertär sind, bereichern definitiv die Medienlandschaft, weil sie über Dinge berichten, die die Mainstream-Medien bewusst falsch darstellen oder ignorieren. Aber mir graut es davor, was passiert, wenn wir nur noch solche alternativen Medien haben. Und wenn ich zwei Dörfer weiterfahre, zu einer großen Werbetafel, und da wird auf 6 Quadratmeter für ein Buch vom Kopp-Verlag geworben, das gegen die Medien aufhetzt, ist mein Blutdruck schon mal für den Rest des Tages auf 180. und wenn ich dann noch in meiner Verwandtschaft im ersten Satz höre, dass man Medien nicht trauen kann, aber dann im zweiten Satz unhinterfragt Aussagen hinterhergeworfen werden, zu Flüchtlingen, zum Klimawandel, zur EU, die definitiv von "alternativen Medien" kommen, dann möchte ich kotzen. So, genug geärgert. versteh schon, aso knopp les ich gar nicht mehr, ist mir auch zu einsietig und zu wenig input, alles nur blabla Ich hoffe nur das die Menschen sich wieder selbst informieren, statt sich beschallen zu lassen. wäre auch gut für den Bitcoin/ Cryptos ürbriegens hier es gab ja diesen Unfall in Berlin zu Weihnachten, und die Berliner Polizei ist ganz, also ganz genau wenn es um Diebstähle und Unfälle geht, aber offenbar weiß sie von dem Unfall zu Weihnachten in Berlin nichts!? https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/archiv/2016/?page_at_1_0=2Story? Keine Ahnung aber sehr merkwürdig
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 26, 2017, 02:41:24 PM |
|
Interessant, dass der "Nigerianische Prinz" am stärksten vertreten ist Finde ich auch. Wobei ich ja vorher schon sagte, Nigeria dürfte einer der vielversprechendsten "emerging markets" für Bitcoin sein. Ob das wirklich nur Betrugsaktivitäten und das MMM-Schema sind? Ich denke, da es ja eine große nigerianische Diaspora gibt, dürfte BTC dort auch für internationale Überweisungen genutzt werden. Und es scheint auch eine hohe Inflation zu geben, wodurch BTC trotz der Volatilität als Geldanlage attraktiv wird. Hab mal oberflächlich gegoogelt und komischerweise scheinen nur wenige der einschlägigen Bitcoin-Medien diesen Bitcoin-Boom mal für eine Story aufgegriffen zu haben. Eine Ausnahme (ausgerechnet aus dem Roger-Ver-Umfeld): Nigeria’s Bitcoin Interest Unwavering Despite Government CrackdownAus einem Interview mit einem nigerianischen BTC-Börsen-Betreiber: “People appear to be using it for the same things they use it in other countries, including simply buying it as an alternative store of wealth or to hedge against local currency fluctuations, which is something that we’ve seen happen a lot in emerging markets,” tatsächlich gibt es viele betrügerein dort, aber es schafft mehr akezptanzstellen für den Bitcoin, der Einzelne der auf so etwas reingefallen ist, wird lernen, und das ist das beste was es gibt. Die haben mehr als 100.000 Bitcoin Akzeptanzstellen Wo haste denn diese Nenngröße her oder wird schon wieder inflationär die Null eingesetzt? google du nase Hab ich aus dem Kopp, gemerkt , hab ich gelesen und hier auch mal gepostet, ganz sicher http://www.newsbtc.com/2017/01/07/bitcoin-popularity-continues-soar-nigeria/und klick mal hier die google trends an Nigeria immer nummer 1!
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
January 26, 2017, 02:43:48 PM |
|
BITTE, bitte FIDOR.de / BITCOIN.de eine Panne? Thread benutzen sonst gehen unsere gedanken verloren kann mal einer den thread verlinken, ich find ihn nicht. Bin zu blöd, sowohl für forum-suche als auch für google.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
January 26, 2017, 02:48:57 PM |
|
Off topic, aber kann man ja auch mal machen: Prognose Die Unsicherheit wegen China legt sich. Man sieht, dass die nicht mehr den Status haben, den Preis vorzugeben. Der Panda hat keine Krallen mehr. Der Kurs geht gemächlich gegen 10.000 $.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 26, 2017, 02:50:49 PM Last edit: January 26, 2017, 03:21:18 PM by Mario241077 |
|
Off topic, aber kann man ja auch mal machen: Prognose Die Unsicherheit wegen China legt sich. Man sieht, dass die nicht mehr den Status haben, den Preis vorzugeben. Der Panda hat keine Krallen mehr. Der Kurs geht gemächlich gegen 10.000 $. haha, niemals so schnell aber, ich wollte es hier nicht schreiben, ich habe davon geträumt eine lange weiße Kerze ca. 3 Tage her das mit China stimmt wohl, der Mut kommt zurück. Wie ich mich hier gestern auch erst rechtfertigen musste ... grrr allerdings wenn man die zahlen genau betrachtet, ähm Bitstamp 914 USD Euroraum Okcoin 903 USD China kranken kommt im Euro http://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR Umsatz steigt steil an coinbase 915 USD http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD jetzt kommts, Umsatz niedriger im Dollar als auf Kraken in Eurohttp://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD hongkong Umsatz zieht an 913 USD passt zu den such trends die Milch im Spinat macht doch blub oder? ca. 10% runter ups USA: Neubauverkäufe Dezember 536.000. Erwartet wurden 585.000 nach 592.000 zuvor. (annualisiert)
|
|
|
|
Zicore47
|
|
January 26, 2017, 02:51:36 PM |
|
Off topic, aber kann man ja auch mal machen: Prognose Die Unsicherheit wegen China legt sich. Man sieht, dass die nicht mehr den Status haben, den Preis vorzugeben. Der Panda hat keine Krallen mehr. Der Kurs geht gemächlich gegen 10.000 $. Eine schöne lange Konsolidierung um die 900$ wäre mir lieber.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4158
Merit: 8004
Decentralization Maximalist
|
|
January 26, 2017, 03:01:18 PM Last edit: January 30, 2017, 01:17:30 AM by d5000 |
|
@Membercount: Klar, in Nigeria gibts ja bekanntlich nur Betrüger und Kriminelle. Und in Deutschland nur Na*is. (</ironie>, falls es irgendjemand nicht versteht)
Die Welt ist nicht schwarz-weiß.
Mal ernsthaft: Die meisten Bitcoiner aus Nigeria wollen wahrscheinlich das gleiche wie die aus Deutschland: Geld verdienen oder wenigstens weniger Geld verlieren (Inflation). Ob da jetzt MMM, Ethereum oder MtGox das Pyramidenspiel der Wahl ist macht auch keinen großen Unterschied.
|
|
|
|
versprichnix
|
|
January 26, 2017, 03:06:13 PM |
|
die sogenannten Qualitätsmedien prüfen doch auch nichts mehr, ganz im Gegenteil, sie erfinden Story's nachweislich um das Volk zu beeinflussen, in welchem Auftrag denn? Wenn dies die alternativ Medien auch tun, herrscht Gleichstand und nun muss der EINZELNE Mensch prüfen was richtig oder falsch ist Ich glaube sowieso nichts mehr, weder von "Qualitätsmedien" noch von alternativen Medien. Inzwischen werde ich so ziemlich von der gesamten Springerpresse zensiert, meine Beiträge kommen nicht mehr durch. Damit ist für mich klar, ich bekomme nur das zu lesen, was ich lesen soll. Und ich stehe bereits auf einer schwarzen Liste. Nicht wirklich ein Problem für mich, ich mache es mir bequem, werde nicht mehr gebraucht, die Medien haben die Verantwortung übernommen, und meinen Aktienanteil am Springer-Konzern habe ich aufgestockt.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 26, 2017, 03:15:53 PM |
|
intressant ist Euro Gold fallen, Bitcoin steigt, hat das etwa einen Grund? http://www.godmode-trader.de/so ein Quark, Mario was redest du denn da. totaler Schwachsinn
|
|
|
|
MemberCount+1
|
|
January 26, 2017, 03:25:33 PM |
|
intressant ist Euro Gold fallen, Bitcoin steigt, hat das etwa einen Grund? http://www.godmode-trader.de/so ein Quark, Mario was redest du denn da. totaler Schwachsinn Nicht mit sich selbst reden! Hier gab es ja mal einen der dies auch tat und von dem hörte man irgendwann gar nix mehr.
|
|
|
|
|