Bitcoin Forum
April 25, 2024, 03:35:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 868 869 870 871 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 891 892 893 894 895 896 897 898 899 900 901 902 903 904 905 906 907 908 909 910 911 912 913 914 915 916 917 [918] 919 920 921 922 923 924 925 926 927 928 929 930 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 941 942 943 944 945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893179 times)
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 10, 2014, 07:55:41 PM
 #18341

und wir können den enkeln später sagen...wir waren dabei

(und die enkel antworten:"danke opa für den porsche den du uns dadurch ermöglich hast"

oder:

danke opa, das wir wegen dir bei macdonalds arbeiten müssen, weil du deine kohle für diesen cyberschrott ausgegeben hast" )
 Cool

Yup. Ich bin absolut überzeugt, 2040 wird Bitcoin sein eigenes Kapitel in den Geschichtsbüchern haben.

Nur was wird die Überschrift sein?

"Die Finanz Revolution"

oder

"Die Bitcoin Blase"

?

In 26 Jahren wird genauso wenig irgendwer wissen, was Bitcoin war, wie heute schon kaum noch jemand weiss, was altavista war, oder myspace. Vielleicht ein paar gealterte Nerd Rentner oder Freaks, aber die Breite Masse hat keine Ahnung.

Eine sehr mutige Aussage! Ich denke das genau das Gegenteil.... ! Auch die aktuelle Bewertung von allen Coins zusammen von 10 MRD ist lächerlich im Vergleich was noch möglich sein könnte.



In 26 Jahren: 1 Satoshi = 1 US$

Die Frage ist nur, was der US$ dann noch wert ist.
Wie gesagt, in 26 Jahren weiss nichtmal mehr irgendwer, was der BTC war. Crypto Currencys wird es geben, neue, bessere die aus den Fehlern der ersten gelernt haben. Daher habe ich auch den Vergleich mit altavista und myspace gebracht. Ich dachte das war offenwichtlich. Wink

Heute kennt jeder google und Facebook, aber die Pioniere dieser Technik sind den wenigsten noch bekannt.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
1714016116
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714016116

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714016116
Reply with quote  #2

1714016116
Report to moderator
1714016116
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714016116

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714016116
Reply with quote  #2

1714016116
Report to moderator
1714016116
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714016116

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714016116
Reply with quote  #2

1714016116
Report to moderator
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
February 10, 2014, 08:17:21 PM
 #18342

Quote
Wie gesagt, in 26 Jahren weiss nichtmal mehr irgendwer, was der BTC war. Crypto Currencys wird es geben, neue, bessere die aus den Fehlern der ersten gelernt haben.

So weit dass dann keiner mehr weiß was BTC war, würde ich nicht gehen. Ansonsten sehe ich es auch so, BTC könnte noch der C64 sein. Innovative Ansätze wie NXT oder eMunie lassen schon erahnen welchen Weg Cryptocurrencies noch einschlagen könnten.
Forelli_CH
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
February 10, 2014, 09:01:40 PM
 #18343

"Der Grund ist ein Software-Fehler, von dem möglicherweise auch andere Bitcoin-Anbieter betroffen sind." (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/10/fehler-im-bitcoin-system-fuehrt-zum-crash/)

und hier die (teilweise) Entwarnung: http://www.cryptocoinsnews.com/2014/02/10/mt-gox-blames-bitcoin-core-developer-greg-maxwell-responds/

Meine Meinung: Der Quellcode ist bekannt und 1000ende haben diesen geprüft. Wenn es im Bitcoin-Protokoll ein grundsätzliches und relevantes Problem gäbe, hätte man bereits vor zwei Jahren Alarm geschlagen.

Ich gehe davon aus, dass sich die Situation in den nächsten Tagen bei $800 normalisieren wird und lasse meine Coins wo sie sind. Grin
Freetrader
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
February 10, 2014, 09:03:40 PM
 #18344

Oh..oh....MTGox sollte seinen Werbespruch "Trade with confidence" vielleicht besser ändern: http://cryto.net/~joepie91/blog/2014/02/10/why-mtgox-is-full-of-shit/
cheech300
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 330
Merit: 252


NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!


View Profile
February 10, 2014, 09:18:25 PM
 #18345

Lol, und die sprechen von ende januar!!! komisch als ich meine Bitcoins von gox auf meine coldwallet senden wollte (5 Januar)... hat das auch nur 5,5 tage gedauert und support tickets wurden dann immerhin nach 7 tagen versucht zu beantworten! bitte entschuldigt! aber eine firma die täglich richtig viel geld alleine mit dem trading verdient, seine kundensupport anfragen 8 tage nicht bearbeitet....an jeder kursdump direkt oder indirekt beteiligt war.... gehört abgeschossen!

Forelli_CH
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
February 10, 2014, 09:38:09 PM
 #18346

Quote
In other words, this is not a vulnerability in the Bitcoin protocol, but an implementation error in Mt. Gox' custom Bitcoin software.

Noch eine Bestätigung!

Etwas krasser japanischer Vergleich, aber das ganze erinnert mich an Fukushima: Überrollt werden, trotzdem erst einmal den Kochtopf auf dem Herd lassen bis die Kacke am Dampfen ist, danach allen anderen die Schuld geben, die Kacke weiterdampfen lassen und zu keiner Zeit ein Schuld eingestehen. Kurz vor dem Supergau noch die Unterstützung der Regierung einfordern.

Positiv: Das Geld bzw. die Bitcoins kann nicht gestohlen oder verloren sein, weil sonst mindestens ein Japaner das Gesicht verlieren würde. Das wäre die grösste Schmach für die Japaner.
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
February 10, 2014, 09:43:15 PM
 #18347


Wie gesagt, in 26 Jahren weiss nichtmal mehr irgendwer, was der BTC war. Crypto Currencys wird es geben, neue, bessere die aus den Fehlern der ersten gelernt haben. Daher habe ich auch den Vergleich mit altavista und myspace gebracht. Ich dachte das war offenwichtlich. Wink

Heute kennt jeder google und Facebook, aber die Pioniere dieser Technik sind den wenigsten noch bekannt.

Richtig, ich sehe das genauso!

Ich würde ja irgendwann komplett in Altcoins gehen, wenn es da eine sinnvolle Alternative gäbe, aber momentan ist alles derselbe Schrott. Der große Technologiesprung lässt wahrscheinlich noch etwas auf sich warten.


cheech300
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 330
Merit: 252


NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!


View Profile
February 10, 2014, 10:02:57 PM
 #18348

http://cryto.net/~joepie91/blog/2014/02/10/why-mtgox-is-full-of-shit/


eine der besten antworten auf das statement von MtGox.....
paul2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 748
Merit: 500


View Profile
February 10, 2014, 10:07:55 PM
 #18349

malleable transactions??? So, jetzt habe auch ich es verstanden:

http://de.reddit.com/r/BitcoinSerious/comments/1xj76q/simple_clear_explanation_of_mtgox_and_malleable/
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
February 10, 2014, 10:18:40 PM
 #18350

Irre ich mich oder zeigt der Kurs leicht nach unten?  Grin

Es könnte die nächsten Tage einen Crash geben.
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
February 10, 2014, 10:45:29 PM
 #18351

Irre ich mich oder zeigt der Kurs leicht nach unten?  Grin

Es könnte die nächsten Tage einen Crash geben.

 Grin sack sack. all in oder keine eier.
Acura360
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 250



View Profile
February 10, 2014, 11:14:48 PM
 #18352

Spätestens 2015 werden wir sehen was draus wird aus dem Bitcoin..


                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                ▄▄▄▄▄▄     ▓▓▓▓▓▓▌              ▄▄▄▄▄▄
                                ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌              ▓▓▓▓▓▓
      ▄▄▄▄▄▄     ▄▄▄▄▄▄▄        ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▄▄▄▄▄▄    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀▀▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄         ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓   ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓      ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     █▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓           █▓▓▓▓▓▓▓▓▄          ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓             ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄       ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                █▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                  ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄  ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                     ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                       ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                          ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                            ▀▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
 
INEL
COMPANY
  | 
Crowdfunding platform for collective
investment in real estate
  [ 
INVEST
  ]  Airdrop Bot | Instagram
Telegrameng | Telegramru
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
February 11, 2014, 12:04:45 AM
 #18353

http://cryto.net/~joepie91/blog/2014/02/10/why-mtgox-is-full-of-shit/


eine der besten antworten auf das statement von MtGox.....


wir hatten doch einige treue mtgox Fans hier.

Haben wir von denen etwas gehört, wie sehen die das nun?

Habt ihr noch Hoffnung, dass mit mtgox alles gut wird?
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 11, 2014, 12:06:30 AM
 #18354

http://cryto.net/~joepie91/blog/2014/02/10/why-mtgox-is-full-of-shit/


eine der besten antworten auf das statement von MtGox.....


wir hatten doch einige treue mtgox Fans hier.

Haben wir von denen etwas gehört, wie sehen die das nun?

Habt ihr noch Hoffnung, dass mit mtgox alles gut wird?

Spielt es eine Rolle, wie die "Fans" das sehen, was da relativ offen vor ihnen liegt?

franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
February 11, 2014, 12:07:03 AM
 #18355


Wie gesagt, in 26 Jahren weiss nichtmal mehr irgendwer, was der BTC war. Crypto Currencys wird es geben, neue, bessere die aus den Fehlern der ersten gelernt haben. Daher habe ich auch den Vergleich mit altavista und myspace gebracht. Ich dachte das war offenwichtlich. Wink

Heute kennt jeder google und Facebook, aber die Pioniere dieser Technik sind den wenigsten noch bekannt.

Glaubt du in 26 Jahren lebt der aktuelle Euro oder der US$ noch?

Vor allem beim Euro habe ich doch arge Zweifel  Roll Eyes

Da traue ich Bitcoins sogar eine längere Lebenserwartung zu. Aber Bitcoins sind ja auch jünger  Grin
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
February 11, 2014, 12:08:19 AM
 #18356

Spätestens 2015 werden wir sehen was draus wird aus dem Bitcoin..

Man müsste sich einfrieren lassen können wie Han Solo in Star Wars und dann irgendwann aufwachen...das würde zumindest sicherstellen, das man keine Coins bis dahin verkauft, egal was passiert...
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
February 11, 2014, 01:40:43 AM
Last edit: February 11, 2014, 08:14:33 AM by OhShei8e
 #18357

http://cryto.net/~joepie91/blog/2014/02/10/why-mtgox-is-full-of-shit/


eine der besten antworten auf das statement von MtGox.....


wir hatten doch einige treue mtgox Fans hier.

Haben wir von denen etwas gehört, wie sehen die das nun?

Habt ihr noch Hoffnung, dass mit mtgox alles gut wird?

Ja, sonst wäre ich nicht mit über 90% meines BTC-Vermögens dort geblieben, obwohl ich es habe kommen sehen. Ich will die Coins eigentlich schon lange abziehen (mich generell aus dem Handel zurück ziehen). Aber ich lasse mich nicht (mehr) hetzen. Und ich buche in so einer Situation nicht ab. Macht doch alles nur noch schlimmer. Gox muss das erstmal aufräumen. Dann sehen wir weiter.

Das Hauptproblem ist ohnehin nicht der akademische Streit um die "Malleability". Sollte das Malleability-Problem das Ende von Gox werden, dann hat das genau zwei Ursachen:

1. Gox hat einen (großen) technischen Fehler gemacht.
2. Zahlreiche Leute haben diesen "toleriert" oder sogar freudig ausgenutzt.

Zu Punkt Eins gibt es hier sicher keinen Streit. An Punkt zwei beißt die Maus aber leider auch keinen Faden ab und Sprüche wie "selber Schuld" gehen glatt am Thema vorbei. Nur weil jemand die Ladentür offen stehen lässt, darf ich ihn nicht berauben. Ich kann mich noch nur zu gut erinnern wie gerade im Englischen Forum ausgiebig jede (vermeintlich) nicht zugestellte Zahlung beweint wurde. Ausschließlich auf Grundlage der Transaktions-ID in der Blockchain! Kein Mensch in der ach so schlauen Community hat das je hinterfragt (vielleicht mit Ausnahme des ein oder anderen Entwicklers, auf die aber im Tagesgeschäft eh niemand hört). Stattdessen wurde Gox von Anfang an übelst angegangen und die Leute als Märtyrer gefeiert von denen wohl nicht wenige Scammer waren wie wir jetzt wissen. Es gibt in der Community nur ein sehr eingeschränktes Unrechtsbewusstsein, aber der moralische Anspruch konvergiert gegen Unendlich.

Und jetzt geht es wieder gegen Gox. Klar, Gox ist daran zuallererst selbst schuld, nur hat die Community lange gut von Gox gelebt. Unwahrscheinlich, dass Bitcoin ohne Gox je soweit gekommen wäre. Und jetzt wirft man es halt weg, weil man es nicht mehr braucht. Völlig unkonstruktiv und zerstörerisch. Ich glaube das wird sich am Ende noch rächen.

Die BTC auf Gox mögen (erstmal) weg sein, aber die Daten sind noch da. Und das wird noch sehr interessant wer da wann was bekommen hat. Und auch über einige andere Dinge wird noch zu reden sein. Ich werde mich in der Foundation auf jeden Fall dafür einsetzen, dass alle Fehlbuchungen von Gox veröffentlicht werden, sollten sie insolvent gehen. Statt eines aufstrebenden P2P-Payment-Systems haben wir dann einen juristischen Häuserkampf um jeden Block.

Gox wird nicht so einfach verschwinden. Das ist das Wunschdenken einiger, um ihre Spuren zu verwischen. Aber da haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
cheech300
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 330
Merit: 252


NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!


View Profile
February 11, 2014, 03:27:24 AM
 #18358

http://cryto.net/~joepie91/blog/2014/02/10/why-mtgox-is-full-of-shit/


eine der besten antworten auf das statement von MtGox.....


wir hatten doch einige treue mtgox Fans hier.

Haben wir von denen etwas gehört, wie sehen die das nun?

Habt ihr noch Hoffnung, dass mit mtgox alles gut wird?

Ja, sonst wäre ich nicht mit über 90% meines BTC-Vermögens dort geblieben, obwohl ich es habe kommen sehen. Ich will die Coins eigentlich schon lange abziehen (mich generell aus dem Handel zurück ziehen). Aber ich lasse mich nicht (mehr) hetzen. Und ich buche in so einer Situation nicht ab. Macht doch alles nur noch schlimmer. Gox muss das erstmal aufräumen. Dann sehen wir weiter.

Das Hauptproblem ist ohnehin nicht der akademische Streit um die "Malleability". Sollte das Malleability-Problem das Ende von Gox werden, dann hat das genau zwei Ursachen:

1. Gox hat einen (großen) technischen Fehler gemacht.
2. Zahlreiche Leute haben diesen "toleriert" oder sogar freudig ausgenutzt.

Zu Punkt Eins gibt es hier sicher keinen Streit. An Punkt zwei beißt die Maus aber leider auch keinen Faden ab und Sprüche wie "selber Schuld" gehen glatt am Thema vorbei. Nur weil jemand die Ladentür offen stehen lässt, darf ich ihn nicht berauben. Ich kann mich noch nur zu gut erinnern wie gerade im Englischen Forum ausgiebig jede (vermeintlich) nicht zugestellte Zahlung beweint wurde. Ausschließlich auf Grundlage der Transaktions-ID in der Blockchain! Kein Mensch in der ach so schlauen Community hat das je hinterfragt (vielleicht mit Ausnahme des ein oder anderen Entwicklers, auf die aber im Tagesgeschäft eh niemand hört). Stattdessen wurde Gox von Anfang an übelst angegangen und die Leute als Märtyrer gefeiert von denen wohl nicht wenige Scammer waren wie wir jetzt wissen. Es gibt in der Community nur ein sehr eingeschränktes Unrechtsbewusstsein, aber der moralische Anspruch konvergiert gegen Unendlich.

Und jetzt geht es wieder gegen Gox. Klar, Gox ist daran zuallererst selbst schuld, nur hat die Community lange gut von Gox gelebt. Unwahrscheinlich, dass Bitcoin ohne Gox je soweit gekommen wäre. Und jetzt wirft man es halt weg, weil man es nicht mehr braucht. Völlig unkonstruktiv und zerstörerisch. Ich glaube das wird sich am Ende noch rächen.

Die BTC auf Gox mögen (erstmal) weg sein, aber die Daten sind noch da. Und das wird noch sehr interessant wer da wann was bekommen hat. Und auch über einige andere Dinge wird noch zu reden sein. Ich werde mich in der Foundation auf jeden Fall dafür einsetzen, dass alle Fehlbuchungen von Gox veröffentlicht werden, sollten sie insolvent gehen. Statt eines aufstrebenden P2P-Payment-Systems haben wir dann einen juristischen Häuserkampf um jeden Block.

Gox wird nicht so einfach verschwinden. Das ist das Wunschdenken einiger, um ihre Spuren zu verwischen. Aber da haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
 

verstehe deine argumente sehr gut! es ist ein freies land und jeder kann auf die börse vertrauen, die ihm lieb ist. aber ich werde keinen satoshi mehr dort hinschicken oder sonst irgend etwas. ich wünsche nicht das gox verschwindet, ich wünsche mir, dass sie eine ordentliche arbeit machen! sonst wird auch bitcoin nie ernst genommen werden! und sich immer nur hinstellen und sagen das andere schuld haben..... das höre ich in meinem umfeld zu oft! Und bei allem respekt, die aktionen von gox, auch das statement, sind doch ganz klar ein weiterer versuch die kurse zu ihren gunsten zu maipulieren.... und wie gesagt, für mich persönlich ist gox gestorben.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 11, 2014, 05:22:53 AM
 #18359


Wie gesagt, in 26 Jahren weiss nichtmal mehr irgendwer, was der BTC war. Crypto Currencys wird es geben, neue, bessere die aus den Fehlern der ersten gelernt haben. Daher habe ich auch den Vergleich mit altavista und myspace gebracht. Ich dachte das war offenwichtlich. Wink

Heute kennt jeder google und Facebook, aber die Pioniere dieser Technik sind den wenigsten noch bekannt.

Glaubt du in 26 Jahren lebt der aktuelle Euro oder der US$ noch?

Vor allem beim Euro habe ich doch arge Zweifel  Roll Eyes

Da traue ich Bitcoins sogar eine längere Lebenserwartung zu. Aber Bitcoins sind ja auch jünger  Grin
Es wird Fiat Geld geben, wie immer das heissen mag. Euro evtl. nicht mehr, aber Dollar schon.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
February 11, 2014, 06:45:04 AM
 #18360

ich wünsche nicht das gox verschwindet, ich wünsche mir, dass sie eine ordentliche arbeit machen! sonst wird auch bitcoin nie ernst genommen werden!

Bitcoin wurde auch gerade wegen Gox nie ernst genommen. 200$ Kursdifferenz??? Hallo???

Und schneckenlahm waren die eigentlich schon länger, das hat auch nichts mit dem Fehler zu tun.

Hoffentlich sind die bald weg, dann gibt es mal einen ordentlichen Kurs und nicht "Ungefähr zwischen 600 und 1000".
Pages: « 1 ... 868 869 870 871 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 891 892 893 894 895 896 897 898 899 900 901 902 903 904 905 906 907 908 909 910 911 912 913 914 915 916 917 [918] 919 920 921 922 923 924 925 926 927 928 929 930 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 941 942 943 944 945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!