bennana
|
|
January 16, 2016, 09:48:53 AM |
|
So, gleich mal etwas Nachschub heut Nacht besorgt. Denke mal vorm Halving in gut 26 Wochen war das nicht verkehrt.
Und warum so voreilig? Ein Trend bildet sich doch erstmal aus meistens.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
January 16, 2016, 10:09:39 AM |
|
Ich warte auch erst mal ab. Unter 200 werde ich aber ein paar BTC nachkaufen und dann unter 100, unter 50 und so weiter jeweils die Kaufmenge erhöhen. Im Bereich von 1 UDS/EUR Cent gehört mir dann das ganze System.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
January 16, 2016, 10:13:11 AM Last edit: January 16, 2016, 10:39:10 AM by Mario241077 |
|
jup die bullen müssen nun dran bleiben, der preis ist aus dem BBand raus, nach unten und der RSI im Tageschart bei 30, ein gute chance das nach oben zu korrigieren, ich denke der Markt würde folgen, der Vorteil der Bullen, das BBand nach oben ist nun auch auf... grübel im stundenchart ist das absolute Tief bei 2351, die aktuelle Kerze hat das tief bei ca. 2376, interessant ist das es gegen 1 uhr ein doppeltief bei ca. 2380 gab gegen 8-9 uhr ein doppeltief bei 2370 under RSI löst sich etwas nach oben von den 30 punkten, also beide charts sind überverkauft eine gute chance für die bullen, dürft wenig wiederstand stand geben.. allerdings sind dumps nicht auszuschliessen... tatsächlich wurde die letzten zwei stunden gekauft, wenn noch vorsichtig der Wochenchart bleibt weiter bullish in meinen Augen, @Bennana was sagst du? schönen Bananen im Longchart Der Preis berührt noch lang nicht die BBand mitte... und der Wochenchart ist der übergeordnete Trend
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 16, 2016, 10:14:14 AM |
|
Ich warte auch erst mal ab. Unter 200 werde ich aber ein paar BTC nachkaufen und dann unter 100, unter 50 und so weiter jeweils die Kaufmenge erhöhen. Im Bereich von 1 UDS/EUR Cent gehört mir dann das ganze System. haha, dann wirst du manager des BTC bzw eigentümer und machst eine BTC Bank auf bei der EZB gibt es das günstige Geld dafür
|
|
|
|
bennana
|
|
January 16, 2016, 12:22:08 PM |
|
@Mario Interessante Sichtweise mit der Banane im RSI Schwer zu sagen. Laut deinen Linien könnte man annehmen, dass der Trend im Wochenchart noch standhält. Allerdings: so eine rote Kerze, wie wir sie aktuell vorliegen haben, ist schon eine ziemliche Wucht. Aktuell würde ich mich damit schwer tun, bedingungslos zu behaupten, dass der Trend weiterhin nach oben zeigt. Auch wenn du auf die aktuelle Kerze guckst, sieht man, dass noch reichlich Platz nach unten ist. Der überragende Uptrend der letzten Monate war so drastisch, dass kaum Unterstützungslinien im Chart auszumachen sind - wenn man diese so definiert, dass man sie an vergangenen lokalen Tiefpunkten platziert. Arbeitet man mit Trendlinien, so wie du es tust, dann sieht das Ganze natürlich wieder anders aus. Ich arbeite eher mit horizontalen Ünterstützungen (lokale Tiefpunkte) und folgere daraus: bis zum nächsten lokalen Tiefpunkt sind es noch einige Prozentpunkte. Im Euro Chart liegt diese Unterstützung bei ca. 300€. Davor könnte der Kurs sich einfach weiterhin im freien Fall befinden. Hab jetzt keinen Chart gepostet, ich hoffe aber, du verstehst, was ich meine. Anonsten mache ich noch einen Chart
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
January 16, 2016, 02:29:03 PM |
|
Fraktal Vielleicht ist die rote Tageskerze von gestern auch erstmal ein neuer Außenstab, in dem wir uns paar Tage bewegen werden.
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
January 16, 2016, 03:12:05 PM |
|
Ich bin zwar kein Bitcoin Profi,aber für mich liegt der Kursrutsch an der Criptsy Pleite.Je mehr große Börsen in die Insolvenz gehen umso geringer ist das Vertrauen der Käufer in solche Platformen und zwangsläufig auch in Bitcoins bzw dem sicheren Handeln damit
Das ergibt für mich keinen Sinn. Es ist eher so, das die Leute jetzt Coins nachkaufen müssen, wo ihnen endlich dämmert das die Sachen auf cryptsy weg sind. Der Fall war wohl selten so eindeutig. Die hearn news und der Insider Handel im Vorfeld warten der Grund für den KursSturz
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
MemberCount+1
|
|
January 16, 2016, 03:24:25 PM Last edit: January 16, 2016, 03:37:16 PM by MemberCount+1 |
|
Ich bin zwar kein Bitcoin Profi,aber für mich liegt der Kursrutsch an der Criptsy Pleite.Je mehr große Börsen in die Insolvenz gehen umso geringer ist das Vertrauen der Käufer in solche Platformen und zwangsläufig auch in Bitcoins bzw dem sicheren Handeln damit
Das ergibt für mich keinen Sinn. Es ist eher so, das die Leute jetzt Coins nachkaufen müssen, wo ihnen endlich dämmert das die Sachen auf cryptsy weg sind. Der Fall war wohl selten so eindeutig. Die hearn news und der Insider Handel im Vorfeld warten der Grund für den KursSturz Das wäre ja rational das wäre mir neu das eine Börse rational handelt. Ne im Gegenteil, die Coins sind weg aber auch das Vertrauen. Würde mich nicht wundern wenn das noch größere Wellen schlagen wird, wenn es von den etablierten Medien aufgebauscht wird. Grad weil viele vielleicht noch gedacht haben, sind ja nicht viele Bitcoins, da wird schon nicht viel passieren, wussten ja alle ... Und jetzt müssen sie dem Markt nachlaufen. Kann man sich gut selber übrigens beantworten: Würde man selber jetzt kaufen? (ich nicht, übrigens) Nachtrag: Wenn ich mir so den 3M Chart anschaue, würde ich eher sagen das da ein 420EUR-Deckel war und der 2Mal getestet wurde und nicht durchbrochen werden konnte. (bitcoin.de)
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
January 16, 2016, 03:52:14 PM |
|
Ich warte auch erst mal ab. Unter 200 werde ich aber ein paar BTC nachkaufen und dann unter 100, unter 50 und so weiter jeweils die Kaufmenge erhöhen. Im Bereich von 1 UDS/EUR Cent gehört mir dann das ganze System. Nein, da es mir dann gehört, ich meine wir teilen uns es dann gut auf
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7562
Decentralization Maximalist
|
|
January 16, 2016, 04:05:47 PM |
|
Ich warte auch erst mal ab. Unter 200 werde ich aber ein paar BTC nachkaufen und dann unter 100, unter 50 und so weiter jeweils die Kaufmenge erhöhen. Im Bereich von 1 UDS/EUR Cent gehört mir dann das ganze System. Nein, da es mir dann gehört, ich meine wir teilen uns es dann gut auf Jaja, supi, dann könnt ihr euch gegenseitig Bitcoins schicken. Und sonst? Bitcoin ist ein Kommunikationstool und steht und fällt mit der Community, die es nutzt. Wenn die nur noch aus zwei Leuten besteht, dann ist jeder Altcoin und sogar der Linden Dollar besser ... (Ich weiß, war'n Scherz. Ist aber nie verkehrt, das mal wieder in Erinnerung zu rufen.)
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
January 16, 2016, 04:09:22 PM |
|
Ich warte auch erst mal ab. Unter 200 werde ich aber ein paar BTC nachkaufen und dann unter 100, unter 50 und so weiter jeweils die Kaufmenge erhöhen. Im Bereich von 1 UDS/EUR Cent gehört mir dann das ganze System. Nein, da es mir dann gehört, ich meine wir teilen uns es dann gut auf Jaja, supi, dann könnt ihr euch gegenseitig Bitcoins schicken. Und sonst? Bitcoin ist ein Kommunikationstool und steht und fällt mit der Community, die es nutzt. Wenn die nur noch aus zwei Leuten besteht, dann ist jeder Altcoin und sogar der Linden Dollar besser ... (Ich weiß, war'n Scherz. Ist aber nie verkehrt, das mal wieder in Erinnerung zu rufen.) Ja sicher, aber ohne Holder welche Coins in Zeiten geringer Nachfrage zurückkaufen, wird der Kurs weiter sinken und sinken.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 16, 2016, 05:45:29 PM Last edit: January 16, 2016, 06:44:36 PM by Mario241077 |
|
@Mario Interessante Sichtweise mit der Banane im RSI Schwer zu sagen. Laut deinen Linien könnte man annehmen, dass der Trend im Wochenchart noch standhält. Allerdings: so eine rote Kerze, wie wir sie aktuell vorliegen haben, ist schon eine ziemliche Wucht. Aktuell würde ich mich damit schwer tun, bedingungslos zu behaupten, dass der Trend weiterhin nach oben zeigt. Auch wenn du auf die aktuelle Kerze guckst, sieht man, dass noch reichlich Platz nach unten ist. Der überragende Uptrend der letzten Monate war so drastisch, dass kaum Unterstützungslinien im Chart auszumachen sind - wenn man diese so definiert, dass man sie an vergangenen lokalen Tiefpunkten platziert. Arbeitet man mit Trendlinien, so wie du es tust, dann sieht das Ganze natürlich wieder anders aus. Ich arbeite eher mit horizontalen Ünterstützungen (lokale Tiefpunkte) und folgere daraus: bis zum nächsten lokalen Tiefpunkt sind es noch einige Prozentpunkte. Im Euro Chart liegt diese Unterstützung bei ca. 300€. Davor könnte der Kurs sich einfach weiterhin im freien Fall befinden. Hab jetzt keinen Chart gepostet, ich hoffe aber, du verstehst, was ich meine. Anonsten mache ich noch einen Chart glaub schon, die unterstützung ist genau dort, wo der preis gerade steht, an den vorletzten zwei großen kerzen... die vor dem doppelhoch (siehe oben wochenchart) was ich nicht beachtet habe, im wochenchart. also die letzten vier kerzen, höchsten. also eigentlich ist die unterstützung etwas höher als der aktuelle preis und es scheint aktuell als wenn die bullen diese nicht aufgeben wollen. Der Umsatz steigt dramatisch, oder ist im tagesverlauf gestiegen, mit mehr käufen als verkäufen nun, laut tageschart im stundechart ist das BBand zusammengelaufen.. der preis steht aktuell an der BBand mitte diese ist noch um downtrend. MACD ist negativ aber die linien haben sich nach oben gekreuzt und sind aufsteigend im tagesnchart ist der preis aus dem BBand immer noch raus, nach unten, das muss sollte korregiert werden und tag ist bald um, es wird nicht weit genug aufgehen denke ich. MACD könnte hier bereits in den candles den tiefpunkt erreicht haben., wenn der preis ins BBand zurück kommt, bin ich auf den candle gespannt es ist die aktuelle unterstützung denke ich, diese wird gekauft, diese ist im wochenchart zu finden die obere linie ist aus dem wochenchart und die unter aus dem tageschart, genau das ist die kaufzone das war sie schon einmal, auch wenn es nicht gereicht, links die W formation können die bullen diese halten ergibt dies auch ein w formation... mit einer langen rechten flanke... wie schon geschrieben ist das bband im tageschart nach oben offen, wie nach unten, der tag muss abgewartet werden um dieses szenario zu bestätigen die kaufumsätze sidn schon enorm, es könnte klappen, könnte
|
|
|
|
paul2000
|
|
January 16, 2016, 06:50:38 PM |
|
oh mein gott!
wo ist der Boden dann ?
sollte man verkaufen oder halten ?
EDIT; schaut so aus als ob der hearn nur ein paar billige coins kaufen möchte fr seine propaganda
interessant theorie auf jeden fall würde er nun billig kaufen, wenn er voher verkauft hat, wie er schrieb, in absprach mit 42 Banken, versteht sich ein unteschieden im Markt so kein inverted hammer und nun? abwarten Dieser Mann hat 5 Jahre an diesem Projekt gearbeitet und bringt legit Argumente und das einzige was euch dazu einfällt sind wilde Verschwörungstheorien. Ihr solltet euch schämen. Null Kompetenz besitzt ihr um auch nur ein einziges seiner Argumente zu widerlegen. Bitcoin steckt in seiner schwersten Krise und der Abverkauf ist nur die logische Konsequenz daraus. Ich bin auch erst einmal komplett ausgestiegen bis der Kindergartenkram unter den Entwicklern/Betreiber/Administratoren sich gelegt hat. Verschwörungstheorie ?!? https://www.youtube.com/watch?v=R0iArSIU0Z8&feature=youtu.be&t=47m16sDa bleibt nicht viel Raum für das Wort "Theorie", wenn der R3-Typ ankündigt, daß jetzt gleich der NYT-Artikel erscheint, nachdem er mit den Worten "I'm not sure how off-the-record we are here" DIREKT in die Kamera blickte. Was bedeutet "I'm not sure how off-the-record we are here" eigentlich genau? Wort für Wort kann ich natürlich übersetzen, aber ich verstehe die Bedeutung nicht.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 16, 2016, 07:07:59 PM Last edit: January 16, 2016, 07:45:21 PM by Mario241077 |
|
für mich ist es eindeutig, er zweifelt genau der aufrichtigkeit der worte von dem R3 überläufer an. zu dem stell ich die frage, ist es ein überlauf oder eine bewusste preis beeinflussung? denn die banken können niemals in wenigen monaten das aus dem boden stampfen, angepasst an ihre bedürfnisse, was im bitcoin in jahren gewachsen ist! und trotzdem brauchen sie es sofort, denn dafür gibt es viele gründe, der wichtigste ist kosten sparen in milliardenhöhe. am liebsten hätte er genau das gesagt. das ein ein betrug ist. ein verarschung, eine bewusste bezahlte manipulation. das er sich kaufen lassen hat und damit die idologie des bitcoin den rückenkehrt. denn hätte er diese vertreten, dann hätte er auch seine standpunkt weiter vertreten innerhalb des bitcoins, so läuft es in einer demokratie. aber er hat einfach nur abgerechnet mit dem bitcoin, mehr nicht! Und in eine Diktatur gewechselt! Aus welchen bewegründen auch immer. er ist ein leibeigener gerworden und muss tun was man ihm sagt, dafür wird er bezahlt! erinnert euch an das post von dem EX-Ökonom der deutschen bank zum aktiv und passiv geld. (betonung auf EX) ich könnte es suchen, oder ihr sucht es selbst, "wallstreet online aktiv geld" müsste passen, jup passt 14.10.14 aber nur meine meinung
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
January 16, 2016, 07:11:51 PM |
|
Es geht langsam wieder hoch, bisher einen schönen Gewinn mitgenommen bei 327€ Einkaufskurs.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
January 16, 2016, 07:11:56 PM |
|
oh mein gott!
wo ist der Boden dann ?
EDIT; schaut so aus als ob der hearn nur ein paar billige coins kaufen möchte fr seine propaganda
interessant theorie auf jeden fall würde er nun billig kaufen, wenn er voher verkauft hat, wie er schrieb, in absprach mit 42 Banken, versteht sich ein unteschieden im Markt so kein inverted hammer und nun? abwarten Dieser Mann hat 5 Jahre an diesem Projekt gearbeitet und bringt legit Argumente und das einzige was euch dazu einfällt sind wilde Verschwörungstheorien. Ihr solltet euch schämen. Null Kompetenz besitzt ihr um auch nur ein einziges seiner Argumente zu widerlegen. Bitcoin steckt in seiner schwersten Krise und der Abverkauf ist nur die logische Konsequenz daraus. Ich bin auch erst einmal komplett ausgestiegen bis der Kindergartenkram unter den Entwicklern/Betreiber/Administratoren sich gelegt hat. Verschwörungstheorie ?!? https://www.youtube.com/watch?v=R0iArSIU0Z8&feature=youtu.be&t=47m16sDa bleibt nicht viel Raum für das Wort "Theorie", wenn der R3-Typ ankündigt, daß jetzt gleich der NYT-Artikel erscheint, nachdem er mit den Worten "I'm not sure how off-the-record we are here" DIREKT in die Kamera blickte. Was bedeutet "I'm not sure how off-the-record we are here" eigentlich genau? Wort für Wort kann ich natürlich übersetzen, aber ich verstehe die Bedeutung nicht. ich interpretiere es so, dass er natürlich genau weiss, dass die sitzung als webcast aufgezeichnet wird, jedoch so tut als ob er sich nicht ganz sicher ist und dann hearn als Bitcoin veterane zitiert und sagt, dass hearn das experiment als gescheitert einstuft. also ungefähr so als wenn er mit satoshi geredet hätte und satoshi sagt das jetzt alles aus und vorbei ist. die banktypen verstehen halt meisstens nicht viel von technik und wenn dann irgendjemand kommt der wenigstens mehr von technik versteht als sie dann führen sie den gern als "single point of truth" an.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 16, 2016, 07:17:06 PM |
|
oh mein gott!
wo ist der Boden dann ?
interessant theorie auf jeden fall würde er nun billig kaufen, wenn er voher verkauft hat, wie er schrieb, in absprach mit 42 Banken, versteht sich ein unteschieden im Markt so kein inverted hammer und nun? abwarten Dieser Mann hat 5 Jahre an diesem Projekt gearbeitet und bringt legit Argumente und das einzige was euch dazu einfällt sind wilde Verschwörungstheorien. Ihr solltet euch schämen. Null Kompetenz besitzt ihr um auch nur ein einziges seiner Argumente zu widerlegen. Bitcoin steckt in seiner schwersten Krise und der Abverkauf ist nur die logische Konsequenz daraus. Ich bin auch erst einmal komplett ausgestiegen bis der Kindergartenkram unter den Entwicklern/Betreiber/Administratoren sich gelegt hat. Verschwörungstheorie ?!? https://www.youtube.com/watch?v=R0iArSIU0Z8&feature=youtu.be&t=47m16sDa bleibt nicht viel Raum für das Wort "Theorie", wenn der R3-Typ ankündigt, daß jetzt gleich der NYT-Artikel erscheint, nachdem er mit den Worten "I'm not sure how off-the-record we are here" DIREKT in die Kamera blickte. Was bedeutet "I'm not sure how off-the-record we are here" eigentlich genau? Wort für Wort kann ich natürlich übersetzen, aber ich verstehe die Bedeutung nicht. ich interpretiere es so, dass er natürlich genau weiss, dass die sitzung als webcast aufgezeichnet wird, jedoch so tut als ob er sich nicht ganz sicher ist und dann hearn als Bitcoin veterane zitiert und sagt, dass hearn das experiment als gescheitert einstuft. also ungefähr so als wenn er mit satoshi geredet hätte und satoshi sagt das jetzt alles aus und vorbei ist. die banktypen verstehen halt meisstens nicht viel von technik und wenn dann irgendjemand kommt der wenigstens mehr von technik versteht als sie dann führen sie den gern als "single point of truth" an. +1 es ist sarkastisch gemeint, und deutet auf die magelnde aufrichtigkeit hin, der bewusst blick in die kamera unterstreicht dies, und alle anderen lachen.. warum wohl? weil sie genau das gleiche denken
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
January 16, 2016, 08:09:35 PM |
|
Es ist ein leichter Kaufdruck vorhanden!
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 16, 2016, 08:25:41 PM Last edit: January 16, 2016, 08:43:27 PM by Mario241077 |
|
"leicht" ist schmeichelhaft ausgedrückt, das BBand im stundenchart wird nach oben aufgedrückt MACD ist noch negativ, aber die linien cross bullish man könnte meinen, könnte, die bullen wagen einen ein kompletten rebuy im tagesverlauf, könnte mehr könnte geht nicht
|
|
|
|
saugwurm
|
|
January 16, 2016, 08:45:15 PM |
|
Guter Zeitpunkt um seine Bestände aufzustocken
|
|
|
|
|