Bin ja leider aus Sicherheitsgründen bei 1613 yen / jetzt 1663 ausgestiegen. nee 1667
Ok. hab jetzt ein paar Cent wieder dazugekauft ... nur so zum Spielen.
Also, wenn btc uns foppen will, steigt er noch weiter.
Der Dollar schwächelt endlich wieder, das könnte Geld in btc bringen.
Mich würde nicht wundern, wenn wir 1700 yen erreichen. Das sind nochmal ca. 3 %
Wenn das eintritt, könnten die Wahnsinnigen aufspringen und dann ist auch 1800 ca. 290 $ möglich.
Irgendwo liegt dann da der Hauptabwärtstrend. Da sich damit gut einschüchtern lässt sollte btc dort abprallen.
Wo das ist müßt ihr die Chartleute fragen.
Na egal ich steig erstmal noch nicht vollkomen ein.
btc wäre nicht btc, wenn er keine bösen Überraschungen hätte.
Deshalb halte ich mir Geld zum nachkaufen.
Ps:
bei cex.io kann man manchmal nicht nur billigen btc, sondern auch billige USD kaufen.
Die traden ja Minigpower hauptsächlich mit ghs/btc. Um den Kurs zu stützen oder den Aufstieg zu verhindern, verschiebt sich der btc/usd preis öfter maßlos.
Man kann auch ghs mit usd traden. Das bringt dann nichts, wenn btc maßlos zu teuer ist.
Allgemein kann man sagen, dass immer wieder Kinder ihr erspartes von der Oma in ghs investieren.
Dann stellen sie fest, das man dort nichts nur nichts verdienen kann, sondern auch noch was draufzahlt, wenn ein Block über eine Stunde nicht gelöst wird.
Da das oft die Regel ist, versuchen sie mit traden ihr Geld zurückzugewinnen.
Die Profis spielen das geschickt aus, indem sie den BTC/usd preis in schwachsinnige Schwankungen versetzen.
wer sich für interessiert:
https://bitcoinwisdom.com/markets/cexio/ghsbtc mal ganz auf 1 Tag stellen.
der Kurs stand zwischendurch auf 00041 und jetzt auf 0007x
Meiner Meinung nach, wenn man beim Minen Minus macht sollte der GHS preis einen negativ Wert haben zb -0.0004.
Denn man muss was dafür bekommen, wenn man etwas zu zahlen hat.
Nicht nur 0007 oder 0004 ist zu hoch, sondern auch 0000 wäre unrentabel.
Die Anfänger dort träumen von btc kursen über $800 damit die Gebühren geringer ausfallen.
Fazit: Man kann auf cex.io nur Geld verdienen, wenn man hauptsächlich im Dollar ist
und den verzweifelten dabei hilft ihr Lehrgeld abzugeben.
PPS:
Ja ist mir leider schn öfters passiert, dass ich den Sell und den buy buttom verwechselt habe.
Besonders, wenn bei der einen Börse buy links ist und bei der anderen links sell ist.