BlackFlag
|
|
December 26, 2013, 08:57:15 PM |
|
Ich bin nach Durchbruch und Bestätigung mit ca. 50% rein und ziehe zur Sicherheit den Stop-Loss immer nach.
Auf welcher Börse mit welchem Werkzeug? Ich handel nur auf Mt.Gox in $, für Stop-Loss nutze ich Qt-Trader auf einen eigenem Server, der per Standleitung mit einem Provider in Frankfurt verbunden ist. wo setzt du die Stop Loss bzw bei welchem Preis... mache das ähnlich auf Stamp mit QT in $
|
...
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 26, 2013, 09:04:56 PM |
|
Ich bin nach Durchbruch und Bestätigung mit ca. 50% rein und ziehe zur Sicherheit den Stop-Loss immer nach.
Auf welcher Börse mit welchem Werkzeug? Ich handel nur auf Mt.Gox in $, für Stop-Loss nutze ich Qt-Trader auf einen eigenem Server, der per Standleitung mit einem Provider in Frankfurt verbunden ist. wo setzt du die Stop Loss bzw bei welchem Preis... mache das ähnlich auf Stamp mit QT in $ Ich benutzt die Bedingungen in Qt-Trader. Der Stop-Loss wurde eben grad bei 790$ ausgelöst. Bin jetzt erstmal raus. Das war jetzt klassischer Handel mit Charttechnik und Absicherung mit Stop-Loss, dass hat mir heute mehr eingebracht als ich im Monat verdiene und ich verdiene nicht schlecht!
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
pstruebing666
Member
Activity: 96
Merit: 10
|
|
December 26, 2013, 09:13:18 PM |
|
Das war jetzt klassischer Handel mit Charttechnik und Absicherung mit Stop-Loss, dass hat mir heute mehr eingebracht als ich im Monat verdiene und ich verdiene nicht schlecht!
Glückwunsch! Ein schönes selbstgemachtes Extra-Weihnachtsgeschenk ...
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 26, 2013, 09:15:19 PM |
|
Das war jetzt klassischer Handel mit Charttechnik und Absicherung mit Stop-Loss, dass hat mir heute mehr eingebracht als ich im Monat verdiene und ich verdiene nicht schlecht!
Glückwunsch! Ein schönes selbstgemachtes Extra-Weihnachtsgeschenk ... Hätte hier heute jeder erreichen können. Die Informationen waren für alle vorhanden.
|
|
|
|
franz2
|
|
December 26, 2013, 09:16:35 PM |
|
Der Stop-Loss wurde eben grad bei 790$ ausgelöst. Bin jetzt erstmal raus. Das war jetzt klassischer Handel mit Charttechnik und Absicherung mit Stop-Loss, dass hat mir heute mehr eingebracht als ich im Monat verdiene und ich verdiene nicht schlecht!
Von mir auch Glückwunsch Wann würdest/willst du vermutlich die nächste Bewegung handeln? Hätte hier heute jeder erreichen können. Die Informationen waren für alle vorhanden.
Nicht jeder. Ich habs mal versucht, beim traden bin ich im Durchschnitt dunkel rot. Ich bin zu dämlich dafür. Ich finde es aber spannend "zuzugucken"
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 26, 2013, 09:17:56 PM |
|
Der Stop-Loss wurde eben grad bei 790$ ausgelöst. Bin jetzt erstmal raus. Das war jetzt klassischer Handel mit Charttechnik und Absicherung mit Stop-Loss, dass hat mir heute mehr eingebracht als ich im Monat verdiene und ich verdiene nicht schlecht!
Von mir auch Glückwunsch Wann würdest/willst du vermutlich die nächste Bewegung handeln? Wenn der Chart mir eine gute Möglichkeit zeigt. Das kann heute noch sein oder erst in einer Woche. Der Kurs scheint wieder zu steigen aber ich renne ihm nicht hinterher.
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3332
Merit: 8841
Crypto Swap Exchange
|
|
December 26, 2013, 09:19:57 PM |
|
Glückwunsch! Ein schönes selbstgemachtes Extra-Weihnachtsgeschenk ... Hätte hier heute jeder erreichen können. Die Informationen waren für alle vorhanden. der tag ist noch nicht vorbei ... ich hab noch nicht verkauft ... aber mit meinem einsatz würde ich heute mein nettogehalt auch "als gewinn" verzeichnen können
|
|
|
|
franz2
|
|
December 26, 2013, 09:20:52 PM |
|
Von mir auch Glückwunsch Wann würdest/willst du vermutlich die nächste Bewegung handeln? Wenn der Chart mir eine gute Möglichkeit zeigt. Das kann heute noch sein oder erst in einer Woche. Der Kurs scheint wieder zu steigen aber ich renne ihm nicht hinterher. Nochmals danke, dass du uns etwas in die Karten gucken lässt. Eine tolle Sache. Ich werde es trotzdem nicht probieren, auch würde das meine Nerven stark belasten. Mir liegt easy buy and hold mehr.
|
|
|
|
pstruebing666
Member
|
|
December 26, 2013, 09:21:41 PM |
|
Hätte hier heute jeder erreichen können. Die Informationen waren für alle vorhanden.
Fürs Daytraden habe ich leider weder die Nerven noch das nötige technische Verständnis (Stopp-Loss-Verkäufe vorprogrammieren etc.) - daher für mich als lahmer Buy-and-Holder gesprochen: Nein, hätte ich NICHT erreichen können. Darum aber auch eben auch neidlos anerkannt meinen Glückwunsch für deinen Trade, alles richtig gemacht. EDIT: Der Franz und ich scheinen da ähnlich zu ticken ...
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 26, 2013, 09:24:15 PM |
|
Hätte hier heute jeder erreichen können. Die Informationen waren für alle vorhanden.
Fürs Daytraden habe ich leider weder die Nerven noch das nötige technische Verständnis (Stopp-Loss-Verkäufe vorprogrammieren etc.) - daher für mich als lahmer Buy-and-Holder gesprochen: Nein, hätte ich NICHT erreichen können. Darum aber auch eben auch neidlos anerkannt meinen Glückwunsch für deinen Trade, alles richtig gemacht. EDIT: Der Franz und ich scheinen da ähnlich zu ticken ... Jeder muss die Strategie wählen die zu ihm/ihr passt.(haben wir hier eigentlich auch Frauen?)
|
|
|
|
franz2
|
|
December 26, 2013, 09:26:22 PM |
|
Fürs Daytraden habe ich leider weder die Nerven noch das nötige technische Verständnis (Stopp-Loss-Verkäufe vorprogrammieren etc.) - daher für mich als lahmer Buy-and-Holder gesprochen: Nein, hätte ich NICHT erreichen können. Darum aber auch eben auch neidlos anerkannt meinen Glückwunsch für deinen Trade, alles richtig gemacht. EDIT: Der Franz und ich scheinen da ähnlich zu ticken ... Jeder muss die Strategie wählen die zu ihm/ihr passt.(haben wir hier eigentlich auch Frauen?) Ich denke, vermutlich nicht Und heute schon mal gar nicht
|
|
|
|
pstruebing666
Member
|
|
December 26, 2013, 09:26:44 PM |
|
Jeder muss die Strategie wählen die zu ihm/ihr passt.
Deine Einschätzungen und Charts bleiben natürlich ungeachtet dessen auch für mich (und sicher auch alle anderen) interessant und hilfreich. Herzlichen Dank auch von meiner Seite hierfür.
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 26, 2013, 09:27:04 PM |
|
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es eine ganz normale Bewegung im Auswärtstrend ist. Zwischen 705,00$ - 710,00$ würde ich dann die Reißleine ziehen.
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 26, 2013, 09:29:58 PM |
|
Hier meine Erklärung warum ich den Stop-Loss bei 790$ gesetzt habe. Wir waren in einem Trendkanal. Den Stop-Loss habe ich ca. 10$ unter dem Kanal gesetzt.
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 26, 2013, 09:33:25 PM |
|
Fürs Daytraden habe ich leider weder die Nerven noch das nötige technische Verständnis (Stopp-Loss-Verkäufe vorprogrammieren etc.) - daher für mich als lahmer Buy-and-Holder gesprochen: Nein, hätte ich NICHT erreichen können. Darum aber auch eben auch neidlos anerkannt meinen Glückwunsch für deinen Trade, alles richtig gemacht. EDIT: Der Franz und ich scheinen da ähnlich zu ticken ... Jeder muss die Strategie wählen die zu ihm/ihr passt.(haben wir hier eigentlich auch Frauen?) Ich denke, vermutlich nicht Und heute schon mal gar nicht Schade,könnten ruhig ein paar dabei sein.
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 26, 2013, 09:33:58 PM |
|
Hier meine Erklärung warum ich den Stop-Loss bei 790$ gesetzt habe. Wir waren in einem Trendkanal. Den Stop-Loss habe ich ca. 10$ unter dem Kanal gesetzt. Ist das nicht ein bisschen kurzfristig? Bei den Anstiegen, sind Phasen von Gewinnmitnahmen doch normal...
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
December 26, 2013, 09:35:24 PM |
|
@xtral ich finde Deine Charts ebenfalls große Klasse. In dieser kleinen Rally denke ich jedoch hast Du zu kurzfristig geplant. So sehe ich die letzten Stunden / Tag.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 26, 2013, 09:36:36 PM |
|
Hier meine Erklärung warum ich den Stop-Loss bei 790$ gesetzt habe. Wir waren in einem Trendkanal. Den Stop-Loss habe ich ca. 10$ unter dem Kanal gesetzt. Ist das nicht ein bisschen kurzfristig? Bei den Anstiegen, sind Phasen von Gewinnmitnahmen doch normal... Ich trade im 15Min. Chart und bin vorsichtig.
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 26, 2013, 09:38:12 PM |
|
@xtral ich finde Deine Charts ebenfalls große Klasse. In dieser kleinen Rally denke ich jedoch hast Du zu kurzfristig geplant. So sehe ich die letzten Stunden / Tag. Klar könnte da noch einiges drin sein aber besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.... Ich kann ja jederzeit wieder rein....
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
December 26, 2013, 09:40:28 PM |
|
Jeder muss die Strategie wählen die zu ihm/ihr passt.(haben wir hier eigentlich auch Frauen?)
Ja, meine Freundin ist Victoria Secrets-Model, deshalb viel unterwegs, in der Zeit kann ich traden. Muss ich auch, sie ist sehr teuer (Gucci-Kleider, LV-Taschen, ... muss ich alles zahlen).
|
|
|
|
|