giletto
|
|
December 26, 2013, 08:33:28 AM |
|
Wieso wieder? Das erste mal. Vorher war es 740$.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
December 26, 2013, 08:43:37 AM Last edit: December 26, 2013, 09:01:23 AM by dewdeded |
|
Von coins-e.com. Tradingvolumen der Währungspaare der letzten 24 h.
|
|
|
|
Pixelart
Member
Activity: 84
Merit: 10
|
|
December 26, 2013, 08:55:43 AM |
|
Kann mir mal jemand sagen wo ich den Preis von dogecoins finde?
|
|
|
|
Blue
|
|
December 26, 2013, 08:57:43 AM |
|
|
|
|
|
xchrix
|
|
December 26, 2013, 09:36:27 AM |
|
Vermute mal, bei cryptocoincharts fehlen wohl ein paar Börsen , zB huobi - aber nix genaues weiß ich nicht.
die ganzen akkumulierten Zahlen sind nur mit Vorsicht zu geniessen
ausserdem noch das problem mit dem "fake volume"
zur Grafik: jede Kreisgröße entspricht dem Handelsvolumen einer Kryptowährung; die Beträge/Währungen sind alle in BTC umgerechnet worden
hey leute. ich bin der dev von cryptocoincharts hab mich grad sehr gefreut hier meine charts zu sehen. stimmt ich kann natürlich nur die summen der trades von den exchanges bilden die ich auch über APIs anspreche. eine liste aller exchanges von denen ich daten abhole gibts hier: http://www.cryptocoincharts.info/v2/markets/infoda ich mich eher auf altcoins spezialisiere habe ich nicht alle BTC exchanges implementiert (APIs sind sehr zeitraubend.. vorallem wenn sich ständig was daran ändert) aber zumindest die größten habe ich dabei.
|
|
|
|
xchrix
|
|
December 26, 2013, 09:38:06 AM |
|
btw den preis einer coin kann man besser hier nachschauen http://www.cryptocoincharts.info/v2/coins/show/dogehier werden gleich alle trading pairs in bezug auf diese coin aufgelistet. coinedup hat in diesem fall nicht mehr das größte volumen u daher auch nicht unbedingt den besten preis
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
December 26, 2013, 09:38:48 AM |
|
Der Hauptunterscheidungsmerkmal zwischen Bitcoin und Doge ist doch nur das Logo Und dann auch noch n Flohfänger als Meme. Das lässt doch cryptos immer mehr als ,,Witz" erscheinen
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Monero Evangelist
|
|
December 26, 2013, 09:44:08 AM |
|
Der Hauptunterscheidungsmerkmal zwischen Bitcoin und Doge ist doch nur das Logo Und dann auch noch n Flohfänger als Meme. Das lässt doch cryptos immer mehr als ,,Witz" erscheinen Das ist ja wohl eher ein Problem von Bitcoin und nicht von DOGE. Um mal hier positive Stimmung zu verbreiten, 750$ schaffen wir heute nacht noch. :-)
Wow, nicht ganz die selbe Nacht, aber Deine Glaskugel war super. Respekt an Dich, alle anderen waren noch in Downtrends gefangen oder haben Abwärtskanäle gesehen. Absoluter high-content poster, dieser dewdeded. Danke.
|
|
|
|
fips
|
|
December 26, 2013, 09:56:47 AM |
|
Um mal hier positive Stimmung zu verbreiten, 750$ schaffen wir heute nacht noch. :-)
Wow, nicht ganz die selbe Nacht, aber Deine Glaskugel war super. Respekt an Dich, alle anderen waren noch in Downtrends gefangen oder haben Abwärtskanäle gesehen. Absoluter high-content poster, dieser dewdeded. Danke. ? was zum ...?
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
December 26, 2013, 10:01:08 AM |
|
Vermute mal, bei cryptocoincharts fehlen wohl ein paar Börsen , zB huobi - aber nix genaues weiß ich nicht.
die ganzen akkumulierten Zahlen sind nur mit Vorsicht zu geniessen
ausserdem noch das problem mit dem "fake volume"
zur Grafik: jede Kreisgröße entspricht dem Handelsvolumen einer Kryptowährung; die Beträge/Währungen sind alle in BTC umgerechnet worden
hey leute. ich bin der dev von cryptocoincharts hab mich grad sehr gefreut hier meine charts zu sehen. stimmt ich kann natürlich nur die summen der trades von den exchanges bilden die ich auch über APIs anspreche. eine liste aller exchanges von denen ich daten abhole gibts hier: http://www.cryptocoincharts.info/v2/markets/infoda ich mich eher auf altcoins spezialisiere habe ich nicht alle BTC exchanges implementiert (APIs sind sehr zeitraubend.. vorallem wenn sich ständig was daran ändert) aber zumindest die größten habe ich dabei. hey chrix, schön was von dir zu hören. Cryptocoincharts is 'ne geile Seite und ich kann mir vorstellen wieviel Arbeit da drinsteckt (hab mal "litecoin.kicks-ass.net" gemacht vor geraumer zeit... schon allein die pool apis zu pflegen, war ein mords-aufwand). also: Kompliment und weiter so
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
December 26, 2013, 10:03:26 AM |
|
Der Hauptunterscheidungsmerkmal zwischen Bitcoin und Doge ist doch nur das Logo Naja. Wenn man sich anguckt wie das momentan laufende blockchain bloat problem bei doge gehandelt wird (garnicht?), muss man sagen daß da noch Entwicklungspotential ist. Nicht sehr vertrauenswürdig. Wurde wohl von Marketingmenschen in's leben gerufen... hat aus versehen ganz gut geklappt, aber jetzt muss man das baby auch retten wenn's brennt.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
|
Jodimaster
|
|
December 26, 2013, 10:08:31 AM |
|
Das wars dann wohl mit einen Abwärtstrend? Mist
|
|
|
|
giletto
|
|
December 26, 2013, 10:09:16 AM |
|
Absoluter high-content poster, dieser dewdeded. Danke.
Wuerde es jemand AUSSER dir posten, koennte man es bejahen. So klingt es zu sehr nach Schulterklopfen und Selbstlobhuddelei. Das hast du nicht noetig. Zumal die Chance, den Kurs vorrauszusagen bei 50:50 liegt, ist also nicht so bemerkenswert. Einer von den Postern hier hat immer Recht, entweder einer der Abwaertstrend Poster, oder einer der Aufwaertstrend Poster.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Monero Evangelist
|
|
December 26, 2013, 10:09:49 AM |
|
War nur Spass. (Ich bin froh, dass ich einmal Recht hatte. Hehe.)
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 26, 2013, 10:19:42 AM |
|
? was zum ...? Ruhig Blut... ich kann mir nicht vorstellen, das bei diesen niedrigen Umsätzen der aktuelle Kurs Stand hält... Sobald die Umsätze wieder anziehen wird es wohl erstmal wieder eine Korrektur nach unten geben.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
December 26, 2013, 10:22:52 AM |
|
? was zum ...? Ruhig Blut... ich kann mir nicht vorstellen, das bei diesen niedrigen Umsätzen der aktuelle Kurs Stand hält... Sobald die Umsätze wieder anziehen wird es wohl erstmal wieder eine Korrektur nach unten geben. sehe ich genau so...
|
...
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 26, 2013, 10:31:28 AM |
|
Können die eigentlich nicht den Handel wenigstens an Weihnachten schließen? Die meisten Menschen werden diese Zeit doch mit ihren Lieben unter dem Weihnachtsbaum verbringen. Da handelt dann doch nur eine kleine Minderheit und das verzerrt den Kurs dann natürlich. Ärgerlich!
So, es sieht also so aus, wie wenn der Bitcoin an einigen Börsen aus dem Kanal nach oben ausgebüchst ist. Es könnte durchaus überraschend zu einem Ausbruch nach oben kommen. Ich würde aber zuerst die Bestätigung an den anderen Börsen abwarten, im Moment ist die Richtung eher unklar. Kann aufwärts gehen oder abwärts.
An einigen Börsen scheint der Abwärtstrend ja noch intakt zu sein, unter anderem auf BTCChina. Feiern die Chinesen eig. Weihnachten?
|
|
|
|
franz2
|
|
December 26, 2013, 10:32:44 AM |
|
? was zum ...? Ruhig Blut... ich kann mir nicht vorstellen, das bei diesen niedrigen Umsätzen der aktuelle Kurs Stand hält... Sobald die Umsätze wieder anziehen wird es wohl erstmal wieder eine Korrektur nach unten geben. sehe ich genau so... Ich nicht. Ich bin seit gestern wieder all in und rechne mit weiter steigenden Kursen zum Jahresanfang. Naja egal, in 2 Wochen werden wir sehen wer richtiger lag
|
|
|
|
|